Freigeisterhaus - eine geheimes Forum und dazu noch "el
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Freigeisterhaus - eine geheimes Forum und dazu noch "el Autor: defensor_fidei BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 13:45
    —
Das Freigeisterhaus betreibt ein „Geheimforum“, das heißt, nicht alle Beiträge sind öffentlich zugänglich.
Somit hat sich das Freigeisterhaus als ein Forum entlarvt, das nicht ehrlich ist. Das nichtöffentliche Forum (damit ist nicht das Forum gemeint, das nur den Mitgliedern des FGH zugänglich ist) ist ein sogenanntes „internes“ Forum, das sich durch nicht allgemein zugängliche Threads auszeichnet.

Durch einfache Recherchen über die Mitgliederliste kann das „nichtöffentliche Forum“ leicht enttarnt werden:

Es folgen nun die Namen der Forenmitglieder, die dort posten (aufgeschlüsselt nach den insgesamten Beiträgen im FGH und den zugänglichen (= nachlesbaren) Beiträgen (Stand: 03.09.2003, ca. 13.00 Uhr). Wie man sehen kann, ist eine Vielzahl der Postings in einem nichtzugänglichen Bereich, und somit der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ist das Freigeisterhaus eine Geheimorganisation? Was haben sie zu verbergen?


Heike Jackler 1853 901
Heike N 2362 1637
Nocquae 836 410
Ric 1469 1366
Riptor 479 402
Zebra 237 203
Nina 60 15
Rebecca E. 872 418
Sermon 808 392
Woici 1327 1017
Nav 1183 801
Ismac 119 59
Caballito 323 138
Poldi 106 105
Nordseekrabbe 1333 990
Graf Zahl 253 164
Gandalf 9 3
Spock 746 646
Leony 102 45
Notkerbakker 125 60
Babyface 234 203


Diese beispielhafte Aufzählung ließe sich durch eine einfach Recherche auf alle Miglieder des Freigeisterhauses ausdehnen. Man würde sehen, dass sich der überwiegende Teil der Mitglieder in diesem Forum in einem „geschützten“, d.h. nichtöffentlichen Bereich aufhält.

Als „Troll“ hier im FGH geoutet und verspottet, möchte ich doch allen Gästen hier raten, sich nicht weiter mit diesem Forum zu beschäftigen, denn es handelt sich um ein – mit meinen Worten ausgedrückt – „Geheimforum“. Welche Ziele verfolgt werden bzw. was in diesen „internen Bereichen“ gepostet wird, das ist sehr numinös und entzieht sich der Öffentlichkeit.

Cogito_ergo_sum

#2:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 13:50
    —
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, in den Benutzergruppen nachzusehen, welche Fach-Gruppen es gibt, hättest du dir eine Menge Arbeit sparen können und auch deine Verschwörungstheorie. Lachen

#3:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 13:55
    —
Die Verschwörer und Geheimnisträger liegen doch allein im FGH.

Ich habe den Disput nach "Christian"s Äußerung sehr wohl zur Kenntnis genommen.

Man kann das FGH als ein "ummauertes" und "betonartiges" Gebilde ansehen. Es scheut offenbar die Öffentlichkeit und baut ein "inoffizielles" Forum auf.

Das ist m.E. schlimmer als eine Zensur.

ces

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:00
    —
Oh CSD, merkst Du wirklich nicht, was Du für einen Schwachsinn postest?

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:06
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Man kann das FGH als ein "ummauertes" und "betonartiges" Gebilde ansehen. Es scheut offenbar die Öffentlichkeit und baut ein "inoffizielles" Forum auf.

Das ist m.E. schlimmer als eine Zensur.

ces


Ja, stell dir vor, hier gibt es sogar Unterforen, da kommen nur Mitglieder des IBKA rein. Und welche, da dürfen sich nur die Moderatoren miteinander unterhalten. Böse Zensur.

#6:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:07
    —
warum lasst ihr ihn sich nicht weiter lächerlich machen. Mit den Augen rollen
ich finde das sehr amüsant. Lachen

#7:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:10
    —
kann man nicht eine automatische Weiterleitung von CSD ins Weltverschwörerforum installieren??
Mr. Green

#8:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:11
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
kann man nicht eine automatische Weiterleitung von CSD ins Weltverschwörerforum installieren??
Mr. Green

Mit den Augen rollen nee, lieber nicht; die haben da bestimmt auch nicht alle bereiche freigegeben ... Geschockt

#9:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:16
    —
DAS zeigt den wahren "Geist" des Freiheisterhauses".

Die Theorien und Spinnereien sind auf der Basis der Geheimhaltung aufgebaut.

Ihr seid schon ein gesondertes Grüppchen. - Möge die Macht mit euch sein.

ces

#10:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:17
    —
@ CSD

darf ich das in den Thread "Die lustigsten Sager im Freigeisterhaus" aufnehmen?

Gröhl...

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:17
    —

#12:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:21
    —
Den Schwachsinn erstellt ihr doch durch eure "Geheimnistuerei".

Zivilisierte Menschen glauben dem eurerm geheimnisumwitterten Verschwörertum nicht mehr, zumal ihr ja ein gesondertes Grüppchen sein wollt und einen Großteil der geposteten Beiträge "geheim" und der Masse unzugänglich schreibt.

#13:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:21
    —
Vergiss nicht die Freimaurer, die Tempelritter, die 36 unsichtbaren (btw. sind wir vielleicht gerade genau 36 in der Personalabteilung? Geschockt ), die Satanisten und die Juden...

#14:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:23
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Den Schwachsinn erstellt ihr doch durch eure "Geheimnistuerei".

Zivilisierte Menschen glauben dem eurerm geheimnisumwitterten Verschwörertum nicht mehr, zumal ihr ja ein gesondertes Grüppchen sein wollt und einen Großteil der geposteten Beiträge "geheim" und der Masse unzugänglich schreibt.

huuuuuh ... ich bin der böse Satanist ...

IN NOMINE DEI NOSTRI SATANAS LUCIFERI EXCELSI
SHEMHAMFORASH

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#15:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:23
    —
Heike N.:

Die Satanspyramide hättest du ruhig für dich behalten können.

Du vermengst bewußt "Weltverschwörungen" mit euren Theorien, die gar keine Weltverschwörungen sind, sondern Verschwörungen a la FGH.

CES

#16:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:24
    —
@Nav

Ich schulde dir Geld. Er ist wiedergekommen.

#17:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:24
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Satanspyramide

sag a mal... WAS studierst du nochmal? Es gibt da eine Reihe guter Symbollexika... Ein Blick darein bildet ungemein... zwinkern

#18:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:25
    —
Ob nocquae Satanist ist, weiß ich nicht.

Ich kann durchaus nur Vermutungen darüber anstellen, wenn ich die gesamten Typisierungen des Satanismus mir betrachte.

#19:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:27
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ob nocquae Satanist ist, weiß ich nicht.

Ich kann durchaus nur Vermutungen darüber anstellen, wenn ich die gesamten Typisierungen des Satanismus mir betrachte.

aufhören bittte, ich kann nicht mehr... *roflpimp* Gröhl...

#20:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:28
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Den Schwachsinn erstellt ihr doch durch eure "Geheimnistuerei".

Zivilisierte Menschen glauben dem eurerm geheimnisumwitterten Verschwörertum nicht mehr, zumal ihr ja ein gesondertes Grüppchen sein wollt und einen Großteil der geposteten Beiträge "geheim" und der Masse unzugänglich schreibt.


bevor Du jetzt weiter Deine Tastatur vollsabberst, soltest Du Deinen Geifer runterschlucken und dann versuchen, Deine Postings allgemeinverständlich zu verfassen...

...und sei vorsichtig, da schaut Dir gerade ein ganz ekliger Dämon über die Schulter... seit Du die Pyramide angeschaut hast, stehst Du auf der obligatorischen Satansliste und wirst regelmässig observiert....

#21:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:29
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ob nocquae Satanist ist, weiß ich nicht.

Ich kann durchaus nur Vermutungen darüber anstellen, wenn ich die gesamten Typisierungen des Satanismus mir betrachte.

aufhören bittte, ich kann nicht mehr... *roflpimp* Gröhl...


Tja, das hast Du davon... ich werde Beelzebub nachher gleich Bericht erstatten...

#22:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:29
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
...und sei vorsichtig, da schaut Dir gerade ein ganz ekliger Dämon über die Schulter... seit Du die Pyramide angeschaut hast, stehst Du auf der obligatorischen Satansliste und wirst regelmässig observiert....

das heißt, wir können jetzt die dämonenbeschwörungen im 'geheimbereich' doch bleiben lassen? Am Kopf kratzen

#23:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:30
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
...und sei vorsichtig, da schaut Dir gerade ein ganz ekliger Dämon über die Schulter... seit Du die Pyramide angeschaut hast, stehst Du auf der obligatorischen Satansliste und wirst regelmässig observiert....

das heißt, wir können jetzt die dämonenbeschwörungen im 'geheimbereich' doch bleiben lassen? Am Kopf kratzen


Jupp, er hat sich jetzt selbst in die Liste eingetragen... Du kennst doch das übliche Verfahren...


Ich plädiere dafür, diesen Thread auch in "Spiel, Spass und Unterhaltung" zu verschieben, denn er hat echtes Potential... Mr. Green

#24:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:32
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Ich plädiere dafür, diesen Thread auch in "Spiel, Spass und Unterhaltung" zu verschieben, denn er hat echtes Potential... Mr. Green


Mach. Teufel

#25:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:35
    —
btw.: was habt ihr eigentlich auf heikes 'hochzeit' (jaja zynisches Grinsen ) abends noch in dem kleinen abgeschlossenen nebenraum getrieben, mit den ganzen ungetauften säuglingen und den parphernalien? und warum durfte ich dabei nicht mitmachen? verheimlicht ihr mir irgendwas? Geschockt

Gröhl...

#26:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:35
    —
Ach, ich bitte euch:


Da der Satanismus - wie es ja allseits bekannt geworden ist - verdeckt operiert - sind auch in den Breiten des FGH Satanisten und die satanistische Idee (auch wenn das von den antichristlichen Kräften abgestritten wird) hier eingedrungen.

Das zeigen die nun einmal vorherrschenden Merkmale und Anzeichen (auch wenn die betroffenen "Personen" darüber lachen).

Satan ist nun einmal der obere Herrscher der Antikirche. Teile dieser Antikirche sind in dem FGH vertreten: Sie äffen die wahre Gotteheit Jesu Christi nach, sie äffen seine Kirche und alles was damit zusammenhängt nach.

#27:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:36
    —
MUAHAHAHAHA...

#28:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:37
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Mach. Teufel

erledigt.

#29:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:38
    —
Ja, wenn ihr Freigeister nicht mehr aufzubieten habt, dann ist wohl die einzige Möglichkeit für euch, diesen Beitrag zu verschieben.

Dennoch ist die Tatsache, daß ihr ein doppeltes Spiel treibt.

Man könnte euch auch "Geheimorganisation" Freiheisterhaus nennen, denn warum betreibt ihr eine "doppelte Präsenz"??

#30:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:39
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ach, ich bitte euch:


Da der Satanismus - wie es ja allseits bekannt geworden ist - verdeckt operiert - sind auch in den Breiten des FGH Satanisten und die satanistische Idee (auch wenn das von den antichristlichen Kräften abgestritten wird) hier eingedrungen.

Das zeigen die nun einmal vorherrschenden Merkmale und Anzeichen (auch wenn die betroffenen "Personen" darüber lachen).

Satan ist nun einmal der obere Herrscher der Antikirche. Teile dieser Antikirche sind in dem FGH vertreten: Sie äffen die wahre Gotteheit Jesu Christi nach, sie äffen seine Kirche und alles was damit zusammenhängt nach.


Ach Blödsinn, ich operiere doch überhaupt nicht verdeckt... ich habe nur das wesentlich bessere Produktportfolio und das stinkt Euch verhärmten und lebensunlustigen Christen einfach...
Sogar mein Merchandising ist wesentlich besser... Buffy zum Beispiel war ein grandioser Erfolg für meine Sache, denn Dämonen sind ja auch nur Menschen wie Du und ich... Mr. Green

#31:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:40
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn ihr Freigeister nicht mehr aufzubieten habt, dann ist wohl die einzige Möglichkeit für euch, diesen Beitrag zu verschieben.

ja, der Antichrist hat wieder zugeschlagen. Teufel

Zitat:
Dennoch ist die Tatsache, daß ihr ein doppeltes Spiel treibt.

so doppelt wie deine threads? Am Kopf kratzen

Zitat:
Man könnte euch auch "Geheimorganisation" Freiheisterhaus nennen, denn warum betreibt ihr eine "doppelte Präsenz"??

ich betreibe höchstens "doppelte präservative". Lachen

#32:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:40
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn ihr Freigeister nicht mehr aufzubieten habt, dann ist wohl die einzige Möglichkeit für euch, diesen Beitrag zu verschieben.

Dennoch ist die Tatsache, daß ihr ein doppeltes Spiel treibt.

Man könnte euch auch "Geheimorganisation" Freiheisterhaus nennen, denn warum betreibt ihr eine "doppelte Präsenz"??


Also eine doppelte Penetration kenne ich ... auch wenn ich nicht so drauf stehe... aber was ist eine doppelte Präsenz? Siehst Du jetzt schon doppelt? Armes CSD *über den Kopf streichelt und vorsichtig mit einem Tempo den Geifer aus dem Mundwinkel abwischt*

#33:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:41
    —
Mal von allen Kommentaren abgesehen:

Hier gibt es offensichtlich Geheimnisträger.

Wer es nicht verstehen will, der verstehe es nicht


... Denn die geheimen Kommentare laufen weiter. Vielleicht interessiert das auf ganz anderen Ebenen .......

#34:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:43
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Heike N.:

Die Satanspyramide hättest du ruhig für dich behalten können.

Du vermengst bewußt "Weltverschwörungen" mit euren Theorien, die gar keine Weltverschwörungen sind, sondern Verschwörungen a la FGH.

CES
Selbst bei Kath.net ist nicht jeder überall zugelassen.

#35:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:44
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mal von allen Kommentaren abgesehen:

Hier gibt es offensichtlich Geheimnisträger.

Wer es nicht verstehen will, der verstehe es nicht


... Denn die geheimen Kommentare laufen weiter. Vielleicht interessiert das auf ganz anderen Ebenen .......


oh ja, Du ahnst gar nicht, welche düsteren Geheimnisse ich so mit mir rumschleppe... wenn ich sie Dir erzählen würde, müsste ich Dich anschliessend töten... Cool

und natürlich laufen die auf anderen Ebenen... wir kommunizieren per Gedankenübertragung...

#36:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:45
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mal von allen Kommentaren abgesehen:

also wie immer

Zitat:
Hier gibt es offensichtlich Geheimnisträger.

tatsächlich. Geschockt ich mußte mal versprechen, über 'geheime biologische untersuchungen' stillschweigen zu bewahren. uiuiuiui...

Zitat:
Wer es nicht verstehen will, der verstehe es nicht

und die anderen? Am Kopf kratzen

Zitat:
... Denn die geheimen Kommentare laufen weiter.

ok. ich werde die diskussion um das zukünftige forumslogo sofort löschen. wir sind aufgeflogen Gröhl...

Zitat:
Vielleicht interessiert das auf ganz anderen Ebenen .......

auf höheren scheinheilig oder auf tieferen Teufel ?

#37:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:45
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Selbst bei Kath.net ist nicht jeder überall zugelassen.

das ist was anderes. die planen ja nicht die übernahme der weltherrschaft ins satans namen. zynisches Grinsen


Zuletzt bearbeitet von nocquae am 03.09.2003, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet

#38:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:46
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Heike N.:

Die Satanspyramide hättest du ruhig für dich behalten können.

Du vermengst bewußt "Weltverschwörungen" mit euren Theorien, die gar keine Weltverschwörungen sind, sondern Verschwörungen a la FGH.

CES
Selbst bei Kath.net ist nicht jeder überall zugelassen.


vergiss es Spock, CSD hat uns durchschaut... Deine Verschleierungstaktik nützt nichts mehr... wir müssen wohl die Special-Unit auf CSD ansetzen, bevor er alles ausplaudert... kannst Du Dich mal um das Auftragsformular kümmern?

#39:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:46
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
vergiss es Spock, CSD hat uns durchschaut... Deine Verschleierungstaktik nützt nichts mehr... wir müssen wohl die Special-Unit auf CSD ansetzen, bevor er alles ausplaudert... kannst Du Dich mal um das Auftragsformular kümmern?
In 666fachem Durchschlag, wie immer?

#40:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:48
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
vergiss es Spock, CSD hat uns durchschaut... Deine Verschleierungstaktik nützt nichts mehr... wir müssen wohl die Special-Unit auf CSD ansetzen, bevor er alles ausplaudert... kannst Du Dich mal um das Auftragsformular kümmern?
In 666fachem Durchschlag, wie immer?


Und bitte mit Nasenblut unterschreiben.

#41:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:49
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
vergiss es Spock, CSD hat uns durchschaut... Deine Verschleierungstaktik nützt nichts mehr... wir müssen wohl die Special-Unit auf CSD ansetzen, bevor er alles ausplaudert... kannst Du Dich mal um das Auftragsformular kümmern?
In 666fachem Durchschlag, wie immer?


Und bitte mit Nasenblut unterschreiben.


Quatsch, Nasenblut braucht es doch nur für den Exekutionsbefehl... für so eine popelige Entführung reicht Achselschweiss...

#42:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:52
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und bitte mit Nasenblut unterschreiben.


Quatsch, Nasenblut braucht es doch nur für den Exekutionsbefehl... für so eine popelige Entführung reicht Achselschweiss...


Stimmt. Sorry, war mein Fehler. Verlegen

Aber ich bin ja auch noch in der Ausbildungsphase.

#43:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:54
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und bitte mit Nasenblut unterschreiben.


Quatsch, Nasenblut braucht es doch nur für den Exekutionsbefehl... für so eine popelige Entführung reicht Achselschweiss...


Stimmt. Sorry, war mein Fehler. Verlegen

Aber ich bin ja auch noch in der Ausbildungsphase.


Das wird schon noch... das kommt dann im zweiten Ausbildungsjahrhundert dran... momentan solltest Du Dich aber um Jungfrauen kümmern, unsere Vorräte sind fast aufgebraucht und Du weißt doch, was am Wochenende geplant ist....

#44:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:54
    —
Wann darf ich eigentlich meine Prüfungen machen? Mein Primus sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse. Aber auch ich merke langsam diesen Blutdurst... Und von den Katzen in der Nachbarschaft leben auch nicht mehr so viele... Mit den Augen rollen

#45:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:56
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Wann darf ich eigentlich meine Prüfungen machen? Mein Primus sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse. Aber auch ich merke langsam diesen Blutdurst... Und von den Katzen in der Nachbarschaft leben auch nicht mehr so viele... Mit den Augen rollen


Wanderer, das Datum steht doch schon fest, am 6.6. um 6 Uhr beginnt die schriftliche Prüfung und wenn Du die bestehst, kommt das Praxissemester...

#46:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:57
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
...momentan solltest Du Dich aber um Jungfrauen kümmern, unsere Vorräte sind fast aufgebraucht und Du weißt doch, was am Wochenende geplant ist....


Ups, da habe ich mich jetzt vertan. Ich dachte, am Wochenende wollen wir ungetaufte Säuglinge opfern?

Wo soll ich denn jetzt noch auf die Schnelle Jungfrauen herkriegen. Das ist gar nicht mehr so einfach. Am Kopf kratzen

#47:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:58
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
...momentan solltest Du Dich aber um Jungfrauen kümmern, unsere Vorräte sind fast aufgebraucht und Du weißt doch, was am Wochenende geplant ist....


Ups, da habe ich mich jetzt vertan. Ich dachte, am Wochenende wollen wir ungetaufte Säuglinge opfern?

Wo soll ich denn jetzt noch auf die Schnelle Jungfrauen herkriegen. Das ist gar nicht mehr so einfach. Am Kopf kratzen


Immer dieser Ärger mit den Azubis....
Die Säuglinge sind doch erst übernächste Woche dran... jetzt am Wochenende geht es nur mit Jungfrauen... na dann mach Dich mal schnell auf die Socken... mindestens 6 müssen es sein....

#48:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:59
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Wann darf ich eigentlich meine Prüfungen machen? Mein Primus sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse. Aber auch ich merke langsam diesen Blutdurst... Und von den Katzen in der Nachbarschaft leben auch nicht mehr so viele... Mit den Augen rollen


Wanderer, das Datum steht doch schon fest, am 6.6. um 6 Uhr beginnt die schriftliche Prüfung und wenn Du die bestehst, kommt das Praxissemester...


Ah richtig. Das muss ich wohl in meinem Blutrausch vergessen haben. Habe gerade einer Fledermaus den Kopf abgebissen.

Nungut, dann werde ich mich noch etwas gedulden und das Ave Maria 6 * 66 rückwärts aufsagen.

#49:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:00
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Die Säuglinge sind doch erst übernächste Woche dran...


Und was soll ich jetzt mit den Bälgern machen? Geschockt

Zitat:
jetzt am Wochenende geht es nur mit Jungfrauen... na dann mach Dich mal schnell auf die Socken... mindestens 6 müssen es sein....


Ist irgendwo ein Kirchentag?

#50:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:00
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Wann darf ich eigentlich meine Prüfungen machen? Mein Primus sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse. Aber auch ich merke langsam diesen Blutdurst... Und von den Katzen in der Nachbarschaft leben auch nicht mehr so viele... Mit den Augen rollen


Wanderer, das Datum steht doch schon fest, am 6.6. um 6 Uhr beginnt die schriftliche Prüfung und wenn Du die bestehst, kommt das Praxissemester...


Ah richtig. Das muss ich wohl in meinem Blutrausch vergessen haben. Habe gerade einer Fledermaus den Kopf abgebissen.

Nungut, dann werde ich mich noch etwas gedulden und das Ave Maria 6 * 66 rückwärts aufsagen.


Hattet Ihr das nicht eh als Hausaufgabe?

#51:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:01
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
...Ist irgendwo ein Kirchentag?
Hat Woici was von häßlichen Jungfrauen gesagt? Cool

#52:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:01
    —
könnt ihr diese Diskussionen nicht wie immer im geheimen Satansunterforum abhandeln? Ungeduldiges Händetrommeln...

#53:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:03
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Die Säuglinge sind doch erst übernächste Woche dran...


Und was soll ich jetzt mit den Bälgern machen? Geschockt


na ja, wir könnten sie ja als Nachtisch servieren...

Zitat:
Zitat:
jetzt am Wochenende geht es nur mit Jungfrauen... na dann mach Dich mal schnell auf die Socken... mindestens 6 müssen es sein....


Ist irgendwo ein Kirchentag?


Ich denke nein, aber irgend eine Freikirche sollte ja in der Nähe sein, oder? Und komm nicht wieder mit 300 Pfund Lebendgewicht pro Jungfrau an, Du weißt doch, was das letztens für eine Sauerei war, als Asmodis gekotzt hat, als er die gesehen hatte...

#54:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:03
    —
Woici hat folgendes geschrieben:


Hattet Ihr das nicht eh als Hausaufgabe?


Nein. Hausaufgabe war die Kyrie rückwärts zu lernen und einen Baumkuchen zu backen.

#55:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:03
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
könnt ihr diese Diskussionen nicht wie immer im geheimen Satansunterforum abhandeln? Ungeduldiges Händetrommeln...


Jetzt ist es egal... CSD hat uns durchschaut und die anderen sind am Sonntag eh dabei...

#56:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:04
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:


Hattet Ihr das nicht eh als Hausaufgabe?


Nein. Hausaufgabe war die Kyrie rückwärts zu lernen und einen Baumkuchen zu backen.


Ach ja, stimmt ja... aber Dir gebe ich jetzt noch eine zusätzliche Hausaufgabe: Korrigiere mal Dein Signum... Mr. Green

#57:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:05
    —
ich muss euch beide enttäuschen... für samstag war nur eine kirchenbrandstiftung geplant. Mit den Augen rollen
was KÖNNT ihr euch eigentlich merken?

#58:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:05
    —
Solltet ihr nicht noch den NDR in diesen Thread einladen. Die können CES' Erkenntnisse sicher für eine neue Sendung über Ritualmorde gebrauchen.

#59:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:06
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr nicht noch den NDR in diesen Thread einladen. Die können CES' Erkenntnisse sicher für eine neue Sendung über Ritualmorde gebrauchen.

der NDR Intendant spricht nicht mehr mit mir, seitdem ich ihm mitteilen ließ, dass ich wüßte, wo seine Kinder zur schule gehen und im gleichen zug seine katze vergiftet habe... Mit den Augen rollen
das muss also wer anders übernehmen.

#60:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:09
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
ich muss euch beide enttäuschen... für samstag war nur eine kirchenbrandstiftung geplant. Mit den Augen rollen
was KÖNNT ihr euch eigentlich merken?


Ja klar... und was hatten wir anschliessend geplant? Hä?? Hä???

#61:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:18
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Ja klar... und was hatten wir anschliessend geplant? Hä?? Hä???

stimmt ja... das kommt davon, wenn ich immer nur die kurzform der sitzungsprotokolle bekommen und das auch immer viel zu spät. Verlegen


Zuletzt bearbeitet von nocquae am 03.09.2003, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet

#62:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:19
    —
Ihr protokolliert? Ja, seid ihr den wahnsinnig? Geschockt

#63: Naja, das ist wohl alles halblustig Autor: Jetztaba BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:19
    —
Ich fühle mich vom Forumsbetreiber leicht verarscht. Da entschließt man sich endlich sich anzumelden und dann darf man gar nicht diskutieren. Wo bitte ist da die Freigeistigkeit? Habt ihr Angst vor anderen Meinungen? Fürchtet ihr vielleicht gar, es könnte jemand kirchenfreundliche Meinungen posten? Lachen

Sehr fragwürdig.

#64: Re: Naja, das ist wohl alles halblustig Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:20
    —
Jetztaba hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich vom Forumsbetreiber leicht verarscht. Da entschließt man sich endlich sich anzumelden und dann darf man gar nicht diskutieren. Wo bitte ist da die Freigeistigkeit? Habt ihr Angst vor anderen Meinungen? Fürchtet ihr vielleicht gar, es könnte jemand kirchenfreundliche Meinungen posten? Lachen

Sehr fragwürdig.


Warum darfst du nicht diskutieren? Wie kommst du darauf?

#65:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:20
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Und komm nicht wieder mit 300 Pfund Lebendgewicht pro Jungfrau an, Du weißt doch, was das letztens für eine Sauerei war, als Asmodis gekotzt hat, als er die gesehen hatte...


Stimmt. Wanderer hat ziemlich grün im Gesicht ausgesehen, als er das alles wegwischen musste.

zynisches Grinsen

#66:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:21
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
...Ist irgendwo ein Kirchentag?
Hat Woici was von häßlichen Jungfrauen gesagt? Cool


Na toll, auch noch Ansprüche. Weißt du eigentlich, wie selten heutzutage noch Jungfrauen zu finden sind? Mit den Augen rollen

#67:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:21
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Stimmt. Wanderer hat ziemlich grün im Gesicht ausgesehen, als er das alles wegwischen musste. zynisches Grinsen

Suspekt

#68:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:24
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Und komm nicht wieder mit 300 Pfund Lebendgewicht pro Jungfrau an, Du weißt doch, was das letztens für eine Sauerei war, als Asmodis gekotzt hat, als er die gesehen hatte...


Stimmt. Wanderer hat ziemlich grün im Gesicht ausgesehen, als er das alles wegwischen musste.

zynisches Grinsen


Man tut, was man tun muss.

Ich habe aber immernoch nicht verstanden, weshalb ihr dabei irgendwas von "Ausgleich" und "Rache" gebrabbelt habt. Am Kopf kratzen

zynisches Grinsen

#69:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:24
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ihr protokolliert? Ja, seid ihr den wahnsinnig? Geschockt

aber sicher. der alles-im-gedächtnis-behalten-zauber von letztem jahr wirkt noch immer nicht.
und wer kann schon die ganzen ritual- und opferungstermine im gedächtnis behalten? Verlegen

#70:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:24
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Stimmt. Wanderer hat ziemlich grün im Gesicht ausgesehen, als er das alles wegwischen musste. zynisches Grinsen

Suspekt


Was? Verwundert

#71:  Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:26
    —
@Heike N.
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Was? Verwundert

Der Lipper wars, der Lipper hat alles wieder fein gemacht. Zustimmung

Winken

#72:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:27
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Was? Verwundert

dämonenkotze wegwischen war bis jetzt immer MEIN spezialgebiet. kaum bin ich EINMAL nicht dabei, schon werde ich durch irgendjemanden x-beliebigen ersetzt. Mit den Augen rollen

#73:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:27
    —
wo ist eigentlich CSD hin? ohne ihn macht das nicht mal halb soviel spass... Böse

#74:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:31
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
wo ist eigentlich CSD hin? ohne ihn macht das nicht mal halb soviel spass... Böse


Der ist bestimmt auf der Suche nach einem Online-Exorzisten!

Anbeten Teufel

#75: Tut mir leid... Autor: Jetztaba BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:35
    —
Sehr glücklich Ich durfte vorher bei Kirche und Religion nicht mitdiskutieren. Aber ich nehme einmal an nach einem Neulogin jetzt ist das richtige Cookie gesetzt und es geht.

#76: Re: Tut mir leid... Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:37
    —
Jetztaba hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Ich durfte vorher bei Kirche und Religion nicht mitdiskutieren. Aber ich nehme einmal an nach einem Neulogin jetzt ist das richtige Cookie gesetzt und es geht.

du mußt erst von einem Admin freigeschaltet werden.
das geht normalerweise innerhalb von minuten.

#77:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:37
    —
Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
Der Lipper wars, der Lipper hat alles wieder fein gemacht. Zustimmung Winken

Scorpius? Verwundert

#78: Re: Tut mir leid... Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:38
    —
Jetztaba hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Ich durfte vorher bei Kirche und Religion nicht mitdiskutieren. Aber ich nehme einmal an nach einem Neulogin jetzt ist das richtige Cookie gesetzt und es geht.


Na, dann ist doch alles in Butter. zwinkern

Willkommen im Forum. Winken


Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 03.09.2003, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet

#79:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:38
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
wo ist eigentlich CSD hin? ohne ihn macht das nicht mal halb soviel spass... Böse


Der sucht gerade verzweifelt den Dämon der ihm über die Schulter geschaut hat... wahrscheinlich hat er sich in sein mit Kruzifixen und Bibelseiten getäfeltes Betzimmer zurück gezogen und bibbert unter dem Tisch vor sich hin....

#80: Re: Naja, das ist wohl alles halblustig Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 15:57
    —
Jetztaba hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich vom Forumsbetreiber leicht verarscht. Da entschließt man sich endlich sich anzumelden und dann darf man gar nicht diskutieren. Wo bitte ist da die Freigeistigkeit? Habt ihr Angst vor anderen Meinungen? Fürchtet ihr vielleicht gar, es könnte jemand kirchenfreundliche Meinungen posten? Lachen

Sehr fragwürdig.
Hier darf jeder frei mitreden. Wir schließen niemanden von vorn herein aus, wie dies z.B. kath.net tut.

Lass mich das "Geheim"forum mal wie folgt beschreiben: Wenn in einer Firma die Vorstandschafttagt, dann dürfen da auch keine normalen Arbeiter hin. Die Ergebnisse aber, die für die Arbeiter wichtig sind, werden im Anschluss allen bekanntgegeben.

#81: Re: Naja, das ist wohl alles halblustig Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:01
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Lass mich das "Geheim"forum mal wie folgt beschreiben: Wenn in einer Firma die Vorstandschafttagt, dann dürfen da auch keine normalen Arbeiter hin. Die Ergebnisse aber, die für die Arbeiter wichtig sind, werden im Anschluss allen bekanntgegeben.

darauf wollte er/sie gar nicht hinaus. Lachen

das 'problem' hat sich bereits gelöst. (s.o.) zwinkern

#82:  Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:05
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sie äffen die wahre Gotteheit Jesu Christi nach, sie äffen seine Kirche und alles was damit zusammenhängt nach.


Perfekt!

Das waren auch die Argumente der ersten Kirchenväter, die den Christos-Kult aus dem Mithra- und dem Osiriskult zusammengeschustert haben und sich dann scheinheilig fragten, warum der Christoskult so sehr Zarathustras etwa 500 Jahre älterem Mithrakult ähnelt:

"Der Satan hat im Mithrakult die wahre Religion (Christoskult) nachgeäfft und schon vorher installiert, um den Christengott zu verhöhnen." Lachen

#83: Re: Naja, das ist wohl alles halblustig Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:06
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
darauf wollte er/sie gar nicht hinaus. Lachen

das 'problem' hat sich bereits gelöst. (s.o.) zwinkern
Das hab ich leider zu spät gelesen, aber es kann ja nicht schaden, wenn das trotzdem noch da steht zwinkern

#84:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:10
    —
@alzi

tststs... du weißt doch: argumente sind vom übel... zynisches Grinsen

#85:  Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:40
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
@alzi

tststs... du weißt doch: argumente sind vom übel... zynisches Grinsen



leider sind überzeugte Christen hier in letzter Zeit etwas rar geworden, da stürzt man sich auf jede sich bietende Gelegenheit, um ein paar geschichtliche Hintergründe einzustreuen ... Pfeifen

#86:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 17:38
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr nicht noch den NDR in diesen Thread einladen. Die können CES' Erkenntnisse sicher für eine neue Sendung über Ritualmorde gebrauchen.


Wieso den NDR - wo ihr doch im Einzugsbereich des WDR wohnt? zwinkern

#87:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 17:39
    —
@ces: Gehts Dir gut?

#88:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 17:41
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr nicht noch den NDR in diesen Thread einladen. Die können CES' Erkenntnisse sicher für eine neue Sendung über Ritualmorde gebrauchen.


Wieso den NDR - wo ihr doch im Einzugsbereich des WDR wohnt? zwinkern


Es war der NDR, der diese unsäglichen Fernsehsensationsreportagen über die Ritualmorde der Satanisten brachte. Du erinnerst dich? "Ich bin fassungslos."

#89:  Autor: jayWohnort: Bayern BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 18:18
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
@ces: Gehts Dir gut?


Ich glaub der (Schulter-)Dämon hat ihn erwischt. Ja da hilft nicht mal beten.
Und jetzt hängt er so in der Wohnung rum: Peitsche

#90:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 20:50
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr nicht noch den NDR in diesen Thread einladen. Die können CES' Erkenntnisse sicher für eine neue Sendung über Ritualmorde gebrauchen.


Wieso den NDR - wo ihr doch im Einzugsbereich des WDR wohnt? zwinkern


Es war der NDR, der diese unsäglichen Fernsehsensationsreportagen über die Ritualmorde der Satanisten brachte. Du erinnerst dich? "Ich bin fassungslos."


Japp. Das schon - aber der NDR bringt auch andere Sachen.

#91:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 20:53
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Japp. Das schon - aber der NDR bringt auch andere Sachen.


Und was haben diese anderen Sachen mit dem Thema des Threads zu tun?

#92:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 21:01
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Japp. Das schon - aber der NDR bringt auch andere Sachen.


Und was haben diese anderen Sachen mit dem Thema des Threads zu tun?


Nun, die Frage, ob man den NDR nicht in diesen Thread einladen solle, wohl weil er öfters Reportagen über Satanisten bringe, wurde ja von Dir angeregt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß der NDR nicht nur Reportagen über Satanismus, sondern auch über viele andere Themen bringt. Mehr nicht. Mit den Augen rollen

#93:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 21:03
    —
Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#94:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 23:26
    —
*schüttelt mal wieder fassungslos den Kopf*

#95:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 23:37
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mal von allen Kommentaren abgesehen:

Hier gibt es offensichtlich Geheimnisträger.

Wer es nicht verstehen will, der verstehe es nicht


... Denn die geheimen Kommentare laufen weiter. Vielleicht interessiert das auf ganz anderen Ebenen .......


Auch wenn ich vor Euch interessante Details über mein Leben und meine Verwandten auspacke, heißt das tatsächlich nicht, daß ich alles erzählen muß. Ich möchte vermuten, daß auch derjenige, der dieses Posting geschickt hat, damit nicht die Verpflichtung eingehen will, vom Team dieses Forums auf Herz und Nieren - Personalien, Adresse, verbunden mit "Kontrollanrufen", Gesinnungsaufsatz etc. - abgeklopft zu werden - wie das in einigen Foren gerüchtehalber geschieht...

#96:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 23:40
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mal von allen Kommentaren abgesehen:

Hier gibt es offensichtlich Geheimnisträger.

Wer es nicht verstehen will, der verstehe es nicht


... Denn die geheimen Kommentare laufen weiter. Vielleicht interessiert das auf ganz anderen Ebenen .......


Auch wenn ich vor Euch interessante Details über mein Leben und meine Verwandten auspacke, heißt das tatsächlich nicht, daß ich alles erzählen muß. Ich möchte vermuten, daß auch derjenige, der dieses Posting geschickt hat, damit nicht die Verpflichtung eingehen will, vom Team dieses Forums auf Herz und Nieren - Personalien, Adresse, verbunden mit "Kontrollanrufen", Gesinnungsaufsatz etc. - abgeklopft zu werden - wie das in einigen Foren gerüchtehalber geschieht...


Ach nee, jetzt Du wieder mit Deiner rationalen Argumentation... Mr. Green

#97:  Autor: notkerbakkerWohnort: Rheinland BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 23:42
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
*schüttelt mal wieder fassungslos den Kopf*


Genau, schütteln, nicht rühren - gibt die schmackhafteren Braindrinks.

http://www.beepworld.de/members26/andrej_112/coole-drinks.htm

#98:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 23:48
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Ach nee, jetzt Du wieder mit Deiner rationalen Argumentation... Mr. Green


Ei, du. Wenn Du willst, kann ich auch furchtbar irrational sein... Sehr glücklich

#99:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 00:04
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Ach nee, jetzt Du wieder mit Deiner rationalen Argumentation... Mr. Green


Ei, du. Wenn Du willst, kann ich auch furchtbar irrational sein... Sehr glücklich


In diesem Thread bitte ich darum... Mr. Green

#100:  Autor: truK BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 00:13
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
vergiss es Spock, CSD hat uns durchschaut... Deine Verschleierungstaktik nützt nichts mehr... wir müssen wohl die Special-Unit auf CSD ansetzen, bevor er alles ausplaudert... kannst Du Dich mal um das Auftragsformular kümmern?
In 666fachem Durchschlag, wie immer?


Und bitte mit Nasenblut unterschreiben.


Quatsch, Nasenblut braucht es doch nur für den Exekutionsbefehl... für so eine popelige Entführung reicht Achselschweiss...


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Habt erbarmen, wenn schon nicht mit ces, so doch wenisgstens mit mir.

#101:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 00:25
    —
So was Dummes aber auch. Jetzt ist der Dämon (übrigens ein Dienstgeist der Stufe 3, den ich dafür für ausreichend gehalten hatte) dummerweise mit dem Befehl unterwegs, seinem Meister einen Sack Grillkohle von der Tanke zu holen, anstatt einen der katholischen Gäste zu besuchen und einmal freundlich mit ihm zu reden. (Stufe 3: Das sind die mit den beigen Trenchcoats und den breiten Hüten.) Hat Mutter wieder vergessen, daß es Schweineblut sein muß, nicht Rinderblut...

#102:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 01:27
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
So was Dummes aber auch. Jetzt ist der Dämon (übrigens ein Dienstgeist der Stufe 3, den ich dafür für ausreichend gehalten hatte) dummerweise mit dem Befehl unterwegs, seinem Meister einen Sack Grillkohle von der Tanke zu holen, anstatt einen der katholischen Gäste zu besuchen und einmal freundlich mit ihm zu reden. (Stufe 3: Das sind die mit den beigen Trenchcoats und den breiten Hüten.) Hat Mutter wieder vergessen, daß es Schweineblut sein muß, nicht Rinderblut...


...und ich sach noch, schau noch mal in dem Buch mit den Ritualen nach... denkst Du denn, ich habe das alles aus Jux und Dollerei aufgeschrieben????

#103:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 01:35
    —
Oh Meister, ich bitte Dich, laß mir gerechte Bestrafung angedeihen...

Anbeten Peitsche

#104:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 09:35
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Oh Meister, ich bitte Dich, laß mir gerechte Bestrafung angedeihen...

Anbeten Peitsche


Nein, keine Bestrafung... leiden sollst Du...

#105:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 17:11
    —
Ist CES etwa in die Weihwasserflasche gefallen und ertrunken? Lachen
Bin auch öfter in einer Geheimabteilung eines Forums (La gazette du sorcier) zugange, es geht da um so untergründige Sachen wie Der Orden des Phönix in Originalversion, was GAAANZ schlimmes zynisches Grinsen
@ CES
Was ist los, Junge, ist bei Ratzinger der Anrufbeantworter drauf und du versuchst immer noch verzweifelt ihn zu erreichen.....Lass es bleiben, der ist teuflischer als wir alle zusammen Cool

#106:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:47
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:

Ihr seid schon ein gesondertes Grüppchen. - Möge die Macht mit euch sein.

ces


Danke, ces/csd, das können wir wahrlich gut gebrauchen. zwinkern

#107:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:51
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ist irgendwo ein Kirchentag?


Ich denke nein,


Nöö, aber vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.
Ich könnte mich als Teilnehmer anmelden und undercover topsecretInfos liefern. Lachen

#108:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:54
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nöö, aber vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.
Ich könnte mich als Teilnehmer anmelden und undercover topsecretInfos liefern. Lachen


Wir haben doch Woici vor Ort. Auf den Arm nehmen

#109:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:55
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ist irgendwo ein Kirchentag?


Ich denke nein,


Nöö, aber vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.
Ich könnte mich als Teilnehmer anmelden und undercover topsecretInfos liefern. Lachen


tu das... eventuell hast Du ja das Glück eines der Eier zu erwischen, die ich vorsorglich jetzt schon beiseite lege....

#110:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:56
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nöö, aber vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.
Ich könnte mich als Teilnehmer anmelden und undercover topsecretInfos liefern. Lachen


Wir haben doch Woici vor Ort. Auf den Arm nehmen


Aber wird Woici sich freiwillig dem katholischen unterordnen? zwinkern Lachen

#111:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:57
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ist irgendwo ein Kirchentag?


Ich denke nein,


Nöö, aber vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.
Ich könnte mich als Teilnehmer anmelden und undercover topsecretInfos liefern. Lachen


tu das... eventuell hast Du ja das Glück eines der Eier zu erwischen, die ich vorsorglich jetzt schon beiseite lege....


Sind Lebensmittel für Katholiken eigentlich nicht zu schade? Lachen

#112:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:58
    —
Mal sehen... evtl. komme ich auch vorbei, mit weihwassergefüllten Kondomen oder so.

#113:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:00
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
mit weihwassergefüllten Kondomen oder so.
iiiih, bakteriologische Waffen ...

#114:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:04
    —
step hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
mit weihwassergefüllten Kondomen oder so.
iiiih, bakteriologische Waffen ...


Ach, die Spermizide sollten auch gegen das bißchen Katholenkeim wirken, was da drinnen ist. Ein anständiger Krankheitserreger, der was auf sich hält, würde sowieso nie dort drinnen baden, wo Mitglieder einer völkermordenden Sekte ihre Finger befeuchten, um sich das Hoheitszeichen eben selbiger an den Körper ("verräterischer Feind" - Jose Maria Escriva, kein Witz!) zu tupfen.

Was völlig ohne Wollust geschieht, sonst würden die gar nicht mehr mit dem Beichten nachkommen.

#115:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:05
    —
@Nav: Sollten wir unsere Tournee-Orte vielleicht um das Ulmer Münster beim Katholikentag erweitern? Lachen

#116:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 12:53
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
tu das... eventuell hast Du ja das Glück eines der Eier zu erwischen, die ich vorsorglich jetzt schon beiseite lege....

jetzt schon? damit sie bis dahin richtig schön faulig sind? zynisches Grinsen

#117:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 12:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.

OK. Zu dem Zeitpunkt Forumstreffen bei Woici? Lachen
Alle in Gothic-Outfit? Cool

#118:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:01
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.

OK. Zu dem Zeitpunkt Forumstreffen bei Woici? Lachen
Alle in Gothic-Outfit? Cool
Etwa so? Geschockt
Unpraktisch Mit den Augen rollen

#119:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:05
    —
ric hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Alle in Gothic-Outfit? Cool
Etwa so? Geschockt
Unpraktisch Mit den Augen rollen

was verstehst du bitte unter gothic-outfit? Geschockt
sowas kommt der sache doch etwas näher:

zynisches Grinsen

#120:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:06
    —
Hemd Jeans und Zigarette? skeptisch

#121:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:08
    —
Gröhl...

#122:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:24
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Gröhl...

Du unterstützt ihn auch noch in seinen Albernheiten? Nein

zynisches Grinsen

#123:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:36
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Gröhl...

Du unterstützt ihn auch noch in seinen Albernheiten? Nein

zynisches Grinsen


Ich halte das nicht für Albernheit, sondern niedliche Unwissenheit. Lachen

ric, wie wärs hiermit?


#124:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:53
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich halte das nicht für Albernheit, sondern niedliche Unwissenheit. Lachen

ric, wie wärs hiermit?

Unpraktischer Mantel,
ätzende Schuhe,
aufwendige Frisur,
außerdem trägt der ein Kreuz Geschockt

Nö, das ist nichts für mich. Lachen

Außerdem, meinst Du wirklich, ich kenn den Unterschied zwischen gothic und gotisch nicht?

#125:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:57
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Außerdem, meinst Du wirklich, ich kenn den Unterschied zwischen gothic und gotisch nicht?


Wer den König von Mallorca nicht kennt oder nicht weiß, was Stöckelschuhe sind, dem trau ich alles zu. Mr. Green

#126:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:28
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Wer den König von Mallorca nicht kennt oder nicht weiß, was Stöckelschuhe sind, dem trau ich alles zu. Mr. Green
Das krieg ich wohl nie mehr weg, oder?

#127:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:31
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
tu das... eventuell hast Du ja das Glück eines der Eier zu erwischen, die ich vorsorglich jetzt schon beiseite lege....

jetzt schon? damit sie bis dahin richtig schön faulig sind? zynisches Grinsen


das hast Du gut erkannt... Mr. Green

#128:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:33
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich halte das nicht für Albernheit, sondern niedliche Unwissenheit. Lachen

ric, wie wärs hiermit?

Unpraktischer Mantel,
ätzende Schuhe,
aufwendige Frisur,
außerdem trägt der ein Kreuz Geschockt

Nö, das ist nichts für mich. Lachen

Außerdem, meinst Du wirklich, ich kenn den Unterschied zwischen gothic und gotisch nicht?


außerdem dürfte ich 4 Jahre nicht an die frische Luft um so eine "gesunde" Hautfarbe zu bekommen... lichtscheues Gesindel, lichtscheues... Mr. Green

#129:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:36
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Wer den König von Mallorca nicht kennt oder nicht weiß, was Stöckelschuhe sind, dem trau ich alles zu. Mr. Green
Das krieg ich wohl nie mehr weg, oder?


Leider nein. Mr. Green

Trösterchen

#130:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:56
    —
ric hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.

OK. Zu dem Zeitpunkt Forumstreffen bei Woici? Lachen
Alle in Gothic-Outfit? Cool
Etwa so? Geschockt
Unpraktisch Mit den Augen rollen


Und ich versuche, bis dahin hier eine Mönchskutte in meiner Grösse aufzutreiben. Passt ja auch zum Anlass. Lachen

#131:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:29
    —
ric hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.

OK. Zu dem Zeitpunkt Forumstreffen bei Woici? Lachen
Alle in Gothic-Outfit? Cool
Etwa so? Geschockt
Unpraktisch Mit den Augen rollen


Willst Du etwa Zebra verspotten, die solches goutiert? Cool

#132:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:31
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Willst Du etwa Zebra verspotten, die solches goutiert? Cool

letzteres wage ich vage zu bezweifeln. Cool

#133:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:19
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Willst Du etwa Zebra verspotten, die solches goutiert? Cool


Ich denke, du hast da was missverstanden. Lachen

Wenn, dann in etwa sowas:


#134:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:22
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Willst Du etwa Zebra verspotten, die solches goutiert? Cool


Ich denke, du hast da was missverstanden. Lachen

Wenn, dann in etwa sowas:



Wer versteckt sich denn in dem Kleid? Du oder Andrea? Zustimmung

#135:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:31
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Wer versteckt sich denn in dem Kleid? Du oder Andrea? Zustimmung

Prügel

#136:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:34
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich denke, du hast da was missverstanden. Lachen

Wenn, dann in etwa sowas:



Wer versteckt sich denn in dem Kleid? Du oder Andrea? Zustimmung


dmnsvl Gröhl...

#137:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:29
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Wer versteckt sich denn in dem Kleid? Du oder Andrea? Zustimmung


Knäblein, willst du Krieg? Duell

#138:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:36
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Knäblein, willst du Krieg? Duell

Das wäre wohl einer, bei dem er recht allein auf weiter Flur stünde... Suspekt

#139:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:40
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Knäblein, willst du Krieg? Duell

Das wäre wohl einer, bei dem er recht allein auf weiter Flur stünde... Suspekt


Auf den Arm nehmen

#140:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:42
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Knäblein, willst du Krieg? Duell

Das wäre wohl einer, bei dem er recht allein auf weiter Flur stünde... Suspekt


Am Kopf kratzen

#141:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:47
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Knäblein, willst du Krieg? Duell

Das wäre wohl einer, bei dem er recht allein auf weiter Flur stünde... Suspekt


Am Kopf kratzen

Na, der Krieg den er will. Er stünde ziemlich alleine auf 'seiner' Seite. zwinkern
(sermon zählt dabei ja sowieso nicht mit. zynisches Grinsen )

#142:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:49
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Knäblein, willst du Krieg? Duell

Das wäre wohl einer, bei dem er recht allein auf weiter Flur stünde... Suspekt


Am Kopf kratzen

Na, der Krieg den er will. Er stünde ziemlich alleine auf 'seiner' Seite. zwinkern
(sermon zählt dabei ja sowieso nicht mit. zynisches Grinsen )


Na wenn das so ist Sehr glücklich

#143:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 09:18
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Wenn, dann in etwa sowas:
@Zebra
Schon mal Suppe in diesem Kleid gegessen? Oder wird man da gefüttert? zynisches Grinsen

#144:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:07
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Oder wird man da gefüttert? zynisches Grinsen

Natürlich. Nein Wenn man so ein Kleid trägt, wird man auf Händen getragen. zwinkern

#145:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:20
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Oder wird man da gefüttert? zynisches Grinsen

Natürlich. Nein Wenn man so ein Kleid trägt, wird man auf Händen getragen. zwinkern



...oder begraben... Mr. Green

#146:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 00:27
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
vom 16. bis 20. Juni 2004 ist Katholikentag in Ulm.

OK. Zu dem Zeitpunkt Forumstreffen bei Woici? Lachen
Alle in Gothic-Outfit? Cool


For me, it's essentially Eminem. Cool

#147:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 03:20
    —
Hi Ric,



ric hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich halte das nicht für Albernheit, sondern niedliche Unwissenheit. Lachen

ric, wie wärs hiermit?

Unpraktischer Mantel,

Zum ausgehen ist der doch optimal Mr. Green
ric hat folgendes geschrieben:

ätzende Schuhe,

sind doch geile Stiefel zwinkern

ric hat folgendes geschrieben:

aufwendige Frisur,

Meinst Du das der dafür >30 EUR auf den Tisch gelegt hat ? Sehr glücklich

ric hat folgendes geschrieben:

außerdem trägt der ein Kreuz Geschockt

Hm , um das zu Beurteilen müsste man das Kreuz genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe von früher her auch noch diverse satanische Kreuze irgendwo rumliegen. Mr. Green

Gruß Frank

#148:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 08:59
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
...Hm , um das zu Beurteilen müsste man das Kreuz genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe von früher her auch noch diverse satanische Kreuze irgendwo rumliegen. Mr. Green ...
Als Yupie trägt man so etwas nicht mehr? Mr. Green

#149:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:18
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Wenn, dann in etwa sowas:
@Zebra
Schon mal Suppe in diesem Kleid gegessen? Oder wird man da gefüttert? zynisches Grinsen


Ich habe den Verdacht, du kommunizierst zuviel mit Sermon Lachen

#150:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:21
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht, du kommunizierst zuviel mit Sermon Lachen
Sermon?
Wer ist Sermon? Sehr glücklich

#151:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:28
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht, du kommunizierst zuviel mit Sermon Lachen
Sermon?
Wer ist Sermon? Sehr glücklich


Der böse Mensch, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, u. a. mich auf jede erdenkliche Weise zu ärgern... Wenn du es ihm jetzt auch noch gleichtust, dann weiß ich nicht, ob ich emotional stark genug bin, weiter in diesem Forum zu lesen und zu posten.

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#152:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:32
    —
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung

#153:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:34
    —
@Zebra

#154:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:34
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung


Ungeduldiges Händetrommeln...

#155:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:59
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung


Ungeduldiges Händetrommeln...


Du musst öfter mal solche ( Suspekt ) Smilies setzen. Dann ist er glücklich und zufrieden und ärgert dich nicht mehr.

zynisches Grinsen

#156:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:05
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung


Ungeduldiges Händetrommeln...


Du musst öfter mal solche ( Suspekt ) Smilies setzen. Dann ist er glücklich und zufrieden und ärgert dich nicht mehr.

zynisches Grinsen


Ich vermute ja eher, der Gute gehört zu jenen Menschen, die nur glücklich und zufrieden sind, wenn sie jemanden ärgern können. Lachen

#157:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:07
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich vermute ja eher, der Gute gehört zu jenen Menschen, die nur glücklich und zufrieden sind, wenn sie jemanden ärgern können. Lachen

So wie Sermon? zynisches Grinsen

#158:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:07
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung


Ungeduldiges Händetrommeln...


Du musst öfter mal solche ( Suspekt ) Smilies setzen. Dann ist er glücklich und zufrieden und ärgert dich nicht mehr.

zynisches Grinsen


Müssen wir etwa den Fortgang Rebeccas kompensieren? Suspekt

#159:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:09
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich vermute ja eher, der Gute gehört zu jenen Menschen, die nur glücklich und zufrieden sind, wenn sie jemanden ärgern können. Lachen

So wie Sermon? zynisches Grinsen


Verlegen

Ich meinte natürlich Sermon...

Bei Luki bin ich mir nicht so sicher. Cool

#160:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:15
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Sermon ist n lieber Kerl Zustimmung


Ungeduldiges Händetrommeln...


Du musst öfter mal solche ( Suspekt ) Smilies setzen. Dann ist er glücklich und zufrieden und ärgert dich nicht mehr.

zynisches Grinsen


Müssen wir etwa den Fortgang Rebeccas kompensieren? Suspekt


Suspekt

#161:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:46
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:
...Hm , um das zu Beurteilen müsste man das Kreuz genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe von früher her auch noch diverse satanische Kreuze irgendwo rumliegen. Mr. Green ...
Als Yupie trägt man so etwas nicht mehr? Mr. Green

Als Yupie Suspekt

Wie kommst Du den da drauf Geschockt

#162:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:12
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich Sermon...


Kleine Schmeichlerin. Cool

#163:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 08:34
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich Sermon...
Kleine Schmeichlerin. Cool
Du hast die Beiträge nicht wirklich gelesen? Mit den Augen rollen

#164:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 09:13
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Willst Du etwa Zebra verspotten, die solches goutiert? Cool


Ich denke, du hast da was missverstanden. Lachen

Wenn, dann in etwa sowas:


nicht schlecht, fertig gekauft oder selbst gemacht, gibt's da ein Schnittmuster für? (keine Scherzfrage)

#165:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 12:19
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich Sermon...
Kleine Schmeichlerin. Cool
Du hast die Beiträge nicht wirklich gelesen? Mit den Augen rollen


Ach Ric, Du irrst auch hierin. Cool



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group