Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thailänderinnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621753) Verfasst am: 17.12.2006, 01:56    Titel: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

Hi, das hier ist etwas privat.

Mein Freund hat vor kurzem sone Meldung in Richtung: "ich würde gerne mal eine Thai ficken, das war schon seit Kindheit mein Traum" geschoben. (weil: eine absolute Sexbombe die nicht durch katholisches gedankengut verdorben wurde, sonder sexuell total frei, absolut devot, den man anhimmelnd und anbetend, selbst die schönste immer sofort willig..)

Das beschäftigt mich nun, verständlicherweise, ich phantasier herum usw.

Was haltet ihr denn davon, nicht davon das mein freund es will, sondern von dem Wunsch an sich?

Bevor ihr hier mal entsetzt aufschreit, ich habe mich im internet schon etwas schlau gemacht, man kann wohl kaum sagen das die Thai Frauen in der Hinsicht verlieren. Wenn ich so eine wäre würde ich wohl auch nen Westler wollen.

also eher eine win win Sache.

Ausserdem , falls es eine Heirat gibt, scheinen sie von ihrer Mentalität her dafür gut geignet zu sein, und auch "liebesfähiger".

Ich habe ja auch Freunde in meinem alter, 23 die auf Thailand reisen waren, die hatten dort alle Freundinnen. Einer, der ein totaler Mädchenschwarm ist, ist sogar dort geblieben und hat eine Thai geheiratet. ich glaube nicht das er seit seiner ersten Reise dorhin nochmal ne hellhäutige freundin hatte, bis er geheiratet hat.

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger unverständlich scheint mir diese Phantasie meines Freundes zu sein.
Vermutlich bin ich schlicht eifersüchtig.

Nochmal, was sagt ihr dazu?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#621755) Verfasst am: 17.12.2006, 01:58    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:


Nochmal, was sagt ihr dazu?

lg



vermutlich noch immer dasselbe wie in dem anderen idiotenthread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621757) Verfasst am: 17.12.2006, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas, der 4te beitrag von oben is zu dem Thema interessant finde ich

http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=32305&page=6&pp=10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621761) Verfasst am: 17.12.2006, 02:08    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
soluna hat folgendes geschrieben:


Nochmal, was sagt ihr dazu?

lg



vermutlich noch immer dasselbe wie in dem anderen idiotenthread.


Oh, wie schade, das ganze wurde schon besprochen. vielleicht geht trotzdem nochmal jemand darauf ein. ich wollte ja persöhnlichen zuspruch, und ausserdem finde ich den anderen tread, soweit gelesen nicht hilfreich.

Und mein Freund will ja eigentlich keine heiraten, sondern hat die phantasie das diese Frauen sex und westler so sehr lieben das sie jeden nehmen.

das erstere ist mmn blödsinn, aber das 2te nicht, und ausserdem wird das erste wohl dadurch ausgeglichen, das Man sehr viel liebe bekommt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 1460

Beitrag(#621774) Verfasst am: 17.12.2006, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass anderswo ein natürlicherer Umgang mit Sexualität praktiziert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#621778) Verfasst am: 17.12.2006, 03:39    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
ich wollte ja persöhnlichen zuspruch,


Ist ja schon gut...

zufrieden?
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#621812) Verfasst am: 17.12.2006, 10:33    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
Mein Freund
Dein Freund zaratustra?
Ich weiss nicht? Kann man bei gespaltenen Persönlichkeiten (oder so) von Beziehung sprechen?
Das mögen lieber unsere Psychologen beantworten!

Zitat:
"ich würde gerne mal eine Thai ficken, das war schon seit Kindheit mein Traum" geschoben
Aha dein Freund hatte schon mal eine komische Kindheit

Zitat:
(weil: eine absolute Sexbombe die nicht durch katholisches gedankengut verdorben wurde, sonder sexuell total frei, absolut devot, den man anhimmelnd und anbetend, selbst die schönste immer sofort willig..)
Komische Sache das.... mit der Phantasie seit "Kindheit Traum". Nicht dass ich kein Verständnis für solche Fantasien hätte.

Zitat:
Das beschäftigt mich nun, verständlicherweise, ich phantasier herum usw.
Wie jetzt? Dein Freund hat Fantasien und du fantasierst rum. Versteh ich nicht?

Zitat:
Was haltet ihr denn davon, nicht davon das mein freund es will, sondern von dem Wunsch an sich?
Wie jetzt? Was wir davon halten, dass dein Freund diesen Wumsch hat ohne dabei zu berücksichtigen dass er das will?


Zitat:
Bevor ihr hier mal entsetzt aufschreit, ich habe mich im internet schon etwas schlau gemacht
Das merkt man!

Zitat:
man kann wohl kaum sagen das die Thai Frauen in der Hinsicht verlieren. Wenn ich so eine wäre würde ich wohl auch nen Westler wollen.
Ausrufezeichen Frage
Zitat:
also eher eine win win Sache.
Ausrufezeichen Frage

Zitat:
Ausserdem , falls es eine Heirat gibt, scheinen sie von ihrer Mentalität her dafür gut geignet zu sein, und auch "liebesfähiger".
Ausrufezeichen Frage

Zitat:
Nochmal, was sagt ihr dazu?
Sag du lieber noch mehr dazu!

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.12.2006, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blondie
Blond aus Überzeugung



Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 185
Wohnort: NRW

Beitrag(#621817) Verfasst am: 17.12.2006, 10:45    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
Und mein Freund will ja eigentlich keine heiraten, sondern hat die phantasie das diese Frauen sex und westler so sehr lieben das sie jeden nehmen.


Diese Phantasie ist ziemlich unrealistisch, genauso wie die Phantasie, dass Huren aus reinem Spaß auf der Straße stehen und auf Freier warten. Die Realität ist doch die, dass die meisten Thaifrauen natürlich gerne gegen Kohle in den Westen heiraten, weil ihnen dann der heimatliche Strich erspart bleibt. Dann lieber das ganze Leben nur einen Freier bedienen und dafür ordentlich abkassieren. Mit Liebe zum Sex und zu westlichen Männern hat das m.E. wenig zu tun, eher mit 'ner logischen Kalkulation des erwarteten Einkommensbedarfs für sich und die Familie.

Gruß SuSu.
_________________
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meloneneis
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 286
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag(#621821) Verfasst am: 17.12.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

eine Freundin von mir ist Thailänderin. Sie ist sehr gebildet (o.k., sie kommt auch nicht aus einer armen thailändischen Familie) und hat hier in Deutschland ein Zweitstudium absolviert.

Während ihrer Zeit in Deutschland hatte sie schwer zu kämpfen. Ständige Anmache unter der Gürtellinie von schmierigen Typen, die genau diese billigen Vorurteile ala stets willige Thai im Kopf hatten wie dein "Freund".

Diese Vorurteile haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Und wie tief muss man sinken, um die soziale Notlage von Menschen dafür auszunutzen, sie zu kaufen (auch wenn sie sich aus der Not heraus anbieten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#621823) Verfasst am: 17.12.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ dieser ganze ekelhafte Thread (seine Thematik)

Mich Erbrechen gerade an, dass die Welt so ist, wie sie ist, es sollte so einen Thread überhaupt nicht geben dürfen, weder mit Weißrussinnen noch mit Thailänderinnen als gepriesener "dienend-treuer" Katalogware... Mit den Augen rollen
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#621824) Verfasst am: 17.12.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Mich Erbrechen gerade an, dass die Welt so ist, wie sie ist... Mit den Augen rollen


Hmmm hab mir gerade was ähnliches gedacht. Nein

Obwohl es mir lieber ist solche Typen und ihr Weltbild rennen mir online über den Weg als im RL.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#621826) Verfasst am: 17.12.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Obwohl es mir lieber ist solche Typen und ihr Weltbild rennen mir online über den Weg als im RL.


