Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#1980030) Verfasst am: 20.01.2015, 22:20 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Beate? Bernd? |
Bernd würde meiner Einschätzung nach eher keinen §111-Fehler begehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1980031) Verfasst am: 20.01.2015, 22:21 Titel: |
|
|
OK, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1980041) Verfasst am: 20.01.2015, 22:35 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
Öhm, doch? Es existieren Screenshots?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1980065) Verfasst am: 20.01.2015, 23:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
Öhm, doch? Es existieren Screenshots? |
ein screenshot ist kein beweis. außerdem hat diese problematischen aussagen nur eine person gesehen.
für den staatsanwalt dürfte die beweislage zu dürftig sein. besser wäre es gewesen, wenn mehrere zeugen die aussagen gesehen hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1980112) Verfasst am: 21.01.2015, 00:42 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
ein screenshot ist kein beweis. außerdem hat diese problematischen aussagen nur eine person gesehen.
für den staatsanwalt dürfte die beweislage zu dürftig sein. besser wäre es gewesen, wenn mehrere zeugen die aussagen gesehen hätten. |
FB dürfte all dies noch in Backups haben... ist nur die Frage, ob und unter welchen Umständen darauf zugegriffen werden darf, ob also die bisherigen Infos genügen für eine entsprechende richterliche Verfügung und ob das überhaupt i.O. ist.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980114) Verfasst am: 21.01.2015, 00:49 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
für den staatsanwalt dürfte die beweislage zu dürftig sein. besser wäre es gewesen, wenn mehrere zeugen die aussagen gesehen hätten. |
FB dürfte all dies noch in Backups haben... ist nur die Frage, ob und unter welchen Umständen darauf zugegriffen werden darf, ob also die bisherigen Infos genügen für eine entsprechende richterliche Verfügung und ob das überhaupt i.O. ist. |
bachmann könnte bestreiten, dass das sein account ist. ein fremder könnte ihn angelegt haben.
in irgendeinem artikel hab ich gelesen, dass der staatsanwalt wenig aussichten auf erfolg sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1980116) Verfasst am: 21.01.2015, 01:01 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | Immer die Anspielungen auf das 3.Reich. Bist wohl ein Nazi, ähm Neonazi |
@sauber:
Selbst als Frage formuliert stellt diese Unterstellung eine Beleidigung eines Users dar. Hierfür wirst Du verwarnt.
sauber hat folgendes geschrieben: | Und als Erwachsener gehen die Gleichen anstatt ihre gestörte Persönlichkeit beim Onkel Doktor therapieren zu lassen |
sauber hat folgendes geschrieben: | Das ganze Schmierfinken-Gesockse, ob von Zeit, Welt, FAZ, Spiegel, Bild, SZ, ARD, ZDF usw. |
sauber hat folgendes geschrieben: | ja ja, wen ich mal so überlege, was denn so alles in D rumsteht, keucht und fleucht und somit zu D gehört.
[...]
Ich weiß, Die schon patholog zu nennenden fremdenfreundlichen Spinner gehören auch dazu |
sauber hat folgendes geschrieben: | geistig im 7.Jh Stehengebliebene |
Außerdem weisen wir Dich darauf hin, daß wir Dein Auftreten im Forum als Störung der Diskussionskultur ansehen und legen Dir nahe, Dein Verhalten zu ändern.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1980124) Verfasst am: 21.01.2015, 01:31 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
FB dürfte all dies noch in Backups haben... ist nur die Frage, ob und unter welchen Umständen darauf zugegriffen werden darf, ob also die bisherigen Infos genügen für eine entsprechende richterliche Verfügung und ob das überhaupt i.O. ist. |
bachmann könnte bestreiten, dass das sein account ist. ein fremder könnte ihn angelegt haben.
in irgendeinem artikel hab ich gelesen, dass der staatsanwalt wenig aussichten auf erfolg sieht. |
Die Dresdener? Die möchte das doch eh nicht aufklären ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980127) Verfasst am: 21.01.2015, 01:37 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
in irgendeinem artikel hab ich gelesen, dass der staatsanwalt wenig aussichten auf erfolg sieht. |
Die Dresdener? Die möchte das doch eh nicht aufklären ... |
abgesehen von mangelnder motivation, kann man das verstehen. jeder kann einen account unter lutz bachmann bei facebook anlegen. in dem Backup von facebook müssten IPs erhalten sein, die sich eindeutig mit einem auf bachmann registrierten anschluss in verbindung bringen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1980130) Verfasst am: 21.01.2015, 02:02 Titel: |
|
|
Man kann überprüfen, ob das der Account ist, der die Pegida-Seite benutzt... naja, letztlich finde ich es eh nicht gut, wenn der in den Knast wegen Volksverhetzung geschickt wird. Wär zwar korrekt, aber würde ihn nur noch mehr zum Märtyrer machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980133) Verfasst am: 21.01.2015, 02:15 Titel: |
|
|
ich hab gerade auf wikipedia gesehen, dass bachmann eine lange liste von vorstrafen hat. :-O
körperverletzung, diebstahl, Einbruch, drogenbesitz. er gehört eigentlich zu den Leuten, vor denen pegida uns beschützen will. wäre er kein deutscher, wäre er schon lange abgeschoben worden.
des weiteren ist er auf Bewährung und es gibt eine neue gerichtliche strafe, die noch nicht rechtsgültig ist, weil er den unterhalt für seinen sohn verweigert haben soll.
eine verurteilung wegen volksverhetzung könnte in anbetracht dessen zu einem längeren urlaub auf staatskosten verhelfen.
als pegida-abendspaziergänger würde ich mich ja schämen, von einem solchen mann repräsentiert zu werden.
in seinen texten auf facebook ist sein deutsch auch nicht das beste. er sollte mal einen deutschkurs belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1980135) Verfasst am: 21.01.2015, 04:35 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ich hab gerade auf wikipedia gesehen, dass bachmann eine lange liste von vorstrafen hat. :-O
körperverletzung, diebstahl, Einbruch, drogenbesitz. er gehört eigentlich zu den Leuten, vor denen pegida uns beschützen will. wäre er kein deutscher, wäre er schon lange abgeschoben worden.
des weiteren ist er auf Bewährung und es gibt eine neue gerichtliche strafe, die noch nicht rechtsgültig ist, weil er den unterhalt für seinen sohn verweigert haben soll.
eine verurteilung wegen volksverhetzung könnte in anbetracht dessen zu einem längeren urlaub auf staatskosten verhelfen.
als pegida-abendspaziergänger würde ich mich ja schämen, von einem solchen mann repräsentiert zu werden.
in seinen texten auf facebook ist sein deutsch auch nicht das beste. er sollte mal einen deutschkurs belegen. |
"Wir sind gegen kriminelle Auslaender, weil die uns kriminellen Deutschen nix zum Ausrauben uebrig lassen und wir deshalb arbeiten gehen muessen!"
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1980137) Verfasst am: 21.01.2015, 07:32 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein bisschen problematisch ist es aber, dass die mopo äußerungen von bachmann zitiert, für die es leider keinerlei beweise mehr gibt. |
Unabhängig vom Ausgang der Ermittlungen: Politisch gesehen ist das auf jeden Fall verheerend - auch das "Satire"-Bild. Einige Leute werden sich das genau überlegen, ob sie PEGIDA offen unterstützen. Das gilt ganz besonders für die AfD.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980140) Verfasst am: 21.01.2015, 08:53 Titel: |
|
|
Der Hamelner Ableger von PEGIDA hat ein Fiasko erlebt:
Polizei dementiert Bedrohungslage für Hamgida in Hameln
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1980167) Verfasst am: 21.01.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | multikulti war schon erfolgreich und hat geklappt, als noch niemand überhaupt einen begriff dafür hatte -> siehe dir das ruhrgebiet mit massen von integrierten familien mit osteuropäischen migrationshintergrund an, die seit ende des 19. jhd. eingewandert sind.
|
Das waren aber so viel ich weiß damals alles Christen, wohl vor allem Katholiken. Das alles vergiftende Element der Religion fiel damals weg. Das dürfte vieles erleichtert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1980177) Verfasst am: 21.01.2015, 13:19 Titel: |
|
|
Aha.
Und was werden sich die Pedidaner freuen, daß es nun im katholischen Bayern muslimischen Religionsunterricht in den Schulen geben wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1980188) Verfasst am: 21.01.2015, 14:25 Titel: |
|
|
Bravo den Hamelner Bürgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1980189) Verfasst am: 21.01.2015, 14:29 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Bravo den Hamelner Bürgern! |
sign!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980194) Verfasst am: 21.01.2015, 14:51 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Bravo den Hamelner Bürgern! |
900:0 für Bunt.
Das ist doch mal ein klares Wort und eine klare Positionierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980252) Verfasst am: 21.01.2015, 20:03 Titel: |
|
|
Das ganze scheint sich auch in Leipzig zum Desaster zu entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1980263) Verfasst am: 21.01.2015, 20:55 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das ganze scheint sich auch in Leipzig zum Desaster zu entwickeln. |
Gegen einen der noblen 'Retter des Abendlandes' bei den Legida-Organisatoren wurde ausgerechnet wegen Menschenhandel (gewerbliche Vermittlung dominikanischer Frauen in die Prostitution) ermittelt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980268) Verfasst am: 21.01.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das ganze scheint sich auch in Leipzig zum Desaster zu entwickeln. |
Gegen einen der noblen 'Retter des Abendlandes' bei den Legida-Organisatoren wurde ausgerechnet wegen Menschenhandel (gewerbliche Vermittlung dominikanischer Frauen in die Prostitution) ermittelt. |
Ich habe ja immer noch den Verdacht, dass das da eigentlich um einen Machtkampf im Rotlicht-Millieu geht. Bachmann und der haben Rotlicht-Hintergrund. Bachmann hat gejammert, dass die Rocker-Clubs verboten werden.
In Hannover hat mal der Hanebuth das Rotlicht-Millieu kontrolliert, nachdem man ihn und seine Hells Angels aus Hamburg mit Brachialgewalt vertrieben hat.
Hanebuth sitzt seit längerem in Spanien, wohin er sich geflüchtet hatte, wegen Mordverdachts in U-Haft.
In Hannover war der Anwalt dieser Spezies Götz von Fromberg... Und nun kann jeder gerne mal nachrecherchieren, wer da der Sozietäts-Kompagnon ab 2005 war... Kleiner Tipp: ein Freund von Putin... Vorname fängt mit G. an, Nachname mit öder auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1980299) Verfasst am: 21.01.2015, 22:54 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das ganze scheint sich auch in Leipzig zum Desaster zu entwickeln. |
Gegen einen der noblen 'Retter des Abendlandes' bei den Legida-Organisatoren wurde ausgerechnet wegen Menschenhandel (gewerbliche Vermittlung dominikanischer Frauen in die Prostitution) ermittelt. |
Spätestens seit dem Konzil in Konstanz hat doch das horizontale Gewerbe einen festen Platz im katholischen "Miteinander" Das wird doch die wackeren Pegida-/Legida-Befürworter unter den Katholiban nicht abschrecken. Die nehmen das einfach nicht zur Kenntnis - und wenn doch - dann wird es im hinteren linken Hirnkaschtlbereich abgelegt unter "lässliche Sünden und zu vergebende Verirrungen".
Überhaupt, was sind solch allzu menschliche Verwirrungen im Gegensatz zu folgendem auf katholiban-info: http://www.katholisches.info/2015/01/21/erbaermliche-kommunionspendung-bei-papst-messe-in-manila/ DAS ist Sünde, DAS ist der Untergang der katholischen Kirche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1980311) Verfasst am: 22.01.2015, 01:27 Titel: |
|
|
BBC-world berichtet heute relativ ausfuehrlich ueber die Vorgaenge in Leipzig. Dabei geht auch dieses bescheuerte Bild von Lutz Bachmann als Hitler gleich mit um die Welt. Wie soll ich den Leuten hier eigentlich erklaeren, dass offensichtlich mehrere Zehntausend Deutsche einer solch albernen Witzfigur hinterherrennen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1980312) Verfasst am: 22.01.2015, 01:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | BBC-world berichtet heute relativ ausfuehrlich ueber die Vorgaenge in Leipzig. Dabei geht auch dieses bescheuerte Bild von Lutz Bachmann als Hitler gleich mit um die Welt. Wie soll ich den Leuten hier eigentlich erklaeren, dass offensichtlich mehrere Zehntausend Deutsche einer solch albernen Witzfigur hinterherrennen? |
Sein wahres Gesicht hatte Bachmann nicht mit der Htler-Maskerade gezeigt, sondern mit den hetzerischen Äusserungen über Ausländer.
Btw: "Man muss doch die Probleme der PEGIDA-Anhänger verstehen!" Da rennt man eben zwiespältigen Personen hinterher. Kann doch passieren...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1980313) Verfasst am: 22.01.2015, 01:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | BBC-world berichtet heute relativ ausfuehrlich ueber die Vorgaenge in Leipzig. Dabei geht auch dieses bescheuerte Bild von Lutz Bachmann als Hitler gleich mit um die Welt. Wie soll ich den Leuten hier eigentlich erklaeren, dass offensichtlich mehrere Zehntausend Deutsche einer solch albernen Witzfigur hinterherrennen? |
Äh. Ähem. Äääääääh... Äh. Hach.
Ja... das... ist... schwierig... das... mit... den... Deutschen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
|
Nach oben |
|
 |
|