Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinfest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2091927) Verfasst am: 19.04.2017, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Gefühl, Tat trollt gerade seine Leser. Entweder das, oder die Seite wurde mehrfach gehackt.

Dieses Mal sind die Comics der letzten zehn Tage verschwunden - aber nur (!) diese, und inklusive der zu ihnen gehörenden Threads im Forum (!).

Das sie gehackt wurde, ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Wieso sollte jemand seine Seite hacken?

Entweder aus Dafke, weil er es kann, oder weil er sinfest nicht mag. Schulterzucken

Ich höre nur in letzter Zeit von recht viel Hackerei. Meist von Accounts in diversen sozialen Medien. Und meist, weil sich jemand durch irgendeine Agenda unbeliebt gemacht hat. Daher hielt ich es für "nicht unwahrscheinlich".

Dunno What Went Wrong 6_9

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
/leftypol/

Beitrag(#2106662) Verfasst am: 09.09.2017, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie gefällt's mir im Moment gerade wieder. Hat wieder etwas mehr Fokus und ist nicht mehr so preachy.
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2106974) Verfasst am: 14.09.2017, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie gefällt's mir im Moment gerade wieder. Hat wieder etwas mehr Fokus und ist nicht mehr so preachy.

Ja, wohl wahr. Hab mich kurz ein wenig eingelesen. Die letzten zwei Monate handeln ja fast nur um den Ball, der gerade läuft. Is ja okay soweit.

Nur die Beziehung zwischen Monique und Abigail geht mir tierisch auf den Zeiger. zornig Immer, wenn ich diese prätentiöse Zicke sehe, denke ich mir, dass sie Abby nur ausnutzt und unterdrückt. Nur eben auf eine viel perversere Weise als D es je könnte. Traurig Abby ist viel zu devot für so eine verkappte Dominatrix mit einem Stock im Arsch bis zu den Augen rauf, wie Monique es ist. Mit den Augen rollen Sie kotzt mich inzwischen nur noch an. Abby und Fuchsia würden viel besser zusammenpassen. Smilie

Wenn Ishida nur ein bisschen Anstand hat, lässt er es Abby beizeiten erkennen und ihr den Laufpass geben.

Kaguya-hime
Tarvoc
/leftypol/

Beitrag(#2107008) Verfasst am: 14.09.2017, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Abigail? Ich dachte, ihr Name sei Absinthe. Die Devil Girls haben doch alle die Namen von Farben, und sie ist absinthgrün.

Monique schien mir immer schon anhedonisch veranlagt. Ihr politisches Engagement scheint das noch verschlimmert zu haben. Ihr jetziges Verhalten ist natürlich indiskutabel. Nicht weil es unhöflich den Partygästen gegenüber ist, die meisten werden sich einen verbalen Tritt in die Eier schon verdient haben - sondern weil es Abby in Gefahr bringt. Der Teufel ist nicht nur ihr Arbeitgeber, ihre Seele gehört ihm. Wer sagt denn, dass sie nicht demnächst im Bomf Distrikt arbeitet, wenn ihre Freundin mit irgendeinem Mist ihren Boss verärgert?
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2107009) Verfasst am: 14.09.2017, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Abigail? Ich dachte, ihr Name sei Absinthe. Die Devil Girls haben doch alle die Namen von Farben, und sie ist absinthgrün.

Verlegen Stimmt. Da hab ich ihren Namen einfach falsch abgeleitet, weil ich nicht einfach "Abby" schreiben wollte, wenn ich absichtlicht "Monique" anstatt "'Nique" schreibe. Ich mag die Frau inzwischen nämlich nicht mehr genug um ihren Spitznamen zu benutzen. Böse

Monique schien mir immer schon anhedonisch veranlagt. Ihr politisches Engagement scheint das noch verschlimmert zu haben. Ihr jetziges Verhalten ist natürlich indiskutabel. Nicht weil es unhöflich den Partygästen gegenüber ist, die meisten werden sich einen verbalen Tritt in die Eier schon verdient haben - sondern weil es Abby in Gefahr bringt. Der Teufel ist nicht nur ihr Arbeitgeber, ihre Seele gehört ihm. Wer sagt denn, dass sie nicht demnächst im Bomf Distrikt arbeitet, wenn ihre Freundin mit irgendeinem Mist ihren Boss verärgert?

Das kommt da ja noch hinzu. Ich find ihr Verhalten auch sonst unangebracht innerhalb einer Beziehung mit jemandem wie Abby. Traurig Sie weiß schließlich woher diese kommt und müsste deshalb wissen, dass es nicht gut ist sie zu sehr zu dominieren. Sie erreicht damit das Gegenteil von dem, was sie ursprünglich von ihr gefordert hat, sich nämlich von ihrem Boss zu emanzipieren. Sie wird einfach zu ihrem neuen Boss. Und das gefällt mir nicht.

Kaguya-hime
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2107010) Verfasst am: 14.09.2017, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Monique schien mir immer schon anhedonisch veranlagt.

Gut möglich. Allerdings hatte ich, als ich den Panel dazu gelesen habe, das Gefühl, dass die alte Monique über das Video, dass Slick ihr zugesendet hatte (von der Trump- und der Putin-Drohne, die ne 69er machen) durchaus hätte lachen können. Jetzt kann sie es aber nicht mehr. Ich find das echt deprimierend. Deprimiert

Kaguya-hime
Tarvoc
/leftypol/

Beitrag(#2109062) Verfasst am: 05.10.2017, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Monique hat nunmal eine dominante Persönlichkeit. Hatte sie schon immer. Dummerweise ist das gerade in Kombination mit Abby ein Problem. Abbys unterwürfiger Charakter ist ja nicht Ausdruck einer genuinen Neigung, sondern ziemlich deutlich das Ergebnis ihrer Hintergrundgeschichte und daraus resultierender Gefühle von Unsicherheit. Das macht die ganze Sache enorm problematisch. Mir fällt auch eigentlich niemand aus dem Cast ein, der zu Monique wirklich passen würde.
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2109064) Verfasst am: 05.10.2017, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Monique hat nunmal eine dominante Persönlichkeit. Hatte sie schon immer. Dummerweise ist das gerade in Kombination mit Abby ein Problem. Abbys unterwürfiger Charakter ist ja nicht Ausdruck einer genuinen Neigung, sondern ziemlich deutlich das Ergebnis ihrer Hintergrundgeschichte und daraus resultierender Gefühle von Unsicherheit. Das macht die ganze Sache enorm problematisch. Mir fällt auch eigentlich niemand aus dem Cast ein, der zu Monique wirklich passen würde.

Ich bin ja Romantiker und hoffe daher, dass vielleicht Slick nochmal ne Chance von ihr kriegt. Ich liebe es...

Er schien mir in den frühen Strips durchaus ehrliche Gefühle für sie zu haben... wenn er sie auch meist durch seine Sexualität auszudrücken versuchte. skeptisch

Kaguya-hime
jdf
hmm

Beitrag(#2109070) Verfasst am: 05.10.2017, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auch eigentlich niemand aus dem Cast ein, der zu Monique wirklich passen würde.

Wie wär's mit deinem Avi?
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2109076) Verfasst am: 05.10.2017, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auch eigentlich niemand aus dem Cast ein, der zu Monique wirklich passen würde.

Vainglorious? Joa... könnte passen. Smilie Obwohl ich glaub, der hat eher ein Auge auf Fuchsia geworfen.

Kaguya-hime
Tarvoc
/leftypol/

Beitrag(#2109086) Verfasst am: 05.10.2017, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja Romantiker und hoffe daher, dass vielleicht Slick nochmal ne Chance von ihr kriegt. Ich liebe es...

Slick hat selbst enorme Probleme, die er erstmal verarbeiten muss. Insbesondere steht sein erworbenes Selbstbild in einem krassen Gegensatz zu seinem wirklichen Charakter.

Monique / Vainglorious? Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum