Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128 ... 274, 275, 276  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2061468) Verfasst am: 13.07.2016, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich mit politikverdrossenen Waehlern nachdem sie AfD gewaehlt haben und sich das Affentheater anschauen muessen, das ihre gewaehlten "Volksvertreter" im Landtag abliefern? Sind die dann suizidgefaehrdet?


Nein - die wählen die Pfosten ja genau deswegen WEIL die so drauf sind. WEIL die so frech lügen, WEIL die so frech das Geld einkassieren...


Ich dachte bisher immer, dass die Leute deshalb so politikverdrossen sind, weil sie sich von den Politikern so frech belogen und abkassiert fuehlen. Dass die dann deshalb welche waehlen, die noch frecher luegen und abkassieren, verstehe ich jetzt nicht. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2061479) Verfasst am: 13.07.2016, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Früh übt sich, was ein rechter Spacko werden will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2061482) Verfasst am: 13.07.2016, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Dass die dann deshalb welche waehlen, die noch frecher luegen und abkassieren, verstehe ich jetzt nicht. Smilie

Leuten, die vorwiegend mit den Drüsen denken, kann man eben nicht mit Logik beikommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2061522) Verfasst am: 14.07.2016, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Es war einmal eine Partei, die wollte alles besser machen. Das, was da sitzt, ist das Ergebnis. (H.U. Rülke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2061523) Verfasst am: 14.07.2016, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Früh übt sich, was ein rechter Spacko werden will


Zitat:

Er gab demnach wüste Beschimpfungen "aus dem untersten Vokabular" von sich. Beim Versuch, seine Personalien festzustellen drohte er damit, die Beamten zu erschießen.
(...)
Der Anruf hielt für die Polizisten die nächste unangenehme Überraschung bereit: Der Mann gab an, dass er seinen Jungen nicht in Frankfurt abholen könne.


Klingt nach Reichsbürger-Umfeld.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2061524) Verfasst am: 14.07.2016, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich mit politikverdrossenen Waehlern nachdem sie AfD gewaehlt haben und sich das Affentheater anschauen muessen, das ihre gewaehlten "Volksvertreter" im Landtag abliefern? Sind die dann suizidgefaehrdet?


Nein - die wählen die Pfosten ja genau deswegen WEIL die so drauf sind. WEIL die so frech lügen, WEIL die so frech das Geld einkassieren...


Ich dachte bisher immer, dass die Leute deshalb so politikverdrossen sind, weil sie sich von den Politikern so frech belogen und abkassiert fuehlen. Dass die dann deshalb welche waehlen, die noch frecher luegen und abkassieren, verstehe ich jetzt nicht. Smilie


Das ist Wutbürger-Logik. Diese Denkweise ist in den Gaga-Kreisen weiter verbreitet, als bisher anzunehmen war.
Wohin das führt kann man hier sehen...
Die Brexit-Befürworter wettern mit Schaum vor dem Mund gegem das Eton-Oxbridge-Establishment und setzen sich selbst mit ihrem Kreuz Eton-Oxbridge-Pfosten vor die Nase. Und das finden sie dann noch richtig toll und feiern sich dafür noch selbst: "Jetzt haben wir es ihnen aber gezeigt!"
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2061543) Verfasst am: 14.07.2016, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Meuthen schielt schon mal nach dem Notausgang.

Zitat:
"Ich werde nicht mein Gesicht für eine Partei hergeben, die in den Extremismus abgleitet", sagte er der "Augsburger Allgemeinen" (Donnerstag). "Meine Aufgabe ist, genau das zu verhindern." Meuthen fügte hinzu: "Wenn das misslingt, ist der Zeitpunkt gekommen, um nach Hause zu gehen." Er sehe das aber nicht misslingen.


Quelle: http://www.sueddeutsche.de/news/politik/parteien-afd-chef-meuthen-zukunft-von-extremismus-distanz-abhaengig-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160714-99-677035

(Wenn er sich beeilt, ist er rechtzeitig zum Beginn des Wintersemesters an der Verwaltungshochschule Kehl zurück. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2061555) Verfasst am: 14.07.2016, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meuthen ist in der AfD schon eine besondere Marke. Eigentlich will er bürgerlicher Demokrat sein und hat auch solche Wähler angesprochen, andererseits hat er am rechten Rand seiner Partei gezielt vorbei geguckt und verharmlost und sich sogar mit Gauland und Höcke gegen Petry verbündet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen und ich sehe nicht, zu welchem Ende das heraus soll. Schade, dass ich Popkorn nicht wirklich mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2061561) Verfasst am: 14.07.2016, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Meuthen ist in der AfD schon eine besondere Marke. Eigentlich will er bürgerlicher Demokrat sein und hat auch solche Wähler angesprochen, andererseits hat er am rechten Rand seiner Partei gezielt vorbei geguckt und verharmlost und sich sogar mit Gauland und Höcke gegen Petry verbündet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen und ich sehe nicht, zu welchem Ende das heraus soll. Schade, dass ich Popkorn nicht wirklich mag.


