Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergewaltigung von Männern...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiebitz
in der Mauser



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag(#852480) Verfasst am: 03.11.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Oh je, warum begreifst Du das nicht. Ist es denn so schwer vorstellbar, dass ein Stab an die Klitoris pressend, keine gewaltigen Gefühle erzeugen kann. Dabei ist doch dort eine schnelle Reibung angebracht


Ui...was du nicht alles weißt, mann o mann!

Ich bin ja leider nur eine frau. Verlegen

Ich kann daher nicht wissen was mich wie und wann erregen könnte. Dazu sind frauen bekanntlich viel zu dumm. Weißt du, wir müssen uns alles von männern erklären lassen, sogar, was wir empfinden können und was nicht.

Du als mann hingegen bist da ja logischerweise automatisch experte, was die empfindungsfähigkeit von frauen angeht...na denn rubbel und reib mal schön weiter... zynisches Grinsen

Peter H. hat folgendes geschrieben:

Es kommt also darauf an, nicht so sehr ideologisch "vorzugehen", (wie so viele bürgerliche Intellektuelle), also was da wünschenswert wäre, sondern was real gegeben ist, bzw. möglich ist. Hierzu gehört eine praktisch-anschauliche Betrachtungsweise, also ein "Stück weit" materialistische Denke, sprich Wirklichkeitsbezogenheit.


Ist das jetzt satire oder einfach nur zum
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
Get Monkey!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#852503) Verfasst am: 04.11.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kiebitz, schön zu erfahren dass Du eine Frau bist. Doch zu Deinem Vorwurf/Kritik möchte ich gerne Bezug nehmen. Sei mal versichert, dass ich derlei Überlegungen nicht mir allein zurechtgebastelt habe, sondern allerlei Frauen befragte, so dass die hier anfallenden Antworten das Destillat all dieser Recherchen beim weiblichen Geschlecht sind. Diesen Damen sei Dank, sie haben mir meinen Horizont dsbzgl. erweitert. Vielleicht fällt ja auch Dir noch Dieses und Jenes zu unserem Thema ein, auf dass ich noch dazu lerne. Denn wisse, ich bin nicht nur ein Lehrer des Volkes, sondern auch ein gelehriger Schüler vom selbigen. Daher bitte ich Dich, lass uns nur getrost am "Ball" bleiben, das Thema Männervergewaltigungen kann ja noch allerlei Überraschungen, als auch Lehrsamkeiten bieten, wer weiss. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#852504) Verfasst am: 04.11.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kiebitz hat folgendes geschrieben:


Ist das jetzt satire oder einfach nur zum
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


So oder so, da hilft nur noch Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiebitz
in der Mauser



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag(#852516) Verfasst am: 04.11.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Kiebitz hat folgendes geschrieben:


Ist das jetzt satire oder einfach nur zum
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


So oder so, da hilft nur noch Prost


Da hast du wohl recht.
Ich gucke nur ab und zu mal hier ins forum und schreiben tu ich noch viel weniger, und daher hab ich nicht gemerkt daß Peter H. satire ist. Die andern kennen ihn offenbar besser. zwinkern
Bin wohl etwas langsam im denken heute. Weinen
_________________
Get Monkey!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#852555) Verfasst am: 04.11.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns doch das Ganze mal abrunden. Wir können diese Baustelle erst dann mit "Würde und Anstand" abschließen, wenn wir auch das Richtfest feiern werden, also den überdimensionierten Tannenbaum auf das Vergewaltigungsgebäude setzen. Wie kann ja sollte dies geschehen? Nun, ganz einfach. Du Kiebitz besorgst Dir am besten einen strap-on-dildo, so Du ihn noch nicht hast, und dann probierst Du einfach mal einen Analverkehr damit an einem(/r Frau) Mann aus. Du wirst ja so hoffentlich erfahren, ob Du dadurch einen Orgasmus bekommst. Sollte dies der Fall sein, dies bitte hier im Forum bekanntgeben.
Ich bin dann ohne Weiteres bereit, meine jetzigen Überlegungen zu revidieren.
Es wäre dann an der Zeit, entsprechende neue Bewertungen vorzunehmen, auf dass wir auf jeden Fall das Richtfest feiern können, denn dann haben wir ja einen optimalen Weg gefunden, wie Männer doch noch von einer Frau vergewaltigt werden können!! freakteach Der Typ hat so seine Macken Erst ab 18 verwenden, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agnost
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 5618

Beitrag(#852580) Verfasst am: 04.11.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Ist die Frau zu häßlich oder will der Mann aus einem anderen Grund nicht mit ihr, dann gibts auch keine Erektion.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass ein Mann unter Umständen auch gegen seinen Willen erregt werden kann. Das ist dann nochmal eine Demütigung, weil man der Kontrolle über seinen Körper beraubt wird.


Dann ist er ERREGT und es ist keine Vergewaltigung mehr. Würde er so stark gedemütigt werden, dann wäre eine Erektion wohl kaum möglich.


Das ist einfach nur eine Behauptung.

Es kommt doch nicht darauf an, dass in die Demütigung für gewisse Momente während der Vergewaltigung erregt hat, sondern ob er diese Erregung bewusst wollte.
Wenn diese Erregung aufgezwungen ist, dann ist es eine Vergewaltigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#852612) Verfasst am: 04.11.2007, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Ist die Frau zu häßlich oder will der Mann aus einem anderen Grund nicht mit ihr, dann gibts auch keine Erektion.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass ein Mann unter Umständen auch gegen seinen Willen erregt werden kann. Das ist dann nochmal eine Demütigung, weil man der Kontrolle über seinen Körper beraubt wird.


Dann ist er ERREGT und es ist keine Vergewaltigung mehr. Würde er so stark gedemütigt werden, dann wäre eine Erektion wohl kaum möglich.


Das ist einfach nur eine Behauptung.

Es kommt doch nicht darauf an, dass in die Demütigung für gewisse Momente während der Vergewaltigung erregt hat, sondern ob er diese Erregung bewusst wollte.
Wenn diese Erregung aufgezwungen ist, dann ist es eine Vergewaltigung.


So ist es, es ist unerheblich, ob das Opfer erregt war, und es ist unerheblich, ob der/die Vergewaltiger/in einen Orgasmus hatte, geschweige denn dessen Qualität.

Zitat:
Von Vergewaltigung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder andere sexuelle Handlungen) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert.

........

1998 wurden im deutschen Strafrecht die bis dahin getrennten Tatbestände der Vergewaltigung (§ 177 StGB a. F.) und der sexuellen Nötigung (§ 176 StGB a. F.) unter einem einzigen Tatbestand zusammengefasst und inhaltlich beträchtlich erweitert (§ 177 StGB n. F.). Der Gesetzgeber hat die Strafbarkeit geschlechtsneutral auf „eine andere Person“ (erstmals damit auch auf Männer als Tatopfer) und insbesondere auf das Erzwingen des ehelichen (nicht mehr nur des außerehelichen) Beischlafs erweitert. Damit ist die Vergewaltigung ein besonders schwerer Fall der sexuellen Nötigung (vgl. Regelbeispiel). Hat der Täter (erniedrigende) sexuelle Handlungen an dem Opfer vorgenommen oder an sich von ihm vornehmen lassen, die mit einem Eindringen in den Körper (des Täters oder des Opfers) verbunden waren, lautet der Urteilstenor auf Verurteilung wegen Vergewaltigung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Ist jetzt klar, was eine Vergewaltigung ist? oder bedarf es noch detaillierterer Erklärungen, damit der pimmelfixierte Teil der User mitkommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#852621) Verfasst am: 04.11.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist aber die Methode der Vergewaltigung zu eruieren. Das scheint bis jetzt noch nicht endgültig geklärt zu sein.
Aus dem vorangegangenen Text geht jedoch ziemlich deutlich hervor, dass es doch bittschön eine Penetration sein sollte. Dies erscheint mir ja auch recht einleuchtend.
Am besten es werden ganz einfach mal tatsächliche oder aber simulierte Erfahrungen hier herangekarrt. Erst dann ist die hiesige Baustelle abgeschlossen und das Richtfest nahet. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#852732) Verfasst am: 04.11.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kiebitz hat folgendes geschrieben:
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Oh je, warum begreifst Du das nicht. Ist es denn so schwer vorstellbar, dass ein Stab an die Klitoris pressend, keine gewaltigen Gefühle erzeugen kann. Dabei ist doch dort eine schnelle Reibung angebracht


Ui...was du nicht alles weißt, mann o mann!

Ich bin ja leider nur eine frau. Verlegen

Ich kann daher nicht wissen was mich wie und wann erregen könnte. Dazu sind frauen bekanntlich viel zu dumm. Weißt du, wir müssen uns alles von männern erklären lassen, sogar, was wir empfinden können und was nicht.

Du als mann hingegen bist da ja logischerweise automatisch experte, was die empfindungsfähigkeit von frauen angeht...na denn rubbel und reib mal schön weiter... zynisches Grinsen

Peter H. hat folgendes geschrieben:

Es kommt also darauf an, nicht so sehr ideologisch "vorzugehen", (wie so viele bürgerliche Intellektuelle), also was da wünschenswert wäre, sondern was real gegeben ist, bzw. möglich ist. Hierzu gehört eine praktisch-anschauliche Betrachtungsweise, also ein "Stück weit" materialistische Denke, sprich Wirklichkeitsbezogenheit.


Ist das jetzt satire oder einfach nur zum
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Hach je, was täten wir nur ohne unseren Peter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#852831) Verfasst am: 04.11.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:


Hach je, was täten wir nur ohne unseren Peter?



Wäre halt schlecht!
Kannst Dich übrigens ganz vertrauensvoll an mich wenden, werde Deine Fragen, so sie nicht voll daneben sind, angemessen beantworten. Nur munter zu. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#852979) Verfasst am: 04.11.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:


Hach je, was täten wir nur ohne unseren Peter?



Wäre halt schlecht!
Kannst Dich übrigens ganz vertrauensvoll an mich wenden, werde Deine Fragen, so sie nicht voll daneben sind, angemessen beantworten. Nur munter zu. zynisches Grinsen


Danke für das Angebot... Wie wäre es denn, mit einem kleinen Unterforum für Sexualberatung? "Fragen sie Herrn Peter H.", da können dann alle von deiner Kompetenz profitieren. Vielleicht dazu wöchentlich ein Vortrag, zum Beispiel "Seminar für vergessliche Frauen: wie ging das doch gleich mit dem Orgasmus?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 4797
Wohnort: Berlin

Beitrag(#852993) Verfasst am: 04.11.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Gut, dann mal anders. Zweck einer Vergewaltigung ist neben Demütigung auch die Triebbefriedigung auf Kosten eines anderen Menschen, nota bene. Normallerweise befriedigt sich doch der Vergewaltiger an einer Frau ggf. auch Mann. Wenn nun die Frau sich einen Dildo umschnallt, kann sie zwar einen Mann so demütigen, aber sie selbst erreicht seltenst ihr 2. Ziel, sich am Mann zu befriedigen. Das ist doch die Crux dabei! (es bleibt dabei, es ist nur ein Etappensieg!)
Eine Vergewaltigung durch eine Frau ist daher mit der Klitoris zu meistern!
quod erat demonstrandum! Cool


_________________
Leben kann tödlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnnyboy
Stück Scheiße



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 2562
Wohnort: Babylon

Beitrag(#853005) Verfasst am: 04.11.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Roman. Aber es wäre Selbstjustiz und dafür bin ich nicht.


Weil Fremdjustiz soviel gerechter ist?
_________________
"Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 4797
Wohnort: Berlin

Beitrag(#853009) Verfasst am: 04.11.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Roman. Aber es wäre Selbstjustiz und dafür bin ich nicht.


Weil Fremdjustiz soviel gerechter ist?

Weil Fremdjustiz keine persönlichen Rachegefühle kennt.

Selbstjustiz führt zu übersteigerten Reaktionen (Auge um Auge, Zahn um Zahn ist keine Aufforderung zur Rache, sondern war ursprünglich zur <s>Mößigung</s> Mäßigung gedacht), da könnte es zum Beispiel leicht geschehen, daß einem Vergewaltiger wichtige Teile abgeschnitten werden. Das heißt, aus einer kurzen, körperlichen Demütigung (und einer evtl. nötigen Abtreibung) entsteht ein dauerhafter körperlicher Schaden für den Täter (evtl. mit Todesfolge, wie beim deutschen Kannibalismusfall).
_________________
Leben kann tödlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnnyboy
Stück Scheiße



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 2562
Wohnort: Babylon

Beitrag(#853020) Verfasst am: 04.11.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil Fremdjustiz keine persönlichen Rachegefühle kennt.


Ja. Unbefriedigend ist sie obendrein auch noch.
_________________
"Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#853032) Verfasst am: 04.11.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Das heißt, aus einer kurzen, körperlichen Demütigung (und einer evtl. nötigen Abtreibung) entsteht ein dauerhafter körperlicher Schaden für den Täter (evtl. mit Todesfolge, wie beim deutschen Kannibalismusfall).


Diese Einschätzung von Vergewaltigung meinst du aber nicht ernst, oder?

Und was hat der Kannibalismusfall mit Vergewaltigung oder Selbstjustiz zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#853057) Verfasst am: 04.11.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Algol hat folgendes geschrieben:
Das heißt, aus einer kurzen, körperlichen Demütigung (und einer evtl. nötigen Abtreibung) entsteht ein dauerhafter körperlicher Schaden für den Täter (evtl. mit Todesfolge, wie beim deutschen Kannibalismusfall).


Diese Einschätzung von Vergewaltigung meinst du aber nicht ernst, oder?

Und was hat der Kannibalismusfall mit Vergewaltigung oder Selbstjustiz zu tun?

im deutschen Kanibalismusfall(kanibale von Rothenburg) wurde dem "Opfer" zuerst der Penis abgeschnitten-->Tod
es gab aber über Jahrhunderte lebende Eunuchen in den verschiedensten Palästen der Welt.(daher warscheinlich auch sein "evtl.")
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#853068) Verfasst am: 04.11.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:

im deutschen Kanibalismusfall(kanibale von Rothenburg) wurde dem "Opfer" zuerst der Penis abgeschnitten-->Tod


Ja, aber auf eigenen Wunsch! und tot war er nicht.

Vergewaltigung? Selbstjustiz?

Ja, sicher kann man überleben, das Rothenburger Opfer musste ja auch noch extra umgebracht werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#853161) Verfasst am: 04.11.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gespannt warten wir nun alle auf die Testergebnisse von Kiebitz, doch das kann dauern!
Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht bei diesem Wetter durch die Wälder rumgeistert und sich dort einen Mann schnappt, an dem sie sich vergeht, oder aber durch dunkle Gassen schleicht und dort ihr Notzuchtprogramm durchzieht.
Für die Feinschmecker besondere Gelüste soll es zwischenzeitlich aber nicht langweilig werden, daher scheint es mir geboten, mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bei der folgenden Anekdote handelt es sich zwar nicht um die Vergewaltigung eines Mannes durch eine Frau, aber etwas Ähnliches und besitzt durchaus eine pikante Note.
Vor einigen Jahren beobachtete ich denn, wie 2 männliche Schäferhunde sich umkreisten. Sie führten gewissermaßen ein Tänzchen von der besonderen Art auf. Jeder wollte nämlich den anderen bespringen, der Rittmeister gewissermaßen sein. Da es aber nur einen Rittmeister im Allgemeinen gibt, kam es denn zu einem argen "Gezackere". Wie wild versuchten die Rüden jeweils aufzusteigen, denn jeder wollte schließlich der Stecher sein. Letzlich setzte sich der Stärkere bzw. Ausdauernde durch, sein Wille zur Macht war gegeben, all das Jenseits von Gut und Böse. Seine Morgenröte
zeigte sich so, dass er seinen Piller in den "Auspuff" des Besiegten einführte und dann mächtig in dessen Darm arbeitete. Während er also im Hinterquartier seines "Geliebten" tobte, baute sein Gespiel durchaus einen Ständer auf. Er machte also aus der Situation das für ihn "Beste." All das, während der Sieger in ihn hineinhämmerte.
Nach getaner Arbeit machte sich der Rittmeister flugs aus dem Staub, während der Beta-Rüde mit eingezogenem Schwanz, das in 2-facher Hinsicht, in der Manier eines ertappten Diebes, davonschlich.
Ich fragte mich dann, nach dem ich mich von meinem Erstaunen erholte, (warum baute der Besiegte einen Ständer auf?) ob diese Situation wohl als Transfer herhalten kann?! Mit Transfer meine ich durchaus (auch) Menschen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einsiedler
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 1435

Beitrag(#853196) Verfasst am: 04.11.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Von Vergewaltigung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder andere sexuelle Handlungen) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert.


Erzwungenes Petting gilt demnach nicht als Vergewaltigung?
Worunter fällt denn das dann? Einfach nur Nötigung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#853206) Verfasst am: 04.11.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich Nötigung, doch das dürfte zumindest juristisch betrachtet, recht kniffelig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#853207) Verfasst am: 04.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Einsiedler hat folgendes geschrieben:
Reza hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Von Vergewaltigung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder andere sexuelle Handlungen) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert.


Erzwungenes Petting gilt demnach nicht als Vergewaltigung?
Worunter fällt denn das dann? Einfach nur Nötigung?
So wie ich das verstanden hab, gilt das eindeutig als Vergewaltigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einsiedler
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 1435

Beitrag(#853237) Verfasst am: 04.11.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Einsiedler hat folgendes geschrieben:
Erzwungenes Petting gilt demnach nicht als Vergewaltigung?
Worunter fällt denn das dann? Einfach nur Nötigung?

Oje, ich hätte nur den verlinkten Wikipedia-Artikel weiterlesen müssen. Verlegen

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Die Nötigung mit den bei der Vergewaltigung beschriebenen Mittel zu sonstigen sexuellen Handlungen (einfache sexuelle Handlungen), ist als sexuelle Nötigung strafbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#854116) Verfasst am: 06.11.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Befürchtung, dass dieser Thread langsam aber sicher einschläft. Wer weiss, wann uns Kibitz ihre ersten Testergebnisse vorlegt. Ich werde mißtrauisch ihr gegenüber!
Nichts destotrotz stelle ich mir vor, wie der Ausgang für ein männliches Opfer sein wird, wenn der Dildo gar zu mächtig ist , dies im zweifachen Sinne des Wortes!
So ein armer Kerl kann doch dann temporär nicht mehr sitzen. Er benötigt entweder ein Sitzkissen oder wenn eine Dame heftig zuwuchtet, dann muss er seine Speisen zeitweilig in der Seitenlage einnehmen. Verhältnisse also wie bei Tisch im Orient oder beim Abendmahl der Jünger, wo ja auch einige Apostel schief an der gebenedeiten Tafel saßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#854121) Verfasst am: 06.11.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Verhältnisse also wie bei Tisch im Orient oder beim Abendmahl der Jünger, wo ja auch einige Apostel schief an der gebenedeiten Tafel saßen.

Soll das heißen, die Apostel waren schwul und haben zu große *** benutzt? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#854139) Verfasst am: 06.11.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Befürchtung, dass dieser Thread langsam aber sicher einschläft.

Wenn Du ihn nicht bald freiwillig einschlafen lässt, sollte man ihn besser schließen.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#854152) Verfasst am: 06.11.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Befürchtung, dass dieser Thread langsam aber sicher einschläft.

Wenn Du ihn nicht bald freiwillig einschlafen lässt, sollte man ihn besser schließen.


Keine schlechte Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#854164) Verfasst am: 06.11.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst ihn offen, gebt Peter die Chance, auch im Dezember den Zappenduster-Award zu gewinnen! Das wäre die Sensation, wenn er es zweimal mit demselben Thread schaffen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#854166) Verfasst am: 06.11.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

pyrrhon hat folgendes geschrieben:
Lasst ihn offen, gebt Peter die Chance, auch im Dezember den Zappenduster-Award zu gewinnen! Das wäre die Sensation, wenn er es zweimal mit demselben Thread schaffen würde.


Nicht grade originell Dein Vorschlag, Herr Sniper. Lachen Leck mich am A....

Hast es wohl nicht ganz verkraftet, dass Du im Homöopathie-Thread mir gegenüber kein Oberwasser bekamst! Vor einem nochmaligen geistigen Waffengang mit mir, wirst Du Dich daher auch hüten! zynisches Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Peter H. am 06.11.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#854168) Verfasst am: 06.11.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group