Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andrucken der Fußzeile im Firefox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leony
gottlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 3674
Wohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus

Beitrag(#1817788) Verfasst am: 17.02.2013, 20:57    Titel: Andrucken der Fußzeile im Firefox Antworten mit Zitat

Seit einigen Wochen habe ich einen PC mit Windows 7 und Firefox 18.0.2.

Nun wollte ich eine Datei ausdrucken,
und dabei sollten "Seite [aktuelle Seite] von [Gesamtzahl der Seiten]" sowie Druckdatum/Uhrzeit in der Fußzeile angedruckt werden.

In der Druckvorschau ist dann ganz unten am Blattrand eine solche Fußzeile zu sehen -
aber leider wird sie nicht angedruckt.

Was könnte ich dagegen tun?
Den unteren Seitenrand habe ich schon auf 20 mm - und zum Testen sogar auf 60 mm - verbreitert,
aber es half nichts,
die Fußzeile blieb ganz unten am Blattrand und wurde nicht angedruckt.
Hat jemand eine Idee Frage

2. Frage: Weiß jemand die Schlüsselwörter
für die aktuelle Seite und für die Gesamtzahl der Seiten Frage
Ich blicke noch nicht durch, wann bei "Seite # von #" die # durch die aktuelle Seite bzw. die Gesamtzahl ersetzt werden, und wann nicht.
_________________
Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren Sehr glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group