Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Evangelisten planen Koran-Verbrennung am 11. September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1536034) Verfasst am: 07.09.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Haldir hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an in den USA sind solche Bücherverbrennungen erlaubt?


Warum sollte es denn nicht erlaubt sein? Am Kopf kratzen



Verbrenn mal in Backwoods, Montana auf dem Kirchenvorplatz sonntag vormittags eine Bibel und lass Dir das vom Lynchmob erklaeren.


deine landsmännin beweist also hier größeren mut? ach nee bb... Mit den Augen rollen



Nein. Die beweist lediglich, dass sie noch viel lernen muss im Leben.



Das darf ich uebrigens erst nach einloggen anschauen und wenn ich schon 18 bin, sagt mein Youtube. Zieht die sich denn aus, wenn sie ihren Joint geraucht hat? Geschockt


Wie isses bei Dir?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536064) Verfasst am: 07.09.2010, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Haldir hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an in den USA sind solche Bücherverbrennungen erlaubt?


Warum sollte es denn nicht erlaubt sein? Am Kopf kratzen



Verbrenn mal in Backwoods, Montana auf dem Kirchenvorplatz sonntag vormittags eine Bibel und lass Dir das vom Lynchmob erklaeren.


deine landsmännin beweist also hier größeren mut? ach nee bb... Mit den Augen rollen



Nein. Die beweist lediglich, dass sie noch viel lernen muss im Leben.


och nöö, der herr oberlehrer kommt wieder durch. Mit den Augen rollen


Zitat:
Das darf ich uebrigens erst nach einloggen anschauen und wenn ich schon 18 bin, sagt mein Youtube. Zieht die sich denn aus, wenn sie ihren Joint geraucht hat? Geschockt


zieh es dir einfach rein.

Zitat:
Wie isses bei Dir?


um 22:38? dunkel. schlafenzeit. gutnacht.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
werner wichtig
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 25

Beitrag(#1536159) Verfasst am: 07.09.2010, 23:15    Titel: ...geht doch nicht um dürfen!!! Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?

Ich dachte nur orthodoxe Juden dürften das Wort "Gott" nicht ausschreiben. Am Kopf kratzen


Mißverständnis , Mißfairständnis?
Wenn ich_als_ADhS a l l e s täte, was ich darf, ich glaube, die Welt sähe schon etwas anders aus zwinkern

Als Prosemit(was das genau ist, wäre aber noch zu definieren, ein andermal vielleicht;-) ) , als der ich mich sehe, kann ich einige Eigentümlichkeiten der Juden ja für mich übernehmen,

"wenn`s schön macht" , wie`s so schön schonmal heisst.
Ob ein tieferer Sinn dahinter steckt, mal abwarten & Tee trinken..
Zumindestens verletzt man in diesen vielleicht garnicht mal so kleinen Dingen nicht mehr wissentlich-unnötig die religiösen Gefühle von Millionen! Sollte benedetto sich vielleicht auch mal zu Herzen nehmen?!
(((am Rande bemerkt: wer als ---zudem evangelischer!!!---christ "g-tt" klein schreibt, darf "benedetto" auch klein schreiben, das leuchtet jedem ein zwinkern ))))
-->>Ich glaube: JA, das sollte er, & solange nichtmal das funktioniert, wrerden ihm die ca. 150 M I L L I O N EN Juden, die die RKk im Laufe der Jahrhunderte ermordete, niemals verziehen werden.

Ich erwarte also im Grunde genommen immer täglich die (berechtigte?) israelische Atmbombe auf Vatikan-Stadt... allerdings würdew auch Italien ne Menge davon abkriegen...., also dsagen wir mal: Irgend ne treffsicherere Waffe...paar Interkontinentalraketen mit konventionellen Sprengköpfen vielleicht? Bin kein Waffenexperte, sorry!
{{{{Die haben ja welche, made in USa oder Eigenentwicklung? Industriespionage, vermutlich zwinkern }}}}

Und nun zu etwas völlig Neuem, wo gilt: "No Risk--No Fun":
Höchstproblematische Realsatire, man kann schon für weniger gehenkt werden: Deshalb auch nur im Konjunktiv: (Darf dann auch nur sio zitiert werden!!!***)

"Kann es sein, daß u.U. gelten könnte:
Irgendwie sind die Israelis auch nicht mehr das, was sie mal waren?" :
----"Nöööö, nicht?"

((((Hey, hey, hey, einzig ich als Prosemit & die echten Juden natürlich dürfen solche krassen Dinger loslassen, i h r ja nun n i c h t !!!!, q.e.d)))

Und was waren sie denn nun früher, als sie noch keine Atombomben hatten:
Prosemit werner wichtig vermutet:
-->>>Gerechtigkeitsfans!!!

Was dachtet ihr denn? Blutrünstig??? Eure freudschen Versprecher, Nightmares & Vorurteile bediene ich doch nicht, mit I Q 129 , als ADhS-Superhirn!!!!

Da könnt ihr intelligenzmässig mittelmässigen Krauter lange zuwarten
Hugh, ich habe gesprochen
werner wichtig

P.s.: Wetten, daß man dieses mein Schreiben wieder für/als "wirr" einstufen wird zwinkern
Oder als Volksverhetzung,
Darf ich nen Vorschlag "zur Güte" machen:
optimal wäre doch : "wirre Volksverhetzung"
d.l.

P.p.s.: Zitieren*** könnt ihr auch nicht, der oder die eine jedenfalls, meinen Text ausgerechnet, wer war es, müsste ich eben nachgucken, aber es war krass: ausgerechnet so, daß eine maximale Sinnentstellung ***dabei herauskam, ich hasse das!!!!
Aber es wird wieder passieren, bei meiner obigen Realsatire man wird unterschlagen, daß:
a) Ich Realsatire drüberschrieb
b) Daß ich den ganzen Satz durch den vorherigen in dên Konjunktiv verschob.
Wetten!
d.l.

P.p.p.s.: Ich werde dafür kämpfen , daß ich mich knapp, provokativ & schnappig (= positive Umschreibung für bissig, man könnte auch anglizistisch: "tough" sagen zwinkern ) ausdrücken darf, wer dann das für wirr hält, bitte sehr....
d.l.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner wichtig
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 25

Beitrag(#1536161) Verfasst am: 07.09.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
joran hat folgendes geschrieben:
Mjam essen

Vorsicht, ich habe gehört lecker Futter lockt Trolle an.

werner wichtig hat folgendes geschrieben:

"Wo meldet man solche Leute, wie dich, der Forenaufsicht?"

zunächst das lesen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25714
dann PN an einen Moderator (in der Übersicht der anwesenden User grün)


F A L S C H !!!! I C H habe n i c h t geschrieben:
"Wo meldet man solche Leute wie dich der Forenaufsicht" , ich schrieb: "Wenn ich so intolerant usw wie du wäre, würde ich bestimmt geschrieben haben: Wo meldet man solche Leute wie dich der Forenaufsicht"

Ich denke, jeder wird merken, daß das ein himmelweiter Unterschied & eine völlige Entstellung meines Posts ist.
Unterlasst so einen Bullshit bitte, sonst suche ich tatsächlich in der Forensoftware nach diesem: "Melden" -Knopf!!!!!

Anyway, was reg ich mich auf, Foren sind eh nur der CB-Funk-Ersatz des 21 . Jahrhunderts....
Jedenfalls wird wohl gelten:
" Der KAndidat hat Zero POINTS"
Weitermachen (ihr) --weiterlachen(ich)
d.l.

P.s.: Der" Troll" geht auch voll zurück, falls ich gemeint war, kicher . oder doch zu 51,111 %
Irgendwo ist der Name ja auch schmeichelhaft, weil Trollsein geht vermulich erst so ca. ab I Q 85 an aufwärts?!
d.l.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner wichtig
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 25

Beitrag(#1536165) Verfasst am: 07.09.2010, 23:30    Titel: Ich hab Spass, ich hab rrrrrichtig Spass! Antworten mit Zitat

Ich hab Spass, ich hab rrrrrichtig Spass!
Und das zu später Stunde, & das sogar nüchtern & unbeweibt.....

Wenn das man gut geht?!
d.l.


P.s.: Wie, "the hell", erreicht man hier bei euch, ---in eurer Forensoftware---daß ein Post n i c h t einfach unten rangestrickt , sondern in den Zusammenhang gestellt wird, den man z.B. via Zitat hergestellt hatte, also: Wie rückt man seinen Post von z.B. 23:30 so auf, daß er auch in der Thread-Schriftrolle auf der Webseite direkt unterhalb des Posts von z.B. 11:23 erscheint, zu dem man via zitierens Stellung genommen hat? Geht das, & wenn ja, wie?
Zusatzfrage:
war das jetzt verständlich ausgedrückt oder wirr?! zwinkern
d.l.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1536166) Verfasst am: 07.09.2010, 23:33    Titel: Re: Ich hab Spass, ich hab rrrrrichtig Spass! Antworten mit Zitat

werner wichtig hat folgendes geschrieben:

P.s.: Wie, "the hell", erreicht man hier bei euch, ---in eurer Forensoftware---daß ein Post n i c h t einfach unten rangestrickt , sondern in den Zusammenhang gestellt wird, den man z.B. via Zitat hergestellt hatte, also: Wie rückt man seinen Post von z.B. 23:30 so auf, daß er auch in der Thread-Schriftrolle auf der Webseite direkt unterhalb des Posts von z.B. 11:23 erscheint, zu dem man via zitierens Stellung genommen hat? Geht das, & wenn ja, wie?
Zusatzfrage:
war das jetzt verständlich ausgedrückt oder wirr?! zwinkern
d.l.


Das geht nicht, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Ein Post erscheint in diesem Forum immer am Ende des Threads. Finde ich persöhnlich auch besser so, denn wenn man einen Thread verfolgt, weiß man genau, wo man das letzte mal zu Lesen aufgehört hat, und verpasst somit kein Posting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1536174) Verfasst am: 07.09.2010, 23:55    Titel: Re: Ich hab Spass, ich hab rrrrrichtig Spass! Antworten mit Zitat

werner wichtig hat folgendes geschrieben:
n i c h t


Worte sperren, also mit erhöhtem Zeichenabstand schreiben, ist in der Typographie verpöhnt und sicher keine angemessene Art der Auszeichnung mehr. Sowas macht man mit ner Schreibmaschine, weil man nicht anders auszeichnen kann, aber ein PC ist ja zum Glück keine Schreibmaschine.
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
York
Schottischer Schwarzwälder



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 2181
Wohnort: Republik Baden

Beitrag(#1536178) Verfasst am: 08.09.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ist jetzt das Thema? Frage
_________________
Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25830
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1536180) Verfasst am: 08.09.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

York hat folgendes geschrieben:
Und wo ist jetzt das Thema? Frage

über den wichtigen Werner etwas aus dem Blickfeld geraten - es ist an dir, damit weiterzumachen, weil Du zuerst danach gefragt hast.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner wichtig
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 25

Beitrag(#1536181) Verfasst am: 08.09.2010, 00:27    Titel: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
er will (& es funktioniert eh auch nur so!!!) (Gegen)liebe aus voller Freiwilligkeit,


Warum will er das und woher weißt du, was er will? Warum hat er mir das noch nicht gesagt? Und warum sollte uns eigentlich überhaupt interessieren, was er will? Oder müssen wir psychische Probleme beim Herrgott fürchten, wenn er sich nicht genug geliebt fühlt? Muss er dann feste weinen? Oder wird er dann sauer? Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?


Bin ich G-tt????

Meine Vermutungen & Logikschlüsse Arbeitshypothesen & Lebenserfahrungen sollen hier zerrissen werden, das schreckt mich n i ch t . Aber mein Intellekt sperrt sich....

Ich mach es uns_allen also etwas kuscheliger, gemütlicher, omamässiger & komme statt frontal. was meist tumb ist, von der Seite., wie ein Hund übrigens ..

(Hunde laufen sogar extra immer ca. 10 Winkelgrade schräg zur Beinanordnung, Beinstellung, schonmal beobachtet?!)

Hunde sind dennoch fair, offen & selten verschlagen, wie z.B. Katzen....
Anyway, kommen wir also leicht schräg von der SEITE; NUR WIE?

1. Versuch bei FGH:
Effo Tisetti: "ET" bekommt nun v o r seine Fragen, das füge ich für ihn hier ein, ich schreib "d.l" v o r meine Sätze, Antwortsätze. Probieren wir`s mal so, Satz für Satz:


1)ET: Warum will er das?
d.l.: Weil er die Liebe ist, sieht man an seiner herrlichen Schöpfung! Ich als Minimalist, Technokrat, Punk, Messie & Hassknödel hätte vieles nicht so verschwenderisch schön ausgestaltet

2) ET: und woher weißt du, was er will?
d.l.: Etwas aus seinem Wort, der Bibel & hauptsächlich aus eigenem Nachdenken! Und aus guter Sekundärliteratur von G-ttesdenkern & _liebern, z.B. von E.G.White!
Aber das ist alles kein Wissen, eher Vermutungen...schon auch, weil die Authetizität der bibel ja im Zweifel steht... Henne-Ei-Problem!

3) ET: Warum hat er mir das noch nicht gesagt?
d.l. Doch, in seiner herrlichen Schöpfung, aber auch hier gilt: Arbeitshypothese, n o c h nicht bewiesen, die evolution kann das ja vielleicht auch?

4)ET: Und warum sollte uns eigentlich überhaupt interessieren, was er will?
d.l.: N U R wer möchte, alles rein freiwillig!!!! Nix mit Höllenlehre, das ist eh ne Irrlehre! Hab ich n i e darn geglaubt, die Adventisten haben soeinen Bullshit erst garnicht...

5)ET: Oder müssen wir psychische Probleme beim Herrgott fürchten, wenn er sich nicht genug geliebt fühlt?
d.l.: M.E: gibt es garkeine Psyche, das ist ein Ammenmärchen von Psychopaten & griechischen Kinderschändern. Die Urchristen kannten die Seele als 3.te Instanz des Menschen noch garnicht. hatten wie die Juden das Menschenbild des 2-fachen Menschen. Körper & geist, beides von G-tt erschaffen bzw menschlicherseits sexuell gezeugt, dann aber aktuell & sekündlich durch das immer_noch_Wunder des Lebens am Leben gehalten, bilden. solange "Strom fliesst" die lebendige Seele, das Wesen, das Willensbündel Mensch.
Klar leidet G-tt, aber still, wenn er n i cht geliebt wird, er ist doch kein Zombie..Bei der herrlichen Schöpfung, falls er "das war"

6)ET: Muss er dann feste weinen?
d.l.: JA, vermutlich,aber unbeweisbar, er will ja m.E. niemanden manipulieren!!!

7) Oder wird er dann sauer?
d.l.: Nööö, das ist auszuschliessen, ein Frustie hätte nicht sio einen herlichen Planeten...

8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?

--Ich werd hier nicht auch noch als geschicjhtsklitterer auftreten!!!!!!! Alles ggf. fete Mißfairständnisse!!!!
.....
Allerdings vermuten manche christen hinter der NSDAP (& ihren englischen & US-Geldgebern & Förderern!!, bis zum britt. Königshaus Windsor hinauf, z. B. auch Prescott Bush, Standard-Oil-Company, Grossvater des George W. Bush, der gerade abgedankt hat) ) durchaus massig dämonische Aktivitäten, m e i n e bibel gar kennt Dämonen nur als LEBEWESEN; Personen, aber anyway, ----die wahre "Achse des Bösen vermutlich?!---was aber zum Glück auch wieder n i c h t beweisbar ist, sodaß weder im guten noch im Bösen Meinungszwang vom Schöpfer, falls es ihn gibt, eingerichtet wurde..
Meisenzwang???--JA:
wohl aber von der Demokratur-BrDvD Gesetzgebung & bald auch in der EUdsSR? Lissabaon@Vertrag.eu studieren!!!!
Aber gemach:
Es gibt ja immer noch das Erlösungs/ & Zauberwort:
-->> Verschwörungstheorie!!!! Bingo...

Zurück zu G-tt:
Schrecklich, wenn er den Planeten so geschaffen hätte, daß nur eine Ansicht über denselben & die Vorfälle auf ihm mit den Gesetzen der Logik d`accord gehen würde, das wäre ein ekelig@satananoid.de-er Langweiler-Planentenentwurf, oder doch einer , der vermutlich nur von einem Erbsenzähler, vermutlich deutschen stammen würde...
Ist der Tod der Freiheit & Logik der wissensgeilen Fragen & mehreren Möglichkeiten, wie etwas wirklich sein könnte, ein Meister aus Deutschland?
Jaa, lasst mich nur mal länger ran, dann wird euch aber auch alles sonnenklar & ab dem Zeitpunkt habt auch ihr nichts mehr zu stammeln & zu forschen & verfallt auch ihr in meine gar schröckliche christlich induzierte Allwissenheitsdepression zwinkern
{{{{{{{das ist tierisch guuuut:
--->>>allwissenheitsdepression@gmx.de
hol ich mir gleich morgen, diese Emil-.Adresse zwinkern }}}}}}
.......

--die ich hier grade versuche, zu kurieren;-)
Ob`s schön macht? --geil jedenfalls schon! Ich machs mir gleich, wenn der Post doch nur endlich fertig geschrieben wäre...
....
F E R T I G
d.l.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
York
Schottischer Schwarzwälder



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 2181
Wohnort: Republik Baden

Beitrag(#1536183) Verfasst am: 08.09.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

es ist an dir, damit weiterzumachen, weil Du zuerst danach gefragt hast.



Ok, ich mache weiter - wenn der Thread-Ersteller es nicht mehr tut ....

Und also sprachen Dr. Terry and Sylvia Jones:


Zitat:

About Us

Dove World Outreach Center is a New Testament Church – based on the Bible, the Word of God.

We believe that God is calling a new generation in this end time – a generation of believers that is yielded to his Word and his will.

Our Land needs strong churches that understand and fulfill God’s vision of restoration and reformation, churches that are able to handle the revival we will see this century with the apostolic anointing, and bring Godly changes to our entire society.

God has a plan for your life! And we want you to be able to recognize your destiny.

God loves you and he longs for a real and deep relationship with you. He created you on purpose and it's his desire that everyone knows and fulfills his calling.

Dr. Terry and Sylvia Jones
– Senior Pastors of
Dove World Outreach Center –



http://www.doveworld.org/
_________________
Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1536185) Verfasst am: 08.09.2010, 00:52    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suzius
Milchtrinker



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 478

Beitrag(#1536189) Verfasst am: 08.09.2010, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es jetzt zu spät um zu entziffern, was der Lückenmacher da geschrieben hat, schreibe ich eben was zum einst angedachten Thema:
Sollen die doch Bücher verbrennen, wenns ihnen Spaß macht, viele Bücher landen im Papiermüll und werden dann auch verbrannt, hier macht es eher die Stückzahl. Über den Symbolgehalt ihrer Aktion haben die sowieso nicht nachgedacht und ich will den Leuten keine im Suizid endenden geistigen Überanstrengungen abverlangen.
Die Islamisten werden so oder so Menschen umbringen, ob mit oder ohne Begründung, notfalls rechtfertigen die das ohnehin mit einer Stunde Nachmittagsprogramm RTL, dagegen dürften Koranverbrennungen noch harmlos sein.
_________________
Verdammte Vergangenheit, macht mir immer wieder einen Strich durch die Zukunft.

Gewisse Frauen sind für gewisse Männer wie Herdplatten für kleine Kinder, man tut alles nur um sich die Finger daran zu verbrennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RamonRamirez
«Nicht ernst zu nehmen»



Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hu?

Beitrag(#1536190) Verfasst am: 08.09.2010, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Suzius hat folgendes geschrieben:
Mir ist es jetzt zu spät um zu entziffern, was der Lückenmacher da geschrieben hat, schreibe ich eben was zum einst angedachten Thema:
Sollen die doch Bücher verbrennen, wenns ihnen Spaß macht, viele Bücher landen im Papiermüll und werden dann auch verbrannt, hier macht es eher die Stückzahl. Über den Symbolgehalt ihrer Aktion haben die sowieso nicht nachgedacht und ich will den Leuten keine im Suizid endenden geistigen Überanstrengungen abverlangen.
Die Islamisten werden so oder so Menschen umbringen, ob mit oder ohne Begründung, notfalls rechtfertigen die das ohnehin mit einer Stunde Nachmittagsprogramm RTL, dagegen dürften Koranverbrennungen noch harmlos sein.



Das ist schon richtig, die Radikalen brauchen keinen Grund für weitere Anschläge... wohl aber Argumente um weiteres "Personal" zu überzeugen und zu rekrutieren (Westen böse, Islam verachtet und verfolgt, wehrt euch blabla) - und dem Spielt eine solche Aktion voll in die Hände.


Abgesehen davon haben beide Seiten gewaltig einen an der Klatsche Komplett von der Rolle
_________________
http://norbert.denef.com/petition/

"Immer salbungsvoll, immer verkorkst und geil,
Sorgt sich der schlimme Finger immer nur um dein Seelenheil."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
York
Schottischer Schwarzwälder



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 2181
Wohnort: Republik Baden

Beitrag(#1536195) Verfasst am: 08.09.2010, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In den USA ist Gotteslästerung nicht strafbar, sondern wird vom Recht auf Meinungsfreiheit nach dem Ersten Verfassungszusatz geschützt. Die Behörden in Gainesville haben die Genehmigung der Aktion jedoch mit der Begründung verweigert, sie verstoße gegen die Feuerschutzbestimmungen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article9470035/US-Regierung-verurteilt-geplante-Koran-Verbrennung.html

Ob die Aktion damit gestorben ist?
_________________
Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1536202) Verfasst am: 08.09.2010, 06:10    Titel: Re: Evangelisten planen Koran-Verbrennung am 11. September Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Glaubensgemeinschaft im US-Bundesstaat Florida zählt gerade mal 50 Mitglieder und wirbt auf ihrer Seite im Online-Netzwerk Facebook mit dem Slogan "Islam kommt vom Teufel".


Der Typ hat schon erreicht was er wollte. Er hat jetzt weltweite Aufmerksamkeit. Da die Deppenanzahl in den USA nicht gerade klein ist, wird seine Gemeinschaft wahrscheinlich schnell anwachsen.
Es ist schon erstaunlich, dass jeder Depp mit geringem Aufwand innerhalb kürzester Zeit weltweit bekannt werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1536203) Verfasst am: 08.09.2010, 06:28    Titel: Evangelikaler wirkte auch in Köln Antworten mit Zitat

Der Knabe wurschtelte einst auch in Köln herum:

DLF, 08.09.2010, Achtung, es ist eine MP3

Rel. US-Fanatiker war auch in Köln tätig
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2014

Beitrag(#1536206) Verfasst am: 08.09.2010, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?

Ich dachte nur orthodoxe Juden dürften das Wort "Gott" nicht ausschreiben. Am Kopf kratzen

Er hat ja nicht Jehova gesagt
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2014

Beitrag(#1536209) Verfasst am: 08.09.2010, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema:
Dass es viel zu viele religiöse Spinner gibt, ist sicher unstrittig. Aber dass so einem zündelndem Spinner soviel Aufmerksamkeit zu Teil wird, ist doch das eigentliche Problem. Wieso geistert so ein Scheiß durch die Presse der Welt? Die Presse spielt hier die Rolle des Provokateurs und ist somit ebenfalls einer der Brandstifter.

Koran-Verbrennung in Gainsville ohne weltweites Presseecho -> Interessiert kein Schwein
Koran-Verbrennung in Gainsville mit weltweitem Presseecho -> Menschen werden sterben

Toll!
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1536212) Verfasst am: 08.09.2010, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Argeleb hat folgendes geschrieben:
joran hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?

Ich dachte nur orthodoxe Juden dürften das Wort "Gott" nicht ausschreiben. Am Kopf kratzen

Er hat ja nicht Jehova gesagt



Lasst ihn doch. Auch WW hat hier seine Aufmerksamkeit gefunden. Hätte er das nicht, würde er wahrscheinlich nackt über einen Fußballplatz laufen. Und bei dem Wetter kann man sich dabei leicht eine Erkältung zuziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2014

Beitrag(#1536214) Verfasst am: 08.09.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze nährt übrigens meine Annahme, dass Religiosität oft mit Pyromanie einhergeht. Mit dem Eintritt in eine Religionsgemeinschaft sollte man einen Gutschein für eine Psychotherapie bekommen.
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536216) Verfasst am: 08.09.2010, 07:50    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.


Ich habe noch nie einen User hier getroffen, dessen Postings so schwer zu lesbar waren.
Seltsame Absätze, 30% Sonderzeichen, Sinnfreiheit...
Das wäre einen Zappendusteraward für Unlesbarkeit wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1536219) Verfasst am: 08.09.2010, 07:55    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.


Ich habe noch nie einen User hier getroffen, dessen Postings so schwer zu lesbar waren.


Och, da fallen mir spontan Arena-bey, GL11 und Chrisis@theArea ein. zwinkern

Zitat:
Seltsame Absätze, 30% Sonderzeichen, Sinnfreiheit...
Das wäre einen Zappendusteraward für Unlesbarkeit wert.


Das stimmt allerdings.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536222) Verfasst am: 08.09.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Argeleb hat folgendes geschrieben:
Das ganze nährt übrigens meine Annahme, dass Religiosität oft mit Pyromanie einhergeht. Mit dem Eintritt in eine Religionsgemeinschaft sollte man einen Gutschein für eine Psychotherapie bekommen.


allerdings scheint pyromanie nicht immer gottgefällig zu sein, wie man an der größten löschaktion der bibl. geschichte sehen kann.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536238) Verfasst am: 08.09.2010, 08:22    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.


Ich habe noch nie einen User hier getroffen, dessen Postings so schwer zu lesbar waren.


Och, da fallen mir spontan Arena-bey, GL11 und Chrisis@theArea ein. zwinkern


Geschockt
die Verdrängungsfähigkeit menschlicher Gehirne ist doch erstaunlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536243) Verfasst am: 08.09.2010, 08:30    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.


Ich habe noch nie einen User hier getroffen, dessen Postings so schwer zu lesbar waren.


Och, da fallen mir spontan Arena-bey, GL11 und Chrisis@theArea ein. zwinkern


Geschockt
die Verdrängungsfähigkeit menschlicher Gehirne ist doch erstaunlich


was ist mit Heizi? spricht er in zungen?
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536246) Verfasst am: 08.09.2010, 08:37    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
8)ET: Gibts dann Erdbeben, Tsunamis, Krieg und Auschwitz?
d.l.: neeee, Auschwitz , ob es nun stattgefunden hat in der uns schuloid gelehrten Form, &/oder so, wie es die Juden in Israel sehen;-) , wird doch wohl zu 99,999% von Menschen gemacht worden sein, oder war Hitler & Co für dich ein G-tt? Hab ich da was überlesen?



Typisch Christentroll. Geht nur auf die Hälfte ein und labert ansonsten einen Dünnschiss, dass selbst die Flut in Pakistan dagegen ein Rinnsal ist. Ein Gott, der solche Menschen macht, muss ein Psychopath sein.


Ich habe noch nie einen User hier getroffen, dessen Postings so schwer zu lesbar waren.


Och, da fallen mir spontan Arena-bey, GL11 und Chrisis@theArea ein. zwinkern


Geschockt
die Verdrängungsfähigkeit menschlicher Gehirne ist doch erstaunlich


was ist mit Heizi? spricht er in zungen?


ich meinte eigentlich, dass ich Heizis Beispiele schon längst verdrängt hatte.

Chrisisdings zum Beispiel... Ohnmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1536248) Verfasst am: 08.09.2010, 08:42    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

ich meinte eigentlich, dass ich Heizis Beispiele schon längst verdrängt hatte.

Chrisisdings zum Beispiel... Ohnmacht


Lachen Tja, mache User hinterlassen bei mir einen bleibenden Eindruck.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1536251) Verfasst am: 08.09.2010, 08:44    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
ich meinte eigentlich, dass ich Heizis Beispiele schon längst verdrängt hatte.

Chrisisdings zum Beispiel... Ohnmacht


nun fängst du auch an?! Geschockt Sehr glücklich
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
werner wichtig
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 25

Beitrag(#1536288) Verfasst am: 08.09.2010, 10:56    Titel: Re: Weiss ich doch nicht ;-) Antworten mit Zitat

Das Nieveau steigt wieder, guuuuuuuuuut :

""Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch", Heinrich Heine***** "

Dem ist nicht allzuviel hinzuzusetzen, ausser vieleicht folgendes:
Katholiísch = n i c h t (nur) christlich, höchstens 25 % der kathol. Lehre fussen auf die Bibel, der Rest sind altägyptische, assyrische & babylonisch-heidnische Irrlehren.. & Zauberei.

Z.B. auch die Höllenlehre, de Ablasshandel, die Beichte, Kindertaufe, Marienverehrung, Transsubstantioationslehre, Heiligenverehrung, Kindertaufe, Papsttum, Schwur der Jesuiten(!!!) opus dei mit fantastischen Mafia-Konakten & im Kinder-- & Organhandel aktiv!!!, &, &, &
Dazu die kreativen Geldgeschäfte der Vatikanbank, die seit Jahrzehnten Italien systemaisch ausbluten & wirtschaftlich ruinieren, ein echtes Krebsgeschwür an Italien!!!!
Alles hochkriminell & in zig Büchern detailgenau abgehandelt, nur e i n Beispiel:
"David A. Yallop: "Im Namen G-ttes? Das leben des 33-Tage-Papstes" der so ähnlich.

Für mich & für eigentlich m.W. alle Adventisten
www.adventisten.de
ist die RKK die so ziemlich grösste kriminelle Vereinigung dieses Planeten, das verkünden die Adventisten auch schon lauthals seit ca. 150 Jahren!!!! (Wie können die das ohne umgebracht & verboten zu werden?---Weil sie vermutlich den Schutz der freimaurer, iluminaten & neuerdings bankster haben, weil sie nur Teilwahrheiten verkünden, & die Macht der Geheimbünde zu 99% aus ihrer Verkündigung aussparen, verschweigen, raffinierter Trick, um wenigstens das sagen zu dürfen was sie sagen. Den Rest muss man sich aus dem www zusamenholen, "Google ist dein Freund"!

Sagen wir einfach mal so, zur Güte & um das abzuschliessen:
Eigentlich ist die RKk /das Papsttum der Antichrist,
allerdings gibt es eine enge Zusammenarbeit inzwischen mit a) den bankstern & b) den radiakalen evangelikalen, sodaß dies Feindbild nun etwas aufweicht & vrbreitert werden muss, aber der Kern der Regierung satans für Terra1 ver 1.0 war lange Zeit halt die RKK
So sind nunmal die Fakten, Leute!

Dagegen ist die RKK-Kritik der Atheisten, die ich bisher gelesen habt, helft mir ggf., falls ihr da gute Quellen habt!, ein Mückenschiss, s. u.
Aber weiter:
Das kathol. "Abendmahl" z.B. ist letztlich Kannibalismus, auch steht der kathol. Priester deswegen sogar über seinem G-tt, er kann Jesus Christus jederzeit zur "Hl" Messe aus dem Himmel auf die <Erde kommandieren, schlachten, & Leib & Blut Jesu den "Gläubigen" oder Gläubigen, m.E. den Rechtsradikalen/gewaltbereiten Theokratikern, siehe die kathol. Geschichte über die Jahrhunderte, allein 150 Mio toter Juden sprechen eine eindeutige Sprache!!!?, jedenfalls den (meist unwissentlichen) <Heliofaschisten austeilen.
Die ein Gestirn, Sonntagsfeier = Feier des Tages der Sonne, absolut unbiblisch, s. u. , anbeten, aber von G-ttesdienst faseln...
Genau:
Selbst der Ruhetag stimmt nicht mit der Bibel überein, die 10 Gebote wurden abgefälscht!!!

a)Das Bilder-Anbetungsverbot, das 2. Gebot, wurde glatt gestrichen,
b) Das 4. Gebot: "Gedenke des Sabbazttags wurde auf "Ruhetag" verändert
c) das 10. Gebot wurde geteilt

und so weiter, & so heiter


Ihr seht , woher in veritas die Religionskritik kommt, kaum bis in entscheidenden Punkten eben n i c h t von euch Freigeistern, ---vielen von euch fehlen gar glatt die Kenntnisse in eurem zwar sehr sympatischen & verständlichen, aber bei sowenig Faktenwissen leider letztlich doch mehr so emotionellen, tendentiell etwas infantilen Religionshass, sondern natürlich fast immer nur von den christen selber...

Sagt doch schon die Meteorologie & Lebensweisheit, das im Zentrum des Orkans Windstille ist!!!
q.e.d.

P.s.: "Leider" oder leider war Heinrich Heine (chasarischer, also turkstämmiger?) (Pseudo-) Jude,
http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren
jednfalls Angehöriger des jüdischen Glaubens.
Nach meinem Kenntnisstand, ich kann da aber auch irren, haben exakt diese chasaren so ca. ab 1100 n.Chr. in Spanien, durch Gründung der jesuiten, (Ignatius v. Loyola!) angefangen, immer massver die RKK zu unterwandern & einen Gutteil des obigen geistig-geistlichen Sondermülls in diese vorher noch halbwegs korrekte christliche Kiche einzuschleppen?

Die Sonntagsfeier allerdings geht schon auf Kaiser Konstantin zurück, ca. 343 n. Chr, & kann so n i c h t erklärt werden..
Allerdings waren auch damals schon jede Menge palestinensischer , hebräischer? Ratgeber an Roms Kaiserhöfen angestellt, Diaspora-juden? --Leute, die wenige JAHRE DAVOR NOCH parallel dazu ihre judenchristlchen ehemaligen Glaubensbrüder, ca. ab 34 n. chr. massiv politisch verfolgten & mit Erlaubnisbriefen der römischen Statthalter in Palestina verfolgen liessen, siehe die Geschichte von Saulus/Paulus in Apostelgeschichte 9

Der Kampf einiger (Pseudo?-) Juden, Hebräer? Abrahammiten gegen das neu aufkeimende christentum ist eine unleugnbare historische Tatsache!

Das Christentum, , das ja durchaus jüdische Wurzeln hat, identisches Altes Testament, gleiche Glaubensväter & -Stätten, gleicher G.tt-Vater, gleiche 10 Gebote, anfangs gleicher g-ttlicher Ruhetag = S(h)abbat!!!. aber als Reformbewegung bis aufs Messer bekämpft wurde hat in Gestalt der RKK bitterst Rache geübt über alles menschliche Mass hinaus, vielleicht im Verhältnis 1 : 10.000 oder so .....
Vieles davon allerdings vermutlich erst durch die/wegen der chasarischen Unterwanderung der RKK... So haben die chasarischen Pseudojuden, nach Offenbarung 2,9 & 3, 7-13 ("synagoge satans") schwer nachweisbar, aber sauberer historischer Fakt, als NAtionalisten, Als Nazis ihre gleichreligiösen, aber ethnisch nicht verwandten Glaubensgenossen langsam, aber sicher fast völlig ausrotten lassen, & mussten sich dazu meist noch nichtmal selbst die Finger schmutzig machen.

Selbst Hitler (& Mussulini, Stalin usw) , die dabei a u c h mitwirkten, hat/haben ja zugegeben, daß
er/sie masssiv von jesuiten ausgebildet & gefördert wurde, & daß hitler z.>B. seine SA & SS getreu dem Vorbild jesuitischer Organisationen aufbaute ...
Liebe Leute:
DA rollen sich einem zwar (nachrräglich, ich weiss das erst seit 2008) die Fussnägel auf, aber historischer Fakt ist nunmal all dies..

Im Grunde gäbe es nun nur eine logische & humane Konsequenz. Alle religionen völlständig verbieten !!!!
Nur leider ist der Mensch heillos religiös, so daß das leider nie passieren wird!!!!
Genozid/Holocaust, Mord, Totschlag, Scheiterhaufen/Hexenwahn, Ketzereivorwürfe, Betrug & Intrige, geheimbünde & -Dienste werden noch ein Weilchen weiterghehen, erst G-tt wird all dem Wahnsinn ein Ende machen!!!

Z.B. hat in den USA ein bekannter Fernsehprediger & Evangelist, Evangelikaler, ein gewisser James Clayton Dobson (Focus on the Family) erstmal weite Teile der Republican Party & der Armee unterwandern lassen & fordert nun sein pseudotheokratisches Weltreparatur- & Heilungsprogramm umzusetzen, seinen faschistschen 3-Satz m.E. luzifers:
anyway.
Er fordert konkret:

-->> T O D E S S T R A F E auf:
1) Hoho6ualität
2) Ehebruch
3) ketzerei = Lehrirrtümer

[[[[[[Intermezzo:
Na denn mann tau, jeder Atheist & Christ, der mihilft, diesen räudigen Hund & Volksverhetzer hinter Gitter zu bringen, bekommt von mir 1000 € !!!!! (Mehr habe ich nicht, würde gerne mehr ausloben!!!)]]]]

Aber zurück zum Thema:
oder was dachtet ihr denn??? Spürt Jemand hier in sich etwa die Kraft, intelligenz, Güte & Weitsicht, all das repareren zu können????? Zumal bei dem extrem vielen schon aufgelaufene gegenseitigen Hass & Mißtrauen????

Ein Narr, wer nun, wo alle so extrem entgleist ist(!!!) nicht sein Vertrauen auf den Herrn & Schöpferg-tt setzt.
Klingt erstmal natürlich unlogisch, ich weiss:
Gegen religion, so, wie jetzt alles überhitzt & acceleriert ist, hilft nun auch nur noch Religion, bzw. G-tt!!!!!

-->Die Suizidrate unter (Christen sowie) Nichtchristen ist auch recht hoch....

Unsere Aufgabe aber hier ist die mutige, gegen geltendes Gesetz verstossende Verkündung all dieser obiegen ekeligen Tatsachen!!!
nicht mehr & nicht weniger, fast alle Bürger, bis auf ein paar "durchgeknallte" A D h S sind dazu aber zu feige... & schützdn sich schon vor zuviel wissen durch streng selektierte informationsaufnahme zwinkern Sieht man ja auch hier im Forum!

So siehts aus,
hugh, ich habe gesprochen!

Da ich hier nun bald oder sofort rausfliegen werde, --ausgerechnet wegen Religions7Katholokenhass & dahingehende Volksverhetzung, das ist wirklich tragikomisch!!!!!!!!!!, muss ich für MESCHEN; DIE MIT MIR WEITERHIN kONTAKT HALTEN WOLLEN; VORSICHTSHALBER SCHONMAL (M)EINE NORMALE eMAILADRESSE ANGEBEN; DAMIT GGF. bei bedarf der Kontakt & Gesprächsfaden nicht abreissen muss:
wahlsonntag@gmx.de
cando_canwork@gmx.de
querulant1@web.de
enfant-terrible2@web.de

herzl. Beileid (oder mein Neid, "wer das Wissen mehrt, mehrt den Schmerz"!) den Unwissenden
euer erklärbär didi hallervordenn alias don quichote/ hesekiel2 drachentoeter
d.l.

Psalm 92:

Freude am Lob Gottes !

Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken,
und lobsingen deinem Namen, du Höchster!
Des Morgens deine Gnade,
und des Nachts deine Wahrheit verkündigen.
Auf dem Psalter mit 10 Saiten ,
mit Spielen auf der Harfe.
denn Herr, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken,
und ich rühme die Taten deiner Hände.

Herr, wie sind deine Werke so gross,
deine Gedanken sind sehr tief.
Ein Tö-Richter glaubt das nicht,
und ein Narr begreift es nicht.
Die Gottlosen grünen wie das Gras,
und die Übeltäter blühen alle---
nur um vertilgt zu werden für immer !
Aber du, Herr bist der Höchste, und bleibest ewiglich !
Denn, siehe, deine Feinde, Herr, siehe,
deine Feinde werden umkommen,
und alle Übeltäter sollen zerstreut werden .
aber mich machst du stark wie den Wildstier,
und salbst mich mit frischem Öl.
Mit Freude sieht mein Auge auf meine Feinde herab,
und hört mein Ohr von den Boshaften,
die sich gegen mich erheben .
Der Gerechte wird grünen wie ein Palmbaum,
er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon.

Die gepflanzt sind im Hause des Herrn,
werden in den Vorhöfen unseres Gottes grünen.
und wenn sie alt werden, werden sie dennoch blühen,
fruchtbar und frisch sein.
dass sie verkündigen, wie der Herr es recht macht.
Er ist mein Fels, und kein Unrecht ist an Ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group