Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hilfreiche links:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mehrdad
Prediger in der Wüste



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 742

Beitrag(#734476) Verfasst am: 30.05.2007, 18:24    Titel: hilfreiche links: Antworten mit Zitat

hi leute,

ich dachte mir, dass hier im PC-unterforum ein topic mit jegliche hilfreiche links für die user nicht fehlen sollte.

ich mache den anfang:

http://www.download.com/

die imho beste seite, wenn man auf der suche nach freeware, testversionen oder gar kostenlose und völlig legale vollversionen von software aller art ist. ob virenscanner oder mediaplayer...hier findet man quasi alles.

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

die imho beste adresse im web, wenn es um hochwertige tiernahrung für haustiere geht. wer seinem haustier nicht müll aus dem supermarkt mit 4% fleischabfälle geben will, findet hier sehrviele hochwertige tiernahrungen zu einem günstigen preis mit sehr schnelle lieferzeit. wir jedenfalls sind begeistert und unsere 2 katzen auch.

http://www.dnnd.de/

DIE informationsquelle im internet. sehrviele grosse deutsche und internationale zeitschriften sind mit ihre online-ausgabe hier vertreten. wird sehr oft aktualisiert.

http://www.arcor.de/0R0UhzOUxEcsH6eDxPeTigL/content/index.html

kostenlose und zuverlässige webspace für eure bilder und mehr.

so, nun seid ihr dran. achja, ich suche eine seite mit ungewöhnliche und orginelle geschenkideen, da ich meine freundin zu ihrem geburtstag was völlig ausgefallenes schenken will. ich grübele und grübele und komme zu keinem ergebnis. vieleicht hat einer von euch einen link.

MFG
_________________
Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 31

Beitrag(#762344) Verfasst am: 06.07.2007, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

achja, ich suche eine seite mit ungewöhnliche und orginelle geschenkideen, da ich meine freundin zu ihrem geburtstag was völlig ausgefallenes schenken will. ich grübele und grübele und komme zu keinem ergebnis. vieleicht hat einer von euch einen link.

Lieber Mehrdad: Wie alt ist deine Freundin, wie reich/arm, Welcher Hintergrund, welche Figur, was ist 1 ausgefallenes Geschenk, wieviel willst du ausgeben, bist du handwerklich geschickt (Knöpfeaufdröseln), reist sie gerne, isst sie gerne, was trinkt sie gerne, wovon hat sie inden letzten sieben Monaten (am meisten) geredet?

Grundsätzlich: Victorias secrets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 31

Beitrag(#762345) Verfasst am: 06.07.2007, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oder: 1 eigene Puppenreparaturklinik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#762366) Verfasst am: 06.07.2007, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich schon oft gefragt wie dieser kleine pfeil auf dem bildschirm funktioniert wenn ich die maus bewege. ich weiß es jetzt, es ist ein wunder der nanotechnologie

guckst du hier



http://www.1-click.jp/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1600966) Verfasst am: 19.01.2011, 12:35    Titel: Off-Topic: ...."Stickies".... Antworten mit Zitat

Hallo,

nur mal so rein interessehalber:

hat irgendwer in meinem letzten Thread meinen Softwaretipp "Stickies" interessiert und evtl. sogar das Programm angetestet, oder hätt ich mir den Tipp auch sparen können?

Danke für Rückmeldungen.

Gruß
nv

(Gemeint ist unterstehende Text. vrolijke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46445
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1600987) Verfasst am: 19.01.2011, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Beitrag stammt von Navigator2, und von mir hierher verschoben. vrolijke

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
(...ganz nebenbei ein Softwaretipp für Schreiberlinge, Turnbeutelvergesser, Terminverpenner, Notizemacher, Informationssammler, Warmduscher und natürlich auch Sitzpinkler - (...was mich betrifft: ich dusche warm aber pinkle im Stehen): Dieser Text ( http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1599758#1599758 ) wurde mit Hilfe des Programms Stickies erst vorgeschrieben, und dann in dieses Forum kopiert.

Ok, vielleicht werdet ihr jetzt fragen, was ist "Stickies"; wäre es aus Schokolade, dann würde man vielleicht "die längste Praline der Welt" dazu sagen...

...also, ursprünglich war Stickies wohl mal als "Schmierzettelprogramm" geplant, um die Anzahl der ganzen Klebezettel am Monitorrand zu reduzieren, mittlerweile hat es sich aber zu einen sehr nützlichen universellen Werkzeug weiterentwickelt. Ich persönlich benutze es mit einer der "Sandiger-Oberflächen" (das Programm kann mit verschiedenen Oberflächen betrieben werden, die alle ein unterschiedliches Design aber auch unterschiedliche Funktionalitäten bieten, und wenn man will, kann man sich auch mit dem dazugehörigen Programm "Skinner" seine eigen Oberfläche zusammenstricken) als "Textverarbeitung" und auch als universelle und im höchsten Maße flexieblen Terminweckuhr. Auch lassen sich Informationen in einem hierarchischen Ordnungssystem sammeln. Einer der Vorzüge, die ich ganz besonder schätze, ist, dass sich (in Abhängigkeit von der verwendeten Oberfläche) das Programmfenster auf kleinste Größe zusammenschieben läßt, und sich so damit arbeiten läßt. Das bietet den Vorteil, dass man Texte verfassen und dabei gleichzeitig einen anderen Text im Auge behalten kann, auf den man sich bezieht. Ok, will euch nicht länger das Ohr ablabern, falls euch das Programm (Freeware) interessiert, dann schaut halt mal auf der HP des Programierers vorbei. http://www.zhornsoftware.co.uk/stickies/download.html

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen


Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 19.01.2011, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1601027) Verfasst am: 19.01.2011, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wilhelm hat folgendes geschrieben:
achja, ich suche eine seite mit ungewöhnliche und orginelle geschenkideen, da ich meine freundin zu ihrem geburtstag was völlig ausgefallenes schenken will. ich grübele und grübele und komme zu keinem ergebnis. vieleicht hat einer von euch einen link.


mehrdad hat folgendes geschrieben:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

die imho beste adresse im web, wenn es um hochwertige tiernahrung für haustiere geht. wer seinem haustier nicht müll aus dem supermarkt mit 4% fleischabfälle geben will, findet hier sehrviele hochwertige tiernahrungen zu einem günstigen preis mit sehr schnelle lieferzeit. wir jedenfalls sind begeistert und unsere 2 katzen auch.

_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group