Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
moecks registrierter User
|
(#1561308) Verfasst am: 25.10.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
Irgendwas mach ich falsch bei der Lichternährung. Ich werd im Winter immer so dick. Dabei scheint da garnicht die Sonne.
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#1561317) Verfasst am: 25.10.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Aber wie läuft denn da dann die Verdauung? Und vor allem wie wird es ausgeschieden? Jetzt mal auf gut deutsch gesagt: Als "Pisse" oder als "Scheisse"? |
Na ja, ist ja eigentlich Photosynthese - energiereiche Stoffe werden aus energieärmeren Stoffen mit Hilfe von Lichtenergie synthetisiert... (CO2 und Wasser H2O --> Kohlenhydrate)
Ist ja oxygen.. dann wird Sauerstoff O2 freigesetzt ... müsste dann ausgeatmet werden... dann würde es vielleicht heißen 'Man, du stinkst wieder mal nach O2 - wieder zu viel in der Sonne gewesen?'
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1561324) Verfasst am: 25.10.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Solarien sind dann wohl die Imbißbuden der Zukunft. Auf gehts zu McLights |
Wo gibts Filialen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561326) Verfasst am: 25.10.2010, 20:19 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
Irgendwas mach ich falsch bei der Lichternährung. Ich werd im Winter immer so dick. |
Etwa so dick wie im Gesicht auf Deinem Avatar?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561330) Verfasst am: 25.10.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
Irgendwas mach ich falsch bei der Lichternährung. Ich werd im Winter immer so dick. |
Etwa so dick wie im Gesicht auf Deinem Avatar? |
Nein, da bin ich noch gute zweihundert Kilo von entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1561333) Verfasst am: 25.10.2010, 20:25 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
Irgendwas mach ich falsch bei der Lichternährung. Ich werd im Winter immer so dick. Dabei scheint da garnicht die Sonne. |
Na, ist doch logisch, künstliches Licht macht selbstverständlich dicker als natürliches.
Und der Spruch "abnehmen im Schlaf" kommt auch nicht von ungefähr, da es zeumeist dunkel ist, wenn man schläft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1561334) Verfasst am: 25.10.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank. |
Großartig!
|
Aber wie läuft denn da dann die Verdauung? Und vor allem wie wird es ausgeschieden? Jetzt mal auf gut deutsch gesagt: Als "Pisse" oder als "Scheisse"? |
Natürlich als Aura
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#1561345) Verfasst am: 25.10.2010, 21:22 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
Nein, da bin ich noch gute zweihundert Kilo von entfernt. |
Du wiegst über 400 kg????
SCNR
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1561347) Verfasst am: 25.10.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank. |
Großartig!
|
Die scheissen Batterien (aber nur der Länge nach).
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561349) Verfasst am: 25.10.2010, 22:01 Titel: |
|
|
musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561353) Verfasst am: 25.10.2010, 22:28 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
Gibt es überhaupt irgendeinen Menschen auf dieser Welt - egal ob Mann oder Frau - der/die jemals soviel gewogen hat bzw. wiegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1561355) Verfasst am: 25.10.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Hier siehts nach Gewitter aus,
......da wird wohl gleich Manna vom Himmel fallen.
Mensch, endlich hat sich für mich dieses biblische Rätsel gelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1561356) Verfasst am: 25.10.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
Gibt es überhaupt irgendeinen Menschen auf dieser Welt - egal ob Mann oder Frau - der/die jemals soviel gewogen hat bzw. wiegt? |
jepp,
gab es schon: 635 kg
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561363) Verfasst am: 25.10.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
Gibt es überhaupt irgendeinen Menschen auf dieser Welt - egal ob Mann oder Frau - der/die jemals soviel gewogen hat bzw. wiegt? |
jepp,
gab es schon: 635 kg |
Das ist ja krass.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561365) Verfasst am: 25.10.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
Nur zur Klarstellung, mein Gewicht ist noch deutlich im zweistelligen Bereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1561370) Verfasst am: 25.10.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Hier siehts nach Gewitter aus,
Mensch, endlich hat sich für mich dieses biblische Rätsel gelöst |
Wenn Du raus gehst, reib Dich vorher gut ein mit nem Lichtschutz, sonst erhöhen die Kassen wieder die Beiträge, wenn die Melanome spriessen
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1561383) Verfasst am: 25.10.2010, 23:09 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Hier siehts nach Gewitter aus,
Mensch, endlich hat sich für mich dieses biblische Rätsel gelöst |
Wenn Du raus gehst, reib Dich vorher gut ein mit nem Lichtschutz, sonst erhöhen die Kassen wieder die Beiträge, wenn die Melanome spriessen |
Ich zieh mir doch zum Essen keinen Maulkorb an
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1561388) Verfasst am: 25.10.2010, 23:11 Titel: |
|
|
*kreisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1561391) Verfasst am: 25.10.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Was ein Thema.
Die Blödheit des Menschen ist wirklich unergründlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1561430) Verfasst am: 26.10.2010, 05:29 Titel: |
|
|
Reiner Calmund ist demnach überbelichtet?!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561442) Verfasst am: 26.10.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Reiner Calmund ist demnach überbelichtet?! |
Jupp. Jemand wie die Heidi Klum dagegen ist unterbelichtet. Da hat der alte wortgebrauch schon recht gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1561460) Verfasst am: 26.10.2010, 09:55 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Reiner Calmund ist demnach überbelichtet?! |
Jupp. Jemand wie die Heidi Klum dagegen ist unterbelichtet. Da hat der alte wortgebrauch schon recht gehabt. |
Das wird ja immer besser hier!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1561500) Verfasst am: 26.10.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Großartig!
|
Aber wie läuft denn da dann die Verdauung? Und vor allem wie wird es ausgeschieden? Jetzt mal auf gut deutsch gesagt: Als "Pisse" oder als "Scheisse"? | Als Heiligenschein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1561507) Verfasst am: 26.10.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank. |
Großartig!
|
Aber wie läuft denn da dann die Verdauung? Und vor allem wie wird es ausgeschieden? Jetzt mal auf gut deutsch gesagt: Als "Pisse" oder als "Scheisse"? | Als Heiligenschein. |
Ihr seid voll gemein. Meine Schwester setzt bspw. Lichtsäulen ein, um Räume und Personen energetisch zu reinigen. Wieso sollte man das Zeuchs nicht auch "essen" können? Ihr wollt ja jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass sowas und Geistheilung oder Familienaufstellungen nicht funktionieren ... oder?
Nein, wir haben noch Kontakt - Familie kann man sich eben nicht aussuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1561561) Verfasst am: 26.10.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Großartig!
|
Vielleicht kennst du den Spruch: "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1561648) Verfasst am: 26.10.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank. |
Großartig!
|
Vielleicht kennst du den Spruch: "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" |
Mit Blähungen gibts 'nen Stroboskopeffekt. Und wenn dir aus dem Dödel noch ein Laserstrahl rauskommt, kannste glatt bei Star Wars oder in einer Disco mitmachen...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte registrierter User
|
(#1561695) Verfasst am: 26.10.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Reiner Calmund ist demnach überbelichtet?! |
...oder verstrahlt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561700) Verfasst am: 26.10.2010, 18:52 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne |
SCNR |
|
Nur zur Klarstellung, mein Gewicht ist noch deutlich im zweistelligen Bereich. |
Vor oder hinter dem Komma?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1561701) Verfasst am: 26.10.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank. |
Großartig!
|
Vielleicht kennst du den Spruch: "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" |
Nein, den kenne bzw. kannte ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Grotemson Welterkunder
|
(#1578784) Verfasst am: 29.11.2010, 21:57 Titel: "Lichtnahrung" |
|
|
In meinem Thread über Atheismus im Bereich "Religion", ist das Thema "Lichtnahrung" aufgetaucht, das dort fehl am Platz ist, aber doch ein spannendes Diskussionsthema darstellt.
Der Begriff Lichtnahrung ist natürlich stark durch eine undurchsichtige esoterische Szene geprägt, die behauptet, von "Lichtenergie"(was soll das sein??) oder sog. "Prana" zu leben. Diese meist ein wenig widersprüchlichen und nicht falsifizierbaren Erklärungsansätze aus der üblichen Eso-Szene beiseite, bezeichnet "Lchtnahrung" ein mittlerweile weltweit in mehreren renomierten Studien dokumentiertes Phänomen, bei dem Menschen aufhören, materielle Nahrung zu sich zu nehmen, ohne zu sterben. Die höchste, offiziell dokumentierte Zeit beträgt meines Wissens 10 Tage, in denen der Probant weder Urin ausstieß, noch sich seine Vitalfunktionen wesentlich veränderten.
Der Probant dieser Studie und viele Andere behaupten natürlich, mehrere Monate und Jahre ohne Essen zu leben, aber dies ist insofern für die Diskussion irrelevant, als es nicht zu beweisen ist und außerdem 10 Tage schon reichen. 10 Tage ohne Nahrung ist wissenschaftlich gesehen eine Revolution, die zu erklären man unbedingt anstreben sollte.
Ohne weitere Reden nun hier der Link zu der berühmtesten Fallstudie, die im renomierten Sterling-Hospital in Ahmedabad Indien durchgeführt wurde:
http://www.sudhirneuro.org/files/mataji_case_study.pdf
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ich persönlich bin geneigt, das Phänomen so schnell wie möglich zu untersuchen, vor allem weil es keinem Naturgesetz widerspricht, das ich kenne und daher einfach eine bisher undokumentierte Nahrungsaufnehme(bzw. Informationsaufnahme) sein kann, die man nun eben wissenschaftl. untersuchen und erklären muss.
_________________ http://cape-noctem.blog.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|