Versuch's mal mit gesalzenen Erdnüssen...
Ich habe das Gefühl, Meuthen bereitet seinen lautstarken Abgang und den seiner Getreuen aus der AfD vor. Bei der "Alternative der Alternative für Deutschland" kann er dann wieder Fraktionsvorsitzender spielen. Und ein sattes Gehalt mit zahlreichen Extras gibt es dann auch wieder.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2061563) Verfasst am: 14.07.2016, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Bei der "Alternative der Alternative für Deutschland" kann er dann wieder Fraktionsvorsitzender spielen. Und ein sattes Gehalt mit zahlreichen Extras gibt es dann auch wieder.


Das denke ich eher nicht. Er hat "nach Hause gehen" gesagt, und es gibt wohl einige in dem Chaotenverein, die darauf nur warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2061564) Verfasst am: 14.07.2016, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den showdown gegen Petry will Meuthen sich sicher nicht von außen begucken, ob er dann aber mit denen leben will, die dann siegen, sei es Petry, seien es Höcke und Konsorten, ist eine andere Frage. So ein Lehrstuhl läuft ja nicht weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2061565) Verfasst am: 14.07.2016, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch so gehen, stimmt.
Mir fällte jetzt jedenfalls mal wieder ein sarkastischer Spruch meines Vaters ein: "Warum einfach, wenn's umständlich auch geht"?
Erst entzweien sie sich am Rausschmiss von Gedeon aus der Fraktion,
jetzt scheint es so, dass die mittlerweile zwei Fraktionen (eine, die es noch ist und die andere, die es gerne werden möchte) ihn in trauter Zwietracht gemeinsam über den AfD-Landesverband aus der AfD werfen wollen,
wobei ich gar nicht sicher bin, dass das funktionieren wird. Darüber befindet ein Schiedsgericht, und einer der Schiedsrichter ist Herr Mandic ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2061573) Verfasst am: 14.07.2016, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mandic ist wegen seiner rechten Ansichten schon aus seiner ersten Burschenschaft rausgeflogen. Und macht viel Ausländerrecht. Lustiger Typ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2061574) Verfasst am: 14.07.2016, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Mandic ist wegen seiner rechten Ansichten schon aus seiner ersten Burschenschaft rausgeflogen. Und macht viel Ausländerrecht. Lustiger Typ...


Der ist halt ein echter AfDler...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2061664) Verfasst am: 15.07.2016, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Streithammel in Stuttgart, vereinigt Euch wieder! Zur Not helfen wir nach ...

Krisensitzung des AfD-Bundesvorstandes in Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2061679) Verfasst am: 15.07.2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Früh übt sich, was ein rechter Spacko werden will


Zitat:

Er gab demnach wüste Beschimpfungen "aus dem untersten Vokabular" von sich. Beim Versuch, seine Personalien festzustellen drohte er damit, die Beamten zu erschießen.
(...)
Der Anruf hielt für die Polizisten die nächste unangenehme Überraschung bereit: Der Mann gab an, dass er seinen Jungen nicht in Frankfurt abholen könne.


"Guten Abend, Herr Schicklgruber, wir haben grade Ihren Sohn aufgegriffen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062230) Verfasst am: 19.07.2016, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat jetzt erst mal auf Kreisebene (AfD-Kreisverband Konstanz) gekracht:
Die behaupten, sie hätten Gedeon abgewählt, er - der Gedeon als "geistige Führungskraft" sieht das aber noch nicht so.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/gedeon-als-kreisvorsitzender-abgewaehlt/-/id=1622/did=17810004/nid=1622/1lifdht/

Eine Schlichtung zwischen den Fraktionen ist gescheitert: die 8 Rest-Hansel wollen nicht ...

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/parteiinterner-streit-schlichtungsmission-bei-afd-fraktion-gescheitert--125077761.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2062280) Verfasst am: 20.07.2016, 08:22    Titel: Hauptsache fanatisch - Gedeons Leben. Antworten mit Zitat

zu Gedeon hier noch mal was aus der FR;
Quelle:
http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-gedeon--fanatisch-wie-immer-,1472596,34518474.html

Gedeons politische Anfänge lagen bei der KPD / ML, und dann ging es weiter:

Zitat:
Ein Arzt und Maoist mit Faible für Albanien sei Gedeon gewesen, angeblich „Erster Vorsitzender des Zentralkomitees in Gelsenkirchen“, der vor Werkstoren Schriften verteilte und bei Agitprop-Veranstaltungen Akkordeon gespielt habe.
(...)
1977 verließ Gedeon die KPD/ML.
(...)
Es begann mit Esoterik, Wünschelruten, Pendeln“, heißt es in der Beschreibung im „Roter Morgen“. „Plötzlich trat er im Fernsehen mit Gesundheitssteinen auf.“ Aus dem Linken wurde ein Esoteriker und aus dem dann schließlich ein Verschwörungstheoretiker.
(...)

_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2062282) Verfasst am: 20.07.2016, 08:55    Titel: Re: Hauptsache fanatisch - Gedeons Leben. Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
zu Gedeon hier noch mal was aus der FR;
Quelle:
http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-gedeon--fanatisch-wie-immer-,1472596,34518474.html

Gedeons politische Anfänge lagen bei der KPD / ML, und dann ging es weiter:

Zitat:
Ein Arzt und Maoist mit Faible für Albanien sei Gedeon gewesen, angeblich „Erster Vorsitzender des Zentralkomitees in Gelsenkirchen“, der vor Werkstoren Schriften verteilte und bei Agitprop-Veranstaltungen Akkordeon gespielt habe.
(...)
1977 verließ Gedeon die KPD/ML.
(...)
Es begann mit Esoterik, Wünschelruten, Pendeln“, heißt es in der Beschreibung im „Roter Morgen“. „Plötzlich trat er im Fernsehen mit Gesundheitssteinen auf.“ Aus dem Linken wurde ein Esoteriker und aus dem dann schließlich ein Verschwörungstheoretiker.
(...)


und hier der Artikel aus dem roten Morgen,
wo man nachlesen kann, wie so die aktuelle KPD / ML zur Causa Gedeon - AFD - Antisemitismus steht (nicht ohne Grund im Code):

Code:
http://rotermorgen.info/RM2016/Juni16/Gedeon.html

_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2062284) Verfasst am: 20.07.2016, 09:41    Titel: Re: Hauptsache fanatisch - Gedeons Leben. Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
zu Gedeon hier noch mal was aus der FR;
Quelle:
http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-gedeon--fanatisch-wie-immer-,1472596,34518474.html

Gedeons politische Anfänge lagen bei der KPD / ML, und dann ging es weiter:

Zitat:
Ein Arzt und Maoist mit Faible für Albanien sei Gedeon gewesen, angeblich „Erster Vorsitzender des Zentralkomitees in Gelsenkirchen“, der vor Werkstoren Schriften verteilte und bei Agitprop-Veranstaltungen Akkordeon gespielt habe.
(...)
1977 verließ Gedeon die KPD/ML.
(...)
Es begann mit Esoterik, Wünschelruten, Pendeln“, heißt es in der Beschreibung im „Roter Morgen“. „Plötzlich trat er im Fernsehen mit Gesundheitssteinen auf.“ Aus dem Linken wurde ein Esoteriker und aus dem dann schließlich ein Verschwörungstheoretiker.
(...)


Aus den Kreisen sind nicht wenige heute Rechtsextremisten.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062297) Verfasst am: 20.07.2016, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gedeon und sein Werdegang juckt inzwischen doch überhaupt niemanden mehr: um festzustellen, dass der ein waschechter Antisemit ist, brauche ich nur Sätze der Art zu lesen, dass die Ghettojuden der "innere Feind" Deutschlands gewesen seien. Da brauche ich keine Sekunde Zeit daran zu verschwenden, dass der in früheren Jahrzehnten mal Maoist war und etwas später zu pendeln begann.
Obwohl ihn inzwischen nicht nur der Kreisverband loswerden möchte, der ihn als Landtagskandidaten nominiert hat, sondern auch das Restfraktionshäuflein, das sich seinem Fraktionsausschluss widersetzt hat, scheinen sich die verfeindeten AfD-Lager weiterhin nicht einigen zu wollen. Wenn ich auch mal nach meinem Bauchgefühl unken möchte: es wird wohl drauf hinauslaufen, dass der Meuthen das Handtuch wirft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2062323) Verfasst am: 20.07.2016, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Der Gedeon und sein Werdegang juckt inzwischen doch überhaupt niemanden mehr: um festzustellen, dass der ein waschechter Antisemit ist, brauche ich nur Sätze der Art zu lesen, dass die Ghettojuden der "innere Feind" Deutschlands gewesen seien. ...



Eben. Das ist Nazi-Ideologie pur. Case closed.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062516) Verfasst am: 22.07.2016, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meuthen will Spaltung der AfD-Fraktion durch Gründung einer dritten Fraktion überwinden ... oder so. Ich gebe unumwunden zu, dass ich gerade den Überblick verliere ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2062737) Verfasst am: 24.07.2016, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was Gedeon kann, kann Gottfried Klasen aus Zierenberg/Kassel schon lange.

Zitat:
Für ihn hat der Zentralrat der Juden die „politische Meinungsbildungshoheit sowie die politische Kontrolle über Deutschland“. Er infiltriere alle Parteien, auch die AfD, um diese Kontrolle nicht zu verlieren.
...
„Sowohl die AfD insgesamt, als auch ich persönlich, lehnen jede Form von Extremismus, Fanatismus und Rassismus entschieden ab.“ Der Frankfurter Rundschau unterstellt er deshalb unredliche Arbeitsweise: Es soll „in gewissen Journalistenkreisen“ üblich sein, erklärt er, „durch die Kumulation an sich unzusammenhängender Einzelfakten“ ein „völlig falsches“ Bild einer Person zu erzeugen.
...
Der AfD-Politiker war nach eigenen Angaben rund 20 Jahre lang Mitglied der CDU. Heute träumt er von Schauprozessen gegen seine Ex-Parteifreunde: „Käme z.B. die AfD in Regierungsverantwortung“, so postete er, „müssten einige dieser Herrschaften noch schnell auswandern, um nicht in die Nasenlöcher gefasst und so vor Gericht gezerrt zu werden.“

fett v. mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062829) Verfasst am: 25.07.2016, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

In Reutlingen wütete ein bereits wegen Gewalttätigkeiten polizeibekannter syrischer Asylbewerber mit einer Machete, tötete eine 45-jährige polnische Frau, die wohl als Reinigungkraft im selben türkischen Imbiss tätig war wie der Syrer.

Dem AfD-Kreisverband Reutlingen fiel dazu erst mal nichts besseres ein als zu twittern, dass dies nicht passiert wäre, wenn sie, die AfD, an der Macht wäre.

Hier einigermaßen zutreffend zusammengefasst:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78498060/reutlingen-mann-toetet-frau-mit-messer-afd-will-kapital-schlagen.html

Der Tweet wurde später gelöscht, AfD Reutlingen hat sich bei den Lesern damit entschuldigt, dass der Tweet die Tat eines Praktikanten gewesen sei, der dummerweise gestern 5 Stunden lang Zugang zum Twitter-Account gehabt hätte.

Letzteren gibt es inzwischen nicht mehr, auf der FB-Seite des AfD-Keisverbandes behaupten sie aktuell, sie hätten überhaupt keinen Twitter-Account (gehabt?) und drohen zur Belustigung des Publikums dem Fake nun juristische Schritte an. Wer sich beeilt, kriegt vielleicht noch was von den Kommentaren der belustigten Leserschaft mit, ehe der arme Praktikant sie gelöscht hat ...

Ich sollte mir wahrscheinlich angewöhnen, auch selber ab und zu ein paar Screenshots zu sichern ...

Code:
https://www.facebook.com/search/top/?q=Afd%20Kreisverband%20Reutlingen&init=mag_glass&tas=0.5959193803485794&search_first_focus=1469455356867


PS: Ist aber möglicherweise doch ein Fake-Account gewesen

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gefaelschter-twitter-account-der-afd-reutlingen-tweet-zur-messerattacke-war-ein-fake.ac1e9b01-e249-43a6-b708-63d19944bd79.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062950) Verfasst am: 26.07.2016, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet:

lt. Rechtsgutachten sind doch zwei AfD-Fraktionen im Landtag möglich.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/gutachten-zur-afd-im-landtag-meuthen-gruppe-ist-eigene-fraktion/-/id=1622/did=17844478/nid=1622/1fzipw8/

Jetzt können sie komfortabel der angeblich angestrebten Wiedervereinigung entgegensehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2062961) Verfasst am: 26.07.2016, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie glaube ich den AfDler in Reutlingen kein einziges Wort...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2062975) Verfasst am: 26.07.2016, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Irgendwie glaube ich den AfDler in Reutlingen kein einziges Wort...


Ich gehe inzwischen davon aus, dass die gefaked sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2063172) Verfasst am: 28.07.2016, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem bekannt wurde, dass der Münchner Amokläufer einen rechtsextremistischen Hintergrund hatte, ist auf einem Mal Ruhe bei der AfD. Kein Gepöbel, keine markigen Sprüche. Nichts.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31745
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2063176) Verfasst am: 28.07.2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Seitdem bekannt wurde, dass der Münchner Amokläufer einen rechtsextremistischen Hintergrund hatte, ist auf einem Mal Ruhe bei der AfD. Kein Gepöbel, keine markigen Sprüche. Nichts.


Sieht anderswo, wo man noch in der Tatnacht große Sprüche hörte, vom Islamismus, der ganz Deutschland überschwappen wird, nicht anders aus. Ganze Livestream-Videos sind spurlos verschwunden, in denen falsche Vermutungen geäußert wurden. Geschockt
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128 ... 274, 275, 276  Weiter
Seite 127 von 276

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group