Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind deutscher Gottesstaat? Phoenix TV berichtet fünf Stunden über Papst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vronib111
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1048

Beitrag(#2052724) Verfasst am: 16.04.2016, 14:08    Titel: Wir sind deutscher Gottesstaat? Phoenix TV berichtet fünf Stunden über Papst Antworten mit Zitat


https://pl.vc/p2x5

Mache doch einen neuen Thread auf, denn "besonders" ist es doch, dass heute der Politik- und Deutschland-Kanal "Phoenix" seit 09.00 Uhr fünf Stunden lang über Papst Franziskus auf Lesbos berichtet.
Einen Kurzbericht über den Empfang bei Politicans fände ich in Ordnung, aber was soll eine derart extensive Berichterstattung über einen Religionsführer, der mit dem Geld der RKK schnell Abhilfe schaffen könnte?

Besonders pikant finde ich ja die bei einem Papst und Christen immer von dieser Wertigkeit aus gehaltene Ansprache vom "Barmherzigen Samariter". Mit dem können Muslime ja besonders viel anfangen!
Ein Appell an die Weltgemeinschaft wäre auch vom Vatikan aus, durch Druck mit Einfluß aus dem Immobilien- und weiterem Finanzvermögen der RKK möglich. Überrascht

Täusche ich mich? Immer wenn man unsere Kanzlerin in derem politischen Wirken diskreditieren will, und die sich gekonnt aus der Affäre zieht, rotiert der Papst und reist zu irgendeinem christlichen Glaubensbruder?

ERWEITERUNG

Morgen ab 10.00 Uhr im BR-Staatsfunk: Liveübertragung eines Gottesdienstes vom See Gennesaret, danach "Zeit für Ewigkeit" mit Gedanken einer OCist. Äbtissin Articus und Folgesendungen dann aus dem Jahr 1960.

Das neue Programmschema des BR - Alles alte Sachen und christliche Re-Missionierung![/b]

Mache mir ernstlich Sorgen um mein früheres Heimatland. Geschockt
_________________
Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group