Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1964765) Verfasst am: 13.11.2014, 23:56 Titel: Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell |
|
|
Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell
http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-gewalt-selbsternannter-pickup-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html
Zitat: |
Julien Blanc nennt sich "Pickup-Artist", prahlt damit, wie er angeblich Frauen zum Sex zwingt - und bietet für die Firma RSD Seminare an. RSD will jetzt in Deutschland aktiv werden. Politikerinnen wollen das verhindern.
"In Tokio kannst du als weißer Mann machen, was du willst. Ruf einfach Pokémon oder Pikachu und greif sie dir." So schildert Julien Blanc seinen Besuch in Japan. Blanc ist ein selbsternannter "Pickup-Artist", der anderen Männern beibringen will, wie sie Frauen ins Bett bekommen. In einem Video, das im Internet kursiert, erzählt Blanc, mit welchen Methoden er dieses Ziel verfolgt: "Ich lief durch die Straßen und zog ihre Köpfe an meinen Schwanz." (...)
Dutzende Männer, die ebenfalls in dem Video zu sehen sind, lauschen Blancs Erzählungen gebannt. Manche lachen. Sie haben an einem der Seminare teilgenommen, die Blanc als "Bootcamp" anpreist. Nach einer verbalen Einstimmung sollen die Teilnehmer seine Methoden selbst erproben - an Frauen "in freier Wildbahn".
Dass dabei auch Gewalt angewendet werden darf, offenbaren Videos, die Blanc selbst mit dem Hashtag #ChokingGirlsAroundTheWorld ("Mädchen Würgen auf der ganzen Welt") in sozialen Medien verbreitet.
(...)
Blanc ist einer von mehreren "Trainern", die ihre Seminare weltweit im Namen des US-Unternehmens Real Social Dynamics (RSD) anbieten und sich in eigenen YouTube-Kanälen präsentieren. Teilnahmegebühr für ein Seminar laut RSD: Bis zu 3000 Dollar. (...)
Nun ist bekannt geworden, dass RSD auch in Deutschland Seminare veranstalten will. In Berlin, wo am Freitag das erste RSD-Seminar stattfinden soll, hat sich ein Trainer angekündigt, der im Netz unter dem Namen "Ozzie" firmiert. Er ist Autor des Buches "The Physical Game", Untertitel: "Wie man Frauen physisch führt und ins Bett kriegt". Laut Website von RSD sei das Berliner Seminar ausgebucht.
(...)
RSD hält bislang geheim, wo die für Berlin, München, Frankfurt und Hamburg angekündigten Seminare stattfinden sollen. Bis zur Veröffentlichung dieses Artikels hatten weder Julien Blanc noch RSD auf eine Anfrage reagiert.
Deutliche Worte findet dafür die SPD-Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert: "Julien Blanc und seine Mitstreiter haben auf deutschem Boden nichts verloren. Ihre Ideologie verstößt in grässlicher Weise gegen eine auf Gleichstellung und Vielfalt geprägte Gesellschaft."
(...)
Die Münchner Grünen-Politikerin Lydia Dietrich sagt: "Die Inhalte sind ein offener Aufruf zur Misshandlung und Erniedrigung von Frauen." Sie fordert vom Münchner Stadtrat, das RSD-Seminar in der Bayerischen Landeshauptstadt zu verhindern. Begründung: "Das Grundrecht der Meinungsfreiheit lässt viel Raum. Doch dieses Grundrecht endet da, wo es dazu missbraucht wird, zu Straftaten aufzurufen und Frauen ihrer Menschenwürde zu berauben." Außerdem ruft Dietrich die Bundesregierung auf, ein Einreiseverbot gegen RSD-Redner zu verhängen.
Diesen Schritt prüft zurzeit auch Kanada, wo demnächst ebenfalls RSD-Seminare stattfinden sollen. Australien, wo RSD bereits Seminare veranstaltete, setzte Julien Blanc am vergangenen Donnerstag auf die Liste unerwünschter Personen und entzog ihm das Visum.
Für die Einreise in Deutschland benötigen US-Bürger wie Julien Blanc kein Visum. Das Bundesinnenministerium und die Polizeibehörden der Länder diskutieren zurzeit ein mögliches Vorgehen gegen Blanc und seine Kollegen. Bislang heißt es lediglich, die Polizei greife ein, sobald ein Redner während eines RSD-Seminars strafrechtlich relevante Aussagen träfe.
Damit hat Julien Blanc bereits Erfahrung: Es gibt noch ein anderes Video, in dem Blanc seinem Publikum erzählt, er habe eine Frau gegen deren Willen penetriert. Dass diese Aussage dem Geständnis einer Vergewaltigung gleichkommt, hat offenbar auch RSD verstanden. Die Firma hat das Video inzwischen von ihrer Website genommen. |
ich finde es nahezu unglaublich, dass es eine solche Firma gibt und sich von den "Seminar"-Teilnehmerzahlen scheinbar auch noch mit einem netten Profit selbst trägt.
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 14.11.2014, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1964768) Verfasst am: 14.11.2014, 00:02 Titel: |
|
|
Kannst Du dein Voll-Zitat kürzen? Justement habe ich denselben Artikel eben auch bei Spon gelesen. Die grüne Stadträtin Lydia Dietrich hat sich an die Stadt gewandt, den Auftritt von Blanc zu unterbinden:
http://gruene-fraktion-muenchen.de/keine-geschafte-mit-brutalem-sexismus-in-munchen-2/
Zitat: | Lydia Dietrich: „Die Inhalte von Blancs Seminaren sind ein offener Aufruf zur Misshandlung und Erniedrigung von Frauen. Das Grundrecht der Meinungsfreiheit lässt viel Raum. Doch dieses Grundrecht endet da, wo es dazu missbraucht wird zu Straftaten aufzurufen und Frauen ihrer Menschenwürde zu berauben. Die Stadt muss gegen diese Veranstaltung einschreiten.“ |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1964775) Verfasst am: 14.11.2014, 00:18 Titel: |
|
|
Ich bekomme spontan zwei Bilder im Kopf:
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1964776) Verfasst am: 14.11.2014, 00:19 Titel: |
|
|
ich mach mich mal ans kürzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd, frueher gen. Beate dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1964779) Verfasst am: 14.11.2014, 00:31 Titel: |
|
|
... und ich dachte, die Neanderthaler sind ausgestorben ...
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1964780) Verfasst am: 14.11.2014, 00:34 Titel: Re: Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell |
|
|
Bernd, frueher gen. Beate hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
Was mich eher überrascht ist, dass sie genug Idioten finden, die für so ein Seminar 3000 $ ausgeben und sie somit mit dem Programm durch die Welt reisen können. 3000$.
Jedem sollte klar sein, dass die Informationen, die auf so einem Seminaren vermittelt werden, sich sofort rumsprechen würden, wenn sie 3000$ wert wären. Man würde sie im Netz umsonst bekommen, sobald einmal einer dort war.
| wahrscheinlich muss beim seminar noch eine gehörige portion Selbstüberschätzung übertragen werden. nur nach internetvideos werden sich das die wenigsten trauen nachzumachen...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1964781) Verfasst am: 14.11.2014, 00:35 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | ... und ich dachte, die Neanderthaler sind ausgestorben ...
|
Die Neandertaler waren fried- und kulturliebende Menschen. Das Bild vom tumben Wilden ist längst überholt.
Ich denke, die Tumben haben die Neandertaler ausgerottet, und leben mitten unter uns.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1964786) Verfasst am: 14.11.2014, 01:21 Titel: |
|
|
Recht klarer Fall. Diese "Seminare" sind zu verbieten. Begründung: Dort wird offen zu Straftaten angestiftet.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1964801) Verfasst am: 14.11.2014, 09:59 Titel: |
|
|
Warum verbieten? Die Kirchen dürfen ihre genauso menschenverachtende Prüderie doch auch verkaufen. Mich würde viel eher interessieren, ob die Methode funktioniert. Falls nein kann man sie gerne verbieten, dann ist es nämlich Betrug. Falls ja wäre es vielleicht die längst fällige Gegenbewegung zu 2000 Jahren sexueller Unterdrückung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ratio huhu
|
(#1964819) Verfasst am: 14.11.2014, 11:29 Titel: |
|
|
gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von Ratio am 14.11.2014, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1964835) Verfasst am: 14.11.2014, 12:43 Titel: |
|
|
Ratio hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt nur einen kurzen Blick auf die RSD Page geworfen. Auf mich wirkt das aber wie eine durchschnittliche PUA-Seite. |
Ja auf deren Webseite, aber schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=grV1iDns87s
Auf die Straße gegen und Frauen angrapschen. Sie am Kopf anpacken und diesen Richtung Schwanz drücken. Einfach hingehen und sie abbusseln, usw. Auf herkömmlichen PUA-Seiten habe ich derartiges noch nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ratio huhu
|
(#1964836) Verfasst am: 14.11.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Bernd, frueher gen. Beate hat folgendes geschrieben: | Ratio hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt nur einen kurzen Blick auf die RSD Page geworfen. Auf mich wirkt das aber wie eine durchschnittliche PUA-Seite. |
Ja auf deren Webseite, aber schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=grV1iDns87s
Auf die Straße gegen und Frauen angrapschen. Sie am Kopf anpacken und diesen Richtung Schwanz drücken. Einfach hingehen und sie abbusseln, usw. Auf herkömmlichen PUA-Seiten habe ich derartiges noch nicht gelesen. |
Kann das Video gerade nicht schauen. Aber gemäß deinen Schilderungen war mein Kommentar dann voreilig. Ich stimme dir zu.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1964882) Verfasst am: 14.11.2014, 16:17 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Warum verbieten? Die Kirchen dürfen ihre genauso menschenverachtende Prüderie doch auch verkaufen. Mich würde viel eher interessieren, ob die Methode funktioniert. Falls nein kann man sie gerne verbieten, dann ist es nämlich Betrug. Falls ja wäre es vielleicht die längst fällige Gegenbewegung zu 2000 Jahren sexueller Unterdrückung. |
Seit wann ist "Aufruf zu eine Straftat" zulässig?
Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, möchtest Du, dass Frau jederzeit, jeden Mann Willig zu sein hat?
Der Vergleich mit Kirchen ist Mumpitz. Ich darf noch lange nicht einbrechen, wenn mein Nachbar ein Dieb ist.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1964885) Verfasst am: 14.11.2014, 16:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute |
Vielleicht solltest du weniger deuten und dafür gründlicher lesen.
Ich habe keine Lust immer wieder gegen deine Strohmänner zu argumentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1964888) Verfasst am: 14.11.2014, 16:34 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute |
Ich habe keine Lust immer wieder gegen deine Strohmänner zu argumentieren. |
Juristen und Nichtjuristen tun sich nun mal schwer mit der Verständigung.
Du erweckst einfach den eindruck, dass Frauen Dir immer jederzeit zur Verfügung zu stehen haben.
Tut mir Leid, wenn ich Dich da falsch einschätze.
Du könntest ruhig etwas weniger verschwommen argumentieren.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1964899) Verfasst am: 14.11.2014, 17:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute |
Juristen und Nichtjuristen tun sich nun mal schwer mit der Verständigung.  |
In der Tat. Dabei sind Juristen ganz leicht zu verstehen: Wir denken in kleinen Schritten und ziehen unsere Schlußfolgerungen erst am Ende.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Du erweckst einfach den eindruck, dass Frauen Dir immer jederzeit zur Verfügung zu stehen haben.
Du könntest ruhig etwas weniger verschwommen argumentieren. |
Ich habe kein Wort über Frauen geschrieben!
Hier geht es um ein Flirt-Seminar, das zunächst einmal unter den Schutz einer ganzen Reihe von Grundrechten fällt, z.B. Berufsfreiheit. Einzelne Aspekte aus dem Zusammenhang zu reißen und damit ein Verbot rechtfertigen zu wollen, halte ich generell für bedenklich. Wie viele Vergewaltigungen durch Zuhörer sind denn aktenkundig? Wie kommst du darauf, dass es sich um Aufforderungen zu Straftaten handelt? Ich sehe in dem Video jemanden, der durch Humor und Übertreibung versucht, das Selbstbewustsein seiner Zuhörer zu stärken. Da wird eine groteske Situation erzeugt, die zum Nachdenken anregen soll. Das ist ein psychologischer Trick und keine konkrete Handlungsanweisung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1964906) Verfasst am: 14.11.2014, 17:55 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute |
Juristen und Nichtjuristen tun sich nun mal schwer mit der Verständigung.  |
In der Tat. Dabei sind Juristen ganz leicht zu verstehen: Wir denken in kleinen Schritten und ziehen unsere Schlußfolgerungen erst am Ende.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Du erweckst einfach den eindruck, dass Frauen Dir immer jederzeit zur Verfügung zu stehen haben.
Du könntest ruhig etwas weniger verschwommen argumentieren. |
Ich habe kein Wort über Frauen geschrieben!
Hier geht es um ein Flirt-Seminar, das zunächst einmal unter den Schutz einer ganzen Reihe von Grundrechten fällt, z.B. Berufsfreiheit. Einzelne Aspekte aus dem Zusammenhang zu reißen und damit ein Verbot rechtfertigen zu wollen, halte ich generell für bedenklich. Wie viele Vergewaltigungen durch Zuhörer sind denn aktenkundig? Wie kommst du darauf, dass es sich um Aufforderungen zu Straftaten handelt? Ich sehe in dem Video jemanden, der durch Humor und Übertreibung versucht, das Selbstbewustsein seiner Zuhörer zu stärken. Da wird eine groteske Situation erzeugt, die zum Nachdenken anregen soll. Das ist ein psychologischer Trick und keine konkrete Handlungsanweisung. |
auch du wirst ja wohl nicht abstreiten, dass es sich an der grenze der legalitaet, moral und ethik bewegt.
und dass primitives ruecksichtsloses drauflos zumindest quantitativ erfolgreich macht, das steht hier ja auch nicht zur debatte. ich denke aber solche ratschlaege tragen zur emanzipation nicht bei. auch nicht zur gleichberechtigung. und die maenner die 3000 euro zahlen um sich so einen quark anhoeren, die braeuchten sicherlich auch etwas emanzipation
_________________ Every man takes the limits of his own field of vision for the limits of the world.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1964939) Verfasst am: 14.11.2014, 20:31 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | ….Wie kommst du darauf, dass es sich um Aufforderungen zu Straftaten handelt? …. |
Aus dem Eröffnungspost:
Zitat: | ...Blanc ist ein selbsternannter "Pickup-Artist", der anderen Männern beibringen will, wie sie Frauen ins Bett bekommen. In einem Video, das im Internet kursiert, erzählt Blanc, mit welchen Methoden er dieses Ziel verfolgt: "Ich lief durch die Straßen und zog ihre Köpfe an meinen Schwanz."….. |
Auch wenn der Vorwurf der sexuellen Belästigung häufig inflationär und zu Unrecht erfolgt, so gibt es tatsächlich eindeutig sexuell belästigendes Verhalten und das ist strafbar. Das hier beschriebene Verhalten zählt ganz eindeutig dazu.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
NoReply registrierter User
|
(#1964959) Verfasst am: 14.11.2014, 21:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Aus dem Eröffnungspost:
Zitat: | ...Blanc ist ein selbsternannter "Pickup-Artist", der anderen Männern beibringen will, wie sie Frauen ins Bett bekommen. In einem Video, das im Internet kursiert, erzählt Blanc, mit welchen Methoden er dieses Ziel verfolgt: "Ich lief durch die Straßen und zog ihre Köpfe an meinen Schwanz."….. |
Auch wenn der Vorwurf der sexuellen Belästigung häufig inflationär und zu Unrecht erfolgt, so gibt es tatsächlich eindeutig sexuell belästigendes Verhalten und das ist strafbar. Das hier beschriebene Verhalten zählt ganz eindeutig dazu. |
Klingt für mich sogar schon nach Körperverletzung oder Nötigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1964974) Verfasst am: 14.11.2014, 22:25 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | ... Mich würde viel eher interessieren, ob die Methode funktioniert. Falls nein kann man sie gerne verbieten, dann ist es nämlich Betrug. Falls ja wäre es vielleicht die längst fällige Gegenbewegung zu 2000 Jahren sexueller Unterdrückung. |
Äußerungen, die sexuelle Nötigung oder gar Gewalt als in irgendeiner Weise "verdient" darstellen, werden im Forum nicht geduldet. Betrachte dich als ermahnt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1965020) Verfasst am: 15.11.2014, 09:15 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Falls ja wäre es vielleicht die längst fällige Gegenbewegung zu 2000 Jahren sexueller Unterdrückung. |
Man muss schon enorm beschädigt sein durch diese 2000 Jahre, wenn man ernsthaft Barbarei für Befreiung hält. Wer glaubt, zu seiner eigenen Befreiung solche Methoden nötig zu haben, oder auch nur dass sie überhaupt zur eigenen Befreiung geeignet sein könnten, der sollte doch bitte allen einen Gefallen tun und im Interesse des Fortschritts und der Befreiung der Menschheit sich selbst aus der Fortpflanzung herausnehmen. Menschen, die genau wissen, dass sie kulturunfähig sind, wollen nicht mehr den Umweg über die Kultivierung der eigenen Fähigkeiten, Persönlichkeit und Ausdrucksfähigkeit nehmen, sondern sie wollen sich den Körpern der anderen direkt und mit Gewalt aufdrängen und glauben anscheinend auch noch, ein gottgegebenes Recht darauf zu haben. Jede starke und selbstbewusste Frau weiss sehr genau, warum sie sowas nicht in ihrer Nähe haben will. Solche Menschen gehören gesellschaftlich geächtet und ihre Veranstaltungen, jedenfalls insofern zu erwarten ist, dass dort zu Straftaten aufgerufen wird, gehören verboten. Deine Begründung, warum das kein Aufruf zu Straftaten ist, ist auch reine Sophistik. Wer keinen Filter hat, um seine "Gedankenexperimente" dahingehend zu überprüfen, ob sie zu Rechtsverletzungen aufrufen, der soll doch bitte genauso den Mund halten wie jemand, der tatsächlich die Absicht hat, genau das zu tun. Und um festzustellen, ob etwas ein Aufruf ist, ist es auch nicht erforderlich, irgendwelche statistischen Forschungen darüber anzustellen, ob dem Aufruf gefolgt wird. Ein nicht-erfolgreicher Aufruf ist immer noch ein Aufruf.
Das betrifft natürlich nicht jeden, der im weitesten Sinne im Bereich "Pickup" unterwegs ist. Stephan Erdman z.B. scheint mir sehr vernünftig zu sein und ich sehe mir seine Youtube-Videos gerne an. Er lehrt Selbstvertrauen und Respekt gegenüber Frauen. Andererseits bezeichnet er das, was er macht, auch nicht als Pickup, sondern als Authentic Game. - Real Social Dynamics waren mir aber schon immer irgendwie suspekt. Was ich bis jetzt aus der Richtung gefunden habe, war so ziemlich alles ähnlicher Dreck.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1965248) Verfasst am: 16.11.2014, 18:28 Titel: |
|
|
Alles, was sich so an Belegen angesammelt hat:
https://8chan.co/takedownjulienblanc/res/7.html
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1965250) Verfasst am: 16.11.2014, 18:48 Titel: |
|
|
Das ist mal ein ganz neues Level an Ach du Scheiße.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1965317) Verfasst am: 17.11.2014, 01:18 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Das ist mal ein ganz neues Level an Ach du Scheiße. |
Yep, richtig übles Zeug dabei.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1965322) Verfasst am: 17.11.2014, 01:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Yep, richtig übles Zeug dabei. |
Ja, ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren. Die Nummer mit dem Behinderten-Mimen und vieles andere erscheint mir auf den ersten Blick derart abwegig - aber ich werde es trotzdem testen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1965368) Verfasst am: 17.11.2014, 13:37 Titel: |
|
|
Kommentare zur Ermahnung abgetrennt und in den Thread geschoben, der dafür da ist.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1965405) Verfasst am: 17.11.2014, 18:27 Titel: |
|
|
Was ist daran neu? Damit mußte eine nederlandsche Touristin in Italien schon vor 40 Jahren rechnen.
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1965435) Verfasst am: 17.11.2014, 20:21 Titel: |
|
|
Mann. Hat der einen schlechten Sinn für Humor, wenn das alles nur ein Witz gewesen sein soll.
Vor allem: Das ist doch wirklich eine sehr schlechte Werbung für sein Geschäft... hat der da gar nicht drüber nachgedacht?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|