Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peter Müller
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1674945) Verfasst am: 13.08.2011, 23:16    Titel: Peter Müller Antworten mit Zitat

saarländischer Ministerpräsident a.D. will Verfassungsrichter werden.

Jeder soll wissen, dass dieser CDU-Mann führendes Mitglied der christlichen Gewerkschaften ist, denen vom Bundessozialgericht Sitten- und Rechtswidrigkeit bescheinigt wurde, weil sie statt Arbeitnehmerrechte zu vertreten, sinn- und zweckverfehlend, Arbeitgeberinteressen vertraten/vertreten.

Ein Mann der sich derart exponiert, kann nicht hohe und höchste Ämter in einem Rechtsstaat bekleiden.

Schon aus dem Grunde nicht, dass er in Verfahren und Prozessen, wo es um Interessen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern geht, nicht rechtstreu entscheiden kann, weil seine Befangenheit dies nicht zulassen würde.

Wer diese der Betrügerökonomie zuzurechnenden christlichen Gewerkschaften unterstützt besitzt nicht einmal einen Mindeststandard an Seriosität, weshalb die Frage erlaubt sein muss, wie so ein Mensch in Amt und Würden gelangen konnte, nach der Sozialauswahl überhaupt für Mandate nominiert werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tridi
_____

Beitrag(#1674947) Verfasst am: 13.08.2011, 23:24    Titel: Re: Peter Müller Antworten mit Zitat

Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben:

Jeder soll wissen, dass dieser CDU-Mann führendes Mitglied der christlichen Gewerkschaften ist, denen vom Bundessozialgericht Sitten- und Rechtswidrigkeit bescheinigt wurde, weil sie statt Arbeitnehmerrechte zu vertreten, sinn- und zweckverfehlend, Arbeitgeberinteressen vertraten/vertreten.

hast du belege dazu? (insbesondere auch dazu, bei welcher gewerkschaft er fuehrendes mitglied war, und welches amt er bekleidete)

mir ist bekannt, dass es "christliche" gewerkschaften gab, die alles andere als arbeitnehmerinteressen vertreten haben, aber ich weiss nicht, ob dies aus alle gewerkschaften zutrifft, die sich als christlich bezeichnet haben und ich weiss auch nichts darueber, inwiefern der saarlaendische ministerpraesident da seine finger mit im spiel hatte. irgendwelche belege waeren also ganz sinnvoll.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1674975) Verfasst am: 14.08.2011, 02:13    Titel: Re: Peter Müller Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:

hast du belege dazu? ....

http://daserste.ndr.de/panorama/christlichegewerkschaften100.pdf
http://www.cgb.info/aktuell/50j.php

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
tridi
_____

Beitrag(#1674977) Verfasst am: 14.08.2011, 02:37    Titel: Re: Peter Müller Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
tridi hat folgendes geschrieben:

hast du belege dazu? ....

http://daserste.ndr.de/panorama/christlichegewerkschaften100.pdf
http://www.cgb.info/aktuell/50j.php

fwo

danke dafuer.

allerdings schliesst das nicht aus, dass peter mueller zu der zeit, als er zum 50-jaehrigen bestehen gratulierte, moeglicherweise einfach nicht im bilde war, was da alles gegen die arbeitnehmerinteressen gelaufen ist. weder wird deutlich, dass peter mueller eine spitzenposition in dieser "gewerkschaft" inne hatte, noch, dass die spitzenleute ueberhaupt wussten, was da im namen dieser "gewerkschaft" fuer schindluder getrieben wurde. (letzteres wuerde ich allerdings vermuten).

moeglicherweise hat dieser CDU-ler einfach diese alternativ-gewerkschaft unterstuetzt, ohne zu erahnen, was fuer verbrecher sich darin breitgemacht haben...
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1674982) Verfasst am: 14.08.2011, 07:02    Titel: Re: Peter Müller Antworten mit Zitat

