Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme beim Posten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#105435) Verfasst am: 19.03.2004, 19:27    Titel: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat

In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.
Ich habe mir schon angewöhnt mein Posting in die Zwischenablage zu nehmen, aber es nervt trotzdem ziemlich...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Zarquon
Papst (laut BLÖD 20.4.2005)



Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 188
Wohnort: Planet Moguntia, Nähe Froschstern B

Beitrag(#105439) Verfasst am: 19.03.2004, 19:46    Titel: Re: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.


Etwas OT: Mit Opera ist der Text beim Zurückgehen noch da, dieser mein Lieblings-Browser lädt Seiten nicht unnötig neu beim Zurückgehen. Smilie
_________________
How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#105527) Verfasst am: 19.03.2004, 22:17    Titel: Re: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat

Zarquon hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.


Etwas OT: Mit Opera ist der Text beim Zurückgehen noch da, dieser mein Lieblings-Browser lädt Seiten nicht unnötig neu beim Zurückgehen. Smilie


Das ist gar nicht OT, nach mehrmaligem Fressen der Beiträge erwäge ich auch, Opera als Browser zu installieren.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#105535) Verfasst am: 19.03.2004, 22:24    Titel: Re: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.


Bei wem ist das noch aufgetreten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#105572) Verfasst am: 20.03.2004, 00:02    Titel: Re: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.


Bei wem ist das noch aufgetreten ?


Bei mir nicht, weder mit IE (im Büro) noch mit Mozilla 1.5 (zuhause). Keine Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group