Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neulich bei Reichsbürgers und Co. - Sammelthread für Aluhut-Perlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2091907) Verfasst am: 18.04.2017, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sprachlos:

https://picload.org/image/rcoopodl/kuhdung.png


Vollidioten
Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2091918) Verfasst am: 19.04.2017, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich bin sprachlos:

https://picload.org/image/rcoopodl/kuhdung.png


Vollidioten
Geschockt Geschockt



Was hast Du denn? Schulterzucken

Ich finde man sollte viel oefter bullshit einfach verbrennen anstatt ihn sich ansammeln zu lassen. Cool


Mit dieser Facebookseite wuerde ich dabei glatt anfangen. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11045
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2092055) Verfasst am: 20.04.2017, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hausdurchsuchungen und 26 Festnahmen bei den sogenannten "Staatsverweigerern" in Österreich.

Der "Staatenbund Österreich" wollte am morgigen Freitag erste Strafgerichtsverhandlungen gegen "Verräter" durchführen - gegen Polizisten, Richter, Staatsanwälte.

Man hat sogar Vorladungen verschickt:

Code:
oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/erster-verhandlungstag-voelkerrecht-gericht-graz-am-21-april-2017/



Auch Österreich ist aus Sicht der "Staatsverweigerer" nur eine Firma.

Code:
staat-oberoesterreich.at/


Auch die Facebookseite ist bemerkenswert:

Code:
https://www.facebook.com/groups/580415908776818/

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2092068) Verfasst am: 20.04.2017, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
(...)
Auch Österreich ist aus Sicht der "Staatsverweigerer" nur eine Firma.

Code:
staat-oberoesterreich.at/


Auch die Facebookseite ist bemerkenswert:

Code:
https://www.facebook.com/groups/580415908776818/



Da gehts wirklich lustig zu (trotz Ostern scheint sich aber bisher kein Anwalt mit Eiern gefunden zu haben):

Zitat:
April 7 at 12:38pm
Alle Euroscheine der ersten Serie wurden nicht unterschrieben, sondern es wurde eine Unterschrift vom holländischen Gulden in den Euro einkopiert!!
Welcher Anwalt hat die Eier und hilft mir die EZB wegen Täuschung und/oder Betrug zu verklagen???


Zitat:
April 7 at 12:42pm
Der Euro ist absolut keine Banknote! Alle gestzlichen Merkmale fehlen!
Welcher Anwalt hat die Eier mir bei einer Anzeige gegen die EZB zu helfen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#2093569) Verfasst am: 04.05.2017, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der HPD berichtet:

Die Aufklärer der Webseite "Der Goldene Aluhut" haben einen "Reichsbürger-Leitfaden" veröffentlicht. Die auch als Download verfügbare Broschüre soll helfen, über die Reichsbürger-Bewegung aufzuklären und Mittel und Möglichkeiten aufzeigen, was man gegen diese Verschwörungstheorie tun kann.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11045
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2098656) Verfasst am: 15.06.2017, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das passiert hier am besten rein:

Zitat:
Eine Gruppe Deutscher schwenkte eine Reichskriegsflagge und rief "Ausländer raus" - und das in Spanien.
Quelle


Kommt aber noch besser (Hervorhebung von mir):
Zitat:
Am Freitagabend sollen im "Bierkönig" sollen rund 15 Männer, die laut Polizei zu der als gefährlich geltenden Neonazi-Vereinigung "Hammerskins" gehören, während eines Konzerts der Sängerin Mia Julia auch Frauen sexuell belästigt und einen dunkelhäutigen Besucher angepöbelt haben.

Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2105352) Verfasst am: 22.08.2017, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Der Druide aus Schwetzingen


Im Januar wurde er noch bundesweit medial als Terrorist verleumdet, jetzt ist man davon abgerückt. War wohl nix mit der Terrorzelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verfahren-eingestellt-neo-druide-burghard-b-nur-extremist-kein-terrorist.5aa4dc8c-9896-4efd-ba2d-a8f468e24590.html
Zitat:

Der selbsternannte "Neo-Druide Burgos von Buchonia", bürgerlich Burghard B., und einige seiner Mitstreiter wurden Ende Januar wegen Terrorverdachts verhaftet. Jetzt macht die Bundesanwaltschaft einen halben Rückzieher.
Karlsruhe – "Der Tatverdacht der Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung gegen den Beschuldigten Karl Burghard B. ('Burgos von Buchonia') und fünf weitere Beschuldigte (§ 129a Abs. 1 StGB) sowie im Falle eines weiteren Beschuldigten der Unterstützung einer solchen Vereinigung (§ 129a Abs. 5 StGB), hat sich im Zuge der Ermittlungen nicht erhärten lassen." So teilt es die Bundesanwaltschaft am Montagmorgen mit.


Einfach ein Bekloppter. Ich halte es für keine gute Idee, psychisch Kranke medial so in den Mittelpunkt zu rücken.
Zitat:
"Vielmehr ist davon auszugehen, dass Karl Burghard B. in einer verqueren Vorstellungswelt lebte",
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2105353) Verfasst am: 23.08.2017, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
Der Druide aus Schwetzingen


Einfach ein Bekloppter. Ich halte es für keine gute Idee, psychisch Kranke medial so in den Mittelpunkt zu rücken.
Zitat:
"Vielmehr ist davon auszugehen, dass Karl Burghard B. in einer verqueren Vorstellungswelt lebte",

hmm, ich wüsste da noch einen Druiden, der "in einer verqueren Vorstellungswelt lebt".
Abgeholt hat den bisher aber keiner. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2105366) Verfasst am: 23.08.2017, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin ist dieser Bekloppte jetzt nicht mehr bewaffnet und den Sprengstoff hat man ihm auch abgenommen. Harmlos war und ist er nicht und die Verstöße gegen das Waffengesetz und der Sprengstoffbesitz wurden auch strafrechtlich verfolgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11045
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2109639) Verfasst am: 09.10.2017, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Prozessbeginn gegen Adrian Ursache. Die Staatsanwaltschaft wirft im versuchten Mord an einem Polizisten vor.

Ursache gibt sich bockig-uneinsichtig:

Zitat:
Ursache selbst bezeichnete sich als "politischen Gefangenen". Das Gericht nannte er "Spinner". Der Angeklagte bestritt außerdem, Mitglied der Reichsbürger zu sein.
Quelle: a.a.O.


Auch gegen den Reichsbürger und Polizistenmörder Wolfgang P. ("Der Freie Mann Wolfgang") läuft zur Zeit ein Mordprozess.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2109714) Verfasst am: 10.10.2017, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Prozessbeginn gegen Adrian Ursache. Die Staatsanwaltschaft wirft im versuchten Mord an einem Polizisten vor.

Ursache gibt sich bockig-uneinsichtig:

Zitat:
Ursache selbst bezeichnete sich als "politischen Gefangenen". Das Gericht nannte er "Spinner". Der Angeklagte bestritt außerdem, Mitglied der Reichsbürger zu sein.
Quelle: a.a.O.


Besonders putzig: der Mann entdeckt plötzlich die Vorteile, ein "deutscher Staatsbürger" zu sein:
http://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-stellt-sich-als-Opfer-dar-article20073749.html
jedenfalls wenn es ihm vor Gericht an den Kragen geht. Nach den Gesetzen von 1937, also der Zeit,
in der sich diese Leute zu Hause fühlen, wäre bei seinem Sündenregister wohl die Rübe ab.
Wenn man ihn nicht schon vorher "auf der Flucht" erschossen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2109855) Verfasst am: 10.10.2017, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/regional/leipzig/mister-deutschland/ich-bin-das-opfer-eines-modrversuchs-53474646.bild.html
Zitat:

Bevor der Prozess startete, hielt der Angeklagte ein langes Statement in die TV-Kameras. „Ich lehne dieses nicht legitimierte Gericht ab. Die mir vorgeworfenen Taten habe ich nie begangen. Auf mich wurde geschossen. Ich bin das Opfer eines Mordversuchs … “

Ursache trug vor: „Durch Bildung einer Bande wurde ich auf meinem Grundstück überfallen. Danach wurde ich zunächst in das Konzentrationslager der JVA Leipzig und dann in das Konzentrationslager der JVA Halle gebracht. Sie waren es, die rechtswidrig handelten.“


Macht euch selbst einen Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=-31ZIun38XU

Psychiatrie oder Gefängnis? Zum Glück muss ich nicht darüber entscheiden.

Auch immer putzig:
Zitat:
Etlichen „Reichsbürgern“, die keinen Ausweis oder Pass der BRD mehr besitzen, weil sie diese ablehnen, wurde der Zutritt zum Prozess verwehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11045
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2110229) Verfasst am: 14.10.2017, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/regional/leipzig/mister-deutschland/ich-bin-das-opfer-eines-modrversuchs-53474646.bild.html
Zitat:

Bevor der Prozess startete, hielt der Angeklagte ein langes Statement in die TV-Kameras. „Ich lehne dieses nicht legitimierte Gericht ab. Die mir vorgeworfenen Taten habe ich nie begangen. Auf mich wurde geschossen. Ich bin das Opfer eines Mordversuchs … “

Ursache trug vor: „Durch Bildung einer Bande wurde ich auf meinem Grundstück überfallen. Danach wurde ich zunächst in das Konzentrationslager der JVA Leipzig und dann in das Konzentrationslager der JVA Halle gebracht. Sie waren es, die rechtswidrig handelten.“


Macht euch selbst einen Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=-31ZIun38XU

Psychiatrie oder Gefängnis? Zum Glück muss ich nicht darüber entscheiden.

Auch immer putzig:
Zitat:
Etlichen „Reichsbürgern“, die keinen Ausweis oder Pass der BRD mehr besitzen, weil sie diese ablehnen, wurde der Zutritt zum Prozess verwehrt.


In den Kommentaren zum Youtube-Film sind wieder einmal echte Perlen drin...
Interessant auch, wie das Verhältnis zur Polizei ist. Nach vorne heraus wird ja oft und gerne ganz besonders betont, dass man ein ausgesprochener "Freund" der Polizei und des Militärs sei. Das "Bedanken" bei der Polizei am Ende einer Kundgebung für die von ihr gewährten "Beschützung" ist ja inzwischen Legion.
Sobald das aber irgendwie anders ist, sind Polizisten, wie man in den Kommentaren eindrucksvoll lesen kann, ganz schnell "maskierte Penner" ( User Ortxed Wieimmer), " scheiß dreckige Terroristen " (User Fahndungsjäger).
Eine ganz einfache Provokation des Users Paco Aguilar ("Alle reichsbuerger haben kleine schwaenze") führt dann zu massivsten Wutanfällen, bei denen sich die Anhänger Ursaches dann unfreiwillig demaskieren...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11045
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2111928) Verfasst am: 23.10.2017, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Reichsbürger und Polizistenmörder Wolfgang P. alias "Bürger Wolfgang" muss lebenslänglich ins Gefängnis.

Immerhin hat er den Prozeß durchgehalten. Adrian Ursache, der wegen Mordversuchs vor Gericht steht, wurde inzwischen vom Gericht von der Verhandlung ausgeschlossen. Auch bei Ursache dürfte wohl eine Verurteilung zu lebenslanger Haft anstehen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3883

Beitrag(#2114580) Verfasst am: 18.11.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ku-klux-klan-kkk.php
schrieb:

Zitat:
Dieser Freimaurerzweig, der täglich mächtiger wird, wurde aus 3 Gründen geschaffen:

Weil die Ku-Klux-Klan – KKK – sich Protestanten nennen und behaupten, Juden, Katholiken und Schwarze zu hassen, wird das Bild wahrer christusgläubiger Menschen zerstört.

Die KKK bringt die Katholiken zusammen zum eigenen Schutz.

Die KKK macht die Schwarzen misstrauig gegen Protestanten und lenkt sie in die neue Armee schwarzer Jesuiten.

Die Ku-Klux-Klan – KKK – ist ein weiteres Meisterstück der Jesuiten!


Code:
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-erde-ist-eine-scheibe-und-keine-kugel.php
schrieb:

Zitat:
Die Erde ist flach
und nicht rund!


Zitat:
Die Erde ist eine Scheibe!


Zitat:
Die Erde bewegt sich nicht!


Zitat:
Die Erde ist eine stillstehende Scheibe.


Zitat:
200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel ist..pdf


Alles schön mit jeder Menge Bibel-Zitaten belegt.

Mit den Augen rollen Lachen Sehr glücklich
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2143596) Verfasst am: 19.07.2018, 12:56    Titel: Hessen entwaffnet „Reichsbürger“ Antworten mit Zitat

Zitat:
Hessen entwaffnet „Reichsbürger“
„Reichsbürger“ lehnen die Existenz der Bundesrepublik Deutschland ab. In Hessen gibt es 1000 von ihnen. Sie sollen nun entwaffnet werden – mit strikteren Gesetzen.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-entwaffnet-reichsbuerger-15697969.html

Let's Rock

für mich die Nachricht des Tages,
ich befürchte nur,
das einige dieser RBs die Waffen nicht freiwillig hergeben,
skeptisch

Zum Glück sind ja nicht alle der Spinner bewaffnet.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2158425) Verfasst am: 29.11.2018, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Über ein teures Reichsbürger-Meeting im schweizer Luxushotel:

https://www.zdf.de/politik/frontal-21 (10:30 - 22:00)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2164779) Verfasst am: 26.01.2019, 00:45    Titel: „Staatsverweigerer“ in Österreich verurteilt Antworten mit Zitat

Zitat:
„Staatsverweigerer“ in Österreich verurteilt

Die „Präsidentin“ eines „Staatenbunds“ muss für 14 Jahre in Haft, andere Funktionäre ebenfalls ins Gefängnis. Mit dem harten Urteil will das Gericht in Graz auch ein Zeichen an mögliche Nachahmer senden.

(...)
Der Strafrahmen für den Versuch des Hochverrats beträgt zwischen zehn und zwanzig Jahren Haft. Der Argumentation der Verteidigung, dass die Versuche ganz und gar untauglich und allenfalls grober Unfug, aber kein ernsthafter Hochverrat gewesen seien, ist das Gericht – wegen der Schwere des angeklagten Delikts ein Geschworenengericht – nicht gefolgt.

Die zwölf weiteren Angeklagten, darunter die „Präsidenten“ der einzelnen „Staaten“, wurden nur wegen Bildung einer staatsfeindlichen Verbindung verurteilt, teilweise zu bedingten Strafen (entspricht etwa Bewährungsstrafen). Das österreichische Strafgesetz sieht Freiheitsstrafen zwischen einem halben Jahr und fünf Jahren vor, wenn jemand eine Verbindung gründet oder sich maßgeblich an ihr beteiligt, die „auf gesetzwidrige Weise die Unabhängigkeit, die in der Verfassung festgelegte Staatsform oder eine verfassungsmäßige Einrichtung“ des Staates zu erschüttern trachtet.(...)


https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hochverrat-staatsverweigerer-in-oesterreich-verurteilt-16008415.html

Sehr glücklich
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2181094) Verfasst am: 16.06.2019, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2206887) Verfasst am: 20.03.2020, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erste Reichsbürger-Gruppe bundesweit verboten

Im Januar hat Horst Seehofer die Neonazi-Gruppe "Combat 18" verboten. Jetzt geht er gegen eine Gruppe vor, die der Verfassungsschutz der Reichsbürger-Szene zuordnet. Ihre Ideologie ist ein Mix aus Esoterischem, Rassismus und einer Begeisterung für das "Germanische".
...
Polizisten durchsuchten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden die Wohnungen 21 führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme" und seiner Teilorganisation "Osnabrücker Landmark" in zehn Bundesländern.
...
(...)gab es nach Kenntnis der Sicherheitsbehörden Ende 2019 immer noch 530 Reichsbürger, die legal eine Waffe besaßen. (...)

https://www.fr.de/politik/seehofer-verbietet-antisemitische-reichsbuerger-gruppe-zr-13605417.html


Nach den rechtsextremistischen Taten der ca. letzten 2 Jahre hat nun im Innenministerium der Wecker geklingelt. Viel zu spät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2208363) Verfasst am: 06.04.2020, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

In UK brennen die ersten Mobilfunkmasten, wegen des glasklaren Zusammenhangs zwischen Cornonavirus und 5G:
https://www.golem.de/news/grossbritannien-mobilfunkmasten-wegen-corona-verschwoerungstheorie-angezuendet-2004-147720.html

Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31649
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2208364) Verfasst am: 06.04.2020, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja. Traurig
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2208389) Verfasst am: 06.04.2020, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
In UK brennen die ersten Mobilfunkmasten, wegen des glasklaren Zusammenhangs zwischen Cornonavirus und 5G:
https://www.golem.de/news/grossbritannien-mobilfunkmasten-wegen-corona-verschwoerungstheorie-angezuendet-2004-147720.html

Argh



Ich halte es fuer eine ernsthafte Überlegung wert, wenigstens die bescheuertsten Verschwörungsdeppen in Listen zu erfassen und denen zumindest waehrend ernsten Krisen wie zur Zeit einfach das internet abzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group