Saarland: Kabinettsaal erhält Kreuz

Zitat:
Ministerpräsident Peter Müller (CDU) habe in seiner Rede die besondere Bedeutung des Christentums für die Gesellschaft hervorgehoben und erklärt, gerade „in Zeiten des beschleunigten Wandels brauchten Staat und Gesellschaft die christlichen Kirchen als Instanzen der Wertevermittlung und Werteerziehung. Deshalb sei das Kreuz im Kabinettsaal am richtigen Platz. Es soll als Appell verstanden werden, „sich bei Entscheidungen vom christlichen Menschenbild leiten zu lassen und sich dabei zugleich der Begrenztheit menschlichen Handelns bewusst zu sein.“ Der Düsseldorfer Oberkirchenrat Klaus Eberl meinte, dass es gut tue, wenn an einem Ort, wo um die Zukunft des Landes gerungen werde, die Botschaft von der Menschenfreundlichkeit eines Gottes deutlich zu vernehmen sei.

Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1674986) Verfasst am: 14.08.2011, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... irgendwie fehlt mir gerade der Mittelfingersmiley, um auszudrücken, was ich darüber denke. Traurig Denn ehrlich gesagt sind mir Worte schon wieder viel zu schade für solche wie Müller. Böse

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1675002) Verfasst am: 14.08.2011, 10:15    Titel: Belege zur Mitgliedschaft Peter Müllers Antworten mit Zitat

wenn euch die Redaktionen für Zeitgeschehen bei den öffentlich- rechtlichen, die neoliberalen Politmagazine SPIEGEL,ZEIT die Politmagazine von ARD Monitor, Panorama, report Mainz, und beim ZDF , Frontal 21 genug sind, die darüber hauptsächlich(Panorama) und nebenbei(im Zusammenhang mit dem MP a.D. Althaus(der ebenfalls führendes Mitglied bei den christlichen Gewerkschaften ist), genügen.

GLaubt ihr im ERnst ich würde etwas behaupten, das nicht auch beweisen werden kann?

Ömer
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1675004) Verfasst am: 14.08.2011, 10:18    Titel: Hallo tridi Antworten mit Zitat

hätte Peter Müller nichts von den Machenschaften der christlichen Gewerkschaften gewusst, die ja seit 2004 bekannt sind, dann hätte er mindestens nach dem Urteil des Bundessozialgerichts seine Mitgliedschaft kündigen können.

Das hat er bis heute(die Prozesse gegen die christlichen Gewerkschaften werden seit Jahren geführt, nicht getan.

Ömer
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1675005) Verfasst am: 14.08.2011, 10:22    Titel: Hallo Bravopunk Antworten mit Zitat

wenn DU willst, kannst Du ja Politiker wie Peter Müller mit Nichtachtung oder Ignoranz strafen. Das ändert doch nichts daran, dass dieser Herr in führenden Positionen unserer Gesellschaft Politik macht, oder zukünftig höchstrichterliche Urteile fällt.

Deine Haltung ist mir einfach zu resignativ. Jedenfalls will ich nicht, dass meine Kinder eventuell später unter Müllers Urteilen zu leiden haben.

Fragen wir doch einfach mal die bewussten saarländischen Bürger, was die von Peter Müller halten.

Ömer
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1675006) Verfasst am: 14.08.2011, 10:31    Titel: Re: Hallo tridi Antworten mit Zitat

hätte Peter Müller nichts von den Machenschaften der christlichen Gewerkschaften gewusst, die ja seit 2004 bekannt sind, dann hätte er mindestens nach dem Urteil des Bundessozialgerichts seine Mitgliedschaft kündigen können.

Du meinst sicher das Urteil des Bundesarbeitsgerichtes - nicht des -sozialgerichtes, über die Nicht-Tariffähigkeit. Das betraf aber nur die CGZP (Tarifgemeinschaft Christlicher Gewerkschaften für Zeitarbeit und Personal-Service-Agenturen) und nicht alle christlichen Gewerkschaften.
Bravopunk

Beitrag(#1675009) Verfasst am: 14.08.2011, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bravopunk, wenn DU willst, kannst Du ja Politiker wie Peter Müller mit Nichtachtung oder Ignoranz strafen. Das ändert doch nichts daran, dass dieser Herr in führenden Positionen unserer Gesellschaft Politik macht, oder zukünftig höchstrichterliche Urteile fällt.

