| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1728777) Verfasst am: 16.02.2012, 22:41 Titel: |
|
|
| moecks hat folgendes geschrieben: | | Und nochwas. Versuche dich doch mal über die Themen zu denen du hier schreibst, dich im Vorfeld darüber zu informieren. Es ist teilweise erschreckend wieviel Müll da von deiner Seite manchmal kommt. |
Cool! Endlich mal jemand mit Eiern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1729535) Verfasst am: 18.02.2012, 20:25 Titel: |
|
|
| Sermon hat folgendes geschrieben: | | I.R. 'argumentiert' es koennte angesichts der in beiden Faellen niedrigen Wahlbeteiligung theoretisch moeglich sein, dasz 2009 und 2012 die Abstimmenden insgesamt voellig andere waren. Ja, mathematisch waere das moeglich. Es widerspraeche aber jeglicher Wahlforschung. | Das ist Käse und Du weisst das ich ging davon aus, Du könntest das wissen. Weder habe ich so argumentiert, noch müsste es so sein. Du hattest behauptet, es müssten ehemalige Sauerland-Wähler gegen ihn gestimmt haben, was nach wie vor schlicht falsch ist.
Und ebenso falsch ist, dass notorische Nichtwähler zur Abwahl hätten gegangen sein müssen, was ich dir auch schon dargelegt habe.
| Sermon hat folgendes geschrieben: | | Viel wahrscheinlicher ist, dasz auch von jenen Menschen, die 2009 Sauerland gewaehlt hatten, sich diesmal etliche fuer seine Abwahl ausgesprochen haben. Es existieren auch Selbstbezichtigungen von CDU-Waehlern, fuer die Abwahl votiert zu haben. | Du hattest nicht von "wahrscheinlich" geschrieben sondern von "müssen, und das nicht zu knapp" was nach wie vor schlicht falsch ist.
| Sermon hat folgendes geschrieben: | | Und die relativ gleichmaeszige Verteilung der Abwahlquote ueber parteipolitisch unterschiedlich ausgepraegte Stimmbezirke spricht auch gegen I.R. Unterstellung, das Stimmverhaltem sei fast ausschlieszlich parteipolitisch gepraegt. | Diese Unterstellung ist eine Unterstellung Deinerseits.
Dass Du aber derartige Unterstellungen tätigst, um Deine Rechenschwäche zu kaschieren, spricht gegen Dich.
Wärest Du irgendein Vorsitzender, ich würde Dich jetzt glatt zum Rücktritt auffordern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1736327) Verfasst am: 12.03.2012, 11:48 Titel: |
|
|
| Miach hat folgendes geschrieben: | | Das Votum hat meines Erachtens nicht jemanden "in die Wüste geschickt", wie es mit einem Sündenbock geschieht, sondern jemanden an die Verantwortung erinnert, die sie nicht übernehmen wollte. |
völlig richtig und mehr muss man dazu eigl. nicht sagen. Ein Sündenbock findet sich in der Regel nicht in den oberen, sondern höchstens in den mittleren oder meistens unteren Etagen der Macht.
manchmal wünscht man sich auch in Europa eine eher fernöstliche Vorstellung von Ehre.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Regionalgruppe Hamburg der Giordano Bruno Stiftung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|