Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Privatnachricht bitte noch mal schicken.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wygotsky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 5014

Beitrag(#149485) Verfasst am: 12.07.2004, 23:51    Titel: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Wurde gerade per E-Mail benachrichtigt, dass heute eine Privatnachricht für mich eingetroffen ist. Als ich auf meinen Posteingang ging, war keine neue Nachricht drin. Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Wenn die Nachricht wichtig war, bitte einfach noch mal schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#149488) Verfasst am: 12.07.2004, 23:54    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wurde gerade per E-Mail benachrichtigt, dass heute eine Privatnachricht für mich eingetroffen ist. Als ich auf meinen Posteingang ging, war keine neue Nachricht drin. Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Wenn die Nachricht wichtig war, bitte einfach noch mal schicken.


Die Nachricht wurde vom Ersteller gelöscht, bevor Du sie gelesen hast... da geht das nämlich noch....
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wygotsky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 5014

Beitrag(#149492) Verfasst am: 12.07.2004, 23:57    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wurde gerade per E-Mail benachrichtigt, dass heute eine Privatnachricht für mich eingetroffen ist. Als ich auf meinen Posteingang ging, war keine neue Nachricht drin. Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Wenn die Nachricht wichtig war, bitte einfach noch mal schicken.


Die Nachricht wurde vom Ersteller gelöscht, bevor Du sie gelesen hast... da geht das nämlich noch....


Wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Na, dann wird er sich auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#149493) Verfasst am: 12.07.2004, 23:58    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:

Die Nachricht wurde vom Ersteller gelöscht, bevor Du sie gelesen hast... da geht das nämlich noch....


So ist es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#149556) Verfasst am: 13.07.2004, 06:48    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Na, dann wird er sich auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.


Dafür gibt es ja die beiden Fächer "Postausgang" und "gesendete Privatnachrichten". Solange eine geschriebene Nachricht noch im Postausgang liegt, wurde sie vom Empfänger noch nicht abgeholt. Im Postausgang können Nachrichten noch geändert oder auch ganz gelöscht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#149720) Verfasst am: 13.07.2004, 14:48    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Na, dann wird er sich auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.


Dafür gibt es ja die beiden Fächer "Postausgang" und "gesendete Privatnachrichten". Solange eine geschriebene Nachricht noch im Postausgang liegt, wurde sie vom Empfänger noch nicht abgeholt. Im Postausgang können Nachrichten noch geändert oder auch ganz gelöscht werden.


Was passiert eigentlich, wenn man eine Nachricht aus dem Postausgang editiert und der Empfänger die PN während des Editierens abholt - bekommt er dann die editierte Version nocheinmal oder bekommt er dann die Änderung nicht mit oder...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#149760) Verfasst am: 13.07.2004, 15:53    Titel: Re: Privatnachricht bitte noch mal schicken. Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich, wenn man eine Nachricht aus dem Postausgang editiert und der Empfänger die PN während des Editierens abholt - bekommt er dann die editierte Version nocheinmal oder bekommt er dann die Änderung nicht mit oder...?


Dann gibt es tatsächlich zwei Nachrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#149806) Verfasst am: 13.07.2004, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Heike Jackler

Danke! Das habe ich mich nämlich schon öfter beim Editieren einer bereits verschickten PN gefragt!

Liebe Grüße und Gasshô,

Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#154104) Verfasst am: 21.07.2004, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern um ca. 22:00 auch eine mail aber keine PN bekommen ...

gruß/step
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#154108) Verfasst am: 21.07.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Hab gestern um ca. 22:00 auch eine mail aber keine PN bekommen ...

gruß/step


Auch bei dir wird der Sender diese noch gelöscht haben, bevor du sie abgerufen hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group