Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesuiten rüsten zum Harmagedon
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kungfutius
registrierter User

Beitrag(#182728) Verfasst am: 22.09.2004, 21:11    Titel: Jesuiten rüsten zum Harmagedon Antworten mit Zitat

Ist kaum zu glauben, was man da vorgesetzt bekommt.

http://www.offenbarung.de/der_schwur_der_jesuiten.html

Bei dem Fanatismus stehen uns wahrhaft harte Zeiten bevor.
Man ziehe sich warm an!
kungfutius
Schamane in Aktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182739) Verfasst am: 22.09.2004, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jesuiten? Hängen die nicht irgendwie mit den Rosenkreuzern zusammen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#182776) Verfasst am: 22.09.2004, 23:35    Titel: Vorsicht !!! Antworten mit Zitat

1 Korinther 16,21
Hier amein, des Paulus, eigenhändiger Gruß. 22Wenn jemand den Herrn nicht liebhat, der sei verflucht.

Johanenes 14,21 :
21 Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden;

Aber die Menschen halten die Gebote ja nicht und deshalb lieben sie Jesus nicht und werden vom Vater nicht geliebt werden sondern verflucht

2. Tim 4,3 :
Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden, weil es ihnen in den Ohren kitzelt; 4 und sie werden die Ohren von der Wahrheit abkehren und sich zu den Fabeln hinwenden. 5 Du aber sei nüchtern in allem, ertrage Leid, ...

Die gesunde Lehre ist einzig und allein das Glaubensbuch

Alle anderen verführerischen Bücher und Lehren (Aufklärung etc.)
sind ungesunde Lehre und die Konsequenz ist dass der Herr Gott
sich wieder furchtbar aufregt darüber und dann passiert halt sowas da :

Noch kommende Gerichte bald :
das muss sein damit diese Prophezeihung wahr wird ...

Psalm 110,1-4
EIN PSALM DAVIDS.

Der HERR sprach zu meinem Herrn:
"Setze dich zu meiner Rechten,
bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße mache."

Hier spricht der Gott der Dreieinigkeit zum Sohn der Dreieinigkeit
nach der Himmelfahrt des Sohnes, dass der Gott der Dreieinigkeit
alle Feinde des Sohnes eliminieren wird

POSAUNENGERICHTE

Offb 8,1 Und da es das siebente Siegel auftat, ward eine Stille in dem Himmel bei einer halben Stunde.

Offb 8,2 Und ich sah die sieben Engel, die da stehen vor Gott, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.

Offb 8,3 Und ein andrer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchfaß; und ihm ward viel Räuchwerk gegeben, daß er es gäbe zum Gebet aller Heiligen auf den goldenen Altar vor dem Stuhl.

Offb 8,4 Und der Rauch des Räuchwerks vom Gebet der Heiligen ging auf von der Hand des Engels vor Gott.

Offb 8,5 Und der Engel nahm das Räuchfaß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben.

Offb 8,6 Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu posaunen.

Offb 8,7 Und der erste Engel posaunte: und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

Offb 8,8 Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut,

Offb 8,9 und der dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und der dritte Teil der Schiffe wurden verderbt.

Offb 8,10 Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen.

Offb 8,11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.

Offb 8,12 Und der vierte Engel posaunte: und es ward geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, daß ihr dritter Teil verfinstert ward und der Tag den dritten Teil nicht schien und die Nacht desgleichen.

Offb 8,13 Und ich sah und hörte einen Engel fliegen mitten durch den Himmel und sagen mit großer Stimme: Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen, vor den andern Stimmen der Posaune der drei Engel, die noch posaunen sollen !

Offb 9,1 Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.

Offb 9,2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens.

Offb 9,3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.

Offb 9,4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigten das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.

Offb 9,5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.

Offb 9,6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.

Offb 9,7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;

Offb 9,8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;

Offb 9,9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen;

Offb 9,10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.

Offb 9,11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.

Offb 9,12 Ein Wehe ist dahin; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach dem.

Offb 9,13 Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott,

Offb 9,14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat.

Offb 9,15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.

Offb 9,16 Und die Zahl des riesigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.

Offb 9,17 Und also sah ich die Rosse im Gesicht und die darauf saßen, daß sie hatten feurige und bläuliche und schwefelige Panzer; und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihrem Munde ging Feuer und Rauch und Schwefel.

Offb 9,18 Von diesen drei Plagen ward getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.

Offb 9,19 Denn ihre Macht war in ihrem Munde; und ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denselben taten sie Schaden.

Offb 9,20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können;

Offb 9,21 und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.

Offb 10,1 Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen; der war mit einer Wolke bekleidet, und ein Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und Füße wie Feuersäulen,

Offb 10,2 und er hatte in seiner Hand ein Büchlein aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde;

Offb 10,3 und er schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und da er schrie, redeten sieben Donner ihre Stimmen.

Offb 10,4 Und da die sieben Donner ihre Stimmen geredet hatten, wollte ich sie schreiben. Da hörte ich eine Stimme vom Himmel sagen zu mir: Versiegle, was die sieben Donner geredet haben; schreibe es nicht!

Offb 10,5 Und der Engel, den ich sah stehen auf dem Meer und der Erde, hob seine Hand gen Himmel

Offb 10,6 und schwur bei dem Lebendigen von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel geschaffen hat und was darin ist, und die Erde und was darin ist, und das Meer und was darin ist, daß hinfort keine Zeit mehr sein soll;

Offb 10,7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, soll vollendet werden das Geheimnis Gottes, wie er hat verkündigt seinen Knechten, den Propheten.

Offb 10,8 Und ich hörte eine Stimme vom Himmel abermals mit mir reden und sagen: Gehe hin, nimm das offene Büchlein von der Hand des Engels, der auf dem Meer und der Erde steht !

Offb 10,9 Und ich ging hin zu dem Engel und sprach zu ihm: Gib mir das Büchlein! Und er sprach zu mir: Nimm hin und verschling es! und es wird dich im Bauch grimmen; aber in deinem Munde wird's süß sein wie Honig.

Offb 10,10 Und ich nahm das Büchlein von der Hand des Engels und verschlang es, und es war süß in meinem Munde wie Honig; und da ich's gegessen hatte, grimmte mich's im Bauch.

Offb 11,15 Und der siebente Engel posaunte: und es wurden große Stimmen im Himmel, die sprachen: Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Offb 11,16 Und die vierundzwanzig Ältesten, die vor Gott auf ihren Stühlen saßen, fielen auf ihr Angesicht und beteten Gott an

Offb 11,17 und sprachen: Wir danken dir, HERR, allmächtiger Gott, der du bist und warest, daß du hast angenommen deine große Kraft und herrschest;

Offb 11,18 und die Heiden sind zornig geworden, und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit der Toten, zu richten und zu geben den Lohn deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und Großen, und zu verderben, die die Erde verderbt haben.

Offb 11,19 Und der Tempel Gottes ward aufgetan im Himmel, und die Lade seines Bundes ward im Tempel gesehen; und es geschahen Blitze und Donner und Erdbeben und ein großer Hagel.

Zusammengefasst geschieht in diesen Posaunengericht folgendes:

1. Posaune: Feuer mit Hagel, 1/3 der Bäume und alles grüne Gras verbrennt

2. Posaune: Berg mit Feuer fällt ins Meer, 1/3 der Meerestiere und Schiffe

verderben

3. Posaune: Stern mit Namen „Wermut“ fällt auf Erde und zerstört 1/3 aller Flüsse und Brunnen

4. Posaune: 1/3 der Sonne, des Mondes, der Sterne verdunkelt

5. Posaune: Abgrund öffnet sich und ein Heer aus dem Abgrund quält die Menschen 5 Monate lang, ohne dass diese sterben

6. Posaune: 4 Engel am Euphrat werden frei, 1000x1000 Heer tötet 1/3 der Menschen

7. Posaune: das Geheimnis Gottes wird vollendet, Hagel. Erdbeben

NICHT ZU VERGESSEN DIE SCHALENGERICHTE

Offb 15,8 Und der Tempel ward voll Rauch von der Herrlichkeit Gottes und von seiner Kraft; und niemand konnte in den Tempel gehen, bis daß die sieben Plagen der sieben Engel vollendet wurden.

Offb 16,1 Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Gehet hin und gießet aus die Schalen des Zorns Gottes auf die Erde!

Offb 16,2 Und der erste ging hin und goß seine Schale auf die Erde; und es ward eine böse und arge Drüse an den Menschen, die das Malzeichen des Tiers hatten und die sein Bild anbeteten.

Offb 16,3 Und der andere Engel goß aus seine Schale ins Meer; und es ward Blut wie eines Toten, und alle lebendigen Seelen starben in dem Meer.

Offb 16,4 Und der dritte Engel goß aus seine Schale in die Wasserströme und in die Wasserbrunnen; und es ward Blut.

Offb 16,5 Und ich hörte den Engel der Wasser sagen: HERR, du bist gerecht, der da ist und der da war, und heilig, daß du solches geurteilt hast,

Offb 16,6 denn sie haben das Blut der Heiligen und Propheten vergossen, und Blut hast du ihnen zu trinken gegeben; denn sie sind's wert.

Offb 16,7 Und ich hörte einen anderen Engel aus dem Altar sagen: Ja, HERR, allmächtiger Gott, deine Gerichte sind wahrhaftig und gerecht.

Offb 16,8 Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer.

Offb 16,9 Und den Menschen ward heiß von großer Hitze, und sie lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und taten nicht Buße, ihm die Ehre zu geben.

Offb 16,10 Und der fünfte Engel goß aus seine Schale auf den Stuhl des Tiers; und sein Reich ward verfinstert, und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen

Offb 16,11 und lästerten Gott im Himmel vor ihren Schmerzen und vor ihren Drüsen und taten nicht Buße für ihre Werke.

Offb 16,12 Und der sechste Engel goß aus seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat; und das Wasser vertrocknete, auf daß bereitet würde der Weg den Königen vom Aufgang der Sonne.

Offb 16,13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tiers und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister gehen, gleich den Fröschen;

Offb 16,14 denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen.

Offb 16,15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.

Offb 16,16 Und er hat sie versammelt an einen Ort, der da heißt auf hebräisch Harmagedon.

Offb 16,17 Und der siebente Engel goß aus seine Schale in die Luft; und es ging aus eine Stimme vom Himmel aus dem Stuhl, die sprach: Es ist geschehen.

Offb 16,18 Und es wurden Stimmen und Donner und Blitze; und ward ein solches Erdbeben, wie solches nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden gewesen sind, solch Erdbeben also groß.

Offb 16,19 Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Heiden fielen. Und Babylon, der großen, ward gedacht vor Gott, ihr zu geben den Kelch des Weins von seinem grimmigen Zorn.

Offb 16,20 Und alle Inseln entflohen, und keine Berge wurden gefunden.

Offb 16,21 Und ein großer Hagel, wie ein Zentner, fiel vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott über die Plage des Hagels, denn seine Plage war sehr groß.

Die Schalengerichte laufen wie folgt ab:

1. Schale Schale auf Erde: böse und arge Drüse (Entzündung, Geschwür) an Menschen, die das Mahlzeichen angenommen und das Tier angebetet hatten

2. Schale Schale auf Meer: Meer wie Blut, alle Lebewesen kommen um

3. Schale Schale auf Wasserströme: werden zu Blut,

4. Schale Schale in Sonne: Hitze, Menschen lästern Gott, keine Buße

5. Schale Schale auf Stuhl des Tieres: Schmerzen, Verfinsterung, keine Buße

6. Schale Schale auf Euphrat: Fluss vertrocknet, so dass Weg frei ist für Könige aus Osten, Menschen werden zum Krieg bei Harmagedon gesammelt

7. Schale Schale in Luft: großes Erdbeben, Hagel, Babylon wird gedacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182780) Verfasst am: 22.09.2004, 23:47    Titel: Re: Vorsicht !!! Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Die Schalengerichte

Lecker! Hoffentlich chinesisch, mit viel Reis! Ich liebe es...
magnusfe

Beitrag(#182781) Verfasst am: 22.09.2004, 23:47    Titel: Übrigens ... Antworten mit Zitat

Ich als Experte erkenne ....

Diese Seite im 1. Posting offenbarung.de ist eine ADVENTISTEN-Seite, das sind die CHristen, die immer so auf ihren Samstag=Sabbat bestehen und alle anderen Christen, die am Sonntag ihren Ruhetag haben, als antichristlich bezeichnen

Die Adventisten haben eine sehr grosse Aversion gegen die kath. Kirche
Aber das ist auch okay, denn die kath. Kirche langweilt mich mit ihrem Zölibat und ihrer Mariageäfferei

Ich glaub, die Adventisten beharren nur so auf Samstag, damit sie Sonntag arbeiten können und mehr Feiertagzuschlag bekommen

Egal, nach den oben beschriebenen Gerichten dürfte eh nicht mehr viel von allem übrig bleiben

Alles wird gut

euer magnusfe

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 23.09.2004, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182782) Verfasst am: 22.09.2004, 23:49    Titel: Re: Übrigens ... Antworten mit Zitat

Alles wird gut

Stimmt! Wenn meine Intelligenzsteigerungsprogramme bald für jeden Menschen obligatorisch werden, wird sogar für dich alles gut!
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#182790) Verfasst am: 23.09.2004, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Er/sie ist so ziemlich sicher ein Fake.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182792) Verfasst am: 23.09.2004, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Er/sie ist so ziemlich sicher ein Fake.

Na und? Ein Idiot ist er trotzdem!
magnusfe

Beitrag(#182797) Verfasst am: 23.09.2004, 00:22    Titel: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,319320,00.html

Wären die Gebäude niedrigen, wäre die Fallhöhe der Kreuze bei Loslösung und Herunterfallen auch niedriger und die Frau wäre eventuell noch am Leben

Ausserdem wird Gott immer zornig wenn man hohe Gebäude baut, weil er dann denkt dass man wieder versucht, bis zu ihm ins Wohnzimmer zu bauen, was seine Intimsphäre stören würde

Siehe Turmbau zu Babel, wo als Bestrafung aus einer Welteinheitssprache die Sprachenvielfalt entstand und die Menschen seitdem Fremdsprachen lernen müssen

Ich denke als besonderen Bonus gibt es im Himmel wieder eine Einheitssprache, wohingegen in der Hölle die verschiedenen Sprachen beibehalten werden als zusätzliche Strafe

Ein weiterer Grund diesen genialen Glauben nicht mehr länger von sich zu weisen ...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182807) Verfasst am: 23.09.2004, 01:00    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Siehe Turmbau zu Babel, wo als Bestrafung aus einer Welteinheitssprache die Sprachenvielfalt entstand und die Menschen seitdem Fremdsprachen lernen müssen

Du hast keine Ahnung vom wahren Sinn der Turmbaugeschichte! Du siehst die Buchstaben, aber du verstehst ihren Sinn nicht! Du bist wie ein Siebenjähriger, gerade Lesen gelernt, der ein Buch über Quantenphysik gefunden hat!
magnusfe

Beitrag(#182809) Verfasst am: 23.09.2004, 01:07    Titel: Das Intelligenzsteigerungsprogramm ... Antworten mit Zitat

IM Film "Der Rasenmähermann", wo ein dummer Mensch durch Cyberspace zum Genie gemacht wurde, endete böse, weil der Mensch gleichzeitig auch fies und egoistisch wurde

An den Früchten werdet ihr sie erkennen

D.h. die Absolventen dieses Intelligenzsteigerungsprogrammes müssen sich dann anhand ihrer Früchte messen lassen, d.h. ob sich ihre Einstellung zum Glaubensbuch und zum einzig wahren ultimativ richtigen Glauben dadurch verbesser hat

P.S. : Eben war da doch noch ein posting von sascha bezüglich der privaten pn an mich hier, jetzt ist es weg

Wie können denn einfach postings verschwinden, hat das jemand verursacht oder ist das der natürliche Schwund durch Virenbefall ?
Lamarck
Radikaler Konstruktivist

Beitrag(#182811) Verfasst am: 23.09.2004, 01:21    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Hi magnusfe!

Wären die Gebäude niedrigen, wäre die Fallhöhe der Kreuze bei Loslösung und Herunterfallen auch niedriger und die Frau wäre eventuell noch am Leben

Ausserdem wird Gott immer zornig wenn man hohe Gebäude baut, weil er dann denkt dass man wieder versucht, bis zu ihm ins Wohnzimmer zu bauen, was seine Intimsphäre stören würde

Ich denke als besonderen Bonus gibt es im Himmel wieder eine Einheitssprache, wohingegen in der Hölle die verschiedenen Sprachen beibehalten werden als zusätzliche Strafe

Ein weiterer Grund diesen genialen Glauben nicht mehr länger von sich zu weisen ...

So spät darfst Du noch auf sein? Allerdings:

Mit Deiner Argumentation unterstützt Du den Atheismus - und zwar besser als alle Atheisten zusammen ... .

Cheers,

Lamarck

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182812) Verfasst am: 23.09.2004, 01:30    Titel: Re: Das Intelligenzsteigerungsprogramm ... Antworten mit Zitat

IM Film "Der Rasenmähermann", wo ein dummer Mensch durch Cyberspace zum Genie gemacht wurde, endete böse, weil der Mensch gleichzeitig auch fies und egoistisch wurde

Egoismus = Aktivität des 2. Schaltkreises unter Aushebelung aller anderen Gehirnbereiche.
Intelligenz = gleichzeitige Benutzung so vieler Gehirnschaltkreise wie möglich.

Ergo Egoismus <---> Intelligenz

An den Früchten werdet ihr sie erkennen

Sehr richtig. Deinen Gott (d.h. dich) erkenne ich daran, dass er/du unsägliches Leid über den Menschen zu bringen suchst, indem er/du ihm Beschränkungen auferleg(s)t, die er nicht hat und somit seinen Geist klein häl(s)t.

D.h. die Absolventen dieses Intelligenzsteigerungsprogrammes müssen sich dann anhand ihrer Früchte messen lassen

Stimmt. Sie müssen sich daran messen lassen, von wie vielen verschiedenen Cabals ("Kirchen", um deinen beschränkten Wortschatz zu verwenden) sie die Glaubensvorstellungen gleichzeitig unter einen Hut bringen können, ohne sie dabei dogmatisch zu betrachten (d.h. ohne ihr Gehirn abzuschalten). Ich habe im Moment ganze fünf (ist das nun Synchonizität) Cabale:

St. Angrémonn der Eilige
1. Ordinierter Priester POEE
2. Ordinierter Priester PE
3. Oberpriester Nibblonian Church of the Fry
4. Priester Angry-Beaver Cabal
5. Oberbandwurmführer Teen Titan Cabal

Ausserdem sympathisiere ich noch mit der Kabbala, der christlichen Gnosis, dem Nietzscheismus, Kantscher Logik, der Quantenphysik, der Learyschen Neurologie, der Psychologie als Erklärungsmodell und der Crowleyschen Magick.

Wenn du so viele verschiedene Kirchen und Glaubenssysteme unter einen Hut bringen kannst, dann bist du gut! Sich auf einen archimedischen Punkt zu fixieren kann jeder Trottel (wie man ja an dir sieht!).

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 23.09.2004, 01:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182813) Verfasst am: 23.09.2004, 01:34    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Lamarck hat folgendes geschrieben:
Mit Deiner Argumentation unterstützt Du den Atheismus - und zwar besser als alle Atheisten zusammen ... .

Aaaah! Finally we managed to find out to what this leads...
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#182814) Verfasst am: 23.09.2004, 01:45    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Lamarck hat folgendes geschrieben:
So spät darfst Du noch auf sein? Allerdings:

Mein Held Deshalb liebe ich ihn ja so sehr Mein Held

(Und dabei steh ich sonst eigentlich gar nicht auf Männer)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182815) Verfasst am: 23.09.2004, 01:47    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
(Und dabei steh ich sonst eigentlich gar nicht auf Männer)

Na und? Crowley war auch ursprünglich hetero...
Critic
oberflächlich

Beitrag(#182817) Verfasst am: 23.09.2004, 01:53    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Ist er nicht süß? Auf den Arm nehmen

Da hatten die Astronauten ja bis jetzt meistens Glück, daß sie die Fenster im Himmel getroffen haben. Sonst, wenn sie mit der Kapsel gegen die Unterseite der festen Halbkugel...

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von der Bohnenstange... Am Kopf kratzen

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182818) Verfasst am: 23.09.2004, 02:00    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ist er nicht süß? Auf den Arm nehmen

Da hatten die Astronauten ja bis jetzt meistens Glück, daß sie die Fenster im Himmel getroffen haben. Sonst, wenn sie mit der Kapsel gegen die Unterseite der festen Halbkugel...

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von der Bohnenstange... Am Kopf kratzen

Quatsch! Das ist natürlich alles ganz anders! Da die Welt - nach Umberto Ecos Foucaultschem Pendel - eine Hohlwelt ist, sitzt Gott natürlich in der Mitte! Deswegen ist oben ja auch so wie unten, wie schon die Kabbala zu erzählen weiss, weil das, was wir als oben wahrnehmen, in Wirklichkeit unter uns liegt. Aber da in der Nähe von Gott angesichts seiner Größe alles andere kleiner wird, kommen uns die Sterne vor, als wären sie ganz weit weg, dabei ist der Raum dort nur kleiner. Wenn jetzt jemand einen zu hohen Turm baut, dann könnte es sein, dass er damit an den Omphalos stößt: Den Thron Gottes in dieser Welt, den Mittelpunkt des Universums. Dann würde er natürlich von dem Thron 'runterfallen und jemand Anders könnte sich auf den Umbilicus setzen, wenn er ganz oben im Turm wäre, und dann hätte er die absolute Macht! Hitler hat das übrigends auch versucht, deshalb hat er den Holocaust und den Angriffskrieg durchgeführt (fragt mich bitte nicht nach der Logik dahinter, ich bin müde, in Trance, spinne hier nur 'rum und glaube im Moment weder mir noch sonst jemandem auch nur ein Wort). Aber da Gott natürlich nicht seinen Thron verlieren wollte, hat er die gottgläubigen Amerikaner und die gottlosen Kommunisten aus Russland (wieder bitte nicht nach der Logik fragen!) geschickt, um den bösen Mann aufzuhalten, der seinen Thron klauen wollte. Und was soll ich sagen, Gott hat gewonnen, denn er gewinnt ja immer.

So, und jetzt brauche ich meine Psychopharmaka, sonst werde ich komplett wahnsinnig!
Shadaik
evolviert

Beitrag(#182958) Verfasst am: 23.09.2004, 16:00    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Einheitssprache ist langweilig. :p
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182961) Verfasst am: 23.09.2004, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Ich mag die englische Sprache sehr, französische, deutsche, finnische ( Ich liebe es... ). Eine Welt mit nur einer Sprache wäre absolut langweilig!

Btw. mit dem Turmbaugleichnis ist trotzdem etwas ganz Anderes gemeint! Es geht nämlich nicht um Sprachen wie englisch, französisch, etc...
magnusfe

Beitrag(#182965) Verfasst am: 23.09.2004, 16:08    Titel: Ich schreibe verantwortungsvoll ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit Deiner Argumentation unterstützt Du den Atheismus - und zwar besser als alle Atheisten zusammen.

Ich fühle mich in einen kindhaft göttlichen Zustand zurückversetzt

Matthäus 18,3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch, es sei denn, daß ihr euch
umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich
kommen.

Und ich will niemand vom wahren Glauben abhalten, sonst passiert dies mit mir :

Matthäus 18,6 : Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem
wäre besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehänget, und er ersäuft
würde im Meer, da es am tiefsten ist.

Also würde ich jemanden, der an ihn glaubt, ärgern, dann würde ich noch gut davon kommen wenn mir ein Mühlstein um den Hals gehängt wird und ich ersäuft würde im Meer, aber natürlich dort wo es am tiefsten ist

Aber ich zeige den Gläubigen lediglich den Glauben aus der richtigen, nämlich aus einer kindlich vertrauensvollen nicht krankhaft kritischen Weise auf wie dies laut Glaubensbuch sein soll
Damit führe ich nicht zu einem Ärgernis einer der Geringsten die an ihn glauben, sondern ich gebe die genialen Weisheiten und Informationen aus dem Glaubensbuch in einer korrekten kindlich gottvertrauenshaften und zweifelsfreien Perspektive wieder

Ausserdem kann ich nicht überall hingehen, wo ich hingehen will und eventuell einen dieser Geringsten kleinen ärgern könnte, denn der hl. Geist hält mich von vielen Ausflügen und Spaziergängen, die ich gern machen würde, ab

Bibelzitat Apostelgeschichte :
Sie durchzogen aber Phrygien und die galatische Landschaft, nachdem sie von dem Heiligen Geist verhindert worden waren, das Wort in Asien zu reden..." (Vers 6). Sie wollten aufbrechen, aber der Herr sagte: "Nein, im Augenblick könnt ihr nicht dorthin gehen!"

Der heilige Geist verhindert mich auch oftmals, mein Haus zu verlassen, um draussen das Wort zu reden, aber er weiss bestimmt warum er das tut

Es ist toll, ihn zu haben, so wird man vor gefährlichen Ausflügen bewahrt

Ein weiter Grund, den genialen Glauben anzunehmen
Man wird davor bewahrt, an gefährlichen Ausflügen/Reisen teilzunehmen

Ausserdem ist es laut Bibel doch so, dass das Evangelium spaltet
Die einen nehmen es auf, die anderen werden dadurch verstockt und
lehnen den genialen Glauben nach der Verkündigung massiv ab aufgrund der Verstockung, wenn ein Atheist redet verkündigt er nicht und es tritt keine Verstockung ein, wenn ein Verkündiger verkündigt dann tritt bei den Menschen, bei denen es nicht auf fruchtbaren Boden fällt, eine Verstockung ein schlimmer als wenn alle Atheisten der Welt reden würden

Somit läuft alles korrekt laut Glaubensbuch ab wenn durch meine Verkündigungen viele im Anschluss an die Verkündigung einen extremen Widerwillen gegen den genialen Glauben entwickeln - dies entspricht der göttlichen Verstockung und läuft konform dem Glaubensbuch

Bibel Mathhäus 13,12 :

Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat. 13 Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht. 14 Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen. 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.

-> Nur wenn ich verkündige und sähe, dann kann Samen ausgestreut werden, wen ein Atheist verkündigt wird kein Same ausgestreut da
Same das verkündigte Wort Gottes ist und nichts anderes

Nur wenn man diesen Samen (den genialen Glauben) ausstreut kann es als Negativreaktion extreme Ablehnung dessen geben wie es bei Atheistischen Verkündigungen kaum möglich wäre

Aber dass muss sein damit die Spreu vom Weizen gesiebt wird

Wenn also viele Leute durch die genialen Glaubensbotschaften einen Widerwillen gegen den genialen Glauben entwickeln dann helfe ich dem Herrn dabei die Spreu vom Weizen zu trennen und den Menschen, die den genialen Glauben nicht mögen aber sich dessen nicht richtig bewusst sind, sich klar gegen den genialen Glauben entscheiden zu können

Dies ist übrigens auch die Aufgabe des Satans, auch er hilft die Spreu vom Weizen zu trennen, aber ich darf im Gegensatz zu Satan möglichst nicht lügnen sondern die Wahrheit verkündigen, aber bei so einem genialen Glauben ist es eigentlich auch nicht allzu schwierig, denn es ist ja alles ein einfachen prägnanten Sätzen formuliert

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 23.09.2004, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#182967) Verfasst am: 23.09.2004, 16:10    Titel: Re: Warum man keine hohen Kirchgebäude bauen sollte ... Antworten mit Zitat

Hätte der Weihnachtsmann die Schwerkraft nicht erfunden, wäre gar nichts passiert. Hätte er dafür gesorgt, dass man den außerehelichen Wanderprediger ertränkt hätte, wäre die Frau lediglich von einer Wasserbombe getroffen worden. Schulterzucken

Zitat:

Ich werde auch immer zornig, wenn man in mein Wohnzimmer oder Schlafzimmer glotzt. Kann ich verstehen. Deshalb habe ich den kleinen Gespenstertrottel, der Frauen gegen ihren Willen poppt und schwängert auch gefesselt und geknebelt in der Ecke stehen, damit er mir nicht reinreden kann, was ich privat mache. Das ist ganz praktisch, man kann den Burschen sogar noch als Lampenständer benutzen.

Zitat:

Ja, das ist bitter. Sind deine Fremdsprachennoten auch so schlecht? Lehrer sind die Ausgeburt des Bösen. Trösten

Zitat:

Natürlich. Deshalb sind Fremdsprachenlehrer (als Ausgeburt des Bösen) ja auch gar nicht erpicht darauf, dass man die Fremdsprache lernt. Du musst dir also nicht die Schuld geben, wenn du dir so vernagelt vorkommst. Trösten

Zitat:

OK, ich werde den Dachstuhl meines Hauses nicht ausbauen. Oder meinst du, dass es auch reicht, wenn ich kein römisches Hinrichtungsgerät installiere?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#182969) Verfasst am: 23.09.2004, 16:13    Titel: Re: Ich schreibe verantwortungsvoll ... Antworten mit Zitat

Es ist toll, ihn zu haben, so wird man vor gefährlichen Ausflügen bewahrt

Ein weiter Grund, den genialen Glauben anzunehmen
Man wird davor bewahrt, an gefährlichen Ausflügen/Reisen teilzunehmen

Nein nein. Du kannst dich dabei getrost auf die jeweiligen Fremdenverkehrsämter verlassen. Smilie

Ah, btw., bevor ich es vergesse: wenn du mal nach Südafrika kommst, vergiss nicht, dir das Koalabärenrennen in Hillbrow anzusehen. Ich liebe es...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
magnusfe

Beitrag(#182980) Verfasst am: 23.09.2004, 16:29    Titel: Das Weibchen hat zugestimmt ... Antworten mit Zitat

Im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott in eine Stadt in Galiläa namens Nazaret
27 zu einer Jungfrau gesandt. Sie war mit einem Mann namens Josef verlobt, der aus dem Haus David stammte. Der Name der Jungfrau war Maria.
28 Der Engel trat bei ihr ein und sagte: Sei gegrüßt, du Begnadete, der Herr ist mit dir.

31 Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben.
32 Er wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden. Gott, der Herr, wird ihm den Thron seines Vaters David geben.
33 Er wird über das Haus Jakob in Ewigkeit herrschen und seine Herrschaft wird kein Ende haben.
34 Maria sagte zu dem Engel: Wie soll das geschehen, da ich keinen Mann erkenne?
35 Der Engel antwortete ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten. Deshalb wird auch das Kind heilig und Sohn Gottes genannt werden.
36 Auch Elisabet, deine Verwandte, hat noch in ihrem Alter einen Sohn empfangen; obwohl sie als unfruchtbar galt, ist sie jetzt schon im sechsten Monat.
37 Denn für Gott ist nichts unmöglich.
38 Da sagte Maria: Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast. Danach verließ sie der Engel.

-> Freiwillig
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#182981) Verfasst am: 23.09.2004, 16:33    Titel: Re: Das Weibchen hat zugestimmt ... Antworten mit Zitat

31 Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben.

...

38 a sagte Maria: Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast. Danach verließ sie der Engel.

-> Freiwillig

Indoktriniert und ohne Wahl (nimmt man Mythen und Legenden wirklich für bare Münze).

Ich würde so einen Flattermann an Arsch und Kragen packen und ihn achtkantig rausschmeißen. Wer mir wann und ob überhaupt ein Kind macht, bestimme ich.

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#182983) Verfasst am: 23.09.2004, 16:35    Titel: Re: Das Weibchen hat zugestimmt ... Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Indoktriniert und ohne Wahl.

Wohl kaum!

http://verschwoerungen.info/wiki/Die_Wahrheit_%FCber_Jesus_Christus

Gröhl... Lachen Lachen
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#182999) Verfasst am: 23.09.2004, 16:49    Titel: Re: Das Weibchen hat zugestimmt ... Antworten mit Zitat

38 Da sagte Maria: Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast. Danach verließ sie der Engel.

-> Freiwillig

das war wohl so freiwillig wie bei den mägden, die für ihren bauern die sexsklavin sein mussten.

gwarpy
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#183003) Verfasst am: 23.09.2004, 16:52    Titel: Re: Das Weibchen hat zugestimmt ... Antworten mit Zitat

gwarpy hat folgendes geschrieben:
das war wohl so freiwillig wie bei den mägden, die für ihren bauern die sexsklavin sein mussten.

Ach, ich schätze, Eris hatte mit Pandera schon auch ihren Spaß... Gröhl... zynisches Grinsen
magnusfe

Beitrag(#183066) Verfasst am: 23.09.2004, 18:01    Titel: Warum vom heiligen Geist ... Antworten mit Zitat

Weil der Mann die Erbsünde in den Genen hat und durch das Sperma
die Erbsünde in das Ei der Frau mit hineingelangt und somit das Baby
erbsündeninfiziert zur Welt kommt

Wenn aber die Frau geschwängert wird vom hl. Geist geht das ohne Sperma
und Erbsünde ab

-> Jesus war erbsündenfrei, sündlos und somit in der Lage das Gesetz des Mose vollständig zu erfüllen, und zwar besser als die Pharisäer, die verboten an Sabbat gute Taten zu tun, was entgegen dem Gesetz stand

Warum vererbt der Mann durch Sperma die Erbsünde ?
Weil er von Gott als Haupt der Schöpfung die Verantwortung hat und als Strafe für Sündenfall wurde dem Mann die Erbsündenvererbfunktino eingebaut

Ihr seht, der geniale Glaube verliert bei keiner Frage auch nur das geringste seiner genialen Logik

Schade dass ihr alle so verstockt seid, dadurch entgeht euch eine unmenge an Logik

Aber vielleicht ist es auch gut so, denn zuviel Logik kann die Gehirnzellen sprengen

Vielleicht müsst ihr den genialen Glauben stückchenweise aufnehmen, jahr für jahr ein bisschen mehr, damit die Gehirnfunktionen nich überlastet werden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#183074) Verfasst am: 23.09.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum vererbt der Mann durch Sperma die Erbsünde ?
Weil er von Gott als Haupt der Schöpfung die Verantwortung hat und als Strafe für Sündenfall wurde dem Mann die Erbsündenvererbfunktino eingebaut

Erbsündenfunktionssperma Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz