Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gbs stammtisch in fulda 25.8.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stranger
registrierter User



Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

Beitrag(#1774641) Verfasst am: 16.08.2012, 07:47    Titel: gbs stammtisch in fulda 25.8.2012 Antworten mit Zitat

leider kenn ich mich hier absolut mit computern und foren nicht aus, so sorry, wenn ich das alles falsch eintrage, aber bei "Ankündigungen und Termine" konnte ich nichts eintragen. also hier, vielleicht liests ja jemand...
in fulda findet jetzt jeden letzten samstag im monat ein stammtisch der gbs statt (aber auch andere atheisten/skeptiker/usw. sind natürlich willkommen). der nächste termin ist:
25. August, um 19.30 Uhr in der Wiesenmühle in Fulda
wer kommen möchte bitte schreibt mir kurz eine nachricht, damit wir das mit dem platz/tischreservierung besser planen können.
(sicher gibts irgendwann auch noch ne "offizielle", schönere ankündigung, aber bis dahin tuts das hoffentlich) Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group