Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tote bei der loveparade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1728777) Verfasst am: 16.02.2012, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Und nochwas. Versuche dich doch mal über die Themen zu denen du hier schreibst, dich im Vorfeld darüber zu informieren. Es ist teilweise erschreckend wieviel Müll da von deiner Seite manchmal kommt.

Cool! Endlich mal jemand mit Eiern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1729535) Verfasst am: 18.02.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
I.R. 'argumentiert' es koennte angesichts der in beiden Faellen niedrigen Wahlbeteiligung theoretisch moeglich sein, dasz 2009 und 2012 die Abstimmenden insgesamt voellig andere waren. Ja, mathematisch waere das moeglich. Es widerspraeche aber jeglicher Wahlforschung.
Das ist Käse und Du weisst das ich ging davon aus, Du könntest das wissen. Weder habe ich so argumentiert, noch müsste es so sein. Du hattest behauptet, es müssten ehemalige Sauerland-Wähler gegen ihn gestimmt haben, was nach wie vor schlicht falsch ist.

Und ebenso falsch ist, dass notorische Nichtwähler zur Abwahl hätten gegangen sein müssen, was ich dir auch schon dargelegt habe.

Viel wahrscheinlicher ist, dasz auch von jenen Menschen, die 2009 Sauerland gewaehlt hatten, sich diesmal etliche fuer seine Abwahl ausgesprochen haben. Es existieren auch Selbstbezichtigungen von CDU-Waehlern, fuer die Abwahl votiert zu haben.
Du hattest nicht von "wahrscheinlich" geschrieben sondern von "müssen, und das nicht zu knapp" was nach wie vor schlicht falsch ist.

Und die relativ gleichmaeszige Verteilung der Abwahlquote ueber parteipolitisch unterschiedlich ausgepraegte Stimmbezirke spricht auch gegen I.R. Unterstellung, das Stimmverhaltem sei fast ausschlieszlich parteipolitisch gepraegt.
Diese Unterstellung ist eine Unterstellung Deinerseits.

Dass Du aber derartige Unterstellungen tätigst, um Deine Rechenschwäche zu kaschieren, spricht gegen Dich.

Wärest Du irgendein Vorsitzender, ich würde Dich jetzt glatt zum Rücktritt auffordern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1736327) Verfasst am: 12.03.2012, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Miach hat folgendes geschrieben:
Das Votum hat meines Erachtens nicht jemanden "in die Wüste geschickt", wie es mit einem Sündenbock geschieht, sondern jemanden an die Verantwortung erinnert, die sie nicht übernehmen wollte.

völlig richtig und mehr muss man dazu eigl. nicht sagen. Ein Sündenbock findet sich in der Regel nicht in den oberen, sondern höchstens in den mittleren oder meistens unteren Etagen der Macht.

manchmal wünscht man sich auch in Europa eine eher fernöstliche Vorstellung von Ehre.

Regionalgruppe Hamburg der Giordano Bruno Stiftung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum