Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#904665) Verfasst am: 09.01.2008, 14:51 Titel: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Und wo sind die FrauenrechtlerInnen in Deutschland? Auf zum Kampf für das Recht auf Oben Ohne im Schwimmbad!
Zitat: | Erstes schwedisches Hallenbad erlaubt "Oben ohne"
Als erste Stadt in Schweden hat Sundsvall grünes Licht für barbusiges Schwimmen im Hallenbad gegeben. Wie die Zeitung "Svenska Dagbladet" (Mittwoch-Ausgabe) berichtete, reagierten die Behörden der kleinen Hafenstadt im Osten des Landes damit auf Aktionen junger Feministinnen, die aus Protest gegen das bisher überall geltende Verbot von weiblichen "Oben ohne" ihre Oberteile in mehreren Schwimmhallen abgelegt hatten.
Ihr Netzwerk "Bara Bröst" ("Nackter Busen") will bei der Kleiderordnung die Gleichberechtigung gegenüber Männern durchsetzen und sich gleichzeitig gegen die "umfassende Sexualisierung des Busens" zur Wehr setzen. |
Quelle: ORF vom 9.1.2008
Naja, ich glaube die Männer lassen sich nicht so leicht von der "Sexualisierung des Busens" abbringen. Ich jedenfalls nicht.
Weiter so, ihr Frauen, kämpft für euer Recht auf oben Ohne!
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#904667) Verfasst am: 09.01.2008, 14:55 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
die aus Protest gegen das bisher überall geltende Verbot von weiblichen "Oben ohne" ihre Oberteile in mehreren Schwimmhallen abgelegt hatten. |
|
ich befürworte solche Protestaktionen
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#904671) Verfasst am: 09.01.2008, 14:58 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
die aus Protest gegen das bisher überall geltende Verbot von weiblichen "Oben ohne" ihre Oberteile in mehreren Schwimmhallen abgelegt hatten. |
|
ich befürworte solche Protestaktionen |
Nun ja, bedenke der Schuss kann auch nach hinten losgehen...
http://www.thickcoeds.com/hosted/bred1022.jpg
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904672) Verfasst am: 09.01.2008, 14:59 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904675) Verfasst am: 09.01.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung,
naja, über so was muß man großzügig hinwegsehen können:
http://www.thickcoeds.com/hosted/bred1022.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#904680) Verfasst am: 09.01.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Dagbladet hat folgendes geschrieben: |
Kann Anstoß erregen
Wir, die hier arbeiten, haben uns dazu entschlossen, nicht zu handeln. Wir sind nackte Menschen gewohnt. Niemanden kümmert es. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass sich die anderen Badegäste davon nicht belästigt fühlen und uns verklagen, dann müssten die Damen hinausgeworfen werden, sagt Per-Erik Ulander, Verantwortlicher für Bad und Gesundheitsvorsorge des Sportzentrums.
|
Wird wohl nicht lange dauern bis der erste Klage einreicht.
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#904682) Verfasst am: 09.01.2008, 15:12 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Dagbladet hat folgendes geschrieben: |
Kann Anstoß erregen
Wir, die hier arbeiten, haben uns dazu entschlossen, nicht zu handeln. Wir sind nackte Menschen gewohnt. Niemanden kümmert es. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass sich die anderen Badegäste davon nicht belästigt fühlen und uns verklagen, dann müssten die Damen hinausgeworfen werden, sagt Per-Erik Ulander, Verantwortlicher für Bad und Gesundheitsvorsorge des Sportzentrums.
|
Wird wohl nicht lange dauern bis der erste Klage einreicht. |
Darauf freue ich mich. Das Schwimmbad dürfte dann nämlich direkt von beiden Seiten verklagt werden. Die Schwedinnen nehmen hier nur ihr gutes Recht wahr. Wenn das andere Leute stört steht es ihnen ja frei, nicht schwimmen zu gehen.
Oder deutlicher: Würden die verantwortlichen des Schwimmbads auch Neger rauswerfen, wenn ich verlauten lasse daß mich deren Anwesenheit stört?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#904683) Verfasst am: 09.01.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Damit hat Gaddafi nun offiziell den Prophetenstatus erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904684) Verfasst am: 09.01.2008, 15:15 Titel: |
|
|
NEGER. Rasmus, mit diesem N-Wort würdest du in den USA verklagt. Sowas sagt man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#904687) Verfasst am: 09.01.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | NEGER. Rasmus, mit diesem N-Wort würdest du in den USA verklagt. Sowas sagt man nicht. |
Ich auch nicht. Aber *wenn* ich mich schon über deren bloße Anwesenheit aufregen würde, dann hätte ich wohl auch kaum Hemmungen diese Bezeichnung zu wählen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#904715) Verfasst am: 09.01.2008, 15:49 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Ich halte das Bild im Zusammenhang mit diesem Thread für rassistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#904722) Verfasst am: 09.01.2008, 15:54 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Nach hinten losgehen??
Die ist doch voll geil!
|
 |
|
(#904723) Verfasst am: 09.01.2008, 15:54 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: |
Ich halte das Bild im Zusammenhang mit diesem Thread für rassistisch. |
es hätte eine schwedische blondine sein müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#904732) Verfasst am: 09.01.2008, 16:04 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Ich halte das Bild im Zusammenhang mit diesem Thread für rassistisch. |
es hätte eine schwedische blondine sein müssen? |
OK!
http://www.fetishhitsgallery.com/picture/sms/1/p05.jpg
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904733) Verfasst am: 09.01.2008, 16:05 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#904752) Verfasst am: 09.01.2008, 16:23 Titel: Re: Endlich: Erstes Hallenbad für barbusige Schwedinnen |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Erstes schwedisches Hallenbad erlaubt "Oben ohne"
Ihr Netzwerk "Bara Bröst" ("Nackter Busen") will bei der Kleiderordnung die Gleichberechtigung gegenüber Männern durchsetzen und sich gleichzeitig gegen die "umfassende Sexualisierung des Busens" zur Wehr setzen. |
Quelle: ORF vom 9.1.2008
Naja, ich glaube die Männer lassen sich nicht so leicht von der "Sexualisierung des Busens" abbringen. |
Was heisst denn "umfassende Sexualisierung"? Es ist eine öffentliche Tabuisierung, die wir nur wo auf eine geradezu göttliche Art gebrochen sehen? Hier. Das leiden und weinen, das hungern und dürsten. Wer trocknet die Tränen, wer sättigt die Hungernden?
Die Partei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#904788) Verfasst am: 09.01.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Oben Ohne, gibt`s in vielen Freibädern Frankfurts. Fast niemand schaut hierbei auf das Gesäuge der entsprechenden Frauen. Warum auch. Brüste sind schließlich was für Säuglinge. Wenn ein ausgewachsener Mann auf so was morts abfährt, regrediert er ganz einfach. Er fällt in die orale Phase zurück. Voila.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904792) Verfasst am: 09.01.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Oben Ohne, gibt`s in vielen Freibädern Frankfurts. Fast niemand schaut hierbei auf das Gesäuge der entsprechenden Frauen. Warum auch. Brüste sind schließlich was für Säuglinge. Wenn ein ausgewachsener Mann auf so was morts abfährt, regrediert er ganz einfach. Er fällt in die orale Phase zurück. Voila. |
ich hab nichts gegen orale phasen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#904793) Verfasst am: 09.01.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Was genau findet ihr an den beiden Damen denn unansehnlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904798) Verfasst am: 09.01.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Surata, und was hältst du von dieser Wuchtbrumme?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904799) Verfasst am: 09.01.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Was genau findet ihr an den beiden Damen denn unansehnlich? |
mir ganz persönlich etwas zu mopsig und sie wirken "billig"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904802) Verfasst am: 09.01.2008, 17:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904805) Verfasst am: 09.01.2008, 17:23 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Was genau findet ihr an den beiden Damen denn unansehnlich? |
mir ganz persönlich etwas zu mopsig und sie wirken "billig" |
Na, meinst denn die nackten Männer in der Sauna sind ansehnlicher?
Warum ist das Aussehen hier ein Thema? Die sind sicher nicht wegen euch im Schwimmbad, ob dick oder dünn
Dass sie dir nicht gefallen, ist ja ok. Aber das Lachen darüber finde ich etwas deplaziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904807) Verfasst am: 09.01.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Surata, und was hältst du von dieser Wuchtbrumme?
|
Coole Rundungen.
Was hat das mit oben-ohne im Schwimmbad zu tun?
Manchmal ists gar nicht so leicht, das alberne Kindergartengekicher zu unterdrücken, gelle?
Und dabei seid ihr doch schon soooo groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904808) Verfasst am: 09.01.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Surata, da muß ich dir recht geben. Männer mit Bierbäuchen und dazu dürre Stelzen, manche noch mit "Titten", ganz normal. Die sieht man ja so auch zur Genüge in Badehose in den Bädern. Die dürfen das.
Dann darf das die nicht so perfekte Frau genauso, auch oben ohne. Die nichtperfekten Männer tragen ja auch nicht oben ein T-Shirt drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904810) Verfasst am: 09.01.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Na also, geht doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904812) Verfasst am: 09.01.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Was genau findet ihr an den beiden Damen denn unansehnlich? |
mir ganz persönlich etwas zu mopsig und sie wirken "billig" |
Na, meinst denn die nackten Männer in der Sauna sind ansehnlicher?
Warum ist das Aussehen hier ein Thema? Die sind sicher nicht wegen euch im Schwimmbad, ob dick oder dünn
Dass sie dir nicht gefallen, ist ja ok. Aber das Lachen darüber finde ich etwas deplaziert. |
tztztztz.... nackte männer waren hier gerade nicht das thema. deshalb brauchen wir hier auch nicht über etwaige (männliche) bierplautzen im freibad oder in der sauna zu debattieren die gezeigten damen verstecken ihre pfunde ja nicht, sie verdienen sogar damit ihr geld insofern darf man auch mal lachen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904814) Verfasst am: 09.01.2008, 17:32 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | die gezeigten damen verstecken ihre pfunde ja nicht, sie verdienen sogar damit ihr geld insofern darf man auch mal lachen |
In einem anderen Kontext wäre das ja auch lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904815) Verfasst am: 09.01.2008, 17:34 Titel: |
|
|
also, ich meide bspw. den fkk-bereich. aus ästhetischen gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#904816) Verfasst am: 09.01.2008, 17:36 Titel: |
|
|
pariparo, ist vielleicht besser so für den Rest. Gut, dass du so rücksichtsvoll bist
|
|
Nach oben |
|
 |
|