zwinkern


Wobei: ich möchte auch ernstlich niemanden kritisieren, der in einer halbwegs seriösen, liebevollen Ehe mit einer Asiatin oder Osteuropäerin zusammmenlebt, aber diese "Katalogmentalität", erzeugt gerade durch das Internet und seine zahlreichen mehr oder weniger dubiosen "Arme-Länder-mit-wunderschönen-Frauen"-Bestellkatalogen, ist mir dann doch irgendwie aufs übelste zuwider, und die Grundmentalität und Hintergrundmotivation derjenigen Kandidaten, die auf thailändische oder osteuropäische Frauen schwören, die mir bisher so im Netz oder RL begegnet sind, lässt mich doch an der "liebevolle interkulturelle Ehe"-Version in vielen Fällen erheblich zweifeln...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 959

Beitrag(#621834) Verfasst am: 17.12.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
nochwas, der 4te beitrag von oben is zu dem Thema interessant finde ich

http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=32305&page=6&pp=10


Männer bevorzugen jüngere (fruchtbare) Frauen, Frauen eher erfolgreiche Männer (die können auch etwas älter sein). Das steht praktisch in jedem Soziobiologie-Buch, lässt sich weltweit in allen Kulturen nachweisen und hat gemäß einigen Autoren vermutlich biologische Gründe, zumal es ja dem Prinzip der natürlichen Selektion entspricht. Daran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, weder gegenüber Männern noch Frauen, dieses Verhalten ist einfach natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621839) Verfasst am: 17.12.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück haben wir genug Wohlstand, um es uns leisten zu können, bei der Partnerwahl eine Liebesentscheidung zu treffen.

Leider trifft man immer wieder Zeitgenossen, die dieses Gefühl (Liebe) gar nicht kennen! Mit den Augen rollen
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 959

Beitrag(#621842) Verfasst am: 17.12.2006, 11:43    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
Und mein Freund will ja eigentlich keine heiraten, sondern hat die phantasie das diese Frauen sex und westler so sehr lieben das sie jeden nehmen.


Es ist doch einfach nur natürlich, sich für einen exotischen Sexualpartner zu interessieren. Man muss schon sehr auf den Hund gekommen sein, wenn man bei sich dieses Bedürfnis nicht feststellt.

Warum geht er nicht einfach zu einer thailändischen Prostituierten in Deutschland? Die meisten dieser Frauen arbeiten auf eigene Rechnung. Und sie warten darauf, dass ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Wenn man sie mit Respekt behandelt und nicht als eine Ware, für die man gerade bezahlt hat und nun damit alles machen kann, sondern mit der gleichen Wertschätzung wie eine Freundin, dann ist doch dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Es handelt sich schließlich um das älteste Gewerbe der Welt.

Prostitution ist nicht per se schlecht, weder für die eine noch die andere Seite. Im Gegenteil, sie löst viele Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 959

Beitrag(#621846) Verfasst am: 17.12.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Zum Glück haben wir genug Wohlstand, um es uns leisten zu können, bei der Partnerwahl eine Liebesentscheidung zu treffen.

Leider trifft man immer wieder Zeitgenossen, die dieses Gefühl (Liebe) gar nicht kennen! Mit den Augen rollen


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oftmals stellt sich Liebe erst mit der Zeit ein.

Es gibt wohl keine Bevölkerungsgruppe die bzgl. "Liebe" mehr benachteiligt ist als schlecht ausgebildete, arbeitslose Männer. Da stellt sich komischerweise die "Liebe" bei den Frauen erst überhaupt nicht ein. Deswegen sind die weit überdurchschnittlich partnerlos und auch kinderlos. Viele gehen erst gar nicht auf eine Partnersuche, weil sie wissen, dass sie scheitern werden, und das muss man sich ja dann nicht täglich auch noch antun (neben dem ganzen anderen Scheitern).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621848) Verfasst am: 17.12.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Klar Sex und Liebe kann man trennen. Aber in dem Link auf's andere Forum ging's ja um mehr, als nur eine Nummer im Thaipuff.

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
Oftmals stellt sich Liebe erst mit der Zeit ein.


Also heirate ich erstmal und warte darauf?

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
Viele gehen erst gar nicht auf eine Partnersuche, weil sie wissen, dass sie scheitern werden, und das muss man sich ja dann nicht täglich auch noch antun (neben dem ganzen anderen Scheitern).


Und da kommt wohl so eine Katalogfrau gerade recht?
Ich gönne mir die Arroganz, solche Praktiken zu verachten! zynisches Grinsen

Sicher wurden Töchter im alten Europa auch nach anderen Maßstäben verheiratet, aber ich bin froh, dass wir diesen Usus weitgehend überwunden haben! zwinkern
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 959

Beitrag(#621853) Verfasst am: 17.12.2006, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Aber in dem Link auf's andere Forum ging's ja um mehr, als nur eine Nummer im Thaipuff.


Bevor man eine allein der Fantasie wegen heiratet, würde ich es erst mal im Bordell versuchen. Nur mal so als Tipp.

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Und da kommt wohl so eine Katalogfrau gerade recht?
Ich gönne mir die Arroganz, solche Praktiken zu verachten! zynisches Grinsen


Schlecht ausgebildete, arbeitslose Männer können sich natürlich erst Recht keine Katalogfrau leisten. Die sind für Frauen sooo ungeheuerlich unattraktiv, dass im Osten Deutschlands die Frauen massenhaft das Land verlassen. Das einzige was denen noch bleibt, ist vom Adolf zu träumen und dann das entsprechende Kreuzchen zu machen. Dann werden sie aber auch wieder als Problem gesehen.

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Sicher wurden Töchter im alten Europa auch nach anderen Maßstäben verheiratet, aber ich bin froh, dass wir diesen Usus weitgehend überwunden haben! zwinkern


Warum hat die Heidi Klum mit dem Flavio Briatore???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621855) Verfasst am: 17.12.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
Dann werden sie aber auch wieder als Problem gesehen.


Ein Teufelskreis.

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Warum hat die Heidi Klum mit dem Flavio Briatore???


Weil Topmodels heute so wenig verdienen? Geschockt

Mensch, gut dass der Seal sie aus dem Elend befreit hat ...
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621871) Verfasst am: 17.12.2006, 13:22    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

SusiSunkist hat folgendes geschrieben:
soluna hat folgendes geschrieben:
Und mein Freund will ja eigentlich keine heiraten, sondern hat die phantasie das diese Frauen sex und westler so sehr lieben das sie jeden nehmen.


Diese Phantasie ist ziemlich unrealistisch, genauso wie die Phantasie, dass Huren aus reinem Spaß auf der Straße stehen und auf Freier warten. Die Realität ist doch die, dass die meisten Thaifrauen natürlich gerne gegen Kohle in den Westen heiraten, weil ihnen dann der heimatliche Strich erspart bleibt. Dann lieber das ganze Leben nur einen Freier bedienen und dafür ordentlich abkassieren. Mit Liebe zum Sex und zu westlichen Männern hat das m.E. wenig zu tun, eher mit 'ner logischen Kalkulation des erwarteten Einkommensbedarfs für sich und die Familie.

Gruß SuSu.


Hm, so scheint das aber nicht zu sein. Ich kenne tatsächlich einige Traveller, die jung und attraktiv sind (mehr oder weniger), in Thailang gilt zB helle Haut als das Schönheitsideal schlechthin. Den berichten von Freunden zufolge ist es dort so, das wenn man halbwegs ausschaut, wirklich jedes Mädchen immer und sofort mit die zusammensein will, und man so gut wie immer mit ihnen schlafen kann. (Ich habe schon 2mal erlebt das freunde ihre Thai freundinnen mitbrachten, das waren in den Fällen intelligente junge alternative Mädels/Frauen)

