Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volkspartei CDU: Merkel, die Versöhnerin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2089425) Verfasst am: 23.03.2017, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbild "Seeheimer Kreis" in der CDU?

Zitat:
„Wir wollen die CDU verändern“

Alexander Mitsch organisiert für Samstag ein Treffen in Schwetzingen, bei dem sich der Dachverband „Freiheitlich-Konservativer Aufbruch“ gründen soll. Im Interview erläutert er die Ziele der rechtskonservativen Gruppierung innerhalb der CDU.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2089426) Verfasst am: 23.03.2017, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Bewegungen gibt es doch seit min. 10 Jahren immer wieder, die mit viel Tamtam auftreten, und dann sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Letzteres halte ich spätestens seit den relativen AFD-Erfolgen für praktisch sicher.

In diesen Bewegungen taucht immer wieder der Name Wagner auf. Schrecklicher Mensch. Aber was will man von einem ATVer erwarten.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25827
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2089427) Verfasst am: 23.03.2017, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Solche Bewegungen gibt es doch seit min. 10 Jahren immer wieder, die mit viel Tamtam auftreten, und dann sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Letzteres halte ich spätestens seit den relativen AFD-Erfolgen für praktisch sicher.

In diesen Bewegungen taucht immer wieder der Name Wagner auf. Schrecklicher Mensch. Aber was will man von einem ATVer erwarten.

Ein bis ins Unterirdische flachgehaltenes Bodenturnen?
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2089431) Verfasst am: 23.03.2017, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Solche Bewegungen gibt es doch seit min. 10 Jahren immer wieder, die mit viel Tamtam auftreten, und dann sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Letzteres halte ich spätestens seit den relativen AFD-Erfolgen für praktisch sicher.

In diesen Bewegungen taucht immer wieder der Name Wagner auf. Schrecklicher Mensch. Aber was will man von einem ATVer erwarten.

Ein bis ins Unterirdische flachgehaltenes Bodenturnen?

Die können doch überhaupt nicht turnen. Und nicht pressen. Von Fechten gar nicht zu reden.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2089526) Verfasst am: 24.03.2017, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein "Konservativer Aufbruch" in der CDU/CSU.

Der letzte ging schon im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. Martin Lohmann ist vor Wut kurz vor der letzten Bundestagswahl aus der CDU ausgetreten.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group