Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 362, 363, 364
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuergenPB
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 423

Beitrag(#2032023) Verfasst am: 20.11.2015, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Das wird als so auffällig selbstverständlich dargestellt. Mir ist indessen unverständlich, daß es da keinen Aufschrei wegen des Datenschutzes gibt.

Warum soll es einen Aufschrei geben?

Findest Du es nicht seltsam, daß Leute sich in die Hose machen, wenn die Vorratsdatenspeicherung eingeführt werden soll, es aber als selbstverständlich hinnehmen, daß sie problemlos abgehört werden (können)?
_________________
Gruß Jürgen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032025) Verfasst am: 20.11.2015, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

JuergenPB hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Das wird als so auffällig selbstverständlich dargestellt. Mir ist indessen unverständlich, daß es da keinen Aufschrei wegen des Datenschutzes gibt.

Warum soll es einen Aufschrei geben?

Findest Du es nicht seltsam, daß Leute sich in die Hose machen, wenn die Vorratsdatenspeicherung eingeführt werden soll, es aber als selbstverständlich hinnehmen, daß sie problemlos abgehört werden (können)?


Was ich finde ist zweitrangig .... Was mich eher belustigt das genau die immer " Datenschutz " schreien die den meisten Dreck vor der Haustür haben.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vronib111
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1048

Beitrag(#2032029) Verfasst am: 20.11.2015, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Nö, Matussek war schon lange in den Fusstapfen eines Broder oder Lohmann unterwegs.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann sich das letzte renommierte Medium von ihm trennt.
Der genaue Anlass spielt dabei eine untergeordnete Rolle, selbst wenn Matussek einen Rechtsstreit
gewinnt. Bekommt er halt ne Abfindung. Raus ist er trotzdem und das hat er sich selbst zuzuschreiben,
nicht allein durch das eine Posting.


Bei Matussek kann ich mir gut vorstellen, daß er eines Tages auch im real life völlig austickt ... anders als bei Broder oder Lohmann, die sich beide weit besser unter Kontrolle haben.

Katholibambule mit Fortsetzung, im worst case. Mit den Augen rollen


Wo soll Matussek jetzt aber auch hin? Lohmann haben die wenigstens noch in ein paar "Hinterzimmer-Katholiban-Firmen" untergebracht.
_________________
Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032032) Verfasst am: 20.11.2015, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:

Wo soll Matussek jetzt aber auch hin? Lohmann haben die wenigstens noch in ein paar "Hinterzimmer-Katholiban-Firmen" untergebracht.


Kann ja zu Ulfkotte gehen .... zwecks Erfahrungsaustausch unter Konvertiten . zynisches Grinsen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2032130) Verfasst am: 21.11.2015, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:
Lohmann haben die wenigstens noch in ein paar "Hinterzimmer-Katholiban-Firmen" untergebracht.


Naja, die Erleichterung darüber war ja nicht von allzu langer Dauer: K-TV hat ihn gefeuert, und diskriminiert wurde er da auch.
http://www.kath.net/news/52519
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2032131) Verfasst am: 21.11.2015, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Findest Du es nicht seltsam, daß Leute sich in die Hose machen, wenn die Vorratsdatenspeicherung eingeführt werden soll, es aber als selbstverständlich hinnehmen, daß sie problemlos abgehört werden (können)?

"Selbstverständlich" wohl kaum. Eher "resignierend". Oder wie gedenkst Du der NSA an den Kragen zu gehen? Unsere Regierung zieht in dieser Sache bekanntlich den Schwanz ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032191) Verfasst am: 21.11.2015, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Waren das auch linke..?
http://m.tagesspiegel.de/berlin/nach-anschlag-auf-asyl-begegnungsstaette-in-jueterbog-bischof-droege-politiker-haben-das-mit-zu-verantworten/12621370.html?utm_referrer=
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032192) Verfasst am: 21.11.2015, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Findest Du es nicht seltsam, daß Leute sich in die Hose machen, wenn die Vorratsdatenspeicherung eingeführt werden soll, es aber als selbstverständlich hinnehmen, daß sie problemlos abgehört werden (können)?

"Selbstverständlich" wohl kaum. Eher "resignierend". Oder wie gedenkst Du der NSA an den Kragen zu gehen? Unsere Regierung zieht in dieser Sache bekanntlich den Schwanz ein.


Du wirst doch nicht glauben das nur...... die NSA mithört.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2032237) Verfasst am: 21.11.2015, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Spuk auf dem Server von kreuz.net
Schon bemerkt? Obwohl kotz.net seit knapp drei Jahren abgeschaltet ist, findet die Google-Suche immer noch zwei Einträge.

Die sind zwar auch vom kotz.net-Server gelöscht, aber noch im Google-Cache vorhanden:
Code:
pee.kreuz.net/article/article.8505.attachment3.pdf

Ein Text der Schweizer Bischofskonferenz, mit der Subdomain "pee" (pissen).

Der zweite ist eine Weiterleitung auf die Nazi-Website vho.org, mit der Subdomain "w".

Wer kann sich einen Reim darauf machen?
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2032260) Verfasst am: 21.11.2015, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Du wirst doch nicht glauben das nur...... die NSA mithört.

Schon, aber von allen Schlapphüten haben sie die meisten Pferdestärken und sind am wenigsten kontrollierbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2032391) Verfasst am: 22.11.2015, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Commander Vimes hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Vermutung, ein Gefühl, ich kann es durch nichts belegen. Dennoch habe ich den Eindruck, dass diese Drohungen aus dem Katholiban-Lager selbst kommen.

Der Eindruck scheint nicht verkehrt:
Zitat:

kreuzknappe.blogspot.de/2015/11/morddrohungen-gegen-zwei-blogger-bei.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2032400) Verfasst am: 22.11.2015, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Commander Vimes hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Vermutung, ein Gefühl, ich kann es durch nichts belegen. Dennoch habe ich den Eindruck, dass diese Drohungen aus dem Katholiban-Lager selbst kommen.

Der Eindruck scheint nicht verkehrt:
Zitat:

kreuzknappe.blogspot.de/2015/11/morddrohungen-gegen-zwei-blogger-bei.html


Wir hatten ja hier darüber diskutiert, dass es auf Grund diverser orthographischer Auffälligkeiten eher unwahrscheinlich ist, dass die Drohmails aus dem linksextremen Milieu kommen. Scheint, dass die Auffälligkeiten doch so stark waren, dass das auch die Ermittlungsbehörden so sehen.

Respekt für den Kreuzknappen, dass er das nicht verschweigt, sondern öffentlich macht.

Ich vermute mal, dass kotznet und glotztv da eher nicht darüber berichten zwinkern

Und natürlich wirft das auch wieder die Frage auf inwieweit die diversen Brandstiftungen bei Storch und Beverfoerde einzuordnen sind.

Doch egal wer es war, ich hoffe die Behörden kriegen die Täter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2032409) Verfasst am: 22.11.2015, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Commander Vimes hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Vermutung, ein Gefühl, ich kann es durch nichts belegen. Dennoch habe ich den Eindruck, dass diese Drohungen aus dem Katholiban-Lager selbst kommen.

Der Eindruck scheint nicht verkehrt:
Zitat:

kreuzknappe.blogspot.de/2015/11/morddrohungen-gegen-zwei-blogger-bei.html


Wir hatten ja hier darüber diskutiert, dass es auf Grund diverser orthographischer Auffälligkeiten eher unwahrscheinlich ist, dass die Drohmails aus dem linksextremen Milieu kommen. Scheint, dass die Auffälligkeiten doch so stark waren, dass das auch die Ermittlungsbehörden so sehen.

Respekt für den Kreuzknappen, dass er das nicht verschweigt, sondern öffentlich macht.

Ich vermute mal, dass kotznet und glotztv da eher nicht darüber berichten zwinkern

Und natürlich wirft das auch wieder die Frage auf inwieweit die diversen Brandstiftungen bei Storch und Beverfoerde einzuordnen sind.

Doch egal wer es war, ich hoffe die Behörden kriegen die Täter.


Dazu ein lustiger Flagmeyer zum Sonntagmorgen:
Zitat:

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung,
aber eben nur ein kleiner. Immer wieder muss man die Frage stellen, wieso sind diese Extremisten mit ihren Hasspredigern noch in Deutschland?


Hier gefunden:

Code:
kath.net/news/52965


Ich sach mal zu dem Post und dem Artikel im Kontext zum oben beschriebenen Ton im Post von marram und vom kreuzknappen nix...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032411) Verfasst am: 22.11.2015, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Immer wieder muss man die Frage stellen, wieso sind diese Extremisten mit ihren Hasspredigern noch in Deutschland?
Lachen

Ich frag mich, wohin man die abschieben soll ohne das die sofort das Christenverfolgungslied anstimmen.? Neu Schwabenland fällt weg ebenso Putin .... eine Insel ? Nur welche ?
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2032412) Verfasst am: 22.11.2015, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
.......


Ich hab schon länger , und auch hier geschrieben das es ohne weiteres jemand aus den erzkatholischen Keller sein kann der hier Amok läuft. Ist doch immer wieder der Duktus von wegen linke dort aufgetaucht wenn man nur eine andere Ansicht oder eine Spur einer anderen Ansicht geäußert hat. Jedenfalls denke ich an die Richtung Kellerkatholen Kreuz Gloria usw.....
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2032414) Verfasst am: 22.11.2015, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Dazu ein lustiger Flagmeyer zum Sonntagmorgen:
Zitat:

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung,
aber eben nur ein kleiner. Immer wieder muss man die Frage stellen, wieso sind diese Extremisten mit ihren Hasspredigern noch in Deutschland?


Hier gefunden:

Code:
kath.net/news/52965


Naja, abgesehen vom "Hassprediger abschieben" (geht schlecht, wenn der deutscher Staatsbürger ist, und wenn nicht, dann muss das Zielland ihn immer noch haben wollen) hat der Mann ausnahmsweise mal ein bisschen recht.
Das Salafistenpack und der daran hängende fundamentalistische Islam, das ist Faschismus pur,
und den sollte man hauen, wo immer man ihn trifft. Dagegen sind die albernen Droh-Mails wirklich Pille-Palle.
Die Äusserungen des Ministers "im Ausland könne man nichts machen" ist doch eine lahme Ausrede,
die haben wir schon in Sachen kreuzpunktnet gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2032421) Verfasst am: 22.11.2015, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Dazu ein lustiger Flagmeyer zum Sonntagmorgen:
Zitat:

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung,
aber eben nur ein kleiner. Immer wieder muss man die Frage stellen, wieso sind diese Extremisten mit ihren Hasspredigern noch in Deutschland?


Hier gefunden:

Code:
kath.net/news/52965


Naja, abgesehen vom "Hassprediger abschieben" (geht schlecht, wenn der deutscher Staatsbürger ist, und wenn nicht, dann muss das Zielland ihn immer noch haben wollen) hat der Mann ausnahmsweise mal ein bisschen recht.
Das Salafistenpack und der daran hängende fundamentalistische Islam, das ist Faschismus pur,
und den sollte man hauen, wo immer man ihn trifft. Dagegen sind die albernen Droh-Mails wirklich Pille-Palle.
Die Äusserungen des Ministers "im Ausland könne man nichts machen" ist doch eine lahme Ausrede,
die haben wir schon in Sachen kreuzpunktnet gehört.


Das Problem bei Leuten, wie Pierre Vogel und Sven Lau ist, dass man die als deutsche Staatsbürger nirgendwohin abschieben kann. Und der nächste Problemkreis - gerade in Sachen Salafisten - heisst: saudi-arabische Kundschaft. Kunden aus Saudi-Arabien sind extrem zahlungsfähig, ordern sehr viel zu zahlen horrende Rechnungen pünktlich. Sie haben allerdings einen kleinen Nachteil: sie haben eine sehr schwierige Mentalität, sind sehr schnell sehr verärgert und reagieren dann unberechenbar - of wie kleine Kinder. Das vorgehen gegen Salafisten ist also eine Gradwanderung, ein Ritt auf der Rasierklinge: man muss das hin bekommen, ohne dass da irgend ein wichtiger Kunde komplett austickt und man dann auf einem Mal das Problem hat, Kurzarbeit und ggf. grössere Arbeitslosigkeit finanzieren zu müssen. Das Beispiel Schweden hat da ja gezeigt, wo die Grenzen liegen - und was für Konsequenzen eine aus unserer Sicht richtige Entscheidung haben kann.

Die Ursachen für die Probleme liegen auch ganz woanders - nämlich in der Ghettoisierung und der kompletten Sozialen Entmischung. Und das betrifft nicht nur die westdeutschen Großstädte, sondern auch die zunehmend entvölkerten Regionen Ostdeutschlands. Gegenzusteuern ist da sehr schwierig bis de facto unmöglich. Man müsste teilweise das Bau- und Planungsrecht grundlegend reformieren. Das aber trifft auf massive Widerstände, weil viele die Sorge umtreibt, das könne eine "kalte Enteignung" sein - nämlich durch einen möglichen Wertverlust von Immobilien.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuergenPB
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 423

Beitrag(#2032471) Verfasst am: 22.11.2015, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Spuk auf dem Server von kreuz.net
Schon bemerkt? Obwohl kotz.net seit knapp drei Jahren abgeschaltet ist, findet die Google-Suche immer noch zwei Einträge.

Die sind zwar auch vom kotz.net-Server gelöscht, aber noch im Google-Cache vorhanden:
Code:
pee.kreuz.net/article/article.8505.attachment3.pdf

Ein Text der Schweizer Bischofskonferenz, mit der Subdomain "pee" (pissen).

Der zweite ist eine Weiterleitung auf die Nazi-Website vho.org, mit der Subdomain "w".

Wer kann sich einen Reim darauf machen?

Bei kreuz.net konnte man jeden x-beliebigen Text wie eine Subdomain vor die Domain setzen. Man landete immer bei kreuz.net. Das wurde z.B. auch auf kreuts.net diskutiert und dort wurden auch entsprechende Verlinkungen vorgenommen, bei denen solche Pseudo-Subdomains angegben wurden:
Wenn nun jemand auf einer Internetseite nach „scheiss.kreuz.net“ verlinkt hatte, so folgte google dem Link und landete bei kreuz.net. Vermutlich hat sich google allerdings den ganzen Link mit der vermeintlichen Subdomain gemerkt.
_________________
Gruß Jürgen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2032483) Verfasst am: 22.11.2015, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Commander Vimes hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Vermutung, ein Gefühl, ich kann es durch nichts belegen. Dennoch habe ich den Eindruck, dass diese Drohungen aus dem Katholiban-Lager selbst kommen.

Der Eindruck scheint nicht verkehrt:
Zitat:

kreuzknappe.blogspot.de/2015/11/morddrohungen-gegen-zwei-blogger-bei.html


Was ich sehr erstaunlich finde:
Welcher Kriminaler, selbst in Grossstädten, hat denn Ahnung von rechtskatholischen Umtrieben?
Da scheint eine übergeordnete Stelle im Spiel gewesen zu sein die sowas einschätzen kann,
ich vermute mal LKA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2032484) Verfasst am: 22.11.2015, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

... die häufigste der "Subdomains", childfucker.kreuz.net, wurde allerdings "vergessen" ...

stimmen kann es natürlich, danke.

Wäre auch nett, wenn sich ausgerechnet die Spott-Subdomains als einzige Ruinen von kotz.net erhalten hätten.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2032578) Verfasst am: 23.11.2015, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muhaha - die selbsternannten "Retter des Abendlandes" und "Kämpfer gegen die Islamisierung" sind nicht einmal in der Lage, eine Schweigeminute für die Opfer von Paris einzuhalten.

Auf der FB-Seite der Dresdner Morgenpost haben einige Pfosten auch schon eine "Erklärung" bereit, warum in die Schweigeminute hinein gegröhlt wurde: sonst wird man nicht gehört.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2032582) Verfasst am: 23.11.2015, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dresdener Tourismusverbands-Cheffe und Pegida-Fan sieht mittlerweil grosse Probleme für den lokalen Tourismus.
Sogar einen Bezug zu Pegida gibt er zu, schuld ist aber natürlich die Lügenpresse, wer sonst.
Zum Ausgleich kann er ja mal wieder Pirincci einladen zwinkern

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1110400302311612&id=985863644765279
(Quellen dort verlinkt)

Unfassbar das so einer da nahezu unkritisiert von der eigenen Klientel aktiv deren Niedergang betreibt.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuergenPB
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 423

Beitrag(#2032645) Verfasst am: 23.11.2015, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Muhaha - die selbsternannten "Retter des Abendlandes" und "Kämpfer gegen die Islamisierung" sind nicht einmal in der Lage, eine Schweigeminute für die Opfer von Paris einzuhalten.

Auf der FB-Seite der Dresdner Morgenpost haben einige Pfosten auch schon eine "Erklärung" bereit, warum in die Schweigeminute hinein gegröhlt wurde: sonst wird man nicht gehört.

Video
Code:
http://die-anmerkung.blogspot.de/2015/11/der-in-hannover-verhinderte.html

Wie BILD weiß, waren es nur rund 20 Leute, die da gestört haben.
Mit den Augen rollen
_________________
Gruß Jürgen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2032745) Verfasst am: 23.11.2015, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht es hier...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2032759) Verfasst am: 23.11.2015, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Weiter geht es hier...

Danke Smilie

Wegen Eröffnung des Folgetrööts und wegen Überlänge ist hier jetzt geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 362, 363, 364
Seite 364 von 364

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group