Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsichere Verbindung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2096070) Verfasst am: 22.05.2017, 14:27    Titel: Unsichere Verbindung Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
[img]Bild, hochgeladen bei picr.de[/img]

Meine Amaryllis

Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von up.picr.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


Firefox hat anscheinend seine Sicherheitsstandards erhöht, genaueres weiß ich ad hoc nicht. Ist ja auch im Prinzip zu begrüßen.
In der Zeile des FGH-login z.B. erscheint seit dem vorvorletzten Update von FF auf Rechtsklick nicht mehr mein Username wie bisher, sondern ein Hinweis auf eine ungesicherte Seite.

Picr.de ist jedenfalls ein ganz normaler Uploader, bei dem ich schon seit Jahren Bilder hochlade. Du kannst per Rechtsklick die Option "Ausnahme bestätigen" wählen, dann siehst du das Bild.
Ich maile den Betreiber bei Gelegenheit mal an, war bisher zu faul dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2096071) Verfasst am: 22.05.2017, 14:39    Titel: Re: Unsichere Verbindung Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
[img]Bild, hochgeladen bei picr.de[/img]

Meine Amaryllis

Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von up.picr.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


Firefox hat anscheinend seine Sicherheitsstandards erhöht, genaueres weiß ich ad hoc nicht. Ist ja auch im Prinzip zu begrüßen.
In der Zeile des FGH-login z.B. erscheint seit dem vorvorletzten Update von FF auf Rechtsklick nicht mehr mein Username wie bisher, sondern ein Hinweis auf eine ungesicherte Seite.

Picr.de ist jedenfalls ein ganz normaler Uploader, bei dem ich schon seit Jahren Bilder hochlade. Du kannst per Rechtsklick die Option "Ausnahme bestätigen" wählen, dann siehst du das Bild.
Ich maile den Betreiber bei Gelegenheit mal an, war bisher zu faul dazu.


Bei Chrome kommt die Meldung auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2096141) Verfasst am: 23.05.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Uploader hat wohl schon nachgebessert - was gestern nicht funktionierte, heute geht es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group