Die Mischlingskinder werden dort überhaupt für das höchste gehalten. Thai männer verlassen ihre Frauen oft während der ehe plötzlich, was dort durchaus erlaubt ist, ohne Konsequenzen (ausser das die Frau plötzlich obdachlose alleinerzieherin ist). Wenn ein Westler ein Kind produziert hat man bessere chancen auf unterstützung, ausserdem gelten westler allgemein als liebevoller und fürsorglicher und weniger machoid als thais.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621874) Verfasst am: 17.12.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meloneneis hat folgendes geschrieben:
eine Freundin von mir ist Thailänderin. Sie ist sehr gebildet (o.k., sie kommt auch nicht aus einer armen thailändischen Familie) und hat hier in Deutschland ein Zweitstudium absolviert.

Während ihrer Zeit in Deutschland hatte sie schwer zu kämpfen. Ständige Anmache unter der Gürtellinie von schmierigen Typen, die genau diese billigen Vorurteile ala stets willige Thai im Kopf hatten wie dein "Freund".

Diese Vorurteile haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Und wie tief muss man sinken, um die soziale Notlage von Menschen dafür auszunutzen, sie zu kaufen (auch wenn sie sich aus der Not heraus anbieten).


Mein Freund würde sie sicher respektvoll behandeln, so wie jede Frau.
In Thailand aufgewachsene Mädchen sind vielleicht anders?

was ist daran ausnutzen, wenn die Mädels auch einen Vorteil daraus ziehen?

Natürlich sollte man seine Zeit besser bei einer menschenrechtsorganistation opfern, aber ansonsten, ist es doch nur so das man ihnen eine schöne Zeit schenkt, ohne die sie einfach um dieselbige ärmer wären?

das in so einer kultur in der es so ein sexgeschäft gibt, auch viel ausnutzung und missbrauch des selbigen gibt ensteht ist irgendwie logisch und nicht zu enschuldigen. Ist ein nebeneffekt würde ich sagen..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621877) Verfasst am: 17.12.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Zum Glück haben wir genug Wohlstand, um es uns leisten zu können, bei der Partnerwahl eine Liebesentscheidung zu treffen.

Leider trifft man immer wieder Zeitgenossen, die dieses Gefühl (Liebe) gar nicht kennen! Mit den Augen rollen


na ja!!! de meisten leute die ich kenne werden eher verwirrt wenn man sie bittet Liebe zu definieren, oder den unterschied zwischen liebe und verliebtheit, und spätestens alle paar jahre sitzen sie da und jammern sie wüssten nicht was libe ist weils wieder mal nicht geklappt hat.

Ich glaube gerade bei Thai frauen spricht einiges dafür das sie sich sehr wohl verlieben können, sofern der mnn halbwegs nett ist und es ihnen sozial gut geht mit dem Umfeld.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621883) Verfasst am: 17.12.2006, 13:49    Titel: Re: Thailänderinnen Antworten mit Zitat

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
soluna hat folgendes geschrieben:
Und mein Freund will ja eigentlich keine heiraten, sondern hat die phantasie das diese Frauen sex und westler so sehr lieben das sie jeden nehmen.


Es ist doch einfach nur natürlich, sich für einen exotischen Sexualpartner zu interessieren. Man muss schon sehr auf den Hund gekommen sein, wenn man bei sich dieses Bedürfnis nicht feststellt.

Warum geht er nicht einfach zu einer thailändischen Prostituierten in Deutschland? Die meisten dieser Frauen arbeiten auf eigene Rechnung. Und sie warten darauf, dass ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Wenn man sie mit Respekt behandelt und nicht als eine Ware, für die man gerade bezahlt hat und nun damit alles machen kann, sondern mit der gleichen Wertschätzung wie eine Freundin, dann ist doch dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Es handelt sich schließlich um das älteste Gewerbe der Welt.

Prostitution ist nicht per se schlecht, weder für die eine noch die andere Seite. Im Gegenteil, sie löst viele Probleme.


Ach, das wäre ihm zu unromantisch. er will ja nicht zu einer prostituierten, sondern sich ein paar schöne Tage machen mit einem total liebem exotischem und leidenschaftlichem zuvorkommenden Mädchen. Er hätte sie sicher gern, und sie würde sich sicher verlieben. ich halte ihm dann aber vor, ober dann nicht ein schlechtes Gewissen hat sie dort in der scheisse zu lassen. Das findet er auch bedenklich. andererseits verbessert er die lage nicht, wenn er wegbleibt.

Obwohl wir das mit dem leidenschaftlich sein wahrscheinlich eh nicht so ist. scheint ein Gerücht zu sein.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621884) Verfasst am: 17.12.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
Ich glaube gerade bei Thai frauen spricht einiges dafür das sie sich sehr wohl verlieben können, sofern der mnn halbwegs nett ist und es ihnen sozial gut geht mit dem Umfeld.

Selbstverständlich können sich thailändische Frauen verlieben, es handelt sich um Menschen.

Aber das dürfte in den häufigsten Fällen nicht das Heiratsmotiv sein und noch weniger das Motiv dafür, sich zu prostituieren*! zwinkern

* sofern das überhaupt freiwillig geschieht.
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

Beitrag(#621891) Verfasst am: 17.12.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber in unserem Fall verlieben sie sich so sicher, wie sich Marie aus dem Frieseursladen in Brad pitt verlieben würde wenn er einen 5 Tägigen luxus Urlaub mit ihr macht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#621894) Verfasst am: 17.12.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan weiß ich echt ned, ob ich kotzen oder mich scheckig lachen soll hier ...

Kotzen wegen des hier breitgetretenen Bildes von Thailänderinnen, Lachen weil ich die Realität kenne, und da solche Typen nicht unbedingt was zu lachen haben @Hausdrachen
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621895) Verfasst am: 17.12.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@soluna
Liebe kann man nicht kaufen, nicht einmal Brad Pitt kann das ...

Marie verwechselt vielleicht noch Schwärmerei mit Liebe, aber auch sie wird irgendwann erwachsen.
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#621899) Verfasst am: 17.12.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

die frauen in den ländern asiens oder auch karibik -kuba- haben keinen zuhälter (gogobars ausgenommen vielleicht).diese arbeiten auf eigene rechnung und verdienen in diesem gewerbe mehr als jemand der einer vollzeitbeschäftigung nachgeht.das ist zwar traurig wird aber vom jeweiligen land und deren wirtschaftspolitik eben auch nicht geändert.

diese frauen verdienen sehr gut und können ihre familie ernähren und unterstützen.diese heiraten eh keinen ausländer-tuoristen,wer das glaubt ist ein liebeskasper,aber kein ernstzunehmender mann,schon gar nicht für diese frauen,kopfschüttel, Lachen Mit den Augen rollen

auf der anderen seite suchen sich immer mehr deutsche frauen einen italo oder türken stecher. ich suche mir auf gar keinen fall eine deutsche frau,weil ich deren mentalitätsirrsinn nicht nötig habe,von einigen ausnahmen-frauen mal abgesehen.

ich kenne genug frauen,die in den 80er jahren einen amerikener geheiratet haben,wie toll ein ami.da das us militär ja abgezogen wurde,mussten diese frauen mit in die usa.dort ist jetzt wie zu erfahren,das grosse heulen,weil es in diesem so ach gelobten land knallhart ist zu leben. pecj gehabt heulen hilft nix. das ist nur gerecht.

ich für meinen teil kann auf eine deutsche frau verzichten.

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
homo sapiens
Primat



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 394
Wohnort: Erde

Beitrag(#621900) Verfasst am: 17.12.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
ich für meinen teil kann auf eine deutsche frau verzichten.

Sie sicher auch gut auf Dich! zwinkern
_________________
Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#621902) Verfasst am: 17.12.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, geht's noch? Geschockt Der Thread entwickelt sich allmählich zum running gag... Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group