Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#197860) Verfasst am: 22.10.2004, 11:42 Titel: wie reinige ich eine Toilette? |
|
|
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette
Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und
ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den
Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt.
Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Mit den besten Grüßen
Der Hund

_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#197874) Verfasst am: 22.10.2004, 11:53 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#198027) Verfasst am: 22.10.2004, 16:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#198138) Verfasst am: 22.10.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Langhaarkatzen sind natürlich dafür am besten geeignet
bei Siamkatzen ist das Ergebnis nicht so optimal
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#198386) Verfasst am: 23.10.2004, 01:37 Titel: |
|
|
Der mit weitem Abstand beste Beitrag in diesem Forum überhaupt, und das wird er auch bleiben. Bis jemand anständige Rezepte liefert, wie man diese Viecher am Besten zubereitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#198390) Verfasst am: 23.10.2004, 02:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Der mit weitem Abstand beste Beitrag in diesem Forum überhaupt, und das wird er auch bleiben. Bis jemand anständige Rezepte liefert, wie man diese Viecher am Besten zubereitet.  |
Für dich als Vegetarier dürfte das wohl kaum von Bedeutung sein
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ihr habt doch nicht etwa im ernst geglaubt, dass wir euch hier unsere Unterforen zeigen?
Heute ist der 1. April!!!!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Zuletzt bearbeitet von Eifellady am 01.04.2005, 00:31, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#198392) Verfasst am: 23.10.2004, 02:31 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Der mit weitem Abstand beste Beitrag in diesem Forum überhaupt, und das wird er auch bleiben. Bis jemand anständige Rezepte liefert, wie man diese Viecher am Besten zubereitet.  |
 |
Das ist aber sehr kurz gedacht, Ellen. Nav isst auch keine Kleriker und wäre für Rezepte, wie man * Rest zensiert*
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#198425) Verfasst am: 23.10.2004, 12:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Asiatisches Katzenragout
Das Rezept ist auch mit Rind-, Lamm- oder Hühnchenfleisch, sowie Kabeljau sehr schmackhaft.
1 große weiße Zwiebel, 3 Stäbchen Stangensellerie, 4 Knoblauchzehen und Ingwer nach Blieben würfeln und in Sesamöl kurz anbraten. 500 g Gewürfeltes Filet hinzugeben und nach Wunsch englisch, Medium oder ganz durchbraten und mit Sojasauce ablöschen. Danach Sojasprossen hinzufügen und noch ein wenig blubbern lassen. Dann nach Wunsch mit etwas indischem Curry und Kreuzkümmel abschmecken. Am Schluss nach Geschmack mit frischem Koriander anreichern.
Dazu reicht man Duftreis und süß-scharfe Gurken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#198437) Verfasst am: 23.10.2004, 12:55 Titel: |
|
|
witzige vorstellung.
als katzenfreund bin ich allerdings auch leicht schockiert!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#198501) Verfasst am: 23.10.2004, 14:14 Titel: |
|
|
Ach, das ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer Stallhasen hält und regelmäßig für Populationseindämmung sorgt.
Die Kinder haben sicher auch mit den süßen Häschen gespielt und ihnen Namen gegeben, sie gestreichelt und beschmust.
Aber da regt sich keiner auf, wenn es am Sonntag Meister Lampe auf einem Bett von Rotkohl und Röstkartoffeln gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#198705) Verfasst am: 23.10.2004, 18:42 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
 |
Wusstest du nicht, dass Katzen Gemüse sind?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#198715) Verfasst am: 23.10.2004, 18:56 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Wusstest du nicht, dass Katzen Gemüse sind?  |
Angriff der Killertomaten?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#198726) Verfasst am: 23.10.2004, 19:04 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ach, das ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer Stallhasen hält und regelmäßig für Populationseindämmung sorgt.
Die Kinder haben sicher auch mit den süßen Häschen gespielt und ihnen Namen gegeben, sie gestreichelt und beschmust.
Aber da regt sich keiner auf, wenn es am Sonntag Meister Lampe auf einem Bett von Rotkohl und Röstkartoffeln gibt. |
Das faellt eben nicht so sehr auf, als wenn urploetzlich die Katze, der Hund oder gar das Pferd nicht mehr im Hof stehen...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#198849) Verfasst am: 23.10.2004, 21:19 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ach, das ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer Stallhasen hält und regelmäßig für Populationseindämmung sorgt.
Aber da regt sich keiner auf, wenn es am Sonntag Meister Lampe auf einem Bett von Rotkohl und Röstkartoffeln gibt. |
kann man da bei Kindern auch für eine Populationseindämmung sorgen?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#198866) Verfasst am: 23.10.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Katzen sind übrigens nachtragend.
Bekannte Episode: Als mal ein Kaninchen immer der Katze die Milch weggetrunken hat, hat diese dem Karnickel seine Knäckers weggefressen. Keine Frage, was für ein langes Gesicht das Kätzchen gemacht hat.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Katze dann im Gegenzug dafür sorgen wird, daß der Hund kastriert wird. Etwa, indem sie das Sofa vollpinkelt und es dann so aussehen läßt, als ob der Hund das gemacht hätte. /
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#198959) Verfasst am: 24.10.2004, 04:11 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Asiatisches Katzenragout
Das Rezept ist auch mit Rind-, Lamm- oder Hühnchenfleisch, sowie Kabeljau sehr schmackhaft.
1 große weiße Zwiebel, 3 Stäbchen Stangensellerie, 4 Knoblauchzehen und Ingwer nach Blieben würfeln und in Sesamöl kurz anbraten. 500 g Gewürfeltes Filet hinzugeben und nach Wunsch englisch, Medium oder ganz durchbraten und mit Sojasauce ablöschen. Danach Sojasprossen hinzufügen und noch ein wenig blubbern lassen. Dann nach Wunsch mit etwas indischem Curry und Kreuzkümmel abschmecken. Am Schluss nach Geschmack mit frischem Koriander anreichern.
Dazu reicht man Duftreis und süß-scharfe Gurken. |
|
Mich würde aber das Rezept mit Hund, nein besser noch mit Hundebesitzer interessieren. Isz das noch zu haben??? *einschmeichel*
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#198987) Verfasst am: 24.10.2004, 10:47 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ach, das ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer Stallhasen hält und regelmäßig für Populationseindämmung sorgt.
kann man da bei Kindern auch für eine Populationseindämmung sorgen? |
ist das jetzt spiel, spass oder unterhaltung? ich halte es für keins der genannten.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#199159) Verfasst am: 24.10.2004, 16:15 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: |
Mich würde aber das Rezept mit Hund, nein besser noch mit Hundebesitzer interessieren. Isz das noch zu haben??? *einschmeichel* |
Na klar, Rezepte mit Hund gibt es bei Google jede Menge. Da freut sich doch die Katz. Zum Beispiel von den Philippinen:
Zitat: | Kalderetang aso (caldera ist natürlich spanisch für Kessel): ein klassisches Hundegericht.
Knoblauch und Zwiebeln werden in Kokosnussöl angebräunt und zur Seite gestellt. Das Fleisch (nach chinesischer Art klein geschnitten, mit den Knochen) wird im selben Öl gebraten, bis es durch ist, dann kommen die Zwiebeln und der Knoblauch wieder dazu, ebenso eine Tasse Sojasosse.
Wenn dies alles aufgekocht ist und eine Weile gebrodelt hat, kann es mit einer beliebigen Auswahl der folgenden Zutaten (oder auch allen) ergänzt werden: Tomatenketchup, Erdnussbutter, Margarine, Pfefferkörner, Chili, Gewürzgurken, Kartoffeln, Mohrrüben. Das Ketchup und die Margarine geben einen eklig süssen Geschmack und können gern weggelassen werden.
Die Erdnussbutter verleiht dem Eintopf eine leicht indonesische Note.
Nun kommt noch eine Flasche San-Miguel-Bier hinein - eine Flasche pro Hund ( ) -, dann lässt man das Ganze eine Stunde lang bei niedriger Hitze garen. Wenn es besonders gut schmecken soll, kann Asosena sogar Ananasstückchen enthalten. |
Nach Rezepten mit Hundebesitzern habe ich aus ethischen Gründen nicht gesucht.
Übrigens:
Zitat: | "Im Appenzellerland ist der Konsum von Hundefleisch nach wie vor verbreitet. Schlachten und Essen von Hunden zum Eigenbedarf ist in der Schweiz erlaubt, nur der Verkauf des Fleisches nicht. Wer aber das Vertrauen der einschlägigen Restaurateure und Bauern gewinnen kann, wird schon die Gelegenheit zum Probieren haben..." |
(von http://www.fleischfreaks.de/hund.htm)
|
|
Nach oben |
|
 |
hessefreak registrierter User
|
(#202979) Verfasst am: 30.10.2004, 01:15 Titel: |
|
|
sehr schöne beschreibung zum reinigen!!
RESPEKT
_________________ Nî túle ímen sire.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#202998) Verfasst am: 30.10.2004, 01:30 Titel: |
|
|
Hund schmeckt etwas nach milderem Rindfleisch.
Wie Katze schmeckt weiß ich nicht!
Kommt auch auf auch auf das Alter der Schlachtprobannten an!
Kalbfleisch ist ja auch zarter als Rindfleisch!
Es sein denn ,der Koch kann jedes Fleisch verhunzen!
Mein Geheimtipp:
Geschmorte Bulleneier, eine zarte Fleischdelikatesse, die ich nur in Griechenland am besten zubereitet gegessen habe!
Ist aber für Unwissende, schwer zuzubereiten, weil wer die Samenstränge nicht fachgerecht entfernt, die ganze Sache ungenießbar machen kann!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Zuletzt bearbeitet von Fluse am 30.10.2004, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203000) Verfasst am: 30.10.2004, 01:31 Titel: |
|
|
i am sick and tired
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203003) Verfasst am: 30.10.2004, 01:33 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Hund schmeckt etwas nach milderem Rindfleisch.
Mein Geheimtipp:
Geschmorte Bulleneier, eine zarte Fleischdelikatesse, die ich nur in Griechenland am besten zubereitet gegessen habe!
Ist aber für Unwiisende, schwer zuzubereiten, weil wer die Samenstränge nicht fachgerecht entfernt, die ganze Sache ungenießbar machen kann! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203004) Verfasst am: 30.10.2004, 01:33 Titel: |
|
|
hessefreak hat folgendes geschrieben: | i am sick and tired |
Sorry was meinst du, bitte auf Deutsch?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203006) Verfasst am: 30.10.2004, 01:33 Titel: |
|
|
mir ist schlecht und ich bin müde (aber nur ein bissche)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#203008) Verfasst am: 30.10.2004, 01:36 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Hund schmeckt etwas nach milderem Rindfleisch.
Mein Geheimtipp:
Ist aber für Unwiisende, schwer zuzubereiten, weil wer die Samenstränge nicht fachgerecht entfernt, die ganze Sache ungenießbar machen kann! |
 |
Sorry, ich habe niemals einen Hund geschlachtet, trotzdem weiß ich wie ein Hund schmeckt! Wissentlich würde ich niemals einen Hund gegessen haben! Tut mir leid , das der Beitrag mich als Hundefresserin erschienen lassen tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203149) Verfasst am: 30.10.2004, 09:47 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Hund schmeckt etwas nach milderem Rindfleisch.
Mein Geheimtipp:
 |
Sorry, ich habe niemals einen Hund geschlachtet, trotzdem weiß ich wie ein Hund schmeckt! Wissentlich würde ich niemals einen Hund gegessen haben! Tut mir leid , das der Beitrag mich als Hundefresserin erschienen lassen tat!  |
Als Fleischfresserin.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203188) Verfasst am: 30.10.2004, 12:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Hund schmeckt etwas nach milderem Rindfleisch.
Mein Geheimtipp:
 |
Sorry, ich habe niemals einen Hund geschlachtet, trotzdem weiß ich wie ein Hund schmeckt! Wissentlich würde ich niemals einen Hund gegessen haben! Tut mir leid , das der Beitrag mich als Hundefresserin erschienen lassen tat!  |
Als Fleischfresserin.  |
Ja, eben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#203200) Verfasst am: 30.10.2004, 12:57 Titel: |
|
|
Heute gibts Kassler gebraten mit Kartoffelpü und Erbsen.
Ups... falscher Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#203201) Verfasst am: 30.10.2004, 13:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heute gibts Kassler gebraten mit Kartoffelpü und Erbsen.
Ups... falscher Thread.  |
Ich sach da jetzt nix zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|