Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forums Manual zu Fragen - die im FAQ fehlen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1973299) Verfasst am: 21.12.2014, 10:49    Titel: Forums Manual zu Fragen - die im FAQ fehlen. Antworten mit Zitat

Ich will meinen Erstpost im Nordkorea Thread editieren.

Dieser lässt sich aber nicht mehr editieren. Wen muss ich anstupsen, um Erlaubnis zu bekommen, meine Post editieren zu können?

Danke schon mal
Winken
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1973301) Verfasst am: 21.12.2014, 10:51    Titel: Re: Forums Manual zu Fragen - die im FAQ fehlen. Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Ich will meinen Erstpost im Nordkorea Thread editieren.

Dieser lässt sich aber nicht mehr editieren. Wen muss ich anstupsen, um Erlaubnis zu bekommen, meine Post editieren zu können?

Danke schon mal
Winken


Worum geht es denn ?
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1973307) Verfasst am: 21.12.2014, 11:18    Titel: Re: Forums Manual zu Fragen - die im FAQ fehlen. Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Ich will meinen Erstpost im Nordkorea Thread editieren.

Dieser lässt sich aber nicht mehr editieren. Wen muss ich anstupsen, um Erlaubnis zu bekommen, meine Post editieren zu können?

Danke schon mal
Winken


Worum geht es denn ?


es geht darum,
das ich in meinem hübschen Nordkorea-TV Thread beim Eingangsbeitrag

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1822677#1822677

a) - den TV-Web link auf Code setztze - da dieser schon seit einiger Zeit nicht mehr geht und

b) ich gerne 2 - 3 Alternativen angeben möchte,
worüber man die unverfälschte Propaganda unseres Enemy Mine sich 'reinziehen' kann.
Das kann man zwar im Threadverlauf (da habe ich schon zwei geparkt - aber Du weißt ja, gerade neue User, insbesondere Menschen mit einer gewissen Affinität zu Nordkorea und brotlosem Humor sollte doch die Möglichkeit gegeben werden,
auch im FGH eine Heimat, eine Zelle zu finden.
In Zeiten - in denen überall schändlich Schundfilme und Witze gegen diese Mikrodiktatur ins Feld geführt werden - bedarf es einer Stimme der Gegenöffentlichkeit.

Ich könnte hier noch stundenlang so weiterschreiben - warte aber noch auf weitere Anweisungen aus NK - die Leitung wird gerade wieder von um die Ecke wohnenden Imperialisten gestört.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1973314) Verfasst am: 21.12.2014, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dir gehts also nur um einmal code und zwei zusätzliche Links um den Thread am laufen zu halten?
Darin sehe ich erstmal keine wirklichen Veränderungen am Inhalt (das ist der Grund dafür, warum es normal nicht geht)-
Ich sag jetzt mal ohne Rüchsprache OK-Schick mir die Links und ich mach das in den nächsten 2-3 Stunden, wenn nicht zwischenzeitlich ein internes "Geht nicht" kommt.
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1973317) Verfasst am: 21.12.2014, 11:46    Titel: NK-Änderung im Eingangsthread Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Dir gehts also nur um einmal code und zwei zusätzliche Links um den Thread am laufen zu halten?


ja,
und wenn der Eingangsthread einen Link hat, der nicht mehr funzt, ist das allgemein doof, finde ich.
Code dachte ich mir deswegen, vielleicht geht er ja später wieder.

beefy hat folgendes geschrieben:

Darin sehe ich erstmal keine wirklichen Veränderungen am Inhalt (das ist der Grund dafür, warum es normal nicht geht)-


Hätte ich sowieso nicht gemacht,
und sauber unten schön mein Edit gesetzt.
Dass es einen Schutz vor Veränderung gibt finde ich gut - sonst könnte man ja noch nachträglich schön was herummanipulieren.

beefy hat folgendes geschrieben:

Ich sag jetzt mal ohne Rüchsprache OK-Schick mir die Links und ich mach das in den nächsten 2-3 Stunden, wenn nicht zwischenzeitlich ein internes "Geht nicht" kommt.


danke schon mal,
ich schicks dann so in 20 min als PN.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group