Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dummheit/Schönheit als Kriterium bei der Partnerwahl
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17536
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1015907) Verfasst am: 06.06.2008, 10:41    Titel: Dummheit/Schönheit als Kriterium bei der Partnerwahl Antworten mit Zitat

Leila* hat folgendes geschrieben:
An Heizölrückstoßabdämpfung:

Solltest Du den Rat Deines Opas befolgt haben, dann sagt mir dies einiges über Deine Klugheit aus. – Einem Manne, der die Wahl zwischen einer schönen und einer klugen Frau hat, würde ich, der Begründung des Ratschlags Deines Opas eingedenk, empfehlen, gleich nach einer dummen und zugleich häßlichen Frau Ausschau zu halten.


Mit den Augen rollen Man, das ist eine Metapher.

Aber davon mal ab, wieso ist man zwangsweise selbst dumm, wenn man sich absichtlich eine dumme Frau sucht?

Dieses Thema wurde hier abgetrennt, Heizöl.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz


Zuletzt bearbeitet von Heizölrückstoßabdämpfung am 06.06.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Leila*
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 516

Beitrag(#1015916) Verfasst am: 06.06.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heizölrückstoßabdämpfung!

Hoffentlich denkst Du nicht, ich wäre Dir böse gesinnt … Vielleicht könntest Du – als Moderator – unser Zwiegespräch abtrennen und unter dem Titel „schön dumm“ ein neues Thema eröffnen? Gelingt Dir das, dann werde ich Dir auf Deine Frage eine kluge Antwort geben.

Gruß von Leila*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17536
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1015921) Verfasst am: 06.06.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leila* hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich denkst Du nicht, ich wäre Dir böse gesinnt …


Wieso sollte ich das denken?

Zitat:
Vielleicht könntest Du – als Moderator – unser Zwiegespräch abtrennen und unter dem Titel „schön dumm“ ein neues Thema eröffnen? Gelingt Dir das, dann werde ich Dir auf Deine Frage eine kluge Antwort geben.


Hast recht, das Thema war in dem Thread OT. Habe es daher geteilt und hierher verschoben.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1016018) Verfasst am: 06.06.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau sollte was im Kopf haben.

Und dumme Zicken kann ich nicht ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila*
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 516

Beitrag(#1016046) Verfasst am: 06.06.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Heizölrückstoßabdämpfung,

nun fehlt aber noch Deines Opas Rat am Anfang. – Ungeachtet dessen will ich Dir die von mir versprochene „kluge Antwort“ nicht schuldig bleiben. Sie stammt von einer Bäuerin aus dem Entlebuch. Doch gestatte mir vorerst, Dir zu sagen, was ich im allgemeinen von der in Rede stehenden Problematik halte.

Das den Männern eigene ästhetische Wohlgefallen an den Weibern sehe ich als von Natur aus als gegeben an. Hierzu sage ich vorerst nichts weiteres. Stattdessen erzähle ich Dir eine wahre Geschichte.

Vor 35 Jahren suchte ein Freund meines Mannes (der Sohn jener Bäuerin) eine Frau zum herzlichen Liebkosen. Er gab, da er, seiner vielen Arbeit wegen, kaum Gelegenheit dazu fand, einer Frau leibhaftig zu begegnen, ein Inserat in der Zofinger Zeitung auf. Auf dieses meldeten sich viele Frauen bei ihm und kamen ihn besuchen. Von allen denjenigen aber, die ihm gegenüber ihre Tierliebe und Naturverbundenheit offenbarten und bekundeten – und ihm auch ihren Willen zur Mitarbeit in der Bewirtschaftung seine Hofes wortreich bezeugten – gefiel ihm keine einzige. Erwähnenswert scheint mir noch zu sein, daß seine Mutter eine Witfrau war, die keine Träne über das frühzeitige Ableben ihres tobsüchtigen und gewalttätigen Ehemannes vergoß.

Eines regnerischen Tages kam Werni (so hieß der Freund meines Mannes) in Begleitung einer schönen jungen Frau nachhause, die er in Luzern abgeholt hatte. Sie trug einen Minirock, dazu ein passendes Jäcklein über der schneeweißen Bluse, und lange, bis zu den Kniekehlen heraufreichende Stiefel. Beinahe jedes ihrer Kleidungsstücke war ledern und rotgefärbt, wie auch das Täschchen, welches, an einem Schulterriemen hängend, um ihre Taille baumelte. Ihre grasgrünen Augen leuchteten neckisch unter den pechschwarzen Fransen ihres Haupthaares hervor. Ihre Schönheit ließ das Reitpferd Reißaus nehmen, verwirrte das Zugpferd im Stall und veranlaßte die Vecker, vor ihr respektvoll Distanz zu wahren.

Nach ihrer Verabschiedung fand eine Grundsatzdiskussion am Küchentisch statt.

„Na und, Werni“, fragte die Bäuerin ihren Sohn, „gefällt sie dir?“
„Ja, Mueti“, antwortete er, „besser als alle andern. Aber –“
„Ja, was aber?“
„Die versteht doch auch nichts vom Buure, wie all’ die andern auch.“
„Ja, meinst Du, die wäre zu dumm dazu, um uns bei der Bewirtschaftung unseres Hofes behilflich zu sein?“
„Ich weiß nicht recht, Mueti.“
„So? Einstein sagte, alles sei relativ.* Also ist auch die Dummheit relativ. Demnach höre auf mich, denn ich rede aus Erfahrung: Es wird Dir leichter fallen, einer schönen Sekretärin aus Luzern das Heuen beizubringen, als eine häßliche Heuerin aus dem Entlebuch in eine Schönheit zu verwandeln.“

Gruß von Leila*

*Dieses Zitat bitte ich Dich nicht nachzuprüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1016656) Verfasst am: 06.06.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Eine Frau sollte was im Kopf haben.


Ja! Ein Mann aber auch.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1016741) Verfasst am: 06.06.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:
Eine Frau sollte was im Kopf haben.


Ja! Ein Mann aber auch.


Natürlich, ich wollte nur meine Präferenzen bei der Partnersuche klarstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1016757) Verfasst am: 07.06.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Vater sagte seine Mutter: "Wenn Du Dir eine Frau suchst, dann achte darauf, daß die was im Rücken und an den Füßen hat." Er sagt, das hätte er falsch verstanden (also nicht: Hexenschuß und Knick-Senkfüße).

Und er selbst kennt auch einen Tip: "Sieh Dir erstmal die Mutter der Frau an."
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1016769) Verfasst am: 07.06.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mäßige Dummheit stört mich glaube ich wenig. Solange sie hübsch aus sieht und nen netten Charackter hat.
Ein übermäßig intelligentes Weiblein würde mich vielleicht mehr stören.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#1016783) Verfasst am: 07.06.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leila* hat folgendes geschrieben:

Vor 35 Jahren suchte ein Freund meines Mannes (der Sohn jener Bäuerin) eine Frau zum herzlichen Liebkosen.


Lachen
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boule-de-neige
mensch



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 621
Wohnort: hier ;o)

Beitrag(#1016785) Verfasst am: 07.06.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal irgendwo eine studie gelesen deren kernaussage war, dass man sich seinen partner auf dem niveau sucht auf dem man selber ist.....das betrifft schönheit wie auch iq.....ich glaub mit allem anderen wird man über kurz oder lang auch nicht glücklich.
....und glücklich werden/sein ist doch die hauptsache....oder?
_________________
Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1016793) Verfasst am: 07.06.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
hab mal irgendwo eine studie gelesen deren kernaussage war, dass man sich seinen partner auf dem niveau sucht auf dem man selber ist.....das betrifft schönheit wie auch iq.....ich glaub mit allem anderen wird man über kurz oder lang auch nicht glücklich.
....und glücklich werden/sein ist doch die hauptsache....oder?

Ich bin wunderschön. Sehr glücklich
Wolf hat folgendes geschrieben:
Mäßige Dummheit stört mich glaube ich wenig. Solange sie hübsch aus sieht und nen netten Charackter hat.
Ein übermäßig intelligentes Weiblein würde mich vielleicht mehr stören.

Und mäßig dumm. Deprimiert
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikdusche
reflektierender User



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 896
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1016929) Verfasst am: 07.06.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ dieser "Egopower"-Seiten hat dazu auch ne Meinung. Ausschnitt:
ego-power hat folgendes geschrieben:

Gibt es irgendeine kleine Macke an deinem zukünftigen Partner, die dich jetzt schon ein klein wenig aufregt und von der du meinst, du könntest schon damit leben? Ja? Dann vergiß es. Das Problem wird größer und dann wird es nur noch teuer.

Schau dir die Eltern an. Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Auch wenn das bis jetzt noch nicht danach aussieht. Die Ähnlichkeit kommt. Kannst du das akzeptieren und damit leben?

Habt ihr die gleichen Werte und Vorstellungen von eurer gemeinsamen Zukunft? Anzahl der Kinder? Wo wollt ihr wie wohnen?

Habt ihr mehr Gemeinsamkeiten oder mehr Unterschiede? Bei mehr Unterschieden - laßt es sein.

Habt ihr mehr davon zusammen zu leben, als alleine zu bleiben?


Huch... so direkt hat das ja jetzt doch nicht mit dem Threadtitel zu tun. Verlegen Aber man kann insbesondere die ersten beiden o.g. Punkte auch sehr gut in Bezug zum Threadtitel setzen.
_________________
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#1016939) Verfasst am: 07.06.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:
Eine Frau sollte was im Kopf haben.


Ja! Ein Mann aber auch.


Natürlich, ich wollte nur meine Präferenzen bei der Partnersuche klarstellen.


Die Frage ist ob diese Präferenzen nicht etwas sind was wir uns einreden - und von der Biologie schnell überwunden werden.

Es stimmt mich schon etwas nachdenklich, dass praktisch mein ganzer männlicher Bekanntenkreis sich "weniger intelligente" bzw. sonst wie "unterlegene" Partnerinnen gesucht haben.
_________________
Storm by Tim Minchin


Zuletzt bearbeitet von Jolesch am 07.06.2008, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
musikdusche
reflektierender User



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 896
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1016940) Verfasst am: 07.06.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Es stimmt mich schon etwas nachdenklich, dass praktisch meine ganzer männlicher Bekanntenkreis sich "weniger intelligente" bzw. sonst wie "unterlegene" Partnerinnen gesucht haben.
Vielleicht is datt wie mit dem Lebensstandard: Sobald man einen Mindeststandard erreicht hat, hängt die Zufriedenheit damit hauptsächlich davon ab, was man selbst daraus macht.
_________________
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila*
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 516

Beitrag(#1016965) Verfasst am: 07.06.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne blitzgescheite Frau wie ich (na ja, vielleicht sollte ich diesen Satz in der Vergangenheitsform schreiben), müßte sich im Umkehrschluß zu Opas Ratschlag einen knorrigen Trottel zum Gatten nehmen. (Stimmt zwar nicht ganz – aber welchem Trottel fällt dies schon auf).

Gruß von Leila*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#1016985) Verfasst am: 07.06.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
...

Ich sehe gerade, Du bist jetzt ein Schneeball und kein Schneeballl mehr. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boule-de-neige
mensch



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 621
Wohnort: hier ;o)

Beitrag(#1016995) Verfasst am: 07.06.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
...

Ich sehe gerade, Du bist jetzt ein Schneeball und kein Schneeballl mehr. zwinkern


JAAAA....*hüpf freu*.... zwinkern Sehr glücklich
_________________
Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deus ex Machina
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 789

Beitrag(#1017069) Verfasst am: 07.06.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:
Eine Frau sollte was im Kopf haben.


Ja! Ein Mann aber auch.


Natürlich, ich wollte nur meine Präferenzen bei der Partnersuche klarstellen.


Die Frage ist ob diese Präferenzen nicht etwas sind was wir uns einreden - und von der Biologie schnell überwunden werden.

Es stimmt mich schon etwas nachdenklich, dass praktisch mein ganzer männlicher Bekanntenkreis sich "weniger intelligente" bzw. sonst wie "unterlegene" Partnerinnen gesucht haben.



Ich kann das zwar für meinen Bekanntenkreis nicht bestätigen, es ist aber bekannt, dass hochgebildete/-intelligente Frauen häufig Probleme bei der Partnersuche haben.

Zitat:
Während für Männer bei einer Steigerung des IQ's um 16 Prozent die Heiratschancen um 35 Prozent steigen, sinken sie bei Frauen um 40 Prozent.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693137


Weit weit das aber mit der "Biologie" und nicht einfach mit überkommenen Rollenbildern zu tun hat, ist eine andere Frage. Interessant dazu ist auch dieses Inverview.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1017174) Verfasst am: 07.06.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Übermäßige Kopflastigkeit war noch beziehungsfördernd, Erotik schmälert sich so oder stirbt gar ganz ab. Darüberhinaus ist der bei der akademischen Mittelschicht z.T. vorherrschende Intellektualismus regelrecht langweilig. Gähn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritura
pan narrans



Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 1358
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1017179) Verfasst am: 07.06.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist ob diese Präferenzen nicht etwas sind was wir uns einreden - und von der Biologie schnell überwunden werden.

Es stimmt mich schon etwas nachdenklich, dass praktisch mein ganzer männlicher Bekanntenkreis sich "weniger intelligente" bzw. sonst wie "unterlegene" Partnerinnen gesucht haben.


Wahrscheinlich haben sich die Frauen deines Bekanntenkreises eher intelligentere Partner gesucht.
Was nicht von mangelnder Intelligenz zeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritura
pan narrans



Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 1358
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1017182) Verfasst am: 07.06.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Übermäßige Kopflastigkeit war noch beziehungsfördernd, Erotik schmälert sich so oder stirbt gar ganz ab. Darüberhinaus ist der bei der akademischen Mittelschicht z.T. vorherrschende Intellektualismus regelrecht langweilig. Gähn!


Meinst du dumme Sprüche wären irgendwie interessanter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1017183) Verfasst am: 07.06.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693137 hat folgendes geschrieben:
Während für Männer bei einer Steigerung des IQ's um 16 Prozent die Heiratschancen um 35 Prozent steigen, sinken sie bei Frauen um 40 Prozent.


Da würde mich ja interessieren, wie man sowas berechnet, oder ob das dann einen direkten oder indirekten Zusammenhang gibt.

Stellen wir uns mal vor, Männer wären deutlich dümmer als Frauen. Eine Änderung des IQ würde einen dann mit völlig anderen Optionen zusammentreffen lassen. Wenn nur wenige kluge Männer auf viele kluge Frauen treffen, dann hat ein kluger Mann eine große Auswahl, während die klugen Frauen um die wenigen Männer konkurieren.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1017438) Verfasst am: 07.06.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
hab mal irgendwo eine studie gelesen deren kernaussage war, dass man sich seinen partner auf dem niveau sucht auf dem man selber ist.....das betrifft schönheit wie auch iq.....ich glaub mit allem anderen wird man über kurz oder lang auch nicht glücklich.
....und glücklich werden/sein ist doch die hauptsache....oder?


Komisch: Die Frauen, die mich interessieren, haben alle was Besseres Weinen...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1017469) Verfasst am: 08.06.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

moritura hat folgendes geschrieben:


Meinst du dumme Sprüche wären irgendwie interessanter?


Welche sonderbare Konstruktion, die dir dazu einfällt. Die Vorstellung, dass Unbekümmertheit, Frohsinn Humor, Konversation statt Diskussion, für einen lockeren und angenehmen Umgang sorgen, scheint dir als sinnvolle Alternative zum teutonischen Ernst und allem was dazu gehört, noch nicht durch den Kopf gegangen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1017472) Verfasst am: 08.06.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Übermäßige Kopflastigkeit war noch beziehungsfördernd, Erotik schmälert sich so oder stirbt gar ganz ab. Darüberhinaus ist der bei der akademischen Mittelschicht z.T. vorherrschende Intellektualismus regelrecht langweilig. Gähn!


Proleten ficken also besser oder wie darf ich das verstehen ?

Meiner Ansicht nach sollte man ein Computer Programm zu rate ziehen, weil nur so etwas Objektiv sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1017476) Verfasst am: 08.06.2008, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
hab mal irgendwo eine studie gelesen deren kernaussage war, dass man sich seinen partner auf dem niveau sucht auf dem man selber ist.....das betrifft schönheit wie auch iq.....ich glaub mit allem anderen wird man über kurz oder lang auch nicht glücklich.
....und glücklich werden/sein ist doch die hauptsache....oder?


Komisch: Die Frauen, die mich interessieren, haben alle was Besseres Weinen...


Was besseres als Dich, oder was besseres als sie selber?
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1017497) Verfasst am: 08.06.2008, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
hab mal irgendwo eine studie gelesen deren kernaussage war, dass man sich seinen partner auf dem niveau sucht auf dem man selber ist.....das betrifft schönheit wie auch iq.....ich glaub mit allem anderen wird man über kurz oder lang auch nicht glücklich.
....und glücklich werden/sein ist doch die hauptsache....oder?


Komisch: Die Frauen, die mich interessieren, haben alle was Besseres Weinen...


Was besseres als Dich, oder was besseres als sie selber?


Als mich. Als mich. (Wenn man hier annimmt, daß Menschen sich ihre Partner aus der gleichen oder aus direkt benachbarten "Attraktivitätsklassen" nehmen, dürfte man sich ja nur in echte Kandidat(inn)en vergucken...)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1017502) Verfasst am: 08.06.2008, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Als mich. Als mich. (Wenn man hier annimmt, daß Menschen sich ihre Partner aus der gleichen oder aus direkt benachbarten "Attraktivitätsklassen" nehmen, dürfte man sich ja nur in echte Kandidat(inn)en vergucken...)


Nein - es ist einfach alles, was man kriegt. D.h. Du kannst Dich in "höherwertige" Frauen vergucken, die werden Dich aber im Normalfall nicht haben wollen. (So die Theorie, jedenfalls...)

Ich kann' aber durchaus das eine oder andere Beispiel, wo es anders ist und ganz gut klappt. Außerdem glaube ich nicht, daß man den Wert eines Menschen so strikt klassifizieren kann, daß man da einfach solche Stufen einführen und vergleichen könnte.

Welche "Stufe" genau habe ich? Und wie kann ich de Stufe einer Frau ermitteln oder berechnen?

IQ, Bildung, Geld, Humor... wenn ich nur drei Kriterien nehme, und die Faktoren auf niedrig, normal und hoch reduziere komme ich schon auf 27 Kombinationsmöglichkeiten oder immerhin noch 9 Level wenn ich alle Faktoren für austauschbar und addierbar halte. (Bei allen 4 Faktoren sind es schon 81 Kombinationen oder 12 Level ...)
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boule-de-neige
mensch



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 621
Wohnort: hier ;o)

Beitrag(#1017528) Verfasst am: 08.06.2008, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Als mich. Als mich. (Wenn man hier annimmt, daß Menschen sich ihre Partner aus der gleichen oder aus direkt benachbarten "Attraktivitätsklassen" nehmen, dürfte man sich ja nur in echte Kandidat(inn)en vergucken...)


Nein - es ist einfach alles, was man kriegt. D.h. Du kannst Dich in "höherwertige" Frauen vergucken, die werden Dich aber im Normalfall nicht haben wollen. (So die Theorie, jedenfalls...)

Ich kann' aber durchaus das eine oder andere Beispiel, wo es anders ist und ganz gut klappt. Außerdem glaube ich nicht, daß man den Wert eines Menschen so strikt klassifizieren kann, daß man da einfach solche Stufen einführen und vergleichen könnte.

Welche "Stufe" genau habe ich? Und wie kann ich de Stufe einer Frau ermitteln oder berechnen?

IQ, Bildung, Geld, Humor... wenn ich nur drei Kriterien nehme, und die Faktoren auf niedrig, normal und hoch reduziere komme ich schon auf 27 Kombinationsmöglichkeiten oder immerhin noch 9 Level wenn ich alle Faktoren für austauschbar und addierbar halte. (Bei allen 4 Faktoren sind es schon 81 Kombinationen oder 12 Level ...)


ja klar ist das eine sehr "vereinfachte" theorie. da werden sämmtliche faktoren die auch noch mitspielen könnten ausgeblendet.
so kann sich ein mann zb. in seinem lvl "hocharbeiten" wenn er erfolgreich ist, geld hat. grössere männer wirken auf frauen schon grundsätzlich attraktiver als kleinere.....usw.
ich glaub in dem punkt habens wir frauen etwas schwerer...mir fällt grad nichts ein wie wir unseren lvl verbessern könnten. Mit den Augen rollen
_________________
Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group