Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geert Wilders dreht jetzt voellig durch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1504053) Verfasst am: 21.07.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch etliche rechtslastige Atheisten, die Gerrt Wilders ganz toll finden. Gerrt Wilderfans sind für mich eher verkappte Nazis, mindestens aber voll die Rassisten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1504056) Verfasst am: 21.07.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kowei hat folgendes geschrieben:
Es gibt aber auch etliche rechtslastige Atheisten, die Gerrt Wilders ganz toll finden. Gerrt Wilderfans sind für mich eher verkappte Nazis, mindestens aber voll die Rassisten.

Seh ich sehr ähnlich, wobei manche atheistische Wildersfans einfach nur simpel und einfach zu blöd zu seien scheinen.

Das langfristig wichtigste an Deiner Aussage ist eigentlich, dass Atheismus kein einheitlicher "Glauben" ist. Aber ob wir beide das hier jetzt betonen oder in China noch 20 Milliarden Reissäcke umkippen- manche Leute kapieren das auch in 50 Jahren noch nicht.

Manchmal wein ich drüber, manchmal lach ich mich halbtot.
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1504067) Verfasst am: 21.07.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gerrt Wilders forderte auch die Moslems auf, sich vom Koran zu distanzieren, nur dann können sie sich selbst und der Welt von Nutzen sein. Das müsste man mal Christen und Juden vorschlagen. zynisches Grinsen Ich denke mir immer, dass dort wo Leute einem Gerrt Wilders anhängen Rassisten lieber unter sich bleiben möchten.

Zitat:
Niederländischer Rechtspopulist Wilders plant internationale Anti-Islam-Allianz
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders sorgt erneut für Aufsehen. Er will Islam-Gegner in Westeuropa sowie in Nordamerika in einer "Allianz der Freiheit" vereinen.

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders will seine radikale Islam-Gegnerschaft über eine internationale Bewegung in der gesamten westlichen Welt verbreiten. Laut einer Nachricht von diepresse.com plant er für Ende des Jahres die Gründung einer "Allianz der Freiheit". Zunächst soll sich die Bewegung in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den USA und Kanada ausbreiten.

Wilders hat unter anderem den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen und behauptet, die Kopftücher muslimischer Frauen "verschmutzten" das Landschaftsbild.

Wilders Partei, die Freiheitspartei" (PVV) ging bei der Parlamentswahl im Juni als drittstärkste Kraft hervor. Bei den Sondierungsgesprächen haben die Mitte-Rechts-Parteien bereits viele Forderungen von Wilders PVV übernommen. Nur linke Parteien haben gegen Diskriminierung von Muslimen Stellung bezogen. Nach Ansicht von Kritikern halten sich die Kirchen in den Niederlanden auffallend zurück. Zu seiner Anhängerschaft gehören auch einige fanatisch islamfeindliche Juden. Wilders versucht ein Bild des Islam zu verfestigen, der mit Gewalt, Fanatismus, Terror und Unterdrückung in Verbindung gebracht wird. (ab)

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/07/21/niederlaendischer-rechtspopulist-wilders-plant-internationale-anti-islam-allianz.html
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1927293) Verfasst am: 13.06.2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nach das T-ooo-r von Lucke, siehe AfD-Draht 1 - 0 auf Merkel bzw. Europarlement.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1927260#1927260

Weißt ihr schon Bescheid über die actuelle Aktivitäten und Vorhaben von Geert ?
Internet ist ja bekanntlich schneller, verlässlicher und freier als die gleichgeschaltete
Mainstreampresse- & das staatliche GEZwangsgebühren PropagandaTV.
beachbernie
Von Kanada rausgepickte Rosine, Postfeminist

Beitrag(#1927298) Verfasst am: 13.06.2014, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Icesurfer hat folgendes geschrieben:
Nach das T-ooo-r von Lucke, siehe AfD-Draht 1 - 0 auf Merkel bzw. Europarlement.

Internet ist ja bekanntlich schneller, verlässlicher und freier als die gleichgeschaltete

Das Letzte, was ich von Blondie gehoert habe, war, dass er schwanzwedelnd darauf wartet bis Marine le Pen das Stoeckchen wirft, um es dann artig zu apportieren.
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1927301) Verfasst am: 13.06.2014, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Das Letzte, was ich von Blondie gehoert habe, war, dass er schwanzwedelnd darauf wartet bis Marine le Pen das Stoeckchen wirft, um es dann artig zu apportieren.
marine le pen will sich doch für die mitte wählbar machen. ob Wilders da helfen könnte?
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1927303) Verfasst am: 13.06.2014, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

O.k. dann mach ich da mal weiter.

1. Geert nähert sich jetzt in Sachen Auslandspolitik das FN an.
M.E. eine kluge Entscheidung, weil er dann voll auf Kurs liegt und es
durch die aktuelle Ereignisse in der Ukraine gerechtfertigt ist.

2. Koalition mit 7 ? andere Europäische Parteien.

3. Wilders will in die Niederländische 2e Kamer und im Europarlement teilnehmen.
Und es sieht so aus alsob er das auch durchsetzt.
( Also auf Deutsche Verhältnisse übersetzt. Im Bundestag und im Europarlement. )
Lebensnebel
Dachsdecker

Beitrag(#2087518) Verfasst am: 02.03.2017, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/geert-wilders-niederlande-pvv-parlamentswahl-pim-fortuyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum