Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regierung faelscht Forschungsergebnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#10455) Verfasst am: 11.08.2003, 23:55    Titel: Regierung faelscht Forschungsergebnisse Antworten mit Zitat

Manipulieren, fälschen, unterdrücken

Die US-Regierung verbiegt die Wahrheit offenbar nicht nur, um Kriege zu rechtfertigen. Ein Parlamentsausschuss untersuchte jetzt, wie Präsident George W. Bush und die Seinen mit der Wissenschaft umgehen - und kam zu skandalträchtigen Ergebnissen.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#10456) Verfasst am: 12.08.2003, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es schon eine leichte Paranoia oder nur realistisch wenn ich so langsam aber sicher Angst bekomme, wenn ich lesen muss, was in Amiland so alles abgeht?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#10476) Verfasst am: 12.08.2003, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Woici
Ich glaube die Angst ist berechtigt. Ich traue denen inzwischen beinahe alles zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#10968) Verfasst am: 12.08.2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tun die Amerikaner leid, die dieses Regierungssystem aus Lug und Trug über sich ergehen lassen müssen. Und bei dem Gedanken daran, daß Bush der mächtigste Mann der Welt ist, wird mir viel schlechter als schlecht... Erbrechen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#10975) Verfasst am: 12.08.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://humanisten.the-abc.de/viewtopic.php?t=427

Text hierhin kopiert und den obigen Thread mit nur einem Posting gelöscht. Heike Jackler

11.08.03:

Diese Zusammenfassung zeigt ein Ausmaß na, welches mittlerweile wirklich entsetzlich ist. zornig
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#10990) Verfasst am: 12.08.2003, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück können wir hier in Europa überprüfen was stimmt und was nicht. Und die seltsamsten Forscher drüben gelangen nicht zu Weltruhm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#11857) Verfasst am: 14.08.2003, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Artikel in der Süddeutschen zum selben Thema ... Mit den Augen rollen Geschockt
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#11926) Verfasst am: 14.08.2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das erscheint mir ähnlich dem, was am Ende der Antike mit deren Wissen passiert ist. Plötzlich stellt sich, nachdem seit achthundert Jahren klar war, daß die Erde eine Kugel ist, wieder jemand hin, der behauptet, die Erde sei flach. ("Abstinence only") Es dauert dann bloß noch weitere fünfhundert dunkle Jahre, bis einer es wagt zu behaupten, daß das nicht stimmt.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#11927) Verfasst am: 14.08.2003, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wissen wurde aber in der arabischen Welt weitergegeben, so dass man später gut von ihnen profitieren konnte. Und nun sind eben die Europäer die Wissenskonservierer. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#13057) Verfasst am: 18.08.2003, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fälschen und Manipulieren à la Bush: Brustkrebs durch Abtreibung
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#13076) Verfasst am: 18.08.2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Fälschen und Manipulieren à la Bush: Brustkrebs durch Abtreibung


Bei einer Frau, die gestillt hat, ist das Risiko an Brustkrebs zu erkranken geringer. Folglich muss eine Frau, die abgetrieben hat, an Brustkrebs erkranken.

Ist doch logisch... Argh
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#13700) Verfasst am: 18.08.2003, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Daß ein Nachtportier, der an Darmgrippe leidet und die meiste Zeit der fraglichen Nacht auf der Toilette verbracht hat, den Angeklagten nicht gesehen hat, sagt nichts darüber aus, ob oder ob nicht der das Hotel verlassen hat, um zwei Straßen weiter das Opfer umzubringen. Sehr glücklich

[spinnt weiter: Die Tatsache jedenfalls, daß er keine Schmauchspuren an den Händen hatte, ist dadurch erklärbar, daß er zur Tatzeit Handschuhe trug. Was ihn allerdings nicht daran hinderte, an der Tatwaffe seine Fingerabdrücke zu hinterlassen...]
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group