Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flucht und ihre Ursachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2111280) Verfasst am: 19.10.2017, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?

Deine Einbezugnahme in ein ominöses "euch", mithin die Schubladisierung, ist ein gutes Beispiel.


Ich weiß was ich tue. Vielleicht verstehst Du es gerade nicht. Oder wie kann man jemandem die eigenen Methoden spiegeln, zeigen wie sich das anfühlt: Pauschale Urteile über eine nicht homogene Gruppe zu fällen.
Also lass mich mal.

Feel free....
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111298) Verfasst am: 19.10.2017, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....
Ein ganz kleiner Hinweis, dass nicht unbedingt ich es sein muss, der seine Richtung geändert hat: Während bb früher als islamophil verlacht wurde, schwimmt er damit heute im Hauptstrom.

....


Bullshit.

Genau die gleichen, die meinten mich als "islamophil" hinstellen zu muessen, tun dies auch heute noch.

Es sind diejenigen, die Moslems so tief hassen, dass ihnen jeder, der nicht genauso blind auf Moslems einpruegelt wie sie, als "Moslemfreund" erscheinen muss.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111299) Verfasst am: 19.10.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.


Da muss ich Dir Recht geben. Nur 128 x in 5 Tagen den Islam bashen kommt einer miesen Zensur gleich.



Er meint, dass wir seinen "Wahrheiten" ueber den Islam ergriffen lauschen sollen und nicht widersprechen duerfen, damit er sich nicht "zensiert" fuehlt.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111301) Verfasst am: 19.10.2017, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Da muss ich Dir Recht geben. Nur 128 x in 5 Tagen den Islam bashen kommt einer miesen Zensur gleich.


Würde ich das beim Christentum tun, würde mir in diesem Forum nur Begeisterung entgegenschlagen.


Nein. Hier im Forum hat es tatsaechlich Zeitgenossen, die sich selbst als praktizierende Christen verstehen und die das ueberhaupt nicht lustig finden, wenn jemand das Christentum genauso "kritisiert" wie Du den Islam. Auch ich und andere Nichtchristen widersprechen schon mal, wenn "Kritik am Christentum" allzu platt daherkommt.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111304) Verfasst am: 19.10.2017, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?

Deine Einbezugnahme in ein ominöses "euch", mithin die Schubladisierung, ist ein gutes Beispiel.



Dass einem neuer user, der in seinem allerersten Beitrag in diesem Forum den Gebrauch bestimmter klar definierter, sachbezogener Woerter untersagen will, zunaechst mal widersprochen wird, halte ich nun nicht fuer weiter verwunderlich:

Satori hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Da haben wir natürlich einerseits die philosophischen Grundlagen, dann aber auch, daß diese Bewegungen sich ja gegenseitig nützen, wenn nicht gar brauchen, und stärken: Es geht ja dem sog. IS und anderen Gruppen ja um den Versuch, islamophobe Tendenzen im Westen zu stärken, der ihnen dann wieder Rekruten zuführt, wodurch dann letztlich ein Kreislauf entsteht, um tatsächlich so etwas wie einen "Krieg der Zivilisationen" heraufzubeschwören.


Mir scheint das eine steile These zu sein. Die aktuellen Daten sprechen dagegen.

Beim Begriff "islamophob" halte ich es mit Sam Harris, dass man den Begriff nämlich nicht verwenden sollte.



Wenn er dann auf diesen Widerspruch und alle weiteren Widersprueche dadurch reagiert, dass er sich im Wesentlichen auf die Position zurueckzieht "Ich habe hier die grosse Ahnung und Ihr seid alle dumm", auf Aufforderungen seine Behauptungen zu belegen dadurch, dass er dies mit der Begruendung verweigert, dass es sich um "allgemein bekannte Tatsachen" handeln wuerde und wer das nicht so sieht sei einfach nur zu dumm und uninformiert das zu sehen, dann ist es voellig normal, dass er fuer seinen Auftritt hier Pruegel bezieht.

An serioesen Argumenten hat er nun mal herzlich wenig zu bieten, dafuer kommen von ihm andauernd viele Plattitueden wie sie in der islamophoben Szene ueblich sind und die man bereits tausendfach gehoert und tausendfach darauf reagiert hat.

Dehalb sitzt er jetzt auch in der Schublade, in die er sich letztlich selber hineinbefoerdert hat.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2111306) Verfasst am: 19.10.2017, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?


Wenn nur 5% von dem stimmen, was Du hier über Deinen angeblichen Ästhetizismus vorheuchelst, müsstest Du eigentlich Satoris grösster Kritiker sein. Was der Typ hier fabriziert ist einfach plump, abstossend und höchst unelegant. Dass Du das nicht erkennst, lässt mal wieder tief blicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2111307) Verfasst am: 19.10.2017, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Satori in der Tat massiv angegriffen wird, und die Beiträge seiner "Diskussionspartner" es fast durchgehend an Sachlichkeit und Höflichkeit vermissen lassen?

Deine Einbezugnahme in ein ominöses "euch", mithin die Schubladisierung, ist ein gutes Beispiel.



Dass einem neuer user, der in seinem allerersten Beitrag in diesem Forum den Gebrauch bestimmter klar definierter, sachbezogener Woerter untersagen will, zunaechst mal widersprochen wird, halte ich nun nicht fuer weiter verwunderlich:

Satori hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Da haben wir natürlich einerseits die philosophischen Grundlagen, dann aber auch, daß diese Bewegungen sich ja gegenseitig nützen, wenn nicht gar brauchen, und stärken: Es geht ja dem sog. IS und anderen Gruppen ja um den Versuch, islamophobe Tendenzen im Westen zu stärken, der ihnen dann wieder Rekruten zuführt, wodurch dann letztlich ein Kreislauf entsteht, um tatsächlich so etwas wie einen "Krieg der Zivilisationen" heraufzubeschwören.


Mir scheint das eine steile These zu sein. Die aktuellen Daten sprechen dagegen.

Beim Begriff "islamophob" halte ich es mit Sam Harris, dass man den Begriff nämlich nicht verwenden sollte.





Naja, ich lese da nicht raus, dass er die Verwendung des Begriffes "Islamophob" untersagen will. Und seit wann ist Islamophobie klar definiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111337) Verfasst am: 19.10.2017, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
An serioesen Argumenten hat er nun mal herzlich wenig zu bieten, dafuer kommen von ihm andauernd viele Plattitueden wie sie in der islamophoben Szene ueblich sind und die man bereits tausendfach gehoert und tausendfach darauf reagiert hat.


Ich erinnere an meine Behauptung, dass ein Großteil der nach Deutschland geflüchteten jungen Männer ledig ist. Ich hatte auch eine Begründung geliefert, warum ich glaube, dass dies so ist.

Beides wurde hier in Bausch und Bogen verworfen, man wusste angeblich alles besser. Seit heute wissen wir: Ich hatte recht.

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Dehalb sitzt er jetzt auch in der Schublade, in die er sich letztlich selber hineinbefoerdert hat.


Ich darf dich beglückwünschen, du steckst bei mir ebenfalls in einer Schublade: Emotional, wenig durchdacht, Schnellschüsse, unethische Vorstellungen.

Ich hab's lieber mit Leuten, die sich zunächst die Fakten anschauen und dann urteilen und Vorschläge machen. Wie beispielsweise der Migrationsforscher Paul Collier.

https://www.amazon.de/dp/3827500907/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111338) Verfasst am: 19.10.2017, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Und seit wann ist Islamophobie klar definiert?


Das ist eines der Probleme dieses Begriffs: Es ist kein klar definierter wissenschaftlicher Begriff, sondern ein unklarer Kampfbegriff. Er soll Islam-Kritiker zum Verstummen bringen, einen anderen Sinn hat er nicht, sonst hätte man Muslimenfeindlichkeit als Begriff gewählt (analog zu den anderen Religionen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111347) Verfasst am: 20.10.2017, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Und seit wann ist Islamophobie klar definiert?


Das ist eines der Probleme dieses Begriffs: Es ist kein klar definierter wissenschaftlicher Begriff, sondern ein unklarer Kampfbegriff. Er soll Islam-Kritiker zum Verstummen bringen, einen anderen Sinn hat er nicht, sonst hätte man Muslimenfeindlichkeit als Begriff gewählt (analog zu den anderen Religionen).


Islamophobie ist gegen Moslems gerichtete gruppenspezifische Menschenfeindlichkeit in dem Sinne, in dem Homophobie sich gegen Homosexuelle richtet und Antisemitismus gegen Juden.

Wo ist da jetzt nochmal Dein Problem? Schulterzucken


Ein "Kampfbegriff" ist z.B. das von Dir verwendete "Geburtendschihad", weil er an niedere Instinkte apelliert.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111370) Verfasst am: 20.10.2017, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Islamophobie ist gegen Moslems gerichtete gruppenspezifische Menschenfeindlichkeit in dem Sinne, in dem Homophobie sich gegen Homosexuelle richtet und Antisemitismus gegen Juden.

Wo ist da jetzt nochmal Dein Problem? Schulterzucken


Ganz einfach: Wenn du das meinst, müsstest du wie bei den Juden von Muslimenfeindlichkeit (Judenfeindlichkeit) sprechen. Niemand spricht von Christentumfeindlichkeit, Judentumfeindlichkeit. Die Judenfeindlichkeit (Antisemitismus) der Nazis richtete sich direkt gegen Juden. Ein Kirchenaustritt hätte nicht genügt.

Wer Islamfeindlichkeit sagt, aber Muslimenfeindlichkeit meint, hat einen Begriff gewählt, um Islamkritiker mundtot zu machen. Islamfeindlichkeit/Islamophobie sind demokratiefeindliche Kampfbegriffe.

Hast du es jetzt kapiert?


beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ein "Kampfbegriff" ist z.B. das von Dir verwendete "Geburtendschihad", weil er an niedere Instinkte apelliert.


Ich sprach vom demografischen Dschihad, und der ist eine Realität. Wie mir scheint, wir der sogar aktiv in der islamischen Welt betrieben. Es gibt mehrere öffentliche Aussagen von Erdogan, die diesen Eindruck aufkommen lassen. Insbesondere das von ihm rezitierte Gedicht macht dies mehr als deutlich:

Zitat:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


Im Koran erteilt Allah (der für Muslime das unverfälschte Wort Gottes ist) den Muslimen den Befehl, der einzig wahren Religion Allahs, dem Islam, zum Sieg über alle anderen Religionen zu verhelfen. Dies muss aber nicht mit dem Schwert oder per Terroranschlag erfolgen, wie manche Autoren immer wieder behaupten. Das von Erdogan rezitierte Gedicht lässt zu, diesen Sieg auf demografische Weise herbeizuführen.

Du tust immer noch so, als sei der Islam einfach nur so ein Glaube an Allah statt an den christlichen Gott. Das ist er aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2111372) Verfasst am: 20.10.2017, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Niemand spricht von Christentumfeindlichkeit, Judentumfeindlichkeit. Die Judenfeindlichkeit (Antisemitismus) der Nazis richtete sich direkt gegen Juden. Ein Kirchenaustritt hätte nicht genügt.

Wer Islamfeindlichkeit sagt, aber Muslimenfeindlichkeit meint, hat einen Begriff gewählt, um Islamkritiker mundtot zu machen. Islamfeindlichkeit/Islamophobie sind demokratiefeindliche Kampfbegriffe.

Was ist denn das für ein Gefasel Argh


Satori hat folgendes geschrieben:
Ich sprach vom demografischen Dschihad, und der ist eine Realität.

Wieder Gefasel und primitive Behauptung ohne jegliche Substanz. Ich hab dir schon nachgewiesen, dass das faschistoide Rhetorik ist und dass du einfach von Mannheimer & Co abkupferst. Das ist ja widerlich.

Satori hat folgendes geschrieben:
Du tust immer noch so, als sei der Islam einfach nur so ein Glaube an Allah statt an den christlichen Gott. Das ist er aber nicht.

Widerlich zum Quadrat. Du bist völlig disqualifiziert für eine rationale Auseinandersetzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111376) Verfasst am: 20.10.2017, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Niemand spricht von Christentumfeindlichkeit, Judentumfeindlichkeit. Die Judenfeindlichkeit (Antisemitismus) der Nazis richtete sich direkt gegen Juden. Ein Kirchenaustritt hätte nicht genügt.

Wer Islamfeindlichkeit sagt, aber Muslimenfeindlichkeit meint, hat einen Begriff gewählt, um Islamkritiker mundtot zu machen. Islamfeindlichkeit/Islamophobie sind demokratiefeindliche Kampfbegriffe.

Was ist denn das für ein Gefasel Argh


Ist selbst das zu hoch für dich. Übrigens argumentiert Sam Harris auf exakt die gleiche Weise wie ich:

"We have been sold this meme of Islamophobia, where criticism of the religion gets conflated with bigotry towards muslims as people. It's intellectually ridiculous."


schtonk hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Ich sprach vom demografischen Dschihad, und der ist eine Realität.

Wieder Gefasel und primitive Behauptung ohne jegliche Substanz. Ich hab dir schon nachgewiesen, dass das faschistoide Rhetorik ist und dass du einfach von Mannheimer & Co abkupferst. Das ist ja widerlich.

Bislang bist du mir durch faschistoide Ansichten aufgefallen.

schtonk hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Du tust immer noch so, als sei der Islam einfach nur so ein Glaube an Allah statt an den christlichen Gott. Das ist er aber nicht.

Widerlich zum Quadrat. Du bist völlig disqualifiziert für eine rationale Auseinandersetzung.


Aha, ein Islamist. Nun wird alles klarer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111378) Verfasst am: 20.10.2017, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Satori

Wie kommt es eigentlich, dass jener Sam Harris, auf den Du Dich schon mehrfach berufen hast, sich bisher als Kritiker aller 3 abramitischen Religionen hervorgetan hast und Du immer nur alles Schlechte dieser Welt in einer dieser drei Religionen siehst?

Selektive Wahrnehmung?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111379) Verfasst am: 20.10.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
@ Satori

Wie kommt es eigentlich, dass jener Sam Harris, auf den Du Dich schon mehrfach berufen hast, sich bisher als Kritiker aller 3 abramitischen Religionen hervorgetan hast und Du immer nur alles Schlechte dieser Welt in einer dieser drei Religionen siehst?

Selektive Wahrnehmung?


Sam Harris ist einer der prominenten Atheisten. In Deutschland ist Kritik am Christentum Mainstream. Das kann man jederzeit tun. Kritisiert man dagegen den Islam (den ich persönlich für die weitaus schlimmste Religion halte, da antisemitisch, faschistoid und totalitär) stößt man schnell auf Widerstand, wird gar als Nazi bezeichnet, dabei hat sich Hitler sehr abfällig über das Christentum und durchaus lobend über den Islam geäußert, Heinrich Himmler ebenso.

Sam Harris ist einer der wenigen prominenten Personen, die sich in Hinblick auf den Islam nicht hat korrumpieren lassen. Deshalb schätze ich ihn. Genauso wie Richard Dawkins: "I regard Islam as one of the great evils in the world."

Man stelle sich vor, dies würde eine bekannte Persönlichkeit in Deutschland von sich geben...

Anders als das Christentum (ab Jesus) kennt der Islam so etwas wie Menschenwürde nicht. Im Koran gibt es in einer Sure so etwas wie die 10 Gebote. Das ist im Vergleich zu den biblischen 10 Geboten ein riesengroßer Rückschritt, obwohl erstere viel älter sind. Ich sehe nicht, warum man einer Religion, die solche Defizite aufweist und nicht durch die Aufklärung gegangen ist, in unserer Gesellschaft Einlass gewähren sollte. Das ginge höchstens unter massiven Auflagen. Aber die werden nicht einmal gestellt. Für mich ein unglaublicher Vorgang.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.

Unabhängig davon ist es doch so, dass es in den Themen, zu denen ich gepostet habe, nicht um das Christentum geht, sondern um den Islam. Beim Thread Islam-Kritik sollte das klar sein. Dort hat Kritik am Christentum nichts zu suchen. Bei den Fluchtursachen geht es auch wesentlich um den Islam, denn aus christlichen Ländern wurde praktisch nicht nach Deutschland geflohen, wie ich dargestellt habe. Die Flüchtlingskrise ging praktisch ausschließlich von Ländern aus, in denen der Islam die mitgliederstärkste Religion ist. Dann geht es nur um den Islam, um was denn sonst?

Was hier übrigens noch nicht beantwortet wurde (was aber leicht zu beantworten ist): Warum nehmen die wohlhabenden islamischen Länder nicht die ganzen Flüchtlinge auf. Warum nicht z. B. Saudi-Arabien mit seinem Öl-Geld. Beispielsweise ist es von Somalia nach Saudi-Arabien oder gar Mekka nur ein Katzensprung. Die Flüchtlinge kommen aber in großen Mengen nach Europa.

Problematisiert wird das überhaupt nicht. Irgendwie besitzen die Superkapitalisten der islamischen Welt Narrenfreiheit. Man muss nur ein muslimischer Ölmilliardär mit dicken Autos und Harem sein, und schon geht alles durch. Da regt sich nicht einmal Kapitalismuskritik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2111380) Verfasst am: 20.10.2017, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.


noc
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2111381) Verfasst am: 20.10.2017, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.


noc

Das ist jetzt kein sehr überzeugendes Gegenargument, zelig.
Er ist nicht der einzige hier im Forum, der darauf hinweist, dass hiesige Politiker strammstehen,
wenn ein Ölscheich mit dem Scheckbuch wedelt. Da ist auf Menschenrechte schnell mal geschissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2111383) Verfasst am: 20.10.2017, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.


noc

Das ist jetzt kein sehr überzeugendes Gegenargument, zelig.
Er ist nicht der einzige hier im Forum, der darauf hinweist, dass hiesige Politiker strammstehen,
wenn ein Ölscheich mit dem Scheckbuch wedelt. Da ist auf Menschenrechte schnell mal geschissen.


Lies genau worauf ich reagiert habe. Natürlich ist das kein Argument. Du musst aufpassen, daß Du nicht in Richtung VTler völlig abdrehst.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2111395) Verfasst am: 20.10.2017, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Der volkswirtschaftliche Zusammenhang ist doch ganz einfach:
Flüchtlinge werden integriert > integrierte Flüchtlinge tragen zur Steigerung des Brutto-National-Einkommens bei, und das noch zunächst in Bereichen, in denen Deutsche nicht mehr arbeiten wollen > mehr Geld in der Renten-Kasse > deutschen Rentnern geht es besser.

Satori hat folgendes geschrieben:

Bislang wird das gerne behauptet, aber von Fachleuten bestritten.

Welche Fachleute? Quelle?
wolle hat folgendes geschrieben:
Integrierte Flüchtlinge können das.
Zu bestreiten, dass integrierte Flüchtlinge das nicht können, wäre Biologismus.

Satori hat folgendes geschrieben:

Nein, dies zu behaupten ist Biologismus. Dies würde nämlich nur dann funktionieren, wenn alle menschlichen Kompetenzen biologisch (genetisch) begründet sind. Sollte dies funktionieren, wären auch alle Behauptungen, aus armen oder ausländischen Familien stammende Kinder würden im Schulsystem benachteiligt. Denn warum sollten diesen Kinder größere Schwierigkeiten haben, eine berufliche Ausbildung zu erlangen, als ein ggf. analphabetischer Flüchtling, der die erste ordentliche Ausbildung im Alter von über 20 Jahren erfährt? Funktionieren könnte das nur, wenn der Flüchtlinge genetisch intelligenter ist.

Natürlich haben Flüchtlinge ein Defizit bei der Ausbildung und bei der Sprache.
Deshalb müssen sie ja integriert werden.
Man ist jedoch auch im fortgeschrittenen Alter noch lernfähig.
Man braucht keine überdurchschnittliche Intelligenz, um beispielsweise in einem Altersheim die Pfleger zu unterstützen.
wolle hat folgendes geschrieben:
Wie soll man denn deiner Meinung nach die Geburtenrate in Deutschland "einfach" anheben?
Vielleicht mit einer Arier-Zucht-Anstalt? Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn
Das Kindergeld wird ja bereits regelmäßig angehoben.

Satori hat folgendes geschrieben:

Das werde ich dir mit Sicherheit nicht erklären, das würdest du sowieso nicht begreifen.

Das hängt allein von der Nachvollziehbarkeit Deiner Erklärung ab.
wolle hat folgendes geschrieben:
Viel genutzt hat es bei Deutschen ohne Migrations-Hintergrund bisher nicht, dafür aber bei Migranten.
Selbstverständlich bin ich kein Rassist, und halte Deutsche auch nicht für stinkende Schweine.
Auf solche Ideen würde ich auch nicht kommen.

Satori hat folgendes geschrieben:

Für mich bist du der klassische Rassist, der Entwicklungen wie in Rotherham erst möglich gemacht hat.

Ich bin praktisch das Gegenteil eines Rassisten und habe Kontakte rund um die Welt.
Sozusagen ein Völkerverständiger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham schrieb:
Zitat:
„In Lancashire gab es im vorletzten Jahr 100 Strafverfahren, in South Yorkshire gab es keine Strafverfolgungen.“ Die Bezirksverwaltungsbehörde entschuldigte sich für ihr „systemisches Versagen“, das die Opfer des Kindesmissbrauchs „im Stich gelassen“ hatte.[15]

Welche Drogen hast Du genommen, mich für ein Behörden-Versagen in England verantwortlich zu machen?
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2111397) Verfasst am: 20.10.2017, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.


Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.

Sorry, aber dafür weiß ich in der Sache zu viel, als dass ich auf solchen Unfug eingehen müsste. Bleib mal schön bei deinen Vorurteilen, zu mehr wird es nicht reichen.


In meinem Beitrag geht es nicht um den von Dir vielfach beklagten angeblichen sexuellen Notstand, sondern um einen einfachen Beleg, dass Deutschland mit den Migranten kein Problem hat.
Migranten können nach der Integration beispielsweise in der Altenpflege arbeiten, wo händeringend Arbeitskräfte gesucht werden für Arbeiten, die Deutsche ungern annehmen.
Es würde sich hervorragend ergänzen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2111409) Verfasst am: 20.10.2017, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
...Und das ist in einem angeblich atheistischen, nicht islamistischen Forum eine ganz schreckliche Sache. Weil man in diesem Forum zwar offenkundig ständig sagen darf, dass das Christentum für diese oder jene Schandtat verantwortlich ist/war, nicht aber, dass der Islam für irgendeine schädliche Entwicklung die Verantwortung trägt.

Woran liegt das? Darüber sollten einige hier einmal ernsthaft nachdenken.

Welche schädliche Entwicklung genau soll das sein?
Ist die Demokratie in Gefahr? Lachen
Droht wieder einmal der Untergang des Abendlandes? Lachen
Wenn ich die Daten vergleiche:
Männliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
4'033'000
mit
Weibliche Bevölkerung mit Migrations- hintergrund im engeren Sinn Ausländer mit eigene(r) Migrationserfahrung in 2016
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html
3'562'000
Liegt die Differenz bei 471'000 (Männer Überschuss)
Und insgesamt 40'683'000 Männer in 2016
mit 41'742'000 Frauen in 2016
ergibt sich 1'059'000 Frauen Überschuss.
Also selbst durch den Männer Überschuss bei der Migration wird der Frauen-Überschuss in Deutschland noch nicht zur Hälfte ausgeglichen.


Mein Gott ist das flach. Also du hast jedenfalls überhaupt keine Ahnung, auch nicht wo die Zahlen herkommen, wie sie zu interpretieren sind, wie es bei den Jahrgängen aussieht, was Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund sind, was Ergebnisse des Mikrozensus bedeutet. Das ist alles komplett amateurhaft.

Sorry, aber dafür weiß ich in der Sache zu viel, als dass ich auf solchen Unfug eingehen müsste. Bleib mal schön bei deinen Vorurteilen, zu mehr wird es nicht reichen.


In meinem Beitrag geht es nicht um den von Dir vielfach beklagten angeblichen sexuellen Notstand, sondern um einen einfachen Beleg, dass Deutschland mit den Migranten kein Problem hat.
Migranten können nach der Integration beispielsweise in der Altenpflege arbeiten, wo händeringend Arbeitskräfte gesucht werden für Arbeiten, die Deutsche ungern annehmen.
Es würde sich hervorragend ergänzen.


Du musst aber das Wutbürger Paradoxon beachten:
„Die nehmen uns die Arbeit weg“ gilt dort gelichzeitig wie „die sind zu [xxx] zum Arbeiten“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111419) Verfasst am: 20.10.2017, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Lies genau worauf ich reagiert habe. Natürlich ist das kein Argument. Du musst aufpassen, daß Du nicht in Richtung VTler völlig abdrehst.

Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 204

Beitrag(#2111427) Verfasst am: 20.10.2017, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Der volkswirtschaftliche Zusammenhang ist doch ganz einfach:
Flüchtlinge werden integriert > integrierte Flüchtlinge tragen zur Steigerung des Brutto-National-Einkommens bei, und das noch zunächst in Bereichen, in denen Deutsche nicht mehr arbeiten wollen > mehr Geld in der Renten-Kasse > deutschen Rentnern geht es besser.

Satori hat folgendes geschrieben:

Bislang wird das gerne behauptet, aber von Fachleuten bestritten.

Welche Fachleute? Quelle?


Das BIBB war z. B. skeptisch: http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlinge/59-prozent-haben-keinen-schulabschluss-52943448.bild.html

Wenn man die alle noch gut integrieren kann, dann frage ich mich, warum man überhaupt noch Vorschulen und Schulen baut. Vielleicht wäre eine vollständig kinderlose Gesellschaft das zukünftige deutsche Ideal: Man erspart sich die ganzen Kosten und lässt alles im Ausland (kostenfrei) erledigen. Anschließend holt man die neuen Menschen ins Land, wo sie durch die Flüchtlingsindustrie blitzschnell integriert werden.

Viel Lebenserfahrung scheinst du jedenfalls nicht zu haben ...
wolle hat folgendes geschrieben:
Natürlich haben Flüchtlinge ein Defizit bei der Ausbildung und bei der Sprache.
Deshalb müssen sie ja integriert werden.
Man ist jedoch auch im fortgeschrittenen Alter noch lernfähig.
Man braucht keine überdurchschnittliche Intelligenz, um beispielsweise in einem Altersheim die Pfleger zu unterstützen.

Placebo-Argument der Flüchtlingsindustrie und von 20-jährigen Idealisten.
wolle hat folgendes geschrieben:
Das hängt allein von der Nachvollziehbarkeit Deiner Erklärung ab.


Du würdest sie nicht nachvollziehen können.
wolle hat folgendes geschrieben:
Ich bin praktisch das Gegenteil eines Rassisten und habe Kontakte rund um die Welt.
Sozusagen ein Völkerverständiger.


Als wenn das irgendwas sagen würde. Wer hat heute keine Kontakte rund um die Welt?

wolle hat folgendes geschrieben:
Welche Drogen hast Du genommen, mich für ein Behörden-Versagen in England verantwortlich zu machen?


Es war kein lokales Behörden-Versagen, es war gelebte Political Correctness.

Andere Ausländergruppen haben sich später über die undifferenzierte Berichterstattung in den Medien beklagt: "If the four men that have been found guilty and carried out the abuse were Pakistani Muslims, this is how they should be described and not called Asian."

Das gleiche Problem haben wir hier mitunter mit "südländische Erscheinung". Darüber hat sich schon mancher Italiener beklagt.

Man ist auch dann ein Rassist, wenn man angebliche Minderheiten besser behandelt als die Mehrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2111437) Verfasst am: 20.10.2017, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:

wolle hat folgendes geschrieben:
Das hängt allein von der Nachvollziehbarkeit Deiner Erklärung ab.


Du würdest sie nicht nachvollziehen können.

Ich habe ein Hochschul-Studium erfolgreich abgeschlossen.
Gib Dir einfach Mühe.

wolle hat folgendes geschrieben:
Welche Drogen hast Du genommen, mich für ein Behörden-Versagen in England verantwortlich zu machen?

Satori hat folgendes geschrieben:

Es war kein lokales Behörden-Versagen, es war gelebte Political Correctness.

Zuerst haben die Behörden krass versagt, übrigens auch ein Teil der lokalen Bevölkerung; und dann kam noch Versagen bei der Political Correctness hinzu, indem Täter grob "Asiaten" zugeordnet wurden.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2111442) Verfasst am: 20.10.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
An serioesen Argumenten hat er nun mal herzlich wenig zu bieten, dafuer kommen von ihm andauernd viele Plattitueden wie sie in der islamophoben Szene ueblich sind und die man bereits tausendfach gehoert und tausendfach darauf reagiert hat.


Ich erinnere an meine Behauptung, dass ein Großteil der nach Deutschland geflüchteten jungen Männer ledig ist. Ich hatte auch eine Begründung geliefert, warum ich glaube, dass dies so ist.

Beides wurde hier in Bausch und Bogen verworfen, man wusste angeblich alles besser. Seit heute wissen wir: Ich hatte recht.

Du meinst diesen Artikel?
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-rund-120-000-mehr-menschen-bei-familiennachzug-15253770.html
Wenig mehr als die Hälfte ist kein sooo riesiger Großteil. 46 % sind verheiratet.

edit: Korrektur
_________________
Tja


Zuletzt bearbeitet von astarte am 20.10.2017, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111520) Verfasst am: 20.10.2017, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
@ Satori

Wie kommt es eigentlich, dass jener Sam Harris, auf den Du Dich schon mehrfach berufen hast, sich bisher als Kritiker aller 3 abramitischen Religionen hervorgetan hast und Du immer nur alles Schlechte dieser Welt in einer dieser drei Religionen siehst?

Selektive Wahrnehmung?


Sam Harris ist einer der prominenten Atheisten. In Deutschland ist Kritik am Christentum Mainstream. Das kann man jederzeit tun. Kritisiert man dagegen den Islam (den ich persönlich für die weitaus schlimmste Religion halte, da antisemitisch, faschistoid und totalitär) stößt man schnell auf Widerstand, wird gar als Nazi bezeichnet, dabei hat sich Hitler sehr abfällig über das Christentum und durchaus lobend über den Islam geäußert, Heinrich Himmler ebenso.

Sam Harris ist einer der wenigen prominenten Personen, die sich in Hinblick auf den Islam nicht hat korrumpieren lassen. Deshalb schätze ich ihn. Genauso wie Richard Dawkins: "I regard Islam as one of the great evils in the world."

Man stelle sich vor, dies würde eine bekannte Persönlichkeit in Deutschland von sich geben...

Anders als das Christentum (ab Jesus) kennt der Islam so etwas wie Menschenwürde nicht. Im Koran gibt es in einer Sure so etwas wie die 10 Gebote. Das ist im Vergleich zu den biblischen 10 Geboten ein riesengroßer Rückschritt