Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dumme Gedanken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1535875) Verfasst am: 07.09.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das - ich wiederhole es - nicht mal eben ein "Kavaliersdelikt". Es geht hier nicht mal eben um die Frage, wer hier wem die Butter geklaut hat. Sondern es steht ein schweres Verbrechen im Raum.

Ich würde prinzipiell bei jedem - ob er nun Kachelmann, Müller-Meier-Schulze oder so heißt, so verfahren, wie ich es jetzt tat. Solange eine solche Tat im Raum steht, würde ich zu dieser Person keinen Kontakt wünschen, bis der Fall geklärt ist. Es sei denn, es wäre wirklich äußerst gute Freunde oder Bekannte, von denen ich 1000 prozentig wüsste (z. B. dadurch, das ich mit ihnen zur fraglichen Zeit zusammen gewesen wäre) das sie es nicht gewesen sind.

Du bist der Meinung, der Verdacht reicht aus, um dich von jemandem zu distanzieren bis die Sache gerichtlich geklärt wurde. Das sei dir unbenommen. Das hast du aber nunmal nicht geschrieben. Dein "der Verdacht reicht aus" stand an der falschen Stelle und sagte somit etwas völlig anderes aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1535967) Verfasst am: 07.09.2010, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread hat mittlerweile über 100 Seiten erreicht und wird daher in Kürze wegen Überlänge geschlossen. Bitte postet hier weiter.

Thread geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102
Seite 102 von 102

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group