Deine Haltung ist mir einfach zu resignativ. Jedenfalls will ich nicht, dass meine Kinder eventuell später unter Müllers Urteilen zu leiden haben.

Fragen wir doch einfach mal die bewussten saarländischen Bürger, was die von Peter Müller halten.

Ömer

Über meine Haltung gibt mein Post nur begrenzt Auskunft. Er sagt nur aus, dass es mir für jeden Einzelfall zu mühselig ist immer und immer wieder das Hohelied von der Trennung von Kirche und Staat oder von dem Folterinstrument, dass angeblich irgendwas mit Menschlichkeit oder so zu tun haben soll, anzustimmen. Ein einfacher Mittelfinger muss für solche Arschmaden wie Müller auch mal reichen und sagt schon klar genug, was ich über seine Äußerungen denke. Smilie

Das ich resigniere sagt er nicht. Nein

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1675017) Verfasst am: 14.08.2011, 10:48    Titel: Im Mittelpunkt Antworten mit Zitat

Deiner Position steht ja die "unwahre" Behauptung der etablierten Politik, dass es eine Trennung von Staat und Kirche geben würde, die es in der Tat nie gegeben hat. Das hast Du doch richtig erkannt.

Dann geht es ja darum diese falschen Behauptungen der etablierten Politik, ob sie nun Göring-Eckardt, oder Volker Kauder, Per Steinbrück(der klassische SPD Versager)Elke Hoff oder Alexander Dobrindt heißen, schlicht genau so oft zu widerlegen, wie sie ihre falschen Behauptungen in die Welt setzen. Position beziehen.

Der Mittelfinger als eine Art Geste im "Sitzen" oder "Liegen" ist zwar äußerst bequem, ändert aber garnichts.

Als Bravopunk empfehle ich Dir die Post-Punk Band "Killing Joke" deren Album "Hossanah from the Basement of Hell."

Ömer
Bravopunk

Beitrag(#1675066) Verfasst am: 14.08.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... äh. idee Nee, doch nich. -.-

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

tridi
_____

Beitrag(#1675225) Verfasst am: 14.08.2011, 21:13    Titel: Re: Belege zur Mitgliedschaft Peter Müllers Antworten mit Zitat

wenn euch die Redaktionen für Zeitgeschehen bei den öffentlich- rechtlichen, die neoliberalen Politmagazine SPIEGEL,ZEIT die Politmagazine von ARD Monitor, Panorama, report Mainz, und beim ZDF , Frontal 21 genug sind, die darüber hauptsächlich(Panorama) und nebenbei(im Zusammenhang mit dem MP a.D. Althaus(der ebenfalls führendes Mitglied bei den christlichen Gewerkschaften ist), genügen.

GLaubt ihr im ERnst ich würde etwas behaupten, das nicht auch beweisen werden kann?

ja. das glaube ich. im ernst. und deshalb waere es mir ganz recht, wenn du bei behauptungen einen beleg wenigstens dann anfuehrst, wenn ich nachfrage. du scheinst ja ueber eine riesige anzahl quellen zu verfuegen, also nenn mir doch bitte wenigstens eine unter angabe des internet-links, die belegt, dass peter mueller in dieser "gewerkschaft" eine wesentliche rolle gespielt hat! (ueber eine lobrede zum 50. geburtstag hinaus)

aber bitte nicht einfach "stand im spiegel", sondern eine etwas genauere angabe. am besten, wie gesagt, ein link. ich brauch nicht 10 ungenaue angaben, sondern eine konkrete. alle von dir erwaehnten medien sind mir gut genug, solang ich nur ne konkrete seite hab, auf der ich nachlesen kann.

(ich halte gut fuer moeglich, dass du recht hast. aber ich wuerd mich gern selbst davon ueberzeugen.)
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1675230) Verfasst am: 14.08.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der CDA hat das Urteil des BAG damals stante pede begrüßt.
Kann man im FGH nachlesen.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1586624
Kreativer Umgang mit der Wahrheit erhöht nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1677185) Verfasst am: 19.08.2011, 01:03    Titel: User brauchen Stichworte! Antworten mit Zitat

Man erwähnt Standardquellen tridi, weil diese über ein eigenes online-Portal verfügen.

was also tridi hindert Dich, die online-Portale von Medien zu nutzen, um nachzuforschen ob Peter Müller Mitglied bei den " christlichen Gewerkschaften ", falls es Dich interessiert.

Die Frage ob Peter Müller führendes Mitglied oder nur "Mitläufer" bei den christlichen Gewerkschaften ist, oder nur mit seinem Mitgliedsbeitrag und seinem Namen das "standing" der christlichen Gewerkschaften kannst Du tridi, bei Peter Müller selber erfragen(wir sind nur bis zum Vorzimmer gekommen).

Schon bei der Eingabe MP Müller Mitglied bei den christlichen Gewerkschaften bringt mehrere Seiten "links".

Die müssen wir Dir wahrlich nicht auf dem Silbertablett servieren.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1677756) Verfasst am: 21.08.2011, 13:31    Titel: Medienbewusstsein im Alltag Antworten mit Zitat

Deutungs- und Meinungshoheit ist ausgewählten Personen zugänglich. Diese Personen lassen dann und wann die Maske fallen, äußern Unsinniges, das sich als "im Auftrag" herausstellt, sobald die Kulissenschieber ihre Arbeit getan haben.

So lässt der Medienwissenschaftler Bolz gerne mal hören, dass es sich bei Deutschland um eine "sozialdemokratisierte Gesellschaft" handelt, dem auch die Autorin Dorn(die gute Kriminalgeschichten schreibt) zustimmt.

Ausgerechnet also in einer Zeit, in der die Umverteilung von "unten nach oben" durchgesetzt ist und der Neoliberalismus die Finanz- und Volkswirtschaften gegen die Wand zu fahren imstande ist, Staaten die größten Schulden machen um die Unternehmen zu subventionieren ist für Bolz die Sozialdemokratisierung für die Krisen verantwortlich.

So haben sich, nach Bolz, die klassischen neoliberalen Parteien(CDUCSU/FDP) nach "links" entwickelt gerade zu einer Zeit, in der die SPD und GRÜNE sich in Richtung Neoliberalismus entwickelt haben. Konträrer kann eine Aussage, wie die des Bolz, zur Wahrheit über die Wirklichkeit nicht sein.

Dass in diesem Boot die Autorin Dorn sitzt, die schon mal solche Sprüche fallen lässt, wie :(Zitat Dorn) "Durch den industriellen Bergbau sind mehr Menschen gestorben als durch die Freisetzung von Atomenergie,"(Zitat Ende)was als klassische Medienlüge gilt, denn ca. 1 Million Tote sind durch den industriellen Bergbau schwer tot zu kriegen, auch wenn die Bergbaubetreiber es überall an den Sicherheitsbestimmungen mangeln lassen.

Ömer
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1677767) Verfasst am: 21.08.2011, 14:05    Titel: Re: User brauchen Stichworte! Antworten mit Zitat

Wer ist wir? Heisst einer von euch Ömer und der andere Gözlikaya? Und selbst wenn, wer etwas behauptet hat es zu belegen, sonst ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her. Oder gilt das bei euch nicht?
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1677774) Verfasst am: 21.08.2011, 14:11    Titel: GLaubwürdigkeit Antworten mit Zitat

Solltest Du in der Lage sein pera Urteilskraft zu beweisen, dann ist Dir nicht aufgefallen, dass ich keinen Link darüber erhalten habe, dass meine Auffassung bezüglich der "führenden Mitgliedschaft "Müllers bei den christlichen Gewerrkschaften falsch sei.

Wiesso sollte ich dann, in den die Zweifel unbewiesen gesetzt sind zuerst einen Link fertigen, der im Übrigen von fwo längst erbracht wurde.

Mit zweierlei Maß messen kann jeder. Aber fair beurteilen was nun inhaltlich richtig oder falsch ist, musst Du halt lernen, pera.

Ömer
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1677779) Verfasst am: 21.08.2011, 14:16    Titel: Die Darstellung von Sermon Antworten mit Zitat

(Archiv saarländisches Parlament)zeigt, dass wir Links nicht einzusetzen brauchen um etwas allgemein Bekanntes zu belegen.

ZUmal die Seite, die zweifel in unsere Angaben gesetzt hat, keine Links gebracht hat, die diese begründen.

Also, was soll das mit den Vorurteilen und unfairen Betrachtungen unserer Texte? Sie stehehn vielleicht mit der Rethorik auf Kriegsfuss(wird eingeräumt) aber sind inhaltlich nicht widerlegbar.

Ömer
tridi
_____

Beitrag(#1677784) Verfasst am: 21.08.2011, 14:36    Titel: Re: User brauchen Stichworte! Antworten mit Zitat

Man erwähnt Standardquellen tridi, weil diese über ein eigenes online-Portal verfügen.

was also tridi hindert Dich, die online-Portale von Medien zu nutzen, um nachzuforschen ob Peter Müller Mitglied bei den " christlichen Gewerkschaften ", falls es Dich interessiert.

Die Frage ob Peter Müller führendes Mitglied oder nur "Mitläufer" bei den christlichen Gewerkschaften ist, oder nur mit seinem Mitgliedsbeitrag und seinem Namen das "standing" der christlichen Gewerkschaften kannst Du tridi, bei Peter Müller selber erfragen(wir sind nur bis zum Vorzimmer gekommen).

Schon bei der Eingabe MP Müller Mitglied bei den christlichen Gewerkschaften bringt mehrere Seiten "links".

auf den ersten seiten finde ich mit hilfe von google mit dieser eingabe nichts, was deine behauprtung stuetzen wuerde. wenn du meinst, es gebe dazu hunderte von quellen, dann sollte es dir ein leichtes sein, wenigstens einen link zu nennen.

solltest du dies ablehnen, so glaube ich dir schlicht und ergreifend nicht. ich habe bessres zu tun, als bei jeder behauptung, die irgendwer aufstellt, nachzuforschen, ob da was dran ist. "mitglied" wuerde ich vielleicht ja noch glauben, "fuehrendes mitglied" glaube ich nicht. auf der seite des CGB fand sich sein name nicht, abgesehen davon, dass er mal ne rede zum 50-ten gehalten hat.

ich werd auch weder ihn noch sein buero behelligen, nur weil irgendein dahergelaufener neuuser des fgh voellig beleg- und haltlos irgendwas behauptet und sich zu fein ist, das auch zu belegen, obwohl er angeblich ueber hunderte quellen verfuege...
tridi
_____

Beitrag(#1677788) Verfasst am: 21.08.2011, 14:43    Titel: Re: GLaubwürdigkeit Antworten mit Zitat

Solltest Du in der Lage sein pera Urteilskraft zu beweisen, dann ist Dir nicht aufgefallen, dass ich keinen Link darüber erhalten habe, dass meine Auffassung bezüglich der "führenden Mitgliedschaft "Müllers bei den christlichen Gewerrkschaften falsch sei.

wenn du etwas behauptest, musst du es belegen, nicht wir zweifler muessen belegen, dass es falsch ist.

Zitat:

Wiesso sollte ich dann, in den die Zweifel unbewiesen gesetzt sind zuerst einen Link fertigen, der im Übrigen von fwo längst erbracht wurde.

in den links, die fwo gebracht hat, stand zwar interessantes, aber kein beleg dazu, dass mueller ein fuehrendes mitglied sei.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1678916) Verfasst am: 24.08.2011, 14:21    Titel: Apodiktik Antworten mit Zitat

Wenn ich etwas behaupte tridi, dann gibt es dafür Belege. Natürlich. Doch gehört die Ansicht über Peter Müller so sehr zur Allgemeinbildung, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass es daran mangelt. So vermessen bin ich nicht.

Wer eine Ansicht widerlegen will, oder diese bezweifelt, der soll seine Links hier aufführen tridi, die seine Widerlegung oder seinen Zweifel begründen.

Da Du solche Links nicht finden wirst, tridi, erübrigt es sich über die Widerlegung allgemein bekannter Tatsachen zu diskutieren.

Der Punkt der zu diskutieren ist, geht von dem Einfluss Peter Müllers aus, der sich rechts- und sittenwidrigen Handelns anschließt und durch seine Mitgliedschaft eine rechts- udn sittenwidrige Aufasssung untermauert.

Ein solcher Mann gehört nicht in ein höchstes deutsches Gericht. Das war ist und bleibt die Diskussionsgrundlage die ich mir gedacht habe.

Wenn Du tridi und Deine Fans aber lieber darüber diskutieren wollen, dass unser Beitrag bezweifelbar oder unwahr ist, dann bring Du die Beweise. Du willst durch eine Beweislastumkehr, die keinerlei Grundlage hat, betonen, dass Du nichts über die Vorgänge des Peter Müller weißt.

Wie aber könnte man Deinem Unwissen Abhilfe verschaffen, wenn Du kein eigenes Interesse hast?

Ömer
Mo.
over and out

Beitrag(#1678921) Verfasst am: 24.08.2011, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht die alte Nummer "Du schuldest mir 1000 €, widerlege das"?
tridi
_____

Beitrag(#1678928) Verfasst am: 24.08.2011, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder hast du keinen beleg gebracht - das ist das einzige, was zaehlt.

die frage, ob peter mueller nicht mitglied, mitglied oder gar fuehrendes mitglied einer christlichen gewerkschaft ist (und wenn ja, welcher), ist durchaus keine frage der allgemeinbildung. es ist laecherlich, sowas zu behaupten.

auch ist es kaum moeglich, zu beweisen, dass er nicht mitglied sei - schliesslich liegen einem die mitgliederlisten nicht vor. es gibt aber auch keinen grund, alles zu glauben, was nicht problemlos widerlegbar ist - da muesste man ja vieles glauben.

zB koennte ich behaupten gysi und merkel seien scientology-mitglieder und wuerden nur aus ruecksicht auf ihre wahlchancen nicht dazu stehen. du koenntest das nicht widerlegen - muesstest du mir deshalb glauben? wohl kaum.

daher muss ich es schon belegen, wenn ich sowas behaupten will. genauso wie du "fuehrendes mitglied" belegen musst, wenn du willst, dass irgendwer hier dir glaubt.

es waere dir, wenn deine behauptung richtig und nicht aus der luft gegriffen waere, dass es zig belege dafuer gibt, wohl ein leichtes, einen dieser belege wiederzufinden, zB den, durch den du zu deiner auffassung gekommen bist.

das tust du aber nicht, und dafuer gibts wohl nur einen grund: du hast selbst irgendwas missinterpretiert und willst nicht zugeben, dass du unrecht hast. denn wuerdest du deine quelle offenbaren, so wuerde man dir nachweisen koennen, dass du voellig uebertrieben und irgendwelchen unsinn da hineininterpretiert hast.

ist es nicht so? nein? na dann laber nicht dumm rum, sondern nenn endlich ne quelle!

es kann nicht unsere aufgabe sein, das internet abzusuchen, welchen artikel du wohl missverstanden haben koenntest.
tridi
_____

Beitrag(#1678929) Verfasst am: 24.08.2011, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht die alte Nummer "Du schuldest mir 1000 €, widerlege das"?

