Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kereng Privateer
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#770895) Verfasst am: 18.07.2007, 00:01 Titel: Re: Cinderella Story |
|
|
Finde ich auch. Nur ist das etwas, das ich schon immer sage: Der Mann wurde total unterschätzt, man nahm nicht an, daß er auch nur einen geraden Ton singen können würde. Eben weil er nach nichts aussieht. Wie gesagt, "Selektionskriterien" und wie sie in die Irre führen können. Der Fußballspieler würde das zum Beispiel nicht hinkriegen, aber bei ihm sind alle Frauen schon vom Ansehen selig. Man kommt als Mensch gewöhnlich ja nicht soweit, irgendwelche Fähigkeiten zeigen zu dürfen, bloß weil das Äußere nicht stimmt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#770918) Verfasst am: 18.07.2007, 00:22 Titel: Re: Cinderella Story |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Finde ich auch. Nur ist das etwas, das ich schon immer sage: Der Mann wurde total unterschätzt, man nahm nicht an, daß er auch nur einen geraden Ton singen können würde. Eben weil er nach nichts aussieht. Wie gesagt, "Selektionskriterien" und wie sie in die Irre führen können. Der Fußballspieler würde das zum Beispiel nicht hinkriegen, aber bei ihm sind alle Frauen schon vom Ansehen selig. Man kommt als Mensch gewöhnlich ja nicht soweit, irgendwelche Fähigkeiten zeigen zu dürfen, bloß weil das Äußere nicht stimmt. |
Boah immer dein Selbstmitleidsgelaber, EKELHAFT!
Der Typ bräuchte vernünftige Zähne, that's it. Er wird jetzt Cash gemacht haben, vernünftige Schneidezähne und er sieht halbwegs normal aus.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|