Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1931364) Verfasst am: 01.07.2014, 23:06    Titel: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1931367) Verfasst am: 01.07.2014, 23:15    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1931375) Verfasst am: 01.07.2014, 23:20    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie



Das denke ich auch.

Dazu brauche ich mir das Video auch nicht anschauen. Es reicht, wenn ich weiss wer den link gepostet hat. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1931384) Verfasst am: 01.07.2014, 23:31    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie



Das denke ich auch.

Dazu brauche ich mir das Video auch nicht anschauen. Es reicht, wenn ich weiss wer den link gepostet hat. Sehr glücklich


Dachte ich auch erst, habs mir dann aber doch mal angesehen. Und es ist nicht nur schlecht gemacht, sonder ergibt außerdem keinen Sinn.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1931389) Verfasst am: 01.07.2014, 23:37    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie



Das denke ich auch.

Dazu brauche ich mir das Video auch nicht anschauen. Es reicht, wenn ich weiss wer den link gepostet hat. Sehr glücklich


Dachte ich auch erst, habs mir dann aber doch mal angesehen. Und es ist nicht nur schlecht gemacht, sonder ergibt außerdem keinen Sinn.


Denke ich auch - abgesehen von der Kaaba, da soll ja doch etwas Außerirdisches drinn sein - ein Meteor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1931392) Verfasst am: 01.07.2014, 23:56    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie


Hihi, das soll Werbung für eine Firma sein, die Videoschnitt und -bearbeitung anbietet.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#1931395) Verfasst am: 02.07.2014, 00:13    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ich tippe auf "Ein einfach nur grottenschlecht gemachtes Video". Das dürfte auch völlig richtig sein. Smilie



Das denke ich auch.

Dazu brauche ich mir das Video auch nicht anschauen. Es reicht, wenn ich weiss wer den link gepostet hat. Sehr glücklich


Dachte ich auch erst, habs mir dann aber doch mal angesehen. Und es ist nicht nur schlecht gemacht, sonder ergibt außerdem keinen Sinn.


Denke ich auch - abgesehen von der Kaaba, da soll ja doch etwas Außerirdisches drinn sein - ein Meteor?


In deinem Gehirn ist auch etwas Außerirdisches. Pillepalle jedenfalls stammt es nicht aus dieser Welt.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1931571) Verfasst am: 02.07.2014, 19:40    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

In deinem Gehirn ist auch etwas Außerirdisches. Pillepalle jedenfalls stammt es nicht aus dieser Welt.


Ja, sehe ich auch so.
Was bei dir im Gehirn ist...sprechen wir nicht darüber.


[size=9]wiki:
Zitat:
Der Schwarze Stein (arabisch ‏الحجر الأسود‎, DMG al-ḥaǧar al-aswad) ist ein Kultstein an der Kaaba in Mekka, der im Rahmen der rituellen Umkreisung dieses Heiligtums durch Küssen, Berühren oder Zeigen mit der Hand verehrt wird. Seit dem 19. Jahrhundert wird er als Meteorit gedeutet, die tatsächliche Beschaffenheit ist allerdings unbekannt, da der Stein bisher nie wissenschaftlich untersucht wurde.[1]
[/size]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#1933856) Verfasst am: 12.07.2014, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der "schwaze Stein" der Kaaba wurde, das ist historisch belegt im 9/10 Jahrhundert von den Karmaten geraubt. (Anführer war Abu Qarmat). Natürlich wollen Muslime das heute nicht wahrhaben. Nach etwa 25 Jahren wurde der Stein um ein Schweinegeld wieder von den Mekkanern zurückgekauft. Interessant ist dass es zwei verschiedene Schilderungen des Vorfalls gibt:
1., (die von den Mekkanern favorisierte) Abu Qarmat hat den Stein in seidene Tücher gehüllt und mit Rosen und Moschusduft parfümiert.
1., Abu Qarmat hat diesen Stein in zwei Teile gebrochen (Das ist heute noch zu sehen) und die Teile auf seinen Abtritt seines eingebaut. (Und der Stein er ist in Silber gefasst und macht den Eindruck einer Vagina, wird heute Millionenfach geküsst

Die Variante 2 scheint mir wahrscheinlicher, weil die Karmaten eigentlich eine streng atheistische Vereinigung waren, die kurzzeitig (im Südirak) etwa 100 Jahre einen eigenen Staat hatten. Der Staat hat wie es halt im arabischen Raum üblich war (und teilweise noch ist) von Raubzügen und Plünderungen der Nachbarstaaten und der Pilgerkarawanen gelebt. Als in der Umgebung alles "leergeplündert war" hat man Steuern eingeführt. Daran ist der Staat dann zerbrochen, weil keiner zahlen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#1933865) Verfasst am: 12.07.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein gutes Star Wars Video:

Was the destruction of the Death Star an Inside Job?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1933879) Verfasst am: 12.07.2014, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Der "schwaze Stein" der Kaaba wurde, das ist historisch belegt im 9/10 Jahrhundert von den Karmaten geraubt. (Anführer war Abu Qarmat). Natürlich wollen Muslime das heute nicht wahrhaben. Nach etwa 25 Jahren wurde der Stein um ein Schweinegeld wieder von den Mekkanern zurückgekauft. Interessant ist dass es zwei verschiedene Schilderungen des Vorfalls gibt:
1., (die von den Mekkanern favorisierte) Abu Qarmat hat den Stein in seidene Tücher gehüllt und mit Rosen und Moschusduft parfümiert.
1., Abu Qarmat hat diesen Stein in zwei Teile gebrochen (Das ist heute noch zu sehen) und die Teile auf seinen Abtritt seines eingebaut. (Und der Stein er ist in Silber gefasst und macht den Eindruck einer Vagina, wird heute Millionenfach geküsst

Die Variante 2 scheint mir wahrscheinlicher, weil die Karmaten eigentlich eine streng atheistische Vereinigung waren, die kurzzeitig (im Südirak) etwa 100 Jahre einen eigenen Staat hatten. Der Staat hat wie es halt im arabischen Raum üblich war (und teilweise noch ist) von Raubzügen und Plünderungen der Nachbarstaaten und der Pilgerkarawanen gelebt. Als in der Umgebung alles "leergeplündert war" hat man Steuern eingeführt. Daran ist der Staat dann zerbrochen, weil keiner zahlen wollte.


Ja, das kommt in dem Video sehr deutlich zum Ausdruck.
Aber das mit der millionenfach geküssten Vagina... irgendwie pfui, oder?
noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#1933902) Verfasst am: 13.07.2014, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der schwarze Stein in der Kaaba war schon vor Muhammad da. Es wurden in vorislamischer Zeit an diesem ort mehrere Götter vereht, darunter Allat eine Fruchtbarkeitsgöttin. Dürfte ein Relikt sein.
Die Assoziation mit der Vagina hatte ich als ich ein vergrößertes Bild dieses mit Silber eingefassten Setines sah.
Google Dir mal Kaaba.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEXING
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 308

Beitrag(#1933944) Verfasst am: 13.07.2014, 12:14    Titel: Re: Ist das eine Verarschung des Islam oder eine Islamfanadaption? Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Was ist das ?

https://www.youtube.com/watch?v=8VS65jIM2Ig

Smilie


Ganz klar, ein "inside job"!
Die Art und Weise wie die Kuppel einstürzt zeigt, dass sie kontrolliert gesprengt wurde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEXING
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 308

Beitrag(#1933950) Verfasst am: 13.07.2014, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:


Die Variante 2 scheint mir wahrscheinlicher, weil die Karmaten eigentlich eine streng atheistische Vereinigung waren, ....


Tatsächlich?

Die Qaramita (arabisch ‏قرامطة‎, DMG Qarāmiṭa), auch Qarmaten oder Karmaten, waren eine auf Hamdan Qarmat (890–906) zurückgehende, messianische und recht radikale schiitische Gruppierung des 9., 10. und 11. Jahrhunderts, die ebenso wie die Fatimiden zu den Ismailiten zählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3016
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1933969) Verfasst am: 13.07.2014, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Der schwarze Stein in der Kaaba war schon vor Muhammad da. Es wurden in vorislamischer Zeit an diesem ort mehrere Götter vereht, darunter Allat eine Fruchtbarkeitsgöttin. Dürfte ein Relikt sein.
Die Assoziation mit der Vagina hatte ich als ich ein vergrößertes Bild dieses mit Silber eingefassten Setines sah.

Stichwort Assoziation: Du lässt es hier aussehen, als hätte der Stein irgendwas mit Allat zu tun (Vagina - Fruchtbarkeitsgöttin - Relikt - Stein). Bei Wikipedia ist über Al-Lat zu lesen:

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Sie war in vorislamischer Zeit neben al-Uzza und al-Manat eine der drei in Mekka verehrten Hauptgottheiten. Ihr Sitz wurde in einem viereckigen, weißen Stein angenommen ...
Das Idol der Göttin wurde nach der Einnahme Mekkas durch Mohammed und seine Anhänger zerstört.

Soll nicht eigentlich Allah schon der Hauptgott gewesen sein? Warum hat man den weißen Stein zerstört und den schwarzen heil gelassen? Alles sehr fragwürdig!
Auf derselben Seite steht auch:

Götzenbuch des Ibn al-Kalbī hat folgendes geschrieben:
Al-Lāt befand sich in at-Ta'if. Sie ist jünger als Manāt. Al-Lāt war ein viereckiger Felsblock, bei dem ein Jude Grütze zu zerstoßen pflegte.

Allerdings ist Wikipedia nicht zuverlässig, wenn es um den Islam geht. Quellen wie das Götzenbuch werden unkritisch übernommen. Ich bin nicht überzeugt, dass in der Kaaba mehrere Götter verehrt wurden (360 Götzen). Die ganz andere Vermutung, dass es sich um eine Kirche gehandelt hat, erscheint mir sogar wahrscheinlicher.

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Der "schwaze Stein" der Kaaba wurde, das ist historisch belegt im 9/10 Jahrhundert von den Karmaten geraubt. (Anführer war Abu Qarmat). Natürlich wollen Muslime das heute nicht wahrhaben.

Wie gut das "historisch belegt" ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls sieht das muslimische Lexikon Eslam.de keinen Grund, die Episode zu verschweigen.

eslam.de hat folgendes geschrieben:
Der Schwarze Stein ist inzwischen in mehrere Stücke zerbrochen (mindestens acht Teile) und wieder zusammen gelegt, heute durch ein Silberband zusammengehalten und eingebettet in eine Halterung. Die Beschädigung rührt aus dem Diebstahl 931 n.Chr. durch Qarmaten, die den Stein nach Bahrain verschleppt hatten. Erst 951 n.Chr. kehrte der Stein auf Vermittlung der Fatimiden nach Mekka zurück, allerdings beschädigt.

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Nachdem der Schwarze Stein 683 bei der Belagerung von Mekka von einem Katapultgeschoss getroffen und in Stücke gebrochen worden war, ließ Abdallah ibn az-Zubair ihn mit einer Silbereinfassung versehen. Im Jahre 931 wurde der Schwarze Stein von den ismailitischen Qarmaten nach Bahrain verschleppt; erst 951 kehrte er (auf Vermittlung der ebenfalls ismailitischen Fatimiden) nach Mekka zurück.

Offenbar sind sich die Quellen nicht einig, wo die Beschädigung herkommt, und wer die Einfassung angefertigt hat. Eine weitere Quelle berichtet, dass nicht ein Katapultgeschoss sondern Feuer den Stein gesprengt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#1933983) Verfasst am: 13.07.2014, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere Quelle (Hadith) berichtet, dass der ursprünglich weiss Stein durch die von ihm aufgenommenen Sünden der Gläubigen schwarz wurde.
Wenn man will kann man alles in den bereich der Märchen verweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3016
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1934091) Verfasst am: 13.07.2014, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Eine weitere Quelle (Hadith) berichtet, dass der ursprünglich weiss Stein durch die von ihm aufgenommenen Sünden der Gläubigen schwarz wurde.
Wenn man will kann man alles in den bereich der Märchen verweisen.

Für mich sind das alles Märchen, auch die Geschichten, die nicht von vornherein unmöglich sind. Bis mal was durch Ärchäologie unterstützt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#1934097) Verfasst am: 13.07.2014, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich dann aber doch interessieren, wie die Archäologie belegen kann, dass ein Stein durch die Aufnahme von Sünden schwarz wurde. noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1934127) Verfasst am: 13.07.2014, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Würde mich dann aber doch interessieren, wie die Archäologie belegen kann, dass ein Stein durch die Aufnahme von Sünden schwarz wurde. noc

Hmm ... eine alte Inschrift, die ihn als weiß bescheibt?
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#1934184) Verfasst am: 14.07.2014, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch, diese "Legende" wurde wahrscheinlich von Geistlichen erfunden um naive Gemüter bei der Stange zu halten. Der Stein ist durch und durch schwarz.

Diesen Unfug kann man nicht glauben wenn man rational denkt. Das ist dasselbe mit den christlichen Gnadenbildern die von tausenden Gläubigen geküsst werden.

Andrerseits geht denen die nur rational denken und auf archäologische und wissenschafliche Beweise warten etwas ab. Nämlich die Vision einen besseren "Danach".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1934193) Verfasst am: 14.07.2014, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

TEXING hat folgendes geschrieben:
Friedensreich hat folgendes geschrieben:


Die Variante 2 scheint mir wahrscheinlicher, weil die Karmaten eigentlich eine streng atheistische Vereinigung waren, ....


Tatsächlich?

Die Qaramita (arabisch ‏قرامطة‎, DMG Qarāmiṭa), auch Qarmaten oder Karmaten, waren eine auf Hamdan Qarmat (890–906) zurückgehende, messianische und recht radikale schiitische Gruppierung des 9., 10. und 11. Jahrhunderts, die ebenso wie die Fatimiden zu den Ismailiten zählt.


Friedensreichs Quelle duerfte das Buch von
Peter Priskil: Die Karmaten
sein, welches im Ahriman-Verlag erschienen ist.
Dieser Verlag gehoert dem dubiosen Bund gegen Anpassung.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedensreich
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 469

Beitrag(#1934197) Verfasst am: 14.07.2014, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich auch, es gibt aber auch an der UNI andere Unterlagen. Wenn Du willst eruiere ich sie . Dauert aber ein paar Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 3548

Beitrag(#1934201) Verfasst am: 14.07.2014, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:

Aber das mit der millionenfach geküssten Vagina... irgendwie pfui, oder?
noc

Ganz im Gegenteil: gerade in Religionen sollten viel mehr Vaginas geküsst werden. Mir würde das viel besser gefallen als dieser kranke Jungfrauenkult des Christentums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1934227) Verfasst am: 14.07.2014, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Aber das mit der millionenfach geküssten Vagina... irgendwie pfui, oder?
noc

Ganz im Gegenteil: gerade in Religionen sollten viel mehr Vaginas geküsst werden. Mir würde das viel besser gefallen als dieser kranke Jungfrauenkult des Christentums.

Ferkel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1934265) Verfasst am: 14.07.2014, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Würde mich dann aber doch interessieren, wie die Archäologie belegen kann, dass ein Stein durch die Aufnahme von Sünden schwarz wurde. noc


Genausgut kannst Du fragen ob die Archaelogie belegen kann, dass Moses das rote Meer geteilt hat oder dass Jesus aus seiner Gruft herausgestiegen ist.

Das sind alles Mythen, bei denen es maximal um den Symbolgehalt geht.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#1934311) Verfasst am: 14.07.2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Fake hat folgendes geschrieben:
Ganz im Gegenteil: gerade in Religionen sollten viel mehr Vaginas geküsst werden. Mir würde das viel besser gefallen als dieser kranke Jungfrauenkult des Christentums.

Ferkel!

Recht hat er aber!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group