rotfl.

oemer, du schuldest mir 10 millionen. zahl gefaelligst, oder belege, dass das falsch ist.

schliesslich behaupte ich ja, dass irgendwo im internet steht, dass du mir das geld schuldest. musst nur suchen. wenn du nur zu faul zum suchen bist, aber auch nicht das gegenteil beweisen kannst, dann zahl!
tridi
_____

Beitrag(#1678938) Verfasst am: 24.08.2011, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

(Es gab und gibt und wird sie immer geben:) die absoluten Wahrheiten

und du, oh grosser meister, hast sie fuer dich gepachtet, in deiner heiligen einfalt... aeh... heiligen dreifaltigkeit als user, denn dein ist das wort und du bist das wort und auf dein wort sollen wir hoeren, auf dass dein wille geschehe...
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1679422) Verfasst am: 25.08.2011, 16:31    Titel: Ach tridi, Antworten mit Zitat

versuch' doch erstmal die Inhalte zu verifizieren ehe Du mit Deiner persönlichen Aversion, um Beifall heischen willst.

Inzwischen weißt Du doch tridi , dass die Mitgliedschaft des Peter Müller besteht, da wäre für Dich doch wichtiger, statt mich anzugehen, zu fragen, ist so einer noch verfassungsgerichtsfähig oder nicht.

Das mit meinen oder Deinen Links ist doch dann Pille Palle.

Ömer
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1679425) Verfasst am: 25.08.2011, 16:39    Titel: Re: Ach tridi, Antworten mit Zitat

versuch' doch erstmal die Inhalte zu verifizieren

Das ist deine Aufgabe, nicht tridis.
Inzwischen weißt Du doch tridi , dass die Mitgliedschaft des Peter Müller besteht, [...]

Also, ich weiß es nicht, sintemalen mW niemand einen Beleg dazu gepostet hat und ich googelnd auch nichts dazu fand.

Pillepalle ist dein Anspruch, ernst genommen zu werden, ohne irgendwelche Behauptungen zu belegen.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
tridi
_____

Beitrag(#1679440) Verfasst am: 25.08.2011, 17:20    Titel: Re: Ach tridi, Antworten mit Zitat

versuch' doch erstmal die Inhalte zu verifizieren ehe Du mit Deiner persönlichen Aversion, um Beifall heischen willst.

hab ich doch, erfolglos. du erschwerst es nach allen dir zur verfuegung stehenden kraeften.

Zitat:

Inzwischen weißt Du doch tridi , dass die Mitgliedschaft des Peter Müller besteht,

nein, das weiss ich nicht. ich halte es bestenfalls fuer moeglich. (oder wurde es oben schon belegt? vielleicht erinnere ich mich nicht richtig.)

wichtiger waere aber die frage, ob er *fuehrendes* mitglied ist, wie du sagst.

Zitat:

da wäre für Dich doch wichtiger, statt mich anzugehen, zu fragen, ist so einer noch verfassungsgerichtsfähig oder nicht.

nein, das waere absolut nicht wichtiger. denn er muesste schon ein fuehrendes mitglied sein, und dann auch noch wirklich in einer gewerkschaft, die da maechtig dreck am stecken hatte.

dafuer aber muesste ich wenigstens mal wissen, in welcher der einzelgewerkschaften er denn mitglied war und was er darin fuer eine funktion hatte.

vorher macht man sich laecherlich, wenn man auf grund vager behauptungen eines ein- bis dreifaltigen oemer den mueller fuer nicht verfassungsgerichtsfaehig erklaert.

also liefer endlich belege, oder leb damit, dass wir dich fuer einen phantasievollen spinner halten, der nicht einmal weiss, ob er oemer oder abdul heisst.

Zitat:

pillepalle ist nur, dass du alles moegliche behauptest ohne es zu belegen, und das, obwohl es angeblich so einfach sei, belege zu finden.

wenn man belege finden kann, finde sie und lege sie vor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz