Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

grosse augen krieg

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag(#141364) Verfasst am: 23.06.2004, 16:32    Titel: grosse augen krieg Antworten mit Zitat

Was ist hier eigentlich los? - Ich bin ja im Technischen Thread, wo ja aufgrund technischer Fragen Anfragen erlaubt sind.

Meine technische Frage: Ist meine Brille nicht mehr geeignet den letzten neueröffneten Threads zu folgen?

Was ist hier eigentlich Sache? Umfragen - nun die sind wohl gestattet - aber die gegenläufigen Anfragen der User des FGH...
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#141366) Verfasst am: 23.06.2004, 16:34    Titel: Re: grosse augen krieg Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Umfragen - nun die sind wohl gestattet - aber die gegenläufigen Anfragen der User des FGH...

Sorry, ich verstehe den Satz nicht. Frage
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag(#141368) Verfasst am: 23.06.2004, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es der Graf Zahl nicht versteht ...

Wie frei ist das FGH eigentlich?
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#141371) Verfasst am: 23.06.2004, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wenn es der Graf Zahl nicht versteht ...

Wie frei ist das FGH eigentlich?


DAS wiederum versteht wohl jeder.

Sehr frei, so frei, daß sich manche fürchten, vor soviel Freiheit. zwinkern
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#141374) Verfasst am: 23.06.2004, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wenn es der Graf Zahl nicht versteht ...

Wie frei ist das FGH eigentlich?


Der letzte Satz zeigt mal wieder, daß wir es mit unserem ehemaligen Mitglied defensor_fidei zu tun haben, das sich von uns nur sehr, sehr, sehr schwer zu trennen vermag.

Wenn ich diesem Satz aufgrund seiner Formulierung nicht folgen kann, was hat das mit der Freiheit im FGH zu tun?

Also paraphrasiere Deinen Satz, teile uns mit, was Dein Begehr technischer Art ist.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#141377) Verfasst am: 23.06.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wenn es der Graf Zahl nicht versteht ...

Wie frei ist das FGH eigentlich?


Der letzte Satz zeigt mal wieder, daß wir es mit unserem ehemaligen Mitglied defensor_fidei zu tun haben, das sich von uns nur sehr, sehr, sehr schwer zu trennen vermag.

Wenn ich diesem Satz aufgrund seiner Formulierung nicht folgen kann, was hat das mit der Freiheit im FGH zu tun?

Also paraphrasiere Deinen Satz, teile uns mit, was Dein Begehr technischer Art ist.


Es wäre tatsächlich interessant zu erfahren, worum es unserem Hrn. "Clown" a.k.a. "defensor_fidei" a.k.a. "cogito_ergo_sum" hier geht.

Sollte es sich um mein Begehr handeln, gewisse Kreise von der Benutzung des Forums auszuschließen, dann sei Dir gleich gesagt:

Zumindest ist dieses Forum so frei, daß man hier solche Fragen stellen darf. zwinkern
Nach oben
orwell
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 534
Wohnort: Lippstadt, NRW

Beitrag(#141379) Verfasst am: 23.06.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

D_F du bist so hohl dass es schon fast wieder lustig ist. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#141382) Verfasst am: 23.06.2004, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, bevor jetzt noch mehr hier einsteigen, warte ich noch ab, ob von unserem Dauergast df noch eine handfeste technische Anfrage kommt, bevor ich den Thread schließe. (so jetzt kommt bestimmt gleich etwas der Art: "Wenn es die Zensoren des FGH so meinen..." oder ähnliches. Lachen )
_________________
42


Zuletzt bearbeitet von Graf Zahl am 23.06.2004, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag(#141383) Verfasst am: 23.06.2004, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Trennen vom FGH ist wirklich schwer, wenn derartige Elemente (so sagt ja auch euer Mitglied Nav immer von "Personen") etwas anmerken, was wirklich unfrei ist - nämlich eure Toleranz gegen die Christen.

Ist zwar nicht technisch, aber da ich mich nicht mehr hier anmelden werde, äußere ich mich hier.

Falls nicht technisch einzustufen, löscht , verschiebt in eure PA etc.

Toleranz, die gibt es hier nicht.
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#141385) Verfasst am: 23.06.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund sinnlosen Polemisierens Thread geschlossen. Wer inhaltliche Kritik üben will, soll sich anmelden. Nicht-Mitglieder brauchen sich nicht herauszunehmen, interne Kritik zu üben.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#141404) Verfasst am: 23.06.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ist zwar nicht technisch, aber da ich mich nicht mehr hier anmelden werde, äußere ich mich hier.


Zur Richtigstellung: Der User ist nach wie vor im FGH angemeldet. Nick: chatuser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#141406) Verfasst am: 23.06.2004, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ist zwar nicht technisch, aber da ich mich nicht mehr hier anmelden werde, äußere ich mich hier.


Zur Richtigstellung: Der User ist nach wie vor im FGH angemeldet. Nick: chatuser.


Ach ja, ich vergaß... Mit den Augen rollen
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group