Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#162145) Verfasst am: 06.08.2004, 01:14 Titel: Impressionen aus einem Paralleluniversum |
|
|
Insektor Friedhelmsen stand in einem Toten Winkel des Hauseinganges mit der Waffe bereit.
Das SEK stand an der Rückseite des Gebäudes.
Endlich, Friedhelmsen erhielt die Erlaubniss zum Zugriff, die Beamten Stürmten in die Wohnung.
Ein Schuß fiel, einer der Verdächtigen hatte eine Pistole gezogen und auf die Polizisten geschossen, doch ein Treffer in den Oberschenckel streckte ihn zu Boden, Friedhelmsen entwaffnete den vor schmerz schreienden.
Die Anderen wehrten sich nicht und liesen sich ohne Widerstand abführen.
Einer der Kollegen tratt aus dem Schlafzimmer, in der Hand eine Plastiktüte.
"Sehen sie sich das mal an!"
Er kippte den Inhalt auf das verdreckte Sofa.
"Verdammt, 200g Flaschen Vodka und Slivovic, das Zeug hatte sicher einen Straßenverkaufswert von 50.000€!"
"Sehen sie sich erst mal den Keller an!"
Der dunkle stickige Raum roch nach Tod, Friedhelmsen hatte diesen Geruch immer in der Nase, am Münchner Hauptbahnhof stanken die vielen Junkies danach.
Manche die sich bereits das Hirn weggesoffen hatten, kauften oft unverschnittenen Stoff und Starben dran.
Viele der Dealer brannten das Zeug sogar selbst, eben wie hier, eine Kopmlette Schnappsbrennerei, sogar Bier wurde hier gebraut, von dem brauchte man allerdings ein wenig mehr um High zu werden.
"Was treibt die Leute nur dazu dieses Gift zu trinken und langsm ihren Körper zu zerstören?"
"Transportiert diesen Dreck hier ab!"
Friedhelmsen mußte unbedingt an die firsche Luft, dieser Fäulnissgeruch war einfach zu wiederwärtig.
Endlich Dienstende, der blaue VW rollte in die Seitengasse neben der Stammkneipe zum gelben Pilz.
"Nabnd Willi!"
Zwei von Friedhelmsens Kollegen waren bereits an der Theke versammelt.
"War ein harter Tag, komm ich lad dich ein, was nimmst du?"
Fridhelmsen setzte sich auf dn letzten freien Hocker
"Danke Max,.. Resi bitte bring mir einmal Kölnisch-Nadel!"
"Aber Willi, morgen ist auch noch ein Arbeitstag, übernimm dich nicht!"
Scherzte einer der Anwesenden.
Freidhelmsen grinste, dann nam er das Fixbesteck von der Kellnerin und setzte sich einen Schuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#162591) Verfasst am: 06.08.2004, 21:55 Titel: |
|
|
Schreibst du das eigentlich alles selbst?
Geniale Idee btw.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#162731) Verfasst am: 07.08.2004, 01:15 Titel: |
|
|
Ja, schreib ich selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162733) Verfasst am: 07.08.2004, 01:19 Titel: |
|
|
Kompliment!
Ich habe auch einige geniale Ideen, jedoch leider erstens keine Ahnung, wie ich sie umsetzen soll, und zweitens leider keine Zeit.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#162789) Verfasst am: 07.08.2004, 02:25 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kompliment!
Ich habe auch einige geniale Ideen, jedoch leider erstens keine Ahnung, wie ich sie umsetzen soll, und zweitens leider keine Zeit.  |
Tja da hab ichs leichter. Wo keine genialen Einfälle sind, sind auch keine Schwierigkeiten, diese umzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162790) Verfasst am: 07.08.2004, 02:28 Titel: |
|
|
Tja, sieht so aus, als müsste ich das Chaos in meinem Gehirn noch vergrößern. So hat jedenfalls Gregory Hill die Principia Discordia geschrieben. KALLISTI!
|
|
Nach oben |
|
 |
|