Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2091959) Verfasst am: 19.04.2017, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Und sowas von kindisch! Schon diese lächerlichen, aneinandergereihten Screenshots. Die müssen in den vergangenen Wochen in der Linzer Wurmbude mit hochroten Köpfen "belastendes Material" gesammelt haben. Verglichen mit dem, was sie da zuwege gebracht haben, waren Emil und die Detektive einst Profis!


Ich sehe da irgendwie einen kläffenden Pinscher, der versucht einem ans Bein zu pinkeln, aber vor Wut-Kläfferei das eigene Bein nicht hoch bekommt. Alles komplett kindisch und komplett gaga.
Ich frage mich gerade: kann's sein, dass da in Linz ein Zahlungsbescheid eingegangen ist? Wegen Abgabe der Unterlassungserklärung und den daraus entstehenden Anwaltskosten? Ich weiß ja nicht, wie hoch der Streitwert ist, den Böselagers Anwalt angesetzt hat. Der dürfte allerdings nicht niedrig gewesen sein und den Linzern ordentlich weh tun.
Und mal so eine Überlegung: wenn so eine Forderung nicht bezahlt wird, dann wird eben gepfändet. Das ganze so kurz vor Ostern, so über die Feiertage...
Ich wundere nämlich nur über die extreme Heftigkeit der Linzer Reaktionen. Die gab's normal immer dann, wenn da was konkretes passiert ist.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2091961) Verfasst am: 19.04.2017, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich sehe da irgendwie einen kläffenden Pinscher, der versucht einem ans Bein zu pinkeln, aber vor Wut-Kläfferei das eigene Bein nicht hoch bekommt.


Oder umfällt ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2091963) Verfasst am: 19.04.2017, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich auch mal vor Augen halten um was es diesen Latexphobikern geht:
Absolutes Kondemverbot, vollkommen egal ob die Dinger AIDS verhüten und damit Leben retten.
Andere Möglichkeit, die ich so manchem Hobbyinquisitor auch zutraue:
AIDS soll als "Strafe Gottes" nicht verhindert werden können.

Das ist ja der Punkt an dem (nicht nur) diese lächerliche Kampagne aufgehängt wird.

Wäre schön wenn Chefe Franz diesen Arschgeigen mit Gummineurose endlich mal den Wind aus den Segeln nimmt und
die Dinger nicht mehr verteufelt. Ansätze dazu hat ja sogar Ratzinger geliefert, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn auch nur als Ausnahmeregelung für Nicht-Laien, womöglich damit sich kein wertvoller Pfaffe bei Strassenkindern ansteckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25829
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2091965) Verfasst am: 19.04.2017, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Man muss sich auch mal vor Augen halten um was es diesen Latexphobikern geht:
...
Andere Möglichkeit, die ich so manchem Hobbyinquisitor auch zutraue:
AIDS soll als "Strafe Gottes" nicht verhindert werden können.
...

Du meinst wirklich, dass die fähig sind, von der Dummheit Gottes auszugehen?

Also davon, dass sich Gott AIDS als Strafe für uns ausdenkt und dabei völlig übersieht, dass so ein Gummistrumpf stark strafmildernd wirkt?

Naja, gut. In Gottes Jugend gab es noch keine Schulpflicht. Genießen wir es also, dass wenigstens Maria nicht mehr minderjährig war, als er sie schwängerte.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2091967) Verfasst am: 19.04.2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Wäre schön wenn Chefe Franz diesen Arschgeigen mit Gummineurose endlich mal den Wind aus den Segeln nimmt unddie Dinger nicht mehr verteufelt. Ansätze dazu hat ja sogar Ratzinger geliefert, wenn mich nicht alles täuscht.


Dann hätten wir das Schisma.
(Nicht dass ich das bedauern würde!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2091969) Verfasst am: 19.04.2017, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:


Naja, gut. In Gottes Jugend gab es noch keine Schulpflicht. Genießen wir es also, dass wenigstens Maria nicht mehr minderjährig war, als er sie schwängerte.


Ich dachte, Maria wäre so um die 14, 15 Jahre Alt gewesen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2091970) Verfasst am: 19.04.2017, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Ansätze dazu hat ja sogar Ratzinger geliefert, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn auch nur als Ausnahmeregelung für Nicht-Laien, womöglich damit sich kein wertvoller Pfaffe bei Strassenkindern ansteckt.


Daran kann ich mich auch noch erinnern. Amüsant war, wie schnell der Ratzinger bei denen ganz unten durch gewesen wäre, wäre er da konkreter geworden. Auch der war nur so lange Heldenpapst, so lange er ihnen nach dem Mund geredet hat.
Besonders amüsant finde ich ja: Humanae vitae stammte von Paul VI. - also den, den sie am liebsten in der Hölle wüssten. Und der eigentliche Autor von Humanae vitae, der Wojityla ist bei ihnen ja vollends unten durch, nachdem er Kurt "Bubenstreiche" Krenn mit dem Krückstock davon gejagt hat. Der wiederum ist bei ihnen als "Erfinder" des 2000 Jahre alten Lehramtes natürlich wieder ein Heldenpapst, obwohl er gleichzeitig wiederum für sie ein "innerkirchlicher Christenverfolger" war...
Ich glaube, diese ganze Gaga-Kiste muss man nicht verstehen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2091975) Verfasst am: 19.04.2017, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kreuzknappen haben sie die AfD-Gegendemonstration am Wickel:

Code:
kreuzknappe.blogspot.de/2017/04/die-kirchen-und-linksextreme-rufen-zu.html#comment-form


Die "Kommentare"... bangdesk
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092028) Verfasst am: 20.04.2017, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich sehe da irgendwie einen kläffenden Pinscher, der versucht einem ans Bein zu pinkeln, aber vor Wut-Kläfferei das eigene Bein nicht hoch bekommt. Alles komplett kindisch und komplett gaga.


Es kläfft ja nicht nur einer, es kläfft ne ganze Meute, unqualifiziert bis zum Abwinken. Die 1,2 Millionen Abfindung, die an die Millionenverwalterin in Genf bezahlt worden sein sollen, machen einigen zu schaffen. Mittlerweile hat einer aber mal einen Eimer kaltes Wasser über dem kläffenden Haufen ausgeschüttet:

Zitat:
Einen ähnlichen Rechtsstreit gab es doch auch zwischen K-TV und Martin Lohmann. Die Details der Einigung wurden dort nicht bekannt gegeben.


Gröhl...

(Dieser Vogel, so scheint mir, hat Humor!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092031) Verfasst am: 20.04.2017, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, habt ihr auch den Eindruck der Fleischhauer schickt sich an Germanys next Matussek zu werden zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092032) Verfasst am: 20.04.2017, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, habt ihr auch den Eindruck der Fleischhauer schickt sich an Germanys next Matussek zu werden zynisches Grinsen


Oh ja, und das nicht erst seit vorgestern. Inzwischen wurde das auch schon bei den Tradis/Sedis registriert.

Code:
http://www.onepeterfive.com/a-non-catholic-german-warns-against-protestantization-of-catholicism/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092035) Verfasst am: 20.04.2017, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich sehe da irgendwie einen kläffenden Pinscher, der versucht einem ans Bein zu pinkeln, aber vor Wut-Kläfferei das eigene Bein nicht hoch bekommt. Alles komplett kindisch und komplett gaga.


Es kläfft ja nicht nur einer, es kläfft ne ganze Meute, unqualifiziert bis zum Abwinken. Die 1,2 Millionen Abfindung, die an die Millionenverwalterin in Genf bezahlt worden sein sollen, machen einigen zu schaffen. Mittlerweile hat einer aber mal einen Eimer kaltes Wasser über dem kläffenden Haufen ausgeschüttet:

Zitat:
Einen ähnlichen Rechtsstreit gab es doch auch zwischen K-TV und Martin Lohmann. Die Details der Einigung wurden dort nicht bekannt gegeben.


Gröhl...

(Dieser Vogel, so scheint mir, hat Humor!)


Aber! Aber! Das musst Du doch verstehen! Die Sache mit dem Lohmann war doch etwas ganz, ganz anderes! Der war als Rechtgläubiger Opfer einer inner- und außerkirchlichen Christenverfolgung durch Modernisten und Atheisten! Da kann man doch nur noch weinen! noc
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092042) Verfasst am: 20.04.2017, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe (fast) alles. Und augenblicklich habe ich mir schon Beulen ins Zwerchfell gelacht. Das ist Realsatire, was in dem Thread gerade abgeht. Hadrianus kommt ins Philosophieren:

Zitat:
Ritter kommt von Reiten, chevalier von cheval(Pferd), cavalliere von caballo.
Das Pferd ist ein hochsensibles Tier und fordert höflichen und korrekten Umgang.


Gröhl... Gröhl... despair Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2092054) Verfasst am: 20.04.2017, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad geschrieben daß so etwas unter JPII öfter vorgekommen ist mit beispielen,
bin gespannt ob sie es bringen
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092075) Verfasst am: 20.04.2017, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

So allmählich haben die Linzer die Schallmauer der Blödheit oder Anmaßung - oder von beidem - erreicht. Di entblöden sich tatsächlich nicht, jetzt in einem Artikelchen zu berichten, dass der neue Mainzer Bischof nicht ins bisherige Bischofshaus zieht, weil Lehmann drin bleibt. Das ist eine alte Kiste und längst klar und vom Domkapitel so beschlossen: Lehmann ist stark gehbehindert, an seiner jetzigen Wohnung sind Änderungen vorgenommen worden, die dem Rechnung tragen. Er hat eine riesige Bibliothek, die auch nicht auseinandergepflückt werden soll. Was geht ein solcher Beschluss eigentlich die Deppen in Linz an?
Das Bischofshaus ist das Haus, in dem der amtierende Bischof wohnt, und das Bischofshaus in Mainz ist das Haus, in dem der neue Mainzer Bischof wohnen wird. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Zitat:

http://www.kath.net/news/59286
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092078) Verfasst am: 20.04.2017, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
So allmählich haben die Linzer die Schallmauer der Blödheit oder Anmaßung - oder von beidem - erreicht. Di entblöden sich tatsächlich nicht, jetzt in einem Artikelchen zu berichten, dass der neue Mainzer Bischof nicht ins bisherige Bischofshaus zieht, weil Lehmann drin bleibt. Das ist eine alte Kiste und längst klar und vom Domkapitel so beschlossen: Lehmann ist stark gehbehindert, an seiner jetzigen Wohnung sind Änderungen vorgenommen worden, die dem Rechnung tragen. Er hat eine riesige Bibliothek, die auch nicht auseinandergepflückt werden soll. Was geht ein solcher Beschluss eigentlich die Deppen in Linz an?
Das Bischofshaus ist das Haus, in dem der amtierende Bischof wohnt, und das Bischofshaus in Mainz ist das Haus, in dem der neue Mainzer Bischof wohnen wird. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Zitat:

http://www.kath.net/news/59286


Die sind halt immer noch sauer wegen TvE. Und das musst JDu doch verstehen, wo Lorlilein so gejubelt hat, als sie ungewollt der Hoax aufgesessen ist, dass TvE Bischof in Limburg bleibt...
Und dann ist da ja die offene Rechnung mit Lehmann wg. dem Mixer...


Aber eigentlich frage ich mich: kann's denen nicht egal sein? Vor ein paar Tagen hat doch Gandalf auf dem Stuhlgang des Linzer Leeramts lautstark verkündet, das "Zeitalter der Bischöfe" sein vorbei. Jetzt käme die Zeit der "betenden Laien" - womit er wohl das menschliche Inventarium eines gewissen Büros in der Linzer Wurmgasse gemeint hat. Jetzt sind aber mal die Biermeiers dran! :undGandalfstampftwütendmitdemFußauf:
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092088) Verfasst am: 20.04.2017, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, wird bestimmt lustig:

http://www.kath.net/news/59292

Zitat:
Man wolle Kontakt zum Vatikan aufnehmen, um zu klären, ob eine Audienz möglich sei


Bei der Queen will er ja unbedingt in der goldenen Kutsche mitfahren,
mal sehen was ihm für den Vatikan einfällt. Das Papamobil ist ihm bestimmt zu schnöde, in einem
Golfkarren fährt er ja oft genung.
Goldene Tandemsänfte?

Wie gut dass uns wohl ein Treffen Trump / Bene16 erspart bleibt, das Gekreische der Fangirlies aus Linz
wäre wohl unerträglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2092096) Verfasst am: 20.04.2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Hihi, wird bestimmt lustig:

http://www.kath.net/news/59292

Zitat:
Man wolle Kontakt zum Vatikan aufnehmen, um zu klären, ob eine Audienz möglich sei


Ham die sich nicht wechselseitig fuer obsolet erklaert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092100) Verfasst am: 20.04.2017, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Hihi, wird bestimmt lustig:

http://www.kath.net/news/59292

Zitat:
Man wolle Kontakt zum Vatikan aufnehmen, um zu klären, ob eine Audienz möglich sei


Ham die sich nicht wechselseitig fuer obsolet erklaert?


Und wenn schon, ich hab mich schnell dran gewöhnt dass das gestrige "obsolet" ein heutiges "sehr
wichtig" und vielleicht schon morgen ein "irrelevant" ist. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092136) Verfasst am: 21.04.2017, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

In Linz wird immer noch um Transparenz gerungen: Wann ist ein Bischofshaus ein Bischofshaus?
Code:
http://www.kath.net/news/59286

Mei, da gibt's welche, die sind schon nicht mehr blöd, die haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092140) Verfasst am: 21.04.2017, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Linzer Tradition der selektiven Hermeneutik der Missgunst zwinkern

Erinnert sich noch jemand an die Wohnungswirren um den Mixer?
Was haben sie da nicht auch gekeift und gegreint. Nur eben genau andersrum, da sollte Mixa
unbedingt im wohl tatsächlich als solchem vorhandenen Bischofshaus wohnen bleiben.

Aber gut zu wissen womit man sie auf die Palme bringen kann: Man braucht nur in passendem
Kontext "goldenes Bad" (oder einzelne Teile eines solchen) zu nennen und schwupps geht der
gemeine Katholiban hoch wie ein HB-Männchen zwinkern

Ich würde ja "Doppelbadewanne" bevorzugen, aber das haben die sicher längst verdrängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2092145) Verfasst am: 21.04.2017, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Man braucht nur in passendem
Kontext "goldenes Bad" (oder einzelne Teile eines solchen) zu nennen und schwupps geht der
gemeine Katholiban hoch wie ein HB-Männchen zwinkern


Gröhl...

Lorli hat jetzt auch noch einen Photobeweis (wofür eigentlich?) eingestellt:
http://www.kathtube.com/player.php?id=42895
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092159) Verfasst am: 21.04.2017, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, für die Boutique in der Wurmgasse ist sowas gleich ein ganzer Koffer voll Kompromat.

Apropos "Kompromat"
Hey, Gandalf, wo bleibt eigentlich der versprochene Nachschlag an heissem Maltesermaterial?
Gar nicht so einfach da jetzt einen juristisch wasserdichten Spin draus zu drehen, wa zwinkern

Dabei weiss man doch seit den späten 50ern dass die einen Hang zur Verteilung von Gummiprodukten haben, zur Not kannste das ja als "Beweis" einfliessen lassen. Nichts zu danken, gern geschehen:

Zitat:
Eine anonym in Bern gedruckte Flugschrift klagte eine Reihe von Würdenträgern des Ordens an, sie hätten unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit auf eigene Rechnung einen schwunghaften Schmuggel und Schwarzhandel mit amerikanischen Straßenkreuzern, Penicillin, Zigaretten, argentinischem Getreide, Tennisbällen und anderen Importartikeln getrieben.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41120585.html

(Ach, ich sehe ja jetzt erst das es auch um argentinisches Getreide ging, tja da muss der Franz jetzt eben durch Lachen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092173) Verfasst am: 21.04.2017, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Man braucht nur in passendem
Kontext "goldenes Bad" (oder einzelne Teile eines solchen) zu nennen und schwupps geht der
gemeine Katholiban hoch wie ein HB-Männchen zwinkern


Gröhl...

Lorli hat jetzt auch noch einen Photobeweis (wofür eigentlich?) eingestellt:
http://www.kathtube.com/player.php?id=42895


Upps... Da wollte wohl wer beim Fotografieren nicht gesehen werden... Spitzenjournalistischer Catenaccio. Immer schön aus der Abwehr und vor allem aus der Deckung heraus agieren.


Ansonsten sehe ich da nichts wirklich besonderes... Was ich da sehe, entspricht einem stinknormalen Pfarrhaus.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092174) Verfasst am: 21.04.2017, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch interessant - Eva Demmerle, die Sprecherin von TvE, "Gast"-kommentiert zu Linz:

Code:
kath.net/news/59289


Verlinkt wird zu dieser Seite der Siewert-Akademie (die gibbet noch? Machen die noch was?)

Code:
www.wer-war-luther.de/


Lustig ist Waldis Kommentar...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092176) Verfasst am: 21.04.2017, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn in Linz ein ASUS PadFone und war am 9.4.2016 um 20 nach Drei vor Ort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092179) Verfasst am: 21.04.2017, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn in Linz ein ASUS PadFone und war am 9.4.2016 um 20 nach Drei vor Ort?


...da war Palmsonntag...
Wollte da vielleicht irgendwer herumschnüffeln, wer denn nun endlich Mainzer Bischof wird? So ganz konspirativ?
Das Bischofswohnhaus ist ja nun nicht so unbedingt frei zugänglich. Es befindet sich im Hinterhof zwischen Caritasgebäude und Dom. Das Bild wurde definitiv nicht von öffentlichem Grund und Boden aus gemacht.

Für alle, die's anschauen wollen: Gebt mal "Grebenstraße 9, 55116 Mainz" bei Maps ein...

Mal so eine Theorie meinerseits:

Da ist wer rumgeschlichen und hat heimlich fotografiert. Daraufhin ist wer dann freundlich, aber sehr bestimmt dazu aufgefordert worden, zu verschwinden. Dazu gab's auch keine Akkreditierung. Deswegen ist wer so richtig sauer und bezeichnet jetzt trotzig das "Zeitalter der Bischöfe" als abgelaufen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092201) Verfasst am: 21.04.2017, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt aber selbst mir zu spekulativ zwinkern
Da müsste ja einer seinen Ärger ein Jahr lang konserviert haben.

Ich wollte eher darauf hinaus das die Linzer so blöd sind die Meta-Daten da nicht rauszunehmen.
Würde mich nämlich auch nicht wundern wenn ihnen das Foto von einem eifrigen "Hilfsredakteur"
und Leser zugespielt worden wäre. Da könnte jetzt auch einer in Mainz kompromittiert sein.
Wenns jetzt ein IPhone oder gängiges Samsung gewesen wäre, wärs aber fast egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092202) Verfasst am: 21.04.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt aber selbst mir zu spekulativ zwinkern
Da müsste ja einer seinen Ärger ein Jahr lang konserviert haben.

Ich wollte eher darauf hinaus das die Linzer so blöd sind die Meta-Daten da nicht rauszunehmen.
Würde mich nämlich auch nicht wundern wenn ihnen das Foto von einem eifrigen "Hilfsredakteur"
und Leser zugespielt worden wäre. Da könnte jetzt auch einer in Mainz kompromittiert sein.
Wenns jetzt ein IPhone oder gängiges Samsung gewesen wäre, wärs aber fast egal.


Stimmt - 2016 hatte ich übersehen... Verlegen
Jedenfalls ist das Bild nicht von öffentlichen Gelände aus gemacht worden. )*
Allerdings frage ich mich, was an dem Gebäude und vermutlich auch der Wohnung da drin luxuriös sein soll. Unten Büro und Arbeitsräume, vielleicht noch ein Sitzungszimmer - drüber die Privaträume. Die umfassen bestenfalls 4 Zimmer, dazu Küche, Bad, wovon ein Zimmer vielleicht sogar zwei Räume Bibliothek sind.


------

)* wäre aber mal lustig, welches Geschrei der Biermeier anstellen würde, wenn bei ihm auf dem Privatgelände mal so jemand rumschleichen und heimlich Fotos machen würde... Würde bestümmt als Beweis für eine "Christenverfolgung, wie unter Nero" angesehen und präsentiert werden...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092203) Verfasst am: 21.04.2017, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Karlmaria träumt vom "tausendjährigen Friedensreich".

Code:
kath.net/news/59298


Er bekommt allerdings von Schlegl contra.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 105 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group