Ungewöhnliche Unfälle
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Ungewöhnliche Unfälle Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 11:08
    —
Zwei Tote bei Modellflugzeug-Absturz

#2: Re: Ungewöhnliche Unfälle Autor: sparkleWohnort: Asien BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:31
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Zwei Tote bei Modellflugzeug-Absturz


Wenn Du so etwas sammelst, guck doch mal bei den Darwin Awards nach: http://www.darwinawards.com/slush/
http://www.darwinawards.com/darwin/index_darwin2005.html

#3:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:36
    —
Wobei ich an der Meldung nichts ungewöhnliches mehr finden kann, sobald man über den Titel hinaus ist.

#4:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 07:32
    —
Wie blöd kann man eigentlich sein?

Autofahrerin verwechselt U-Bahntreppe mit Tiefgarage

Hihihi

#5:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:34
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Wie blöd kann man eigentlich sein?

Autofahrerin verwechselt U-Bahntreppe mit Tiefgarage

Hihihi



Du glaubst gar nicht wie bloed manche Leute sein koennen.

Vor ein paar Jahren wurde ein Mann in Toronto tot vor seinem blutverspritzten Badezimmer gefunden. Wie die Polizei rekonstruierte, hatte er sich mit seiner Katze auf dem Arm in die Dusche begeben und das Wasser aufgedreht. Das Tier geriet in Panik und erwischte mit seinen Krallen sofort die Halsschlagader des Mannes. Da er offensichtlich das heisse Wasser aufgedreht hatte und sich so seine Blufgefaesse erweitert hatten, verblutete er so schnell, dass er es nicht mehr zum Telefon schaffte um Hilfe zu rufen. Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie

#6:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:44
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Wie blöd kann man eigentlich sein?

Autofahrerin verwechselt U-Bahntreppe mit Tiefgarage

Hihihi



Du glaubst gar nicht wie bloed manche Leute sein koennen.

Vor ein paar Jahren wurde ein Mann in Toronto tot vor seinem blutverspritzten Badezimmer gefunden. Wie die Polizei rekonstruierte, hatte er sich mit seiner Katze auf dem Arm in die Dusche begeben und das Wasser aufgedreht. Das Tier geriet in Panik und erwischte mit seinen Krallen sofort die Halsschlagader des Mannes. Da er offensichtlich das heisse Wasser aufgedreht hatte und sich so seine Blufgefaesse erweitert hatten, verblutete er so schnell, dass er es nicht mehr zum Telefon schaffte um Hilfe zu rufen. Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie

Das würde ich jetzt gar nicht mal als Blödheit des Mannes ansehen, sondern vielmehr als eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Aber skurril ist das schon.

#7:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:07
    —
Der schönste Darwin-Award war imo für den Typen der mit einer Automatik-Waffe russisches Roulette spielen wollte...

#8:  Autor: Ejoty HijksenWohnort: Zukunft BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 17:57
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Jahren wurde ein Mann in Toronto tot vor seinem blutverspritzten Badezimmer gefunden. Wie die Polizei rekonstruierte, hatte er sich mit seiner Katze auf dem Arm in die Dusche begeben und das Wasser aufgedreht. Das Tier geriet in Panik und erwischte mit seinen Krallen sofort die Halsschlagader des Mannes. Da er offensichtlich das heisse Wasser aufgedreht hatte und sich so seine Blufgefaesse erweitert hatten, verblutete er so schnell, dass er es nicht mehr zum Telefon schaffte um Hilfe zu rufen. Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....


Gibt es dazu eine glaubwürdige Quelle? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht so leicht ist, sich selbst die Halsschlagader so zu zerstören, dass man tatsächlich stirbt. Wenn eine Katze unterhalb Tigergröße das schaffen soll, muss ich wahrscheinlich meinen Kopf nach hinten rechts strecken und mich ihr geduldig so anbieten, bis sie nach halbstündiger Arbeit dann mal durch ist. Es kann natürlich auch sein, dass mich hier meine nullsemestrige medizinische Ausbildung täuscht.
Halsbilder:
Die Katze muss das rote (Ext. carotid artery) kaputt machen
Halsmuskeln

#9:  Autor: hainer BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:54
    —
Außerdem müßte eine Weitstellung der peripheren Blutgefäße den Druck in der Carotis senken.

Aber wer weiß, vielleicht war es ja Siegfried mit einem seiner weißen Schoßkätzchen...

#10:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:02
    —
Ejoty Hijksen hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Jahren wurde ein Mann in Toronto tot vor seinem blutverspritzten Badezimmer gefunden. Wie die Polizei rekonstruierte, hatte er sich mit seiner Katze auf dem Arm in die Dusche begeben und das Wasser aufgedreht. Das Tier geriet in Panik und erwischte mit seinen Krallen sofort die Halsschlagader des Mannes. Da er offensichtlich das heisse Wasser aufgedreht hatte und sich so seine Blufgefaesse erweitert hatten, verblutete er so schnell, dass er es nicht mehr zum Telefon schaffte um Hilfe zu rufen. Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....


Gibt es dazu eine glaubwürdige Quelle? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht so leicht ist, sich selbst die Halsschlagader so zu zerstören, dass man tatsächlich stirbt. Wenn eine Katze unterhalb Tigergröße das schaffen soll, muss ich wahrscheinlich meinen Kopf nach hinten rechts strecken und mich ihr geduldig so anbieten, bis sie nach halbstündiger Arbeit dann mal durch ist. Es kann natürlich auch sein, dass mich hier meine nullsemestrige medizinische Ausbildung täuscht.
Halsbilder:
Die Katze muss das rote (Ext. carotid artery) kaputt machen
Halsmuskeln


Das stand damals in der National Post, eine ueberregionale kanadische Tageszeitung, der ich zwar nicht politisch nahestehe, die ich allerdings schon fuer recht serioes halte. Dass der Stubentiger die Halsschlagader gleich richtig erwischte muss schon als ungeheuerer Zufall gelten, pronzipiell ist sowas allerdings schon moeglich. Die Katze muss bloss ihre Krallen ins Blutgefaess reinhauen und dann panisch zappelnd runterrutschen, dann schlitzt sich die Halsschlagader der Laenge nach auf. Wenn dann noch eine warme oder gar heisse Dusche hinzukommt, dann kann das Verbluten ruckzuck gehen. Schon eine recht unglueckliche Verkettung von Umstaenden, deshalb hatte es wohl auch Nachrichtenwert.

Gruss, Bernie

#11:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:34
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ejoty Hijksen hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Jahren wurde ein Mann in Toronto tot vor seinem blutverspritzten Badezimmer gefunden. Wie die Polizei rekonstruierte, hatte er sich mit seiner Katze auf dem Arm in die Dusche begeben und das Wasser aufgedreht. Das Tier geriet in Panik und erwischte mit seinen Krallen sofort die Halsschlagader des Mannes. Da er offensichtlich das heisse Wasser aufgedreht hatte und sich so seine Blufgefaesse erweitert hatten, verblutete er so schnell, dass er es nicht mehr zum Telefon schaffte um Hilfe zu rufen. Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....


Gibt es dazu eine glaubwürdige Quelle? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht so leicht ist, sich selbst die Halsschlagader so zu zerstören, dass man tatsächlich stirbt. Wenn eine Katze unterhalb Tigergröße das schaffen soll, muss ich wahrscheinlich meinen Kopf nach hinten rechts strecken und mich ihr geduldig so anbieten, bis sie nach halbstündiger Arbeit dann mal durch ist. Es kann natürlich auch sein, dass mich hier meine nullsemestrige medizinische Ausbildung täuscht.
Halsbilder:
Die Katze muss das rote (Ext. carotid artery) kaputt machen
Halsmuskeln


Das stand damals in der National Post, eine ueberregionale kanadische Tageszeitung, der ich zwar nicht politisch nahestehe, die ich allerdings schon fuer recht serioes halte. Dass der Stubentiger die Halsschlagader gleich richtig erwischte muss schon als ungeheuerer Zufall gelten, pronzipiell ist sowas allerdings schon moeglich. Die Katze muss bloss ihre Krallen ins Blutgefaess reinhauen und dann panisch zappelnd runterrutschen, dann schlitzt sich die Halsschlagader der Laenge nach auf. Wenn dann noch eine warme oder gar heisse Dusche hinzukommt, dann kann das Verbluten ruckzuck gehen. Schon eine recht unglueckliche Verkettung von Umstaenden, deshalb hatte es wohl auch Nachrichtenwert.

Gruss, Bernie
Ich kann nur davor warnen, Hauskatzen zu unterschätzen: Wenn sie tatsächlich mal böse sind (nein, was man so für gewöhnlich von Katzen kennt, sind bloß Drohgebärden, auch wenn's mal blutet) dann kann das durchaus für einen erwachsenen, gesunden Menschen nicht unproblematisch sein.

Eine Freundin von mir mußte noch 6 Wochen lang regelmäßig zum Arzt ...

#12:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 01:27
    —
Das hier ist auch ganz schrecklich:

ARD hat folgendes geschrieben:
Mann wird von ICE angefahren: Schwer verletzt kann er selbst noch
den Notruf wählen. Dort hält man seinen Anruf aber für einen Scherz.

#13:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 02:01
    —
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Der schönste Darwin-Award war imo für den Typen der mit einer Automatik-Waffe russisches Roulette spielen wollte...

Gröhl...

Irgendwo mal von nem Typen gelesen, der schussicheres Glas in einem Wolkenkratzer installierte. Um dem Auftraggeber die Güte seines Produktes zu demonstrieren rannte er mit Anlauf gegen eine der Scheiben. - > Den Sturz aus dem xundxzigsten Stock überlebte er nicht.

#14:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 15:54
    —
Mann bei Sado-Maso-Sexspiel erstickt

Selber schuld. XXXXXXX XXXX.


Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 28.05.2008, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet

#15:  Autor: AszWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 16:18
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mann bei Sado-Maso-Sexspiel erstickt

Selber schuld. Perverse Säue.


hmhm, in einschlägigen Krimis ist der so gestorbene nachher gar nicht mehr so sehr "selber schuld" NeinNein

#16:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 16:19
    —
Der Schachbrettmörder erschlug 48 Menschen mit dem Hammer. "das hat sich so ergeben" , wie er meinte. Später erschlug er sich selbst mit einem Hammer. Ganz schön behämmert, so was. Sehr glücklich
http://www.n-tv.de/870243.html


Hier noch paar Unfälle:
http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschenalsjaegeropfer/jagdunfaelleundstrafttaten2003/index.html

#17:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 19:27
    —
zwar nicht tödlich aber prinzipiell ein vorzumerkender Kandidat für den DA
http://www.youtube.com/watch?v=QuwkW9x1xaA
Lachen oh mann

#18:  Autor: River Runs Red BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:58
    —
DeHerg hat folgendes geschrieben:
zwar nicht tödlich aber prinzipiell ein vorzumerkender Kandidat für den DA
http://www.youtube.com/watch?v=QuwkW9x1xaA
Lachen oh mann


Definiere "he is asking for it" Lachen

#19:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 00:16
    —
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Der schönste Darwin-Award war imo für den Typen der mit einer Automatik-Waffe russisches Roulette spielen wollte...

Gröhl...


http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin2000-04.html

Zitat:

Irgendwo mal von nem Typen gelesen, der schussicheres Glas in einem Wolkenkratzer installierte. Um dem Auftraggeber die Güte seines Produktes zu demonstrieren rannte er mit Anlauf gegen eine der Scheiben. - > Den Sturz aus dem xundxzigsten Stock überlebte er nicht.


Der hier http://www.darwinawards.com/darwin/darwin1996-01.html ?

#20:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 07:10
    —
Putzfrau von Bodenpoliermaschine erwürgt

Man faßt es nicht ...

#21:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 07:25
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Putzfrau von Bodenpoliermaschine erwürgt

Man faßt es nicht ...


Wie geht das denn?

Hat die sich das Kabel um den Hals gewickelt, damit sie beim Arbeiten nicht drüber stolpert?

Ich kann mir sonst nicht wirklich vorstellen, wie sowas hätte passieren sollen - eigentlich sind doch die Kabel von solchen Geräten entweder eher Bodennah oder höchstens auf Hüfthöhe (also irgendwo nahe der Handgriffe) angebracht, oder?

Ein Kabel wickelt sich nicht mal ebenso um den Hals - jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie das klappen sollte? Selbst wenn ich irgendwie das Kabel in der Hand halte, oder auf dem Boden rumkrieche weil ich meine Schlüssel fallengelassen habe etc. habe ich nicht auf einmal eine Schlaufe um den Hals.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wo da das Gerät hätte defekt sein können - außer natürlich, es hätte eigentlich so gebaut sein sollen, daß sich ein Kabel nicht verfangen und aufwickeln kann.

#22:  Autor: musikduscheWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 11:48
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Putzfrau von Bodenpoliermaschine erwürgt

Man faßt es nicht ...


Wie geht das denn?

Hat die sich das Kabel um den Hals gewickelt, damit sie beim Arbeiten nicht drüber stolpert?

Ich kann mir sonst nicht wirklich vorstellen, wie sowas hätte passieren sollen - eigentlich sind doch die Kabel von solchen Geräten entweder eher Bodennah oder höchstens auf Hüfthöhe (also irgendwo nahe der Handgriffe) angebracht, oder?

Ein Kabel wickelt sich nicht mal ebenso um den Hals - jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie das klappen sollte? Selbst wenn ich irgendwie das Kabel in der Hand halte, oder auf dem Boden rumkrieche weil ich meine Schlüssel fallengelassen habe etc. habe ich nicht auf einmal eine Schlaufe um den Hals.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wo da das Gerät hätte defekt sein können - außer natürlich, es hätte eigentlich so gebaut sein sollen, daß sich ein Kabel nicht verfangen und aufwickeln kann.

Vielleicht bin ich ja auch ein noch unentdeckter Kandidat für den Darwin-Award, aber ich wickle (oder lege) auch schonmal - wenn ich z.B. was tragen muss - ein Kabel um den Hals. Natürlich nicht 5 mal und bei einem Gegenstand der so runterfallen kann, dass er mich stranguliert. Aber vielleicht hat der Frau ja das Kabel immer im Weg gelegen, so dass sie es - um es in der Schwebe zu halten - um den Hals gewickelt hat. Und dann ist das Ding - vielleicht durch einen Sturz oder so - unter Zug geraten...

Naja, außergewöhnlich ist es allemal...

#23:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:15
    —
musikdusche hat folgendes geschrieben:
Vielleicht bin ich ja auch ein noch unentdeckter Kandidat für den Darwin-Award, aber ich wickle (oder lege) auch schonmal - wenn ich z.B. was tragen muss - ein Kabel um den Hals. Natürlich nicht 5 mal und bei einem Gegenstand der so runterfallen kann, dass er mich stranguliert. Aber vielleicht hat der Frau ja das Kabel immer im Weg gelegen, so dass sie es - um es in der Schwebe zu halten - um den Hals gewickelt hat. Und dann ist das Ding - vielleicht durch einen Sturz oder so - unter Zug geraten...

Naja, außergewöhnlich ist es allemal...


Ja, ich lege mir auch mal ein Kabel um den Hals. Aber ich schlinge es nicht herum - selbst dann nicht, wenn ich Sachen Tragen muss ... und bei Geräten wie Staubsaugern oder so würde ich - Darwin zum Trotz - das Kabel in der Hand halten.

#24:  Autor: rk72 BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:16
    —
Ich hab mal etwas lustiges gesehen, ist aber schon sehr lange her. Es war auf einer Baustelle und den Abriss bekam so eine Wald und Wiesen Firma, also kein professionelles Abrissunternehmen. Der Chef fuhr einen Mercedes, weil er es sich leisten konnte, sah aber aus wie einer von den Lumpen- oder Schrottsammlern (ich hoffe es ist klar was ich meine). Das Bild paßte nicht zusammen. Aber es geht nicht um den Chef, sondern um seine Mitarbeiter. Das Geld und den Mercedes konnte er sich leisten, weil er wiederum kaum etwas an die Mitarbeiter abgab. Dementsprechend waren auch seine Mitarbeiter. Keine Ahnung wo er sie her hatte, eventuell Tagelöhner die für paar Euro bereit waren zu arbeiten.

Die Leute sollten alles bis auf die Mauern abreißen, das Gebäude sollte komplettsaniert werden. Dazu mußten die Mitarbeiter zum Teil auch in gewissen Höhen arbeiten. Das war aber auch ihnen irgendwann zu gefährlich. Also baten sie den Chef um eine Absicherung. Der, immer im Begriff Geld zu sparen, war so gnädig ihnen ein Seil zu spendieren. Keine richtige Ausrüstung, sondern ein Seil. Dann machte er eine große Schlinge, legte dem Mitarbeiter um den Oberkörper und sehe da, eine Absicherung. Kostenpunkt, 10 Euro. Das andere Ende hing oben am Balken. Und so arbeiteten die Leute.

Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Auch wenn sich das unglaublich anhört, so ist es wirklich passier.

#25:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 14:20
    —
rk72 hat folgendes geschrieben:

Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Das glaubt doch, wenn der sich aufgehängt hat, kein Mensch, daß das ein Unfall gewesen sein soll. Das juristische Nachspiel stelle ich mir durchaus interessant vor.

#26:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:06
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
rk72 hat folgendes geschrieben:

Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Das glaubt doch, wenn der sich aufgehängt hat, kein Mensch, daß das ein Unfall gewesen sein soll. Das juristische Nachspiel stelle ich mir durchaus interessant vor.
wie sagte mein dozent für sozialversicherungsrecht immer: "Juristerei macht nur Spass, wenn es Leichen gibt!" - es ging um arbeitsunfälle Lachen

#27:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 17:15
    —
rk72 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal etwas lustiges gesehen, ist aber schon sehr lange her. Es war auf einer Baustelle und den Abriss bekam so eine Wald und Wiesen Firma, also kein professionelles Abrissunternehmen. Der Chef fuhr einen Mercedes, weil er es sich leisten konnte, sah aber aus wie einer von den Lumpen- oder Schrottsammlern (ich hoffe es ist klar was ich meine). Das Bild paßte nicht zusammen. Aber es geht nicht um den Chef, sondern um seine Mitarbeiter. Das Geld und den Mercedes konnte er sich leisten, weil er wiederum kaum etwas an die Mitarbeiter abgab. Dementsprechend waren auch seine Mitarbeiter. Keine Ahnung wo er sie her hatte, eventuell Tagelöhner die für paar Euro bereit waren zu arbeiten.

Die Leute sollten alles bis auf die Mauern abreißen, das Gebäude sollte komplettsaniert werden. Dazu mußten die Mitarbeiter zum Teil auch in gewissen Höhen arbeiten. Das war aber auch ihnen irgendwann zu gefährlich. Also baten sie den Chef um eine Absicherung. Der, immer im Begriff Geld zu sparen, war so gnädig ihnen ein Seil zu spendieren. Keine richtige Ausrüstung, sondern ein Seil. Dann machte er eine große Schlinge, legte dem Mitarbeiter um den Oberkörper und sehe da, eine Absicherung. Kostenpunkt, 10 Euro. Das andere Ende hing oben am Balken. Und so arbeiteten die Leute.

Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Auch wenn sich das unglaublich anhört, so ist es wirklich passier.
Lachen jep die Jungs am Bau(kann natürlich wegen der Verschwiegenheitspflicht gegenüber meinem ehem. Arbeitgeber nichts sagen, aber wenn ihr wüsstet Lachen )

#28:  Autor: Torsten BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 18:00
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
rk72 hat folgendes geschrieben:

Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Das glaubt doch, wenn der sich aufgehängt hat, kein Mensch, daß das ein Unfall gewesen sein soll.


Wir glauben die Story doch auch. Also ich zumindest habe keinerlei Zweifel, dass es sich so oder so ähnlich zumindest zutragen könnte.

#29:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:21
    —
Ich habe die Jägergeschichten nicht alle gelesen.
Aber eine fand ich mal vor etlichen Jahren in einer Tageszeitung. Da hat ein Jäger mit einem verirrten Schuß einen Polizeihubschrauber vom Himmel geholt. Dem gelang immerhin eine Notlandung.
Wenn man sich die komplizierte Mechanik der Rotorblattsteuerung ansieht, erscheint es schon glaubhaft, daß da eine Kugel an der richtigen Stelle verheerend wirken kann.

#30:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:31
    —
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

#31:  Autor: VT_340Wohnort: Essen BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 00:52
    —
Wie war das mit den besoffenen Kumpels die der Meinung waren sich gegenseitig einen Apfel vom Kopf schießen zu müssen? Wohlgemerkt mit einem Revolver.. das Ende kann man sich vorstellen.. den Apfel hätten sie daher eigentlich auch weglassen können..

#32:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 01:05
    —
(1)
rk72 hat folgendes geschrieben:
Eines Tages hat einer jede menge Gerümpel auf dem Arm gehabt und merkte, daß er nicht abgesichert war. Jetzt das Seil um den Oberkörper legen war schwer. Dazu hätte er alles wieder ablegen müssen. Also machte der Kollege die Schlinge enger und legte sie ihm zu Absicherung um den Hals.

Auch wenn sich das unglaublich anhört, so ist es wirklich passier.


Das ist absolut nicht zum Lachen. Aber trotzdem fiel mir da der Witz ein: Eine halbe Stunde vor der Mittagspause gibt der Vorarbeiter dem Lehrling noch einen kleinen Auftrag: "So, jetzt streichst Du bitte die Fenster". Der Lehrling läßt sich allerdings zur Mittagspause nicht sehen, taucht erst eine Stunde später auf, sagt freudestrahlend: "So, Chef, die Fenster sind gestrichen. Soll ich die Rahmen vielleicht auch streichen?"

(2)
VT_340 hat folgendes geschrieben:
Wie war das mit den besoffenen Kumpels die der Meinung waren sich gegenseitig einen Apfel vom Kopf schießen zu müssen? Wohlgemerkt mit einem Revolver.. das Ende kann man sich vorstellen.. den Apfel hätten sie daher eigentlich auch weglassen können..


Wobei man mit einer Armbrust wahrscheinlich auch tot gewesen wäre...

#33:  Autor: QuerdenkerWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 11:12
    —
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njc0ODQ0fDg4MTA1Mw%3D%3D

Ungewöhnlicher geht kaum. zynisches Grinsen

#34:  Autor: QuerdenkerWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 11:15
    —







#35:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:42
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

Das hätte ich gerne live gesehen. Vermutlich hätte man für mich einen Notarzt rufen müssen -- wegen Lachkrampfs.

#36:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:46
    —
Querdenker hat folgendes geschrieben:




Lachen Das gefällt mir mit Abstand am besten.

#37:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:46
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

Das hätte ich gerne live gesehen. Vermutlich hätte man für mich einen Notarzt rufen müssen -- wegen Lachkrampfs.

Lachen So blöde kann man sein? Das ist doch auch ein astreiner Dunning-Kruger, oder?

#38:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:55
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

Das hätte ich gerne live gesehen. Vermutlich hätte man für mich einen Notarzt rufen müssen -- wegen Lachkrampfs.

Lachen So blöde kann man sein? Das ist doch auch ein astreiner Dunning-Kruger, oder?


Sozusagen ein praktisches Beispiel, mit großem Anschauungseffekt Lachen

#39:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:56
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

Das hätte ich gerne live gesehen. Vermutlich hätte man für mich einen Notarzt rufen müssen -- wegen Lachkrampfs.

Lachen So blöde kann man sein? Das ist doch auch ein astreiner Dunning-Kruger, oder?


Sozusagen ein praktisches Beispiel, mit großem Anschauungseffekt Lachen

Scheint aber leider nichts draus gelernt zu haben, die Wurst.

#40:  Autor: VT_340Wohnort: Essen BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:30
    —
Wo wir schon bei Bildern sind



Sehr glücklich

#41:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:01
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Der Hirni beim Baggerverleih gehört zu meinen Lieblingsstorys

Das hätte ich gerne live gesehen. Vermutlich hätte man für mich einen Notarzt rufen müssen -- wegen Lachkrampfs.

Lachen So blöde kann man sein? Das ist doch auch ein astreiner Dunning-Kruger, oder?


Sozusagen ein praktisches Beispiel, mit großem Anschauungseffekt Lachen

Scheint aber leider nichts draus gelernt zu haben, die Wurst.


Ich hatte das nicht weiterverfolgt, kam da noch was?

#42:  Autor: QuerdenkerWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:03
    —
VT_340 hat folgendes geschrieben:
Wo wir schon bei Bildern sind



Sehr glücklich


Geschockt Lachen

#43:  Autor: das tierchen BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:20
    —
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.

#44:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:21
    —
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.

Männer und Technik, weißt.... Lachen

#45:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:22
    —
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

#46:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:27
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.

#47:  Autor: das tierchen BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:32
    —
auf sowas kommen nur m.... scheisse, ich bin mal wieder sexistisch.

#48:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:33
    —
das tierchen hat folgendes geschrieben:
auf sowas kommen nur m.... scheisse, ich bin mal wieder sexistisch.


Erklärs!

#49:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:41
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.


In einer Gummizelle kannst du genauso viel Blödsinn anstellen wie überall sonstwo (falls du die nötigen Zutaten zur Verfügung hast)

#50:  Autor: das tierchen BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:44
    —
Was soll ich erklären? Männer kommen auf die abstrusesten Ideen. Bauen Bomben, lieben es, wenns Nervenkitzel gibt. Lassen sich gern mal hauen oder hauen zurück. Spielen Fussball... Das reicht schon. Ich kann über Männer nur noch lachen.

#51:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:48
    —
Pillepalle



Bitte nicht!

#52:  Autor: musikduscheWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:48
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

#53:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:49
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
jepp, für leute ausserhalb des pools - quasi die zuschauer - dürfte es nicht gefährlich sein Lachen

#54:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:51
    —
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?

#55:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:51
    —
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.


Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

#56:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:54
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?
weil wasser leitet?

#57:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:02
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?
weil wasser leitet?

Und warum sollte es den Strom zwingend durch meinen Körper leiten? Was hat der Strom davon?

#58:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:10
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?
weil wasser leitet?

Und warum sollte es den Strom zwingend durch meinen Körper leiten? Was hat der Strom davon?
ich glaube, das ist dem strom ziemlich egal. oder kann man neuerdings in den kunststoffbadewannen keinen mehr per fön ermorden?

#59:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 22:12
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.



Durchaus berechtigt, die Frage...ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob dass tatsaechlich vor dem Stromschlag bewahren kann.

Ich wuerd's allerdings trotzdem auf keinen Fall machen. Selbst wenn das isolieren sollte.... da braucht man dann bloss etwas rumplantschen bis was ueberlaeuft und schon zingt's....

Gruss, Bernie

#60:  Autor: Angkor BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 22:25
    —
Sticky hat folgendes geschrieben:


Bitte nicht!


Ismail Haniyya?? Geschockt Geschockt


#61:  Autor: musikduscheWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 00:23
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?
weil wasser leitet?

Und warum sollte es den Strom zwingend durch meinen Körper leiten? Was hat der Strom davon?
ich glaube, das ist dem strom ziemlich egal. oder kann man neuerdings in den kunststoffbadewannen keinen mehr per fön ermorden?

Das hat mich jetzt interessiert. BTW: Es ist dem Strom natürlich nicht egal, wo er herfließt; Er nimmt den Weg des geringsten Widerstandes (im wahrsten elektrischen Sinne). Hier gibt es eine ausführliche Betrachtung des Problems "Fön in Badewanne": http://www.de-online.info//de/archiv/2002/24/a_de-elektro01.html

Die (selbstverständlich fachkundigen) Autoren haben Selbstversuche durchgeführt. Beim Badewannenproblem stellen sie fest:
Zitat:
Zusammenfassend kann hierzu gesagt werden, dass ein Haartrockner, der am Fußende in die Wanne fällt, während die Beine das geerdete Abflussventil nicht berühren, eine kaum spürbare Elektrisierung verursacht.
Tödlich kanns hingegen folgendermaßen werden:
Zitat:
Wie bei dem eingangs beschriebenen tödlichen Badewannenunfall werden die Verhältnisse sofort lebensgefährlich, wenn das Elektrogerät am Kopfende oder seitlich in die Wanne fällt. Der Strom fließt dann zum Teil durch das Wasser und zum Teil durch den Körper des Badenden, der einen gut leitenden Parallelweg darstellt, weil der spezifische Widerstand des Badewassers (r etwa 20 bis 50 Wm) wesentlich höher ist als der spezifische Widerstand im Körperinneren (für Blut z. B. 2 Wm). In vielen Fällen wird dabei auch das Herz durchströmt und es tritt Muskelverkrampfung im ganzen Körper auf. Der Badende kann sich also nicht mehr bewegen.

#62:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:05
    —
Masturbation: Hongkonger steckt in Fitnessgerät fest
ORF.at hat folgendes geschrieben:
Weil er sich sein Geschlechtsteil in einem Fitnessgerät eingeklemmt hatte, musste ein Mann aus Hongkong die Polizei benachrichtigen. Vier Stunden hätten die Sanitäter gebraucht, um den als "einsam und verhaltensgestört" bezeichneten Le Xing von dem 2,50 Meter langen Trainingsgerät zu trennen, berichtete die Lokalpresse heute.

Dieser 42-jährige Spezialist wollte einen Zwischenraum des Geräts zum Masturbieren benutzen. Nachdem alle Befreiungsversuche vor Ort misslangen, wurde er mitsamt Gerät in eine Klinik eingeliefert und schließlich vier Stunden nach seinem Hilferuf befreit.

Mr. Green

#63:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:42
    —
Wenn einer von der Straßenbahn überfahren wird, ist das ja noch nicht so ungewöhnlich. Wenn jedoch wie letzte Woche in Erfurt der Professor für ÖPNV von der Straßenbahn überfahren wird, hat das schon eine gewisse "Ironie des Schicksals".

#64:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:44
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Querdenker hat folgendes geschrieben:




Lachen Das gefällt mir mit Abstand am besten.

Mir auch.

#65:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 21:58
    —

#66:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 00:52
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:


Der Salat scheint frisch zu sein und wurde schonend verpackt Lachen , falls es kein Fake ist.

#67:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 08:24
    —
Oh das Symbol von Erdal ist auch dabei - zum Verzehr geeignet?

#68:  Autor: QuerdenkerWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:00
    —
Südafrika: Lokführer hupte noch - Paar beim Sex überfahren
...
Der Lokführer gab gegenüber der Polizei an, das Paar vor dem Zusammenstoß noch gewarnt zu haben. Die Beiden hätten sich jedoch nicht beirren lassen und seien auf den Schienen geblieben, sodass es schließlich zum Zusammenstoß kam.
...

shortnews.de

#69:  Autor: Uriziel BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 05:49
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie



Ein paar "Bisse" von dem Mann? oO Hat die Katze an seiner Leiche geknabbert?

Ohne Sch**** jetzt - ist das wahr? Gibt es wirklich so einen Fall? Und noch viel heftiger: Hat ihn wirklich die Katze "ausversehen" im Panikanfall umgebracht?

Okay, wir wissen um die Schärfe von Katzenkrallen - aber das ist doch ne kleine Katze - keine Raubkatze.
Kann eine kleine Katze einen menschlichen wirklich mit einem Tatzenhieb am Hals töten? oO


Wenn ja... ... ... oh Man'... ... ... dumm gelaufen - aber volle Kanne -.-


Das arme Tier :< wenn der sozusagen ihr Herr'chen war, hat sie ausversehen den ihr am nahestehensten Menschen getötet...


Die Welt ist manchmal echt verrückt... >_>

#70:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:47
    —
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

#71:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:52
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Mobiltelefone sind.

#72:  Autor: AszWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:01
    —
Tassilo hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Mobiltelefone sind.


Ohh, das tut mir aber leid!

Hexe

#73:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:45
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

#74:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:54
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie der auf der Trage mit dem halben abgesägten Klo am Arm abtranportiert wird. Gröhl...

#75:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:18
    —
Also ehrlich, dieser Kackende, er mutet wie ein abgestandener, schlechter Witz an. Schon als Kinder hatten wir von Scheißenden gewitzelt, die in der Kloschüssel hängenblieben. Auch der eine oder andere Lehrer verbreitete darüber Witze, wenn ihm nix Besseres mehr einfiel. Mit den Augen rollen
Jetzt fehlt nur noch Folgendes: 1. Mann bleibt in Vagina stecken, weil Frau Scheidenkrampf hat, 2. die wiederum muß ins Krankenhaus, weil ne Cola-Flasche in ihrem Genital verbleibt. Ach ja dann noch der Schwule, der gleichfalls ne Flasche, zur "Abwechslung" im Bobbes, nicht mehr rausrücken kann.

#76:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:21
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie der auf der Trage mit dem halben abgesägten Klo am Arm abtranportiert wird. Gröhl...
Halten sie das Handy immer noch fest?

#77: das war in Düsseldorf? Autor: yxyxyx BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:28
    —
Zitat:
Wie blöd kann man eigentlich sein?

Autofahrerin verwechselt U-Bahntreppe mit Tiefgarage

Hihihi


Ich kann mich noch vage an Winter 2000 in Wien erinnern. Ich musste da als Wachmann beim ÖGB Nachtdienst machen. In der Frühe, ich war hundsmüde, ging ich Richtung Firmenzentrale, beim Passieren der U-Bahnpassage Schottentor sah ich auf der Treppe, die zur Uni führt, Polizisten, Notärzte und einen total zertrümmerten Passat.
Lange dachte ich mir, der Fahrer ist wohl eingeschlafen, anders könnte ich mir den Unfall nicht erklären. Später erfuhr ich durch Zufall, dass er den Treppenabgang für eine Parkgarageneinfahrt hielt!
Scheinbar ist diese Dame mit ihrem Irrtum nicht alleine!

#78:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:39
    —
Der Nächste, der im Klo hängen bleibt, hat dies bittschön Kopfüber zu tun, zwecks Abwechslung. (Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh! Lachen)

#79: Betreff: dümmliche Autounfälle Autor: yxyxyx BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:06
    —
da fallen mir noch zwei ähnlich geartete Fälle in Ö ein:
es war Sommer 2006 in meiner alten Heiamt Tirol bei Ebbs. Ein Schnösel fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit zu seinem Domizil. Die letzte Kurve vor der Einfahrt packte er nicht mehr und flog mit seinem BMW eine steile Böschung hinab. Ihm war nichts passiert, der BMW war auch nicht besonders beschädigt.
Er hatte aber Angst, würde er die Polizei verständigen, würden die sofort einen Alkotest ihm verpassen. Daher ging er schleunigst zu einem befreundeten Bauern. Der kam mit Traktor und einem angeblich festem Zugseil.
Der Schnöselt befestigte damit den BMW. Doch der Wagen stand im Erdreich fest.
Er kletterte daher <b>UNTERHALB</b> des BMW und versuchte mit Astwerk, was er fand, diesen zu lösen, während der Bauer mit dem Traktor zog. Der Wagen bewegte sich, doch das Seil riss. Der BMW rutschte wieder den Hang hinab und erschlug den Schnösel.

2te Fall, war Ende 90iger südl. von Wien. Es war Winter eine Frau führ bei Wr. Neustadt in einem Tal namens Neue Welt heim. Es war Glatteis, das Auto stürzte eine Böschung hinab. Die Frau, total verwirrt, kletterte unverletzt aus dem Auto lief zur Strasse hinauf und wollte das nächste vorbeifahrende Auto mit handzeichen stoppen. Damit der Fahrer sie nicht übersah, stellte sie sich demonstrativ auf die Fahrbahn - bei <b>GLATTEIS</b>! [/b]

#80:  Autor: yxyxyx BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:14
    —
Zitat:
Der Nächste, der im Klo hängen bleibt, hat dies bittschön Kopfüber zu tun, zwecks Abwechslung. (Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh! Lachen)


Laut Kenneth Anger "Hollywood Babylon" soll die mexikan. B-Movie Actrice Lupe Velez so gestorben sein.
Ihr Stern war im Sinken. Sie liess sich von einem Produzenten schwängern, um ihn zu erpressen. Der zeigte sich aber nicht berührt, daher beschloss sie sich zur Nacht der Madonna von Guadalupe sich selber umzubringen.
Traditionell liess sie ein reiches Blumenmeer in ihr Haus errichten und ass eine Menge Chili con Carne. Darauf legte sie sich in einem weissen Seidenkleid ins Bett und nahm ein paar Röhrchen Schlaftabletten.
Doch Chili und Schlaftabletten vertrugen sich nicht, sie musste kotzen wie ein Reiher. Sie rannte halb benommen ins Klo, wo eine HighTech Schüssel installiert war ("Hush Flush" betätigt, sobald man etwas reinlegt, automatisch die Spülung). Sie rutschte aus, krachte kopfüber in die Muschel, das Hush Flush ging los und sie ersoff!

#81:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 01:26
    —
Sorry, das hört sich mehr so nach Monthy Python oder Dick und Doof an, als dass es aus dem wirklichen Leben kommt. Mit den Augen rollen

#82: Lieber Peter Autor: yxyxyx BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:04
    —
dann kauf Dir einfach das Buch! Es hat gewissen Kultstatus.
Lies aber u.a. http://en.wikipedia.org/wiki/Lupe_V%C3%A9lez

#83:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 22:13
    —
Nehmen wir mal an, all das gab`s so wie von dir beschrieben. Dann möchte ich am liebsten solche elenden Gestalten ins Leben zurückholen und dann tüchtig den Hosenboden stramm ziehen, wegen Strunzedummheit.

#84:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 22:19
    —
Uriziel hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie



Ein paar "Bisse" von dem Mann? oO Hat die Katze an seiner Leiche geknabbert?

Ohne Sch**** jetzt - ist das wahr? Gibt es wirklich so einen Fall? Und noch viel heftiger: Hat ihn wirklich die Katze "ausversehen" im Panikanfall umgebracht?

Okay, wir wissen um die Schärfe von Katzenkrallen - aber das ist doch ne kleine Katze - keine Raubkatze.
Kann eine kleine Katze einen menschlichen wirklich mit einem Tatzenhieb am Hals töten? oO


Wenn ja... ... ... oh Man'... ... ... dumm gelaufen - aber volle Kanne -.-


Das arme Tier :< wenn der sozusagen ihr Herr'chen war, hat sie ausversehen den ihr am nahestehensten Menschen getötet...


Die Welt ist manchmal echt verrückt... >_>



Das stammt aus der National Post, eine recht serioese Zeitung, sicherlich kein Revolverblatt. Ich gehe davon aus, dass der Unfall wirklich so passiert ist. Prinzipiell moeglich ist sowas schon, wenn verschiedene Umstaende zusammenkommen. Dass die Katze gleich die Schlagader erwischt, dass der Mann heiss duscht, was die Blutgefaesse erweitert und das Verbluten sehr stark beschleunigt, etc..

Wenn eine Katze tagelang nichts zu futtern kriegt, kann ich mir auch vorstellen, dass sie anfaengt von der Leiche zu naschen, wenn sie nix anderes findet..

Gruss, Bernie

#85:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 22:22
    —
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich, dieser Kackende, er mutet wie ein abgestandener, schlechter Witz an. Schon als Kinder hatten wir von Scheißenden gewitzelt, die in der Kloschüssel hängenblieben. Auch der eine oder andere Lehrer verbreitete darüber Witze, wenn ihm nix Besseres mehr einfiel. Mit den Augen rollen
Jetzt fehlt nur noch Folgendes: 1. Mann bleibt in Vagina stecken, weil Frau Scheidenkrampf hat, 2. die wiederum muß ins Krankenhaus, weil ne Cola-Flasche in ihrem Genital verbleibt. Ach ja dann noch der Schwule, der gleichfalls ne Flasche, zur "Abwechslung" im Bobbes, nicht mehr rausrücken kann.



Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester und als die Vertretung in der Notfallabteilung machte, wurde tatsaechlich ein Mann eingeliefert, dessen erigierter Penis so in einem Eisenrohr feststak, dass die Schlagader abgeklemmt war und das Blut nicht mehr aus dem Penis ablaufen konnte. Ohne aerztliche Hilfe kam der aus dem Rohr nicht mehr raus.


Gruss, Bernie

#86:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 12:36
    —
Geiler Stunt

Daumen hoch!

#87:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 14:44
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Geiler Stunt

Daumen hoch!


Best ever. Cool

Glück im Unglück. Er hätte auch einen oder zwei Meter tiefer landen können. skeptisch

#88:  Autor: arcalexxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 15:00
    —
Gegen Gott und Kirche kann man doch viel unspektakulärer protestieren... Wäre er doch FGH beigetreten! nerv

#89:  Autor: TelliamedWohnort: Wanderer zwischen den Welten BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:00
    —
Dieser Unfall ist jedenfalls wieder ein Zeugnis dafür, dass Gottes Wille unergründlich ist!

Er hätte ja das Auto auch gegen einen Baum lenken können. Nein! Er gab dem Fahrer noch eine Chance und der Kirchgemeinde von Limbach/Oberfrohna einen Wink.

#90:  Autor: VT_340Wohnort: Essen BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 15:24
    —
Gibt es ein Bild der Startrampe?

#91:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 12:26
    —
Entsetzen in Südkalifornien: Nachdem ein vierjähriges Mädchen sich aus Spaß in eine Waschmaschine gezwängt hatte, betätigte ihr nur 15 Monate alter Bruder die Starttaste

Geschockt

Ich trau mich gar nicht, mir vorzustellen, was das nach den amerikanischen Produkthaftungs-Gepflogenheiten künftig für die Beschaffenheit von Waschmaschinen-Starttaster bedeutet.

#92:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:20
    —
Laster fliegt sechs Meter über Spalt in Autobahnbrücke

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,605506,00.html

#93:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 23:11
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Entsetzen in Südkalifornien: Nachdem ein vierjähriges Mädchen sich aus Spaß in eine Waschmaschine gezwängt hatte, betätigte ihr nur 15 Monate alter Bruder die Starttaste

Geschockt

Ich trau mich gar nicht, mir vorzustellen, was das nach den amerikanischen Produkthaftungs-Gepflogenheiten künftig für die Beschaffenheit von Waschmaschinen-Starttaster bedeutet.


Wahrscheinlich wird dir dann per Handy die TAN Nummer geschickt, die du dann über den Ziffernblock an der Waschmaschien eingibst und die Waschmaschine in Gang setzt, nachdem du zuvor einen generierten Code mit Hilfe der Chipkarte des Waschmaschinenherstellers eingegeben hast.

#94:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:23
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Entsetzen in Südkalifornien: Nachdem ein vierjähriges Mädchen sich aus Spaß in eine Waschmaschine gezwängt hatte, betätigte ihr nur 15 Monate alter Bruder die Starttaste

Geschockt

Ich trau mich gar nicht, mir vorzustellen, was das nach den amerikanischen Produkthaftungs-Gepflogenheiten künftig für die Beschaffenheit von Waschmaschinen-Starttaster bedeutet.

Bei meiner Waschmaschine könnte sowas nicht passieren. Die kann man nur einschalten, wenn die Türe geschlossen ist. Und ein 15 Monate altes Kind wäre niemals in der Lage, die Türe zu schließen. Außerdem drehe ich den Wasserzulauf nach Gebrauch wieder zu.

#95:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:55
    —
Ich will auch mal:

Alle noch im Training für einen Darwin-Award.

http://www.youtube.com/watch?v=YuExGtLH9V4

http://www.youtube.com/watch?v=Ep482C54FqY

http://www.youtube.com/watch?v=MpL8QPHU96A

http://www.youtube.com/watch?v=difdKA2YOcQ&feature=related

...und noch was für Elektriker:



Pillepalle

#96:  Autor: QuerdenkerWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:16
    —
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=MpL8QPHU96A


Nee ne Geschockt

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#97:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:28
    —
Querdenker hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=MpL8QPHU96A


Nee ne Geschockt

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Doch!
Französische Technik eben.

...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

#98:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:31
    —
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?

#99:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:43
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?


Das einem Goalie die Kehle aufgeschlitzt wird?

Das war jetzt 'ne rethorische Frage, oder?

Hmm, da hätte ich doch mal ne neue idee für "Schlag den Raab":
Schlittschuhkickboxen
zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen

#100:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:45
    —
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?


Das einem Goalie die Kehle aufgeschlitzt wird?


Das ist nun nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich sehe da nur einen bluten.

#101:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:02
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?


Das einem Goalie die Kehle aufgeschlitzt wird?


Das ist nun nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich sehe da nur einen bluten.


...hier gibts ein kurzes Interview dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dT4PenDwiPo&feature=related

#102:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:03
    —
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?


Das einem Goalie die Kehle aufgeschlitzt wird?


Das ist nun nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich sehe da nur einen bluten.


...hier gibts ein kurzes Interview dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dT4PenDwiPo&feature=related

Ach so. Hab hier gerade keinen Lautsprecher.

#103:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:09
    —
PS: Ich bremse auch für, äh mit Eichhörnchen:



essen

#104:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:30
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Das ist nun nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich sehe da nur einen bluten.

Geschockt
Also ich habe mehr gesehen als ich wollte.

#105:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 18:17
    —



Am Kopf kratzen Pfeifen Bitte nicht!

#106:  Autor: KomodoWohnort: 2Fort BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 18:33
    —
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
PS: Ich bremse auch für, äh mit Eichhörnchen:

[Bild]

essen
Buah, das Bild ist Brutal, irgendwie... Bitte nicht!

#107:  Autor: FOH_Freak BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 19:12
    —
Komodo hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
PS: Ich bremse auch für, äh mit Eichhörnchen:

[Bild]

essen
Buah, das Bild ist Brutal, irgendwie... Bitte nicht!


Ach was, das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Mein persönlicher "Darwin Award of all Times" geht übrigens an die Protagonisten dieses Clips:

http://www.youtube.com/watch?v=RkSqXGWWx1o

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
!!!Warnung!!! Das Video ist definitiv nicht mehr Lustig!!!
Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

#108:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 11:21
    —
Hier noch ein paar schöne Methoden, sein Auto zu reparieren ...







... und zu beladen:






#109:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 01:52
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
FOH_Freak hat folgendes geschrieben:
...übrigens, einen hab ich noch:
(allerdings ist das nicht ganz unblutig)

http://www.youtube.com/watch?v=_CI7c-rxFMU

Ist doch beim Eishockey nun nicht so ungewöhnlich, oder?


Das einem Goalie die Kehle aufgeschlitzt wird?


Das ist nun nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich sehe da nur einen bluten.


...hier gibts ein kurzes Interview dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dT4PenDwiPo&feature=related

Ach so. Hab hier gerade keinen Lautsprecher.


Clint Malarchuk

#110:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 18:44
    —
Zitat:
Schwer verletzt
Kalifornier wollten Waldbränden im Whirlpool trotzen


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,645967,00.html

noc

#111:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:12
    —
Was für ein Vollidiot.

Mit nacktem Hinterteil von Zug mitgeschleift

Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi

#112:  Autor: Spartacus Leto BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:23
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Was für ein Vollidiot.

Mit nacktem Hinterteil von Zug mitgeschleift

Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi Hihihi

#113:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:28
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Schwer verletzt
Kalifornier wollten Waldbränden im Whirlpool trotzen


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,645967,00.html

noc

Immerhin: Da sie überlebt haben, kann man sie mit Fug und Recht als nicht ganz gar bezeichnen.

fwo

#114:  Autor: NiHWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:33
    —
Zitat:
DUISBURG - Mann stirbt bei Polizeieinsatz durch eigene Kugel

Bei einem Polizeieinsatz wegen eines privaten Streits in Duisburg ist am Samstagabend ein 27-jähriger Mann durch eine Kugel aus seiner eigenen Waffe gestorben.

Das Projektil habe den auf der Flucht vor der Polizei zu Boden gestürzten Mann am Kopf getroffen und anschließend zwei Beamte schwer verletzt, berichtete die Polizei. Es sei unklar, ob es sich dabei um einen Unfall gehandelt habe, oder ob der Mann in Selbstmordabsicht gehandelt habe. Insgesamt sei nur ein Schuss abgefeuert worden. Dabei seien die Dienstwaffen der Beamten nicht genutzt worden.

Eine bei dem Vorfall schwer verletzte Polizistin war am Sonntag außer Lebensgefahr. Die 32-jährige Polizeikommissarin war trotz einer Schutzweste von der Kugel am Oberkörper getroffen worden, nachdem das Projektil zunächst die Hand ihres 49-jährigen Kollegens durchschlagen hatte.

[...]

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4808330/Mann-stirbt-bei-Polizeieinsatz-durch-eigene-Kugel.html


Für die beiden Polizisten ist es definitiv nicht witzig, aber der Tote ist ein guter Darwin-Award-Kandidat. Eigentlich klingt es schon fast zu komisch, um wahr zu sein.

#115:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:58
    —
NiH hat folgendes geschrieben:

Für die beiden Polizisten ist es definitiv nicht witzig, aber der Tote ist ein guter Darwin-Award-Kandidat. Eigentlich klingt es schon fast zu komisch, um wahr zu sein.

Was ist daran so lustig?

#116:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:52
    —
Wolf hat folgendes geschrieben:
NiH hat folgendes geschrieben:

Für die beiden Polizisten ist es definitiv nicht witzig, aber der Tote ist ein guter Darwin-Award-Kandidat. Eigentlich klingt es schon fast zu komisch, um wahr zu sein.

Was ist daran so lustig?

Deutscher Humor? Schulterzucken

#117:  Autor: NiHWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 20:41
    —
"Komisch" im Sinne von seltsam, nicht lustig. Wobei ich mit so einem Trottel auch kein Mitleid habe. Aber da gehört schon einiges zu, sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen, die danach noch eine Hand durchschlägt und (vermutlich) seitlich unter eine Schutzweste fliegt. Jeder Schuss ein Treffer.

#118:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 21:12
    —
NiH hat folgendes geschrieben:
"Komisch" im Sinne von seltsam, nicht lustig. Wobei ich mit so einem Trottel auch kein Mitleid habe. Aber da gehört schon einiges zu, sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen, die danach noch eine Hand durchschlägt und (vermutlich) seitlich unter eine Schutzweste fliegt. Jeder Schuss ein Treffer.

Selbstmordabsicht ausgeschlossen?

#119:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 21:15
    —
NiH hat folgendes geschrieben:
"Komisch" im Sinne von seltsam, nicht lustig. Wobei ich mit so einem Trottel auch kein Mitleid habe. Aber da gehört schon einiges zu, sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen, die danach noch eine Hand durchschlägt und (vermutlich) seitlich unter eine Schutzweste fliegt. Jeder Schuss ein Treffer.


Leider steht in der Quelle kein Name. Ob der Typ Kennedy hiess?

#120:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 23:34
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
NiH hat folgendes geschrieben:
"Komisch" im Sinne von seltsam, nicht lustig. Wobei ich mit so einem Trottel auch kein Mitleid habe. Aber da gehört schon einiges zu, sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen, die danach noch eine Hand durchschlägt und (vermutlich) seitlich unter eine Schutzweste fliegt. Jeder Schuss ein Treffer.


Leider steht in der Quelle kein Name. Ob der Typ Kennedy hiess?


Hrhr... zynisches Grinsen

#121:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 01:26
    —
Kandidat für den "Darwin Award"?

Räuber schießt sich irrtümlich selbst in den Kopf. Er wird aber erst von einem Glas Apfelmus gestoppt.

#122:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 12:39
    —
Kipplaster rammt Fußgngergrücke

Geschockt

Wieso kriegt der das nicht mit, wenn die Kippmulde hochfährt? Und wieso gibts da nicht irgendeine Sperre, die das während der Fahrt verhindert?

#123:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 12:52
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Kipplaster rammt Fußgngergrücke

Geschockt

Wieso kriegt der das nicht mit, wenn die Kippmulde hochfährt?


Alkohol, Drogen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da nicht das Fahrverhalten signifikant ändern würde.

Zitat:
Und wieso gibts da nicht irgendeine Sperre, die das während der Fahrt verhindert?


Es gibt vermutlich Situationen, wo das gebraucht wird. Wenn z.B. das Schuttgut irgendwo verteilt werden soll ist es ja viel besser, wenn man das vom Laster aus machen kann, als wenn man es nur an einer Stelle abkippt und dann doch wieder verteilen muss.

Ich würde vermuten, dass neue Laster da zumindestens eine Sperre haben, die die Funktion ab allem was mehr als Schritt3emmpo ist verhindert, bzw. die umgekehrt den Laster nicht schneller werden lässt - aber wenn das ein altes Fahrzeug war ...

#124:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 13:34
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Es gibt vermutlich Situationen, wo das gebraucht wird. Wenn z.B. das Schuttgut irgendwo verteilt werden soll ist es ja viel besser, wenn man das vom Laster aus machen kann, als wenn man es nur an einer Stelle abkippt und dann doch wieder verteilen muss.

Genau. Und deswegen würde ich mir das exakt so vorstellen:

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Ich würde vermuten, dass neue Laster da zumindestens eine Sperre haben, die die Funktion ab allem was mehr als Schritt3emmpo ist verhindert, bzw. die umgekehrt den Laster nicht schneller werden lässt - aber wenn das ein altes Fahrzeug war ...

Schließlich ist ja eine Fehlbedienung -- wie man hier sieht -- äußerst betriebsgefährlich. Da fände ich es höchst kurios, wenns sowas nicht geben müßte.

#125:  Autor: ateyimWohnort: Istanbul BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 14:27
    —
ups... das Video habe ich gerade im Sammelthread Türkei gepostet... wusste nicht, dass es schon die Runde gemacht hatte.... zwinkern

#126:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:04
    —
ateyim hat folgendes geschrieben:
ups... das Video habe ich gerade im Sammelthread Türkei gepostet... wusste nicht, dass es schon die Runde gemacht hatte.... zwinkern


Ich finde, in solchen Fällen macht das nix. Wenn man das später mal sucht, findet man es leichter wieder, wenn es in zwei Threads steht, zu denen es thematisch passt.

#127:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:49
    —
Das ist mindestens schon einmal vorgekommen, sogar in unserer Republik. Ich erinnere mich noch schwach an eine diesbezügliche Meldung, ist schon einige Jahre her. Da hatte unter der Fahrt die Hydraulik eingesetzt und die Ladefläche hochgefahren, unbemerkt vom Fahrer. Mindestens dürfte eine Kontrolleuchte am Armaturenbrett sein, die den Fahrer warnen soll. Aber wenn der da nicht hinguckt... Und nicht selten dürfte es vorkommen, daß die nicht funktioniert. "Das machen wir, wenn die Karre zum TÜV muß. Jetzt fahr los, die warten schon auf den Schotter!"

#128:  Autor: ateyimWohnort: Istanbul BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 16:00
    —
Ich muss Rasmus zustimmen... das signifikanteste dürfte für mich in dem Moment ein veraendertes Fahrverhalten sein.

Gesetz dem Fall, dass der Fahrer seine Sinne beisammen hatte, kann ich mir aber vorstellen, dass er erstmal die Anzeigen kontrolliert und in der Zeit gar nicht in den Rückspiegel schaut.

Wenn man jahrelang solche LKWs faehrt und dann waehrend der Fahrt eine Veraenderung des Fahrverhaltens feststellt, daraufin eventuell eine Anzeige sieht, blinkend, dass das (keine Ahnung wie es auf Deutsch heisst - auf türkisch sagt man "damper" Sehr glücklich ) "Ladeteil" hochgefahren ist, da ist es natürlich unverzeilich, das nicht zu kontrollieren, aber das man diesen Gedanken mit einem "Das kann doch nicht sein" auch erstmal spontan abtut halte ich für menschlich.

#129:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 16:17
    —
ateyim hat folgendes geschrieben:
(keine Ahnung wie es auf Deutsch heisst - auf türkisch sagt man "damper" Sehr glücklich ) "Ladeteil"


Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Kippmulde

#130:  Autor: ateyimWohnort: Istanbul BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 17:14
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
ateyim hat folgendes geschrieben:
(keine Ahnung wie es auf Deutsch heisst - auf türkisch sagt man "damper" Sehr glücklich ) "Ladeteil"


Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Kippmulde


Wieder was gelernt... Cool

#131:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 18:32
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Das ist mindestens schon einmal vorgekommen, sogar in unserer Republik. Ich erinnere mich noch schwach an eine diesbezügliche Meldung, ist schon einige Jahre her.

http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1258106150

#132:  Autor: ateyimWohnort: Istanbul BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 23:17
    —
Ganz heftig ist auch dieser Unfall aus der türkischen Schwarzmeerstadt Zonguldak:

von den vier Leuten bleibt einer unverletzt, zwei kommen mit Blessuren davon, einer überlebt es leider nicht...

Clip

Es ist unglaublich.. man hat den Eindruck als ob der LKW "absichtlich" die Flüchtenden verfolgt. Traurig

#133:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 00:59
    —
Mir fällt gerade ein: In Neu-Ulm war bis vor nicht allzulanger Zeit eine sehr niedrige Eisenbahnunterführung. Da paßte ein Lieferwagen grade noch so durch. Trotz großer Warnschilder ist da immer wieder mal ein Lkw reingedonnert und hängen geblieben. Einmal war es auch ein ein Militär-Lkw der damals hier stationierten US-Truppe. Inzwischen hat man die Bahn tiefergelegt, jetzt fahren die Autos oben drüber.
Max Headroom läßt grüßen.

#134:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 01:03
    —
Ich bin aufgewachsen neben der Bahnlinie und einem zugehörigen Tunnel. Der war allerdings nur 2,50 m hoch und die bekloppten Idioten, die rund einmal die Woche da reingebrettert sind, haben nur ihrem Fahrzeug weh getan, aber nicht der Brücke.

#135:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 01:21
    —
ateyim hat folgendes geschrieben:
Ganz heftig ist auch dieser Unfall aus der türkischen Schwarzmeerstadt Zonguldak:

von den vier Leuten bleibt einer unverletzt, zwei kommen mit Blessuren davon, einer überlebt es leider nicht...

Clip

Es ist unglaublich.. man hat den Eindruck als ob der LKW "absichtlich" die Flüchtenden verfolgt. Traurig


uff! Geschockt

#136:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 01:44
    —
ateyim hat folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich.. man hat den Eindruck als ob der LKW "absichtlich" die Flüchtenden verfolgt. Traurig

Nee, find ich gar nicht. oO

Zwei der Leute, die dort stehen, geben „dummerweise“ dem Reflex nach, in die entgegengesetzte Richtung zu fliehen, anstatt zur Seite zu springen.
Bei irgendwelchen Raubtieren, die einen verfolgen, mag das ja ein sinnvoller Reflex sein, aber in einer solchen Situation natürlich genau das Falsche -.-

#137:  Autor: SolipsistWohnort: Franken BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:41
    —
nocquae hat folgendes geschrieben:
ateyim hat folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich.. man hat den Eindruck als ob der LKW "absichtlich" die Flüchtenden verfolgt. Traurig

Nee, find ich gar nicht. oO

Zwei der Leute, die dort stehen, geben „dummerweise“ dem Reflex nach, in die entgegengesetzte Richtung zu fliehen, anstatt zur Seite zu springen.
Bei irgendwelchen Raubtieren, die einen verfolgen, mag das ja ein sinnvoller Reflex sein, aber in einer solchen Situation natürlich genau das Falsche -.-


Ein in Filmen oft bemühter Unsinn der einen zum Wahsinn treibt.

#138:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:47
    —
Solipsist hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
ateyim hat folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich.. man hat den Eindruck als ob der LKW "absichtlich" die Flüchtenden verfolgt. Traurig

Nee, find ich gar nicht. oO

Zwei der Leute, die dort stehen, geben „dummerweise“ dem Reflex nach, in die entgegengesetzte Richtung zu fliehen, anstatt zur Seite zu springen.
Bei irgendwelchen Raubtieren, die einen verfolgen, mag das ja ein sinnvoller Reflex sein, aber in einer solchen Situation natürlich genau das Falsche -.-


Ein in Filmen oft bemühter Unsinn der einen zum Wahsinn treibt.


Oh, gestern Abend bei Miami Vice gab es ein Szene in der Tubbs zwischen Palmen (!) von einem Auto verfolgt wird und genau so läuft, dass das Auto ihn weiter verfolgen kann... Gab's da nicht mal n Thread für obskure Filmszenen??? Ich geh mal suchen, bis gleich...

#139:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:57
    —
Genau so saublöd ist, was man beinahe täglich in Krimiserien zu sehen bekommt:
Der Bulle ist noch zwanzig Meter weit von dem gesuchten Verbrecher weg, der hat die Gefahr noch nicht bemerkt. Statt nun zu versuchen, unauffällig näher an den Mann heran zu kommen, schreit der Polyp: "He!" oder "Halt, Polizei!" worauf der Ganove natürlich nun wegrennt und vor allem einen ordentlichen Vorsprung hat.
Zweite übliche Dummheit:
Die Bullen gelangen an den Ort, wo der Gesuchte sich aufhält, sein Auto steht jedenfalls da. Keiner kommt auf die Idee, den Polizeiwagen so hinzustellen, daß das Auto des Gesuchten blockiert wird. Der haut dann natürlich damit ab, und es geht eine wilde Verfolgungsjagd los. Oft zu sehen ein der Serie mit den fliegenden Autos.

#140:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:59
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Genau so saublöd ist, was man beinahe täglich in Krimiserien zu sehen bekommt:
Der Bulle ist noch zwanzig Meter weit von dem gesuchten Verbrecher weg, der hat die Gefahr noch nicht bemerkt. Statt nun zu versuchen, unauffällig näher an den Mann heran zu kommen, schreit der Polyp: "He!" oder "Halt, Polizei!" worauf der Ganove natürlich nun wegrennt und vor allem einen ordentlichen Vorsprung hat.
Zweite übliche Dummheit:
Die Bullen gelangen an den Ort, wo der Gesuchte sich aufhält, sein Auto steht jedenfalls da. Keiner kommt auf die Idee, den Polizeiwagen so hinzustellen, daß das Auto des Gesuchten blockiert wird. Der haut dann natürlich damit ab, und es geht eine wilde Verfolgungsjagd los. Oft zu sehen ein der Serie mit den fliegenden Autos.


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14369 "Unlogisches in Filmen" Sehr glücklich

#141:  Autor: Sir ChaosWohnort: bei Frankfurt/Main BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:29
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Genau so saublöd ist, was man beinahe täglich in Krimiserien zu sehen bekommt:
Der Bulle ist noch zwanzig Meter weit von dem gesuchten Verbrecher weg, der hat die Gefahr noch nicht bemerkt. Statt nun zu versuchen, unauffällig näher an den Mann heran zu kommen, schreit der Polyp: "He!" oder "Halt, Polizei!" worauf der Ganove natürlich nun wegrennt und vor allem einen ordentlichen Vorsprung hat.
Zweite übliche Dummheit:
Die Bullen gelangen an den Ort, wo der Gesuchte sich aufhält, sein Auto steht jedenfalls da. Keiner kommt auf die Idee, den Polizeiwagen so hinzustellen, daß das Auto des Gesuchten blockiert wird. Der haut dann natürlich damit ab, und es geht eine wilde Verfolgungsjagd los. Oft zu sehen ein der Serie mit den fliegenden Autos.


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14369 "Unlogisches in Filmen" Sehr glücklich


Siehe auch hier:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/IdiotBall

#142:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:48
    —
Orca-Wal tötet seine Dompteurin

Ich halte eh nichts von der Tierdressur zwecks Bespaßung eines zahlenden Amüsierpublikums ...

#143:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:52
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Orca-Wal tötet seine Dompteurin

Ich halte eh nichts von der Tierdressur zwecks Bespaßung eines zahlenden Amüsierpublikums ...


ich auch nicht

#144:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:54
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Genau so saublöd ist, was man beinahe täglich in Krimiserien zu sehen bekommt:
Der Bulle ist noch zwanzig Meter weit von dem gesuchten Verbrecher weg, der hat die Gefahr noch nicht bemerkt. Statt nun zu versuchen, unauffällig näher an den Mann heran zu kommen, schreit der Polyp: "He!" oder "Halt, Polizei!" worauf der Ganove natürlich nun wegrennt und vor allem einen ordentlichen Vorsprung hat.
Zweite übliche Dummheit:
Die Bullen gelangen an den Ort, wo der Gesuchte sich aufhält, sein Auto steht jedenfalls da. Keiner kommt auf die Idee, den Polizeiwagen so hinzustellen, daß das Auto des Gesuchten blockiert wird. Der haut dann natürlich damit ab, und es geht eine wilde Verfolgungsjagd los. Oft zu sehen ein der Serie mit den fliegenden Autos.

Was sollten die Krimi-Macher sonst tun? Statt der unlogisch motivierten Verfolgungsjagden lieber stundenlang realistisch aber langweilig Aktenstudium zeigen? Lachen

#145:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 12:59
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Orca-Wal tötet seine Dompteurin

Ich halte eh nichts von der Tierdressur zwecks Bespaßung eines zahlenden Amüsierpublikums ...


ich auch nicht


Dito.

#146:  Autor: Uriziel BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:36
    —
Peter H. hat folgendes geschrieben:

Hier noch paar Unfälle:
http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschenalsjaegeropfer/jagdunfaelleundstrafttaten2003/index.html



Zitat:

Jäger erschoss Soldaten (Salzburger Nachrichten, 21.09.2002) Tragisches Unglück im Burgenland: Ein 20jähriger Rekrut wurde von einem Jäger durch Kopfschuss getötet. Der will auf ein Wildschwein gezielt haben.



Der hat sich sicher gedacht: "Na warte, du Soldatenschwein...!"

Nein! Okay! Entschuldigung! Selbst Sarkamus kann nicht verhindern, das dieser Post Gefühle verletzen kann...

Allerdings frage ich mich immer wieder, wie Menschen andere Menschen mit Rehen oder Wildschweinen verwechseln können...

#147:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 15:01
    —
Uriziel hat folgendes geschrieben:
Allerdings frage ich mich immer wieder, wie Menschen andere Menschen mit Rehen oder Wildschweinen verwechseln können...

Wenn so eine schlammfarbene Gestalt auf allen Vieren durch den Wald robbt, kann das schon mal passeiren.

#148:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:31
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Orca-Wal tötet seine Dompteurin

Ich halte eh nichts von der Tierdressur zwecks Bespaßung eines zahlenden Amüsierpublikums ...


ich auch nicht

In diesem einen Fall wäre ich sogar mal mit Tierrechtlern einer Meinung, daß dies eine nicht akzeptable Ausbeutung von Tieren ist.

#149:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:59
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Orca-Wal tötet seine Dompteurin

Ich halte eh nichts von der Tierdressur zwecks Bespaßung eines zahlenden Amüsierpublikums ...


ich auch nicht

In diesem einen Fall wäre ich sogar mal mit Tierrechtlern einer Meinung, daß dies eine nicht akzeptable Ausbeutung von Tieren ist.



Exakt so ist es. Wobei noch hinzukommt, dass Wale in Aquarien zumeist in viel zu kleinen Becken gehalten werden. (Das wurde auch beim aktuellen Fall ganz konkret auf BBC-world bemaengelt) Sowas ist richtiggehende Tierquaelerei.

#150:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:04
    —
Auf BBC-world kam noch die Meldung, dass in Mexiko ein jugendlicher Einbrecher beim Versuch eines Einbruchs in ein Restaurant im Kamin steckengeblieben ist und am naechsten Morgen von der Feuerwehr befreit werden musste. Der Knabe hatte sich so verkeilt, dass die mittels Vorschlaghammer einen Teil des Kamins zertruemmern mussten. Dumm gelaufen... Sehr glücklich


Die Besitzer staunten nicht schlecht als sie am Morgen den Grill anwerfen wollten und zwei nackte Fuesse im Kamin erblickten.

#151:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:22
    —
Die erinnerung ist schon etwas verblaßt: Ich habe mal einen Krimi im TV gesehen, wo man eine Leiche im Kamin entdeckte. Da stellte es sich heraus, daß es der Familienvater war, der zu Weihnachten spurlos verschwand und als vermißt gemeldet war...
Ho! Ho! Ho!

#152:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:35
    —
Schöne Bescherung! Lachen

#153:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 19:36
    —
naja unfall?

http://www.n-tv.de/panorama/Ekel-Paket-fuer-Hinterbliebene-article630700.html


Geschockt

#154:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:07
    —
Spinnenjäger sprengt Badezimmer

#155:  Autor: musikduscheWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:35
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Spinnenjäger sprengt Badezimmer


Obiger Artikel hat folgendes geschrieben:
Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.

Huch! Das hab ich auch schon öfter gemacht. Wusste gar nicht, dass die Flamme bis in den Behälter zurückschlagen kann.... Schwein gehabt Smilie
(Edit: Ich meine natürlich als Heranwachsender. Heutzutage benutze ich selbstverständlich den Glas-Postkartentrick! )

#156:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 11:25
    —
Tja, für sowas gibts ja auch elektrische Taschenlampen.
Ab und zu wird Dummheit doch mal bestraft. Mal sehen, wann es mich erwischt...

#157:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 11:26
    —
musikdusche hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Spinnenjäger sprengt Badezimmer


Obiger Artikel hat folgendes geschrieben:
Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.

Huch! Das hab ich auch schon öfter gemacht. Wusste gar nicht, dass die Flamme bis in den Behälter zurückschlagen kann.... Schwein gehabt Smilie
(Edit: Ich meine natürlich als Heranwachsender. Heutzutage benutze ich selbstverständlich den Glas-Postkartentrick! )


Hab ich auch schon gemacht, und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Flamme in den Behälter eindringen kann.

#158:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 12:55
    —
Ilmor hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Spinnenjäger sprengt Badezimmer


Obiger Artikel hat folgendes geschrieben:
Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.

Huch! Das hab ich auch schon öfter gemacht. Wusste gar nicht, dass die Flamme bis in den Behälter zurückschlagen kann.... Schwein gehabt Smilie
(Edit: Ich meine natürlich als Heranwachsender. Heutzutage benutze ich selbstverständlich den Glas-Postkartentrick! )


Hab ich auch schon gemacht, und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Flamme in den Behälter eindringen kann.


kein echtes ventil, nur billiges plastikgelumpe und schwupp, hast du die flamme in der flasche...

#159:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 13:38
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Spinnenjäger sprengt Badezimmer


Obiger Artikel hat folgendes geschrieben:
Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.

Huch! Das hab ich auch schon öfter gemacht. Wusste gar nicht, dass die Flamme bis in den Behälter zurückschlagen kann.... Schwein gehabt Smilie
(Edit: Ich meine natürlich als Heranwachsender. Heutzutage benutze ich selbstverständlich den Glas-Postkartentrick! )


Hab ich auch schon gemacht, und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Flamme in den Behälter eindringen kann.


kein echtes ventil, nur billiges plastikgelumpe und schwupp, hast du die flamme in der flasche...


Aber wie kann sich denn die Flüssigkeit in der Dose ohne Luft entzünden?

#160:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 14:04
    —
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Spinnenjäger sprengt Badezimmer


Obiger Artikel hat folgendes geschrieben:
Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.

Huch! Das hab ich auch schon öfter gemacht. Wusste gar nicht, dass die Flamme bis in den Behälter zurückschlagen kann.... Schwein gehabt Smilie
(Edit: Ich meine natürlich als Heranwachsender. Heutzutage benutze ich selbstverständlich den Glas-Postkartentrick! )


Hab ich auch schon gemacht, und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Flamme in den Behälter eindringen kann.


kein echtes ventil, nur billiges plastikgelumpe und schwupp, hast du die flamme in der flasche...


Aber wie kann sich denn die Flüssigkeit in der Dose ohne Luft entzünden?


z.b. wenn die dose schon ziemlich leer ist...

#161:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:50
    —
Nein, die Dose explodiert nicht. Was da geknallt hat, war das Gas-Luft-Gemisch, das beim Sprayen entstand. Der Dummkopf hat erst gesprüht und dann gezündet.
Wenn man das Feuerzeug brennend vor die Dose hält und dann das Ventil drückt, hat man einen tollen Flammenwerfer in der Hand. Da knallt es auch nicht. Nur wenn man so blöd ist, das in einer brennbaren Umgebung zu probieren - dann braucht man anschließend auch die Feuerwehr.

Auch Benzintanks oder -Fässer explodieren nicht so leicht, wenn man mit dem Feuerzeug in die Füllöffnung leuchtet. Das tun sie nur dann, wenn das Benzin-Luft-Gemisch da drin das richtige Mischungsverhältnis hat. Und das ist sehr eng, weshalb der Vergaserbau für Ottomotoren immer so schwierig war. Ich habe mal gelesen, daß auf ein normales leeres Faß ein doppelter Steinhäger Benzin richtig wäre, damit es wirklich explodieren kann. Sonst macht es nur Wuff! und brennt.
Autos explodieren nur im Film.
Gas-Luft-Gemische dagegen haben einen weitaus größeren Mischungsbereich, um zu knallen, weshalb auch Wohnwagen viel öfter explodieren als Autos.
Sehr lustig ist das, macht man draußen vor der Werkstatt: In ein leeres Stahlfaß ein par brennende Zeitungen werfen. Dann am Schweißbrenner Luftballons aufblasen und die in das Faß werfen. Knallt sehr schön! Das hat mein Chef mal zusammen mit dem Lehrling gemacht, ich habe mich schier weggelacht.

#162:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 10:46
    —
Harrharr!

Bayerns Innenminister Herrmann kippt Bagger um

Hihihi

#163:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 11:20
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Harrharr!

Bayerns Innenminister Herrmann kippt Bagger um

Hihihi

Eine beliebte Redensart ist: "Der ist ja zu blöd, 'n Eimer Wasser umzukippen!" Somit wäre das mit dem Bagger doch eine Leistung, die von einem Minister zu erwarten ist.

#164:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 11:35
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Harrharr!

Bayerns Innenminister Herrmann kippt Bagger um

Hihihi

Eine beliebte Redensart ist: "Der ist ja zu blöd, 'n Eimer Wasser umzukippen!" Somit wäre das mit dem Bagger doch eine Leistung, die von einem Minister zu erwarten ist.

Hab ich mich auch gefragt, wie der das geschafft hat.

#165:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 14:32
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Harrharr!

Bayerns Innenminister Herrmann kippt Bagger um

Hihihi

Eine beliebte Redensart ist: "Der ist ja zu blöd, 'n Eimer Wasser umzukippen!" Somit wäre das mit dem Bagger doch eine Leistung, die von einem Minister zu erwarten ist.

Hab ich mich auch gefragt, wie der das geschafft hat.


Typischer Politiker eben.

Will nicht einsehen daß er es nicht kann und wurschtelt solange an den Hebeln rum,bis die Karre im Dreck liegt. Schulterzucken

#166:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 15:26
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Harrharr!

Bayerns Innenminister Herrmann kippt Bagger um

Hihihi

Eine beliebte Redensart ist: "Der ist ja zu blöd, 'n Eimer Wasser umzukippen!" Somit wäre das mit dem Bagger doch eine Leistung, die von einem Minister zu erwarten ist.

Hab ich mich auch gefragt, wie der das geschafft hat.


Typischer Politiker eben.

Will nicht einsehen daß er es nicht kann und wurschtelt solange an den Hebeln rum,bis die Karre im Dreck liegt. Schulterzucken

Das ist für mich eigentlich nur denkbar, indem man mit der Baggerschaufel irgendwo so festhängt, daß ein Bewegen das Baggerarms den Bagger zum Umkippen bringt.

#167:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 17:24
    —
McAllister kentert mit Drachenboot auf Badesee

Was'n los heute? Sehr glücklich

#168:  Autor: TelliamedWohnort: Wanderer zwischen den Welten BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 18:07
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
McAllister kentert mit Drachenboot auf Badesee

Was'n los heute? Sehr glücklich




Zumal sich der Landesvater vor noch nicht allzulanger Zeit auf einer Kinderrutsche einen Steißbeinbruch zugezogen hatte.

http://www.zeitungenzeitschriften.de/mit-tochtern-gespielt-mcallister-auf-kinderrutsche-steisbeinbruch/

Ich hatte mal die Entfernung zwischen meinem Fahrrad und einem Bordstein nicht richtig eingeschätzt, um dann für fünf Wochen die Erfahrung zu machen, dass im Steißbein recht empfindliche Nervenendungen konzentriert sind.
Nun, besser beim Spielen mit eigenen Kindern, als beim Umfallen in Maschmeyers Swimmingpool, dachte ich im Februar.

Sein Vorgänger Wulff ist symbolisch gekentert, McAllister bringt das in der Wirklichkeit zustande.

Im Januar 2013 sind hier in Niedersachsen die nächsten Landtagswahlen.

#169:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 20:28
    —
Hollandes Flugzeug vom Blitz getroffen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeug-von-fran-ois-hollande-von-blitz-getroffen-a-833394.html
WTF Frage

#170:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 00:42
    —
Nicht mehr so ungewöhnlich:

Hat mal wieder ein 17jähriger Russisch Roulette gespielt.

Zitat:
It is estimated that up to ten people a year die from playing the risky game.

#171:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 17:36
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Nicht mehr so ungewöhnlich:

Hat mal wieder ein 17jähriger Russisch Roulette gespielt.

Zitat:
It is estimated that up to ten people a year die from playing the risky game.


Männliche Jugendliche sind definitionsgemäß Deppen.

#172:  Autor: Tom der Dino BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 19:02
    —
pera hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Nicht mehr so ungewöhnlich:

Hat mal wieder ein 17jähriger Russisch Roulette gespielt.

Zitat:
It is estimated that up to ten people a year die from playing the risky game.


Männliche Jugendliche sind definitionsgemäß Deppen.


Ich war nie so!

#173:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 19:52
    —
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Nicht mehr so ungewöhnlich:

Hat mal wieder ein 17jähriger Russisch Roulette gespielt.

Zitat:
It is estimated that up to ten people a year die from playing the risky game.


Männliche Jugendliche sind definitionsgemäß Deppen.


Ich war nie so!


Weil keiner mit dir spielen wollte wahrscheinlich.
(Na gut, männliche Jugendliche neigen dazu blödes Zeug zu machen, ein paar würden zwar gern aber trauen sich nicht. Besser?)

#174:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 19:55
    —
pera hat folgendes geschrieben:

(Na gut, männliche Jugendliche neigen dazu blödes Zeug zu machen, ein paar würden zwar gern aber trauen sich nicht. Besser?)


Hm.... nein, eigentlich nicht.

#175:  Autor: Tom der Dino BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 20:17
    —
Hihi, natürlich war ich auch so nur nicht so krass, dass ich bei drauf gehe oder Gefahr lief drauf zu gehen. Verletzen hätte ich mich durchaus können aber das gehört nunma dazu.

#176:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 21:23
    —
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Nicht mehr so ungewöhnlich:

Hat mal wieder ein 17jähriger Russisch Roulette gespielt.

Zitat:
It is estimated that up to ten people a year die from playing the risky game.


Männliche Jugendliche sind definitionsgemäß Deppen.


Ich war nie so!



Hat irgendwer behauptet, dass Du besonders maennlich waerst? Sehr glücklich

#177:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 13:58
    —
Polizei, Feuerwehr, Sanitäter und weitere Rettungskräfte haben sich in Australien um die Rettung eines Mannes verdient gemacht, der nackt in einer Waschmaschine festsaß. Der Unglückliche hatte seine Freundin überraschen wollen und war deshalb in den Toplader geklettert.

Gröhl...

#178:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 14:15
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Polizei, Feuerwehr, Sanitäter und weitere Rettungskräfte haben sich in Australien um die Rettung eines Mannes verdient gemacht, der nackt in einer Waschmaschine festsaß. Der Unglückliche hatte seine Freundin überraschen wollen und war deshalb in den Toplader geklettert.

Gröhl...

Kennt ihr Ludwig Hirschs Lied vom Geburtstagsgeschenk? "Schick dich doch selber deiner Freundin in 'm Packerl!" - und dann hat die Freundin das Paket mit einem Beil aufgemacht...

#179:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 13:50
    —
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article175259939/Thailand-Polizei-praemiert-Unfallvideos.html schriewb:
Zitat:
Wegen einer verheerenden Unfallbilanz mit über 24000 Toten pro Jahr macht Thailands Polizei jetzt auch per Videowettbewerb Jagd auf Verkehrssünder.

Zum Vergleich:
Zahl der Verkehrstoten im Jahr 2015
USA 34000
Russland 28000 (2012)
Deutschland 3459
Frankreich 3461
Italien 3428
Polen 2938

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Get%C3%B6tete_im_internationalen_Vergleich

Der Einsatz einer Video-Kamera (Dashcam) im Auto in Deutschland ist umstritten, jedoch gelegentlich sogar als Beweismittel zugelassen.
https://www.bussgeldkatalog.org/dashcam/
https://www.bussgeldkatalog.org/dashcam/#sind_dashcams_in_deutschland_erlaubt

Dashcams sollten generell zugelassen werden, auch als Beweismittel.

#180:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 11:25
    —
Es gibt tausende Dash-Cam Szenen bei Youtube zu sehen, das kann sehr unterhaltsam sein. Der Beweiswert ist aber oft zweifelhaft, da ist die Bildqualität einfach zu schlecht. Also wer sich so ein Ding kauft sollte dabei nicht sparen.
Die meisten dieser Filmchen in Youtube kommen aus Rußland, da scheint jeder so ein Ding im Auto zu haben. Die Russen fahren auch bei Schnee und Glatteis wie die Henker. Dort scheint es auch viele schrottreife Fahrzeuge zu geben. Szenen, in denen einfach so unterm Fahren ein oder zwei Räder dersertieren und davonrollen oder gar eine komplette Hinterachse plötzlich rausfällt sind da gar nicht selten.
https://www.youtube.com/watch?v=nmoHi-cmt60

#181:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 14:15
    —
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-frachter-demoliert-historische-villa-1.3935964

#182:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 22:47
    —
https://web.de/magazine/panorama/aethiopien-pastor-stirbt-krokodilangriff-abajasee-32999090 schrieb:
Zitat:
In Äthiopien kommt ein Pastor bei einem Krokodilangriff ums Leben. Das Tier schießt aus dem See, in dem er gerade 80 Gläubige taufen will.

Sein Herr hatte wohl höhere Aufgaben für sein Schäfchen.
Schulterzucken Schamane in Aktion Winke - Winke

#183:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 22:49
    —
wolle hat folgendes geschrieben:
https://web.de/magazine/panorama/aethiopien-pastor-stirbt-krokodilangriff-abajasee-32999090 schrieb:
Zitat:
In Äthiopien kommt ein Pastor bei einem Krokodilangriff ums Leben. Das Tier schießt aus dem See, in dem er gerade 80 Gläubige taufen will.

Sein Herr hatte wohl höhere Aufgaben für sein Schäfchen.
Schulterzucken Schamane in Aktion Winke - Winke


Ich hatte es bereits da---> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2137847#2137847 gepostet.

#184:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 01:14
    —
wolle hat folgendes geschrieben:
https://web.de/magazine/panorama/aethiopien-pastor-stirbt-krokodilangriff-abajasee-32999090 schrieb:
Zitat:
In Äthiopien kommt ein Pastor bei einem Krokodilangriff ums Leben. Das Tier schießt aus dem See, in dem er gerade 80 Gläubige taufen will.

Sein Herr hatte wohl höhere Aufgaben für sein Schäfchen.
Schulterzucken Schamane in Aktion Winke - Winke

Nicht Schäfchen sondern für diesen Hirten. Pastor heißt Hirte.
Die Schäfchen sind die Täuflinge. Deshalb haben die dann wahrscheinlich auch ganz belämmert geguckt, als ihr Hirte von einem Gesandten des Gottes Sobek vernascht wurde.

#185:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 10:41
    —
Das wäre nicht passiert, wenn er einen Strohhalm dabei gehabt hätte.

#186:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 11:49
    —
wolle hat folgendes geschrieben:
https://web.de/magazine/panorama/aethiopien-pastor-stirbt-krokodilangriff-abajasee-32999090 schrieb:
Zitat:
In Äthiopien kommt ein Pastor bei einem Krokodilangriff ums Leben. Das Tier schießt aus dem See, in dem er gerade 80 Gläubige taufen will.

Sein Herr hatte wohl höhere Aufgaben für sein Schäfchen.
Schulterzucken Schamane in Aktion Winke - Winke

Solche Ereignisse wecken im Atheisten die bange Frage: Ob es ihn vielleicht doch gibt? Mit den Augen rollen Geschockt

#187:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 20:39
    —
https://www.welt.de/vermischtes/article177732066/Tragischer-Unfall-Mann-bei-Beerdigung-seiner-Mutter-von-ihrem-Sarg-erschlagen.html
Zitat:
In Indonesien sollte der Sarg der verstorbenen Frau für eine traditionelle Beisetzungszeremonie auf einen Lakkian-Turm gehievt werden. Doch die dafür verwendete Bambus-Leiter ist instabil, ihr Sohn wird erschlagen.

#188:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 18:20
    —
Voll der Horror!

#189:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 18:28
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Voll der Horror!


So etwas kommt vom Sitzpinkeln. Nein

#190:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 14:00
    —
Aus der Lokalpresse:
"Eine Spinne im Auto hat eine Fahranfängerin so erschreckt, daß sie das Steuer verriß und in eine Kapelle am Straßenrand krachte."
Das Auto ist Schrott, die Straße seit zwei Wochen gesperrt, da für das Gebäude Einsturzgefahr droht, die Fahrerin blieb unverletzt.

#191:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 15:58
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Aus der Lokalpresse:
"Eine Spinne im Auto hat eine Fahranfängerin so erschreckt, daß sie das Steuer verriß und in eine Kapelle am Straßenrand krachte."
Das Auto ist Schrott, die Straße seit zwei Wochen gesperrt, da für das Gebäude Einsturzgefahr droht, die Fahrerin blieb unverletzt.


Und die Spinne?

scnr Lachen

#192:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 16:13
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Aus der Lokalpresse:
"Eine Spinne im Auto hat eine Fahranfängerin so erschreckt, daß sie das Steuer verriß und in eine Kapelle am Straßenrand krachte."
Das Auto ist Schrott, die Straße seit zwei Wochen gesperrt, da für das Gebäude Einsturzgefahr droht, die Fahrerin blieb unverletzt.


Und die Spinne?

scnr Lachen


Es geht ihr wahrscheinlich gut.

https://www.merkur.de/lokales/freising/haag-a-d-amper-ort377175/nach-unfall-an-inkofener-kapelle-spinne-legt-staatsstrasse-lahm-10534629.html
Zitat:
Die 18-jährige Fahrerin hatte den Unfall übrigens unverletzt überstanden. Die Spinne vermutlich auch...

#193:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 16:00
    —
Zitat:
Im US-Bundesstaat Utah ist eine Sechsjährige von einem Golfball ihres Vaters getroffen und tödlich verletzt worden. Das Mädchen saß knapp 20 Meter entfernt in einem Golfwagen, als der Ball seinen Hinterkopf traf, wie ein Polizeisprecher laut Medienberichten mitteilte.


https://m.spiegel.de/panorama/utah-sechsjaehrige-vom-golfball-ihres-vaters-toedlich-getroffen-a-1277658.html

Weinen

#194:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 17:34
    —
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-liegt-jahrelang-tot-hinter-Kuehlschrank-article21161478.html
Zitat:
Ein ungewöhnlicher Vermisstenfall in den USA ist gelöst: Vor zehn Jahren verschwindet ein Mann aus Iowa spurlos, dann wird der Supermarktangestellte an seinem ehemaligen Arbeitsplatz tot aufgefunden. Seine Leiche blieb auf mysteriöse Weise unentdeckt.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group