Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869582) Verfasst am: 26.11.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Big Broder hat folgendes geschrieben: | Wenn das, was Mario Barth macht, Unterhaltung ist, müsste ein Trabi das erfolgreichste Auto aller Zeiten sein. Und jeder Kuhfladen könnte darauf bestehen, zukünftig mit Pizza Margarita angeredet zu werden. |
Das schrieb ein Mann in einem Artikel unter der Überschrift "Witze mit Barth", in welchem er schlechte Witzkultur brandmarkt.
Mann, Broder, die Sache mit dem Kuhfladen hat sooooo einen Barth, da lachen doch höchstens die Leser, die dem kleinen Peter Frankenfeld noch eigenhändig die Nase geputzt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#869637) Verfasst am: 26.11.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Grausam.
Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass Dieter Nuhr mitverantwortlich dafür ist, dass ich mit dem kiffen aufgehört habe(aufhören musste)? Es ist so ca. 10 Jahre her, ich hatte mit Kumpels was geraucht, der Fernseher lief im Hintergrund und ich schaute für nichtmal fünf Minuten seine Show.
Das war in meinem Zustand so dermaßen ernüchternd ..
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869762) Verfasst am: 27.11.2007, 01:27 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Sag ich doch! |
Stimme und Dialekt wären noch zu ertragen wenn's wenigstens lustig wäre. |
Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen (hören) der ist doch wirklich lustick!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#869764) Verfasst am: 27.11.2007, 01:47 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ich kenn den gar nicht. |
Ich auch nicht, aber wenn der Broder ueber ihn herzieht, dann spricht das eigentlich fuer den Mann...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#869765) Verfasst am: 27.11.2007, 01:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich kenn den gar nicht. |
Ich auch nicht, aber wenn der Broder ueber ihn herzieht, dann spricht das eigentlich fuer den Mann... |
Find ich nicht. Dass jemand scheiße ist, heißt nicht, dass der von ihm Kritisierte automatisch toll ist.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#869768) Verfasst am: 27.11.2007, 01:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wer oder was ist Mario Barth? Sollte ich mir ggf. doch wieder einen Fernseher anschaffen? |
Schau ihn Dir erst mal hier an:
http://youtube.com/watch?v=mXxHb9abQTs
Ich wette, Du wirst zu der Feststellung kommen, dass sich die Anschaffung nicht lohnt. |
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Der Typ sieht aus wie der Bratwurst-Verkäufer von der Imbissbude am Bahnhof, seine Witze sind vorhersehbar und ausgelutscht, sein Thema ist nicht gerade innovativ - aber der steht allein auf einer Riesenbühne und verkauft das überzeugend. Der hat Bühnenpräsenz - und das bei dem Normalo-Aussehen. Dazu gehört schon Talent. Ich habe neulich mal im Fernsehen kurz den Pocher gesehen, der ein ähnliches Programm hatte. Der wirkte auf einer viel kleineren Bühne viel verlorener.
Ich verstehe auch nicht, warum gerade Mario Barth so einen Mega-Erfolg hat. Aber richtig scheisse finde ich ihn nicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869769) Verfasst am: 27.11.2007, 01:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich kenn den gar nicht. |
Ich auch nicht, aber wenn der Broder ueber ihn herzieht, dann spricht das eigentlich fuer den Mann... |
Guck's dir mal auf youtube an. Das ist wirklich das Letzte, Broder hin oder her. Oder ist der Feind deines Feindes automatisch dein Freund?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869772) Verfasst am: 27.11.2007, 01:59 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Der Typ sieht aus wie der Bratwurst-Verkäufer von der Imbissbude am Bahnhof, seine Witze sind vorhersehbar und ausgelutscht, sein Thema ist nicht gerade innovativ - aber der steht allein auf einer Riesenbühne und verkauft das überzeugend. Der hat Bühnenpräsenz - und das bei dem Normalo-Aussehen. Dazu gehört schon Talent. |
In zwei Jahren verkauft der Heizdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#869777) Verfasst am: 27.11.2007, 02:04 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Der Typ sieht aus wie der Bratwurst-Verkäufer von der Imbissbude am Bahnhof, seine Witze sind vorhersehbar und ausgelutscht, sein Thema ist nicht gerade innovativ - aber der steht allein auf einer Riesenbühne und verkauft das überzeugend. Der hat Bühnenpräsenz - und das bei dem Normalo-Aussehen. Dazu gehört schon Talent. |
In zwei Jahren verkauft der Heizdecken. |
Das hätte es früher nicht gegeben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869780) Verfasst am: 27.11.2007, 02:09 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich kenn den gar nicht. |
Guck's dir mal auf youtube an. Das ist wirklich das Letzte, Broder hin oder her. Oder ist der Feind deines Feindes automatisch dein Freund? |
Naja, mein Freund isser deswegen nicht gleich automatisch. Ist bloss so, dass, wenn das Einzige ist, was ich ueber den Mann weiss, dass der Broder den nicht leiden kann, dann ist das schon mal ein erster Pluspunkt, mehr nicht. Natuerlich schliesst das nicht aus, dass ich mir den irgendwann angucke und trotz des ersten Pluspunktes zur Auffassung gelange, dass der Junge nichts taugt. Schliesslich mag der Broder auch den Horst Mahler nicht und dieser Pluspunkt reicht bei weitem nicht aus, mir den Kotzbrocken auch nur ansatzweise sympathisch zu machen....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#869817) Verfasst am: 27.11.2007, 08:07 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Der Typ sieht aus wie der Bratwurst-Verkäufer von der Imbissbude am Bahnhof, seine Witze sind vorhersehbar und ausgelutscht, sein Thema ist nicht gerade innovativ - aber der steht allein auf einer Riesenbühne und verkauft das überzeugend. Der hat Bühnenpräsenz - und das bei dem Normalo-Aussehen. Dazu gehört schon Talent. |
In zwei Jahren verkauft der Heizdecken. |
Das wird er dann wohl nicht nötig haben... und ich gönn's ihm!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#869832) Verfasst am: 27.11.2007, 09:27 Titel: |
|
|
In einer Zeit, in der man eine "Cindy aus Marzahn" tatsächlich als lustig betrachtet, fürchte ich, wird sogar ein Mario Barth recht bald zur kulturellen Elite des Humors gehören...
Ich fürchte, "der tote Humor ist ein Meister aus Deutschland".
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#869834) Verfasst am: 27.11.2007, 09:34 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | In einer Zeit, in der man eine "Cindy aus Marzahn" tatsächlich als lustig betrachtet, fürchte ich, wird sogar ein Mario Barth recht bald zur kulturellen Elite des Humors gehören...
Ich fürchte, "der tote Humor ist ein Meister aus Deutschland". |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#869835) Verfasst am: 27.11.2007, 09:37 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | In einer Zeit, in der man eine "Cindy aus Marzahn" tatsächlich als lustig betrachtet, fürchte ich, wird sogar ein Mario Barth recht bald zur kulturellen Elite des Humors gehören...
Oh man, die ist ja wirklich die Kröhnung.
Ich glaube langsam, dass in der Hölle wirklich die Deutschen für den Humor verantwortlich sind!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869855) Verfasst am: 27.11.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich glaube langsam, dass in der Hölle wirklich die Deutschen für den Humor verantwortlich sind! |
Das ist meines Erachtens ein längst überholtes Vorurteil, das gerne von Briten gepflegt wird, die aber seit Monty Python selbst nichts lustiges mehr hatten. Die Deutschen können seither immerhin Loriot und Nuhr dagegenhalten, von einigen politischen Kabarettisten mal abgesehen.
Cindy aus Marzahn ist tatsächlich nicht sehr witzig, aber auch sie parodiert das soziale Umfeld, dem sie entschlüpft ist, und das mitunter nicht schlecht. Und wenn man das parodierte Thema nicht witzig findet, na gut, aber Parodie hat nunmal auch ihre Daseinsberechtigung.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#869857) Verfasst am: 27.11.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Cindy aus Marzahn ist tatsächlich nicht sehr witzig, aber auch sie parodiert das soziale Umfeld, dem sie entschlüpft ist, und das mitunter nicht schlecht. Und wenn man das parodierte Thema nicht witzig findet, na gut, aber Parodie hat nunmal auch ihre Daseinsberechtigung. |
Die ist einfach nur schlecht, das ist alles.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#869860) Verfasst am: 27.11.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich glaube langsam, dass in der Hölle wirklich die Deutschen für den Humor verantwortlich sind! |
Das ist meines Erachtens ein längst überholtes Vorurteil, das gerne von Briten gepflegt wird, die aber seit Monty Python selbst nichts lustiges mehr hatten. |
The Office. My Hero. Father Ted. Back Adder...
Zitat: | Cindy aus Marzahn ist tatsächlich nicht sehr witzig, aber auch sie parodiert das soziale Umfeld, dem sie entschlüpft ist, und das mitunter nicht schlecht. Und wenn man das parodierte Thema nicht witzig findet, na gut, aber Parodie hat nunmal auch ihre Daseinsberechtigung. |
Da stimme ich zu. Ich find's nicht komisch, aber gut gemacht.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#869929) Verfasst am: 27.11.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Unsäglich. Das ist genau so eine bescheuerte Grinsecomedyfresse in die ich 24h/Tag reingehauen möchte
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#869933) Verfasst am: 27.11.2007, 12:28 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | |
Nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#869942) Verfasst am: 27.11.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Soll ich dazu weinen, damit ich den kulturellen und intellektuellen Nageltest bestehe?
Muß man aus einem spießigen Piefkeelternhaus kommen und welche Neurosen muß man pflegen um pflichtgemäß die "Cindy aus Mahrzahn" unlustig zu finden?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#869982) Verfasst am: 27.11.2007, 13:44 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | In einer Zeit, in der man eine "Cindy aus Marzahn" tatsächlich als lustig betrachtet, fürchte ich, wird sogar ein Mario Barth recht bald zur kulturellen Elite des Humors gehören...
Soll ich dazu weinen, damit ich den kulturellen und intellektuellen Nageltest bestehe?
Muß man aus einem spießigen Piefkeelternhaus kommen und welche Neurosen muß man pflegen um pflichtgemäß die "Cindy aus Mahrzahn" unlustig zu finden? |
Nix mit pflichtgemäß, ich bin über die mal zufällig im TV gestolpert, die war schlicht und ergreifend niveaulos und unlustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#869992) Verfasst am: 27.11.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Broder kann ich überhaupt nicht leiden, aber Barth macht mich zum Mörder.
Neulich in der Videothek lief die DVD Barth live, ich wäre fast Amok gelaufen (brauche immer lange zum Film aussuchen). Ich wurde extrem aggressiv. Vergleichbar mit der Situation, dass jemand unberechtig hupt, oder mir der Parkplatz gestohlen wird. Wer mich kennt weiß was das heißt.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869995) Verfasst am: 27.11.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Nachdem so viele Leute hier Nuhr empfohlen haben, hab ich ihn mir auch mal angesehen: Für ein halbes Stündchen ist der schon recht gut. Dann aber gehen mir seine Sprache und der ganze Stil auf den Geist. Wahrscheinlich hab' ich ein generelles Problem mit Standup Comedy. Seine Texte, finde ich, sind aber besser als sein Vortrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#870439) Verfasst am: 27.11.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Wer ist diese Cindy?
Schaut ja schlimmer aus als Hella von Sinnen.
Zum deutschen und britischen Humor: Beides da und gesund, nur kriegen die briten von unserem und wir vom britischen Comedy-Fernsehen natürlich herzlich wenig mit. Smack the Pony war zuletzt recht gut (aus GB).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#870441) Verfasst am: 27.11.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich hätts nicht besser sagen können. |
ich mag weder broder noch barth. das erinnert mich an den kerner herman zwist - es trifft nie den falschen
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#870442) Verfasst am: 27.11.2007, 21:50 Titel: |
|
|
frau cindy find ich nun wieder gut
nuhr:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870445) Verfasst am: 27.11.2007, 21:51 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | In einer Zeit, in der man eine "Cindy aus Marzahn" tatsächlich als lustig betrachtet, fürchte ich, wird sogar ein Mario Barth recht bald zur kulturellen Elite des Humors gehören...
|
Stimmt ja....die Karnevalssaison hat auch schon wieder angefangen. Die Zeit, in der ich mich am meisten freue, ausgewandert zu sein....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#870446) Verfasst am: 27.11.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Broder kann ich überhaupt nicht leiden, aber Barth macht mich zum Mörder.
Neulich in der Videothek lief die DVD Barth live, ich wäre fast Amok gelaufen (brauche immer lange zum Film aussuchen). Ich wurde extrem aggressiv. Vergleichbar mit der Situation, dass jemand unberechtig hupt, oder mir der Parkplatz gestohlen wird. Wer mich kennt weiß was das heißt. |
ich erkenne mich wieder. muss ich mir sorgen machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#870603) Verfasst am: 28.11.2007, 00:18 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Broder kann ich überhaupt nicht leiden, aber Barth macht mich zum Mörder.
Neulich in der Videothek lief die DVD Barth live, ich wäre fast Amok gelaufen (brauche immer lange zum Film aussuchen). Ich wurde extrem aggressiv. Vergleichbar mit der Situation, dass jemand unberechtig hupt, oder mir der Parkplatz gestohlen wird. Wer mich kennt weiß was das heißt. |
ich erkenne mich wieder. muss ich mir sorgen machen? |
Deswegen möglicherweise noch nicht.
Aber wenn man Cindy gut findet, wird es grenzwärtig..
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#870630) Verfasst am: 28.11.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Cindy ist schock and owe, oder wie hieß diese daisycutterstrategie der Bushies?
Wenn die Kamera von Cindy ins Publikum schwenkt - des hat was
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|