Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gebrauchtes Smartphon-Ratschläge beim Kauf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1989636) Verfasst am: 11.03.2015, 09:41    Titel: Re: gebrauchtes Smartphon-Ratschläge beim Kauf? Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
In meinem Dual .....


Haste da ne Empfehlung ?


Ich habe das Wiko Darknight (erworben 2014) - wird aber glaube ich nicht mehr gebaut.
Bin damit sehr zufrieden.

Wiko hat eine ganze reihe von Dual-Smartphones im Angebot - einfach mal stöbern.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sponor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 1712
Wohnort: München

Beitrag(#1989668) Verfasst am: 11.03.2015, 11:40    Titel: Re: gebrauchtes Smartphon-Ratschläge beim Kauf? Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
In meinem Dual .....


Haste da ne Empfehlung ?

Fairphone. Bin ich sehr mit zufrieden (Root per Default; Auswahl zwischen Stock-ROM und marginal geändertem eigenen ROM; Google Apps optional). Es verlangt aber einen gewissen Willen zum "Gutmenschentum" (wegen des Preises, technisch ist es ordentliche Mittelklasse). Demnächst kommt ein neues heraus, das soll eher obere Leistungsklasse bedienen.
_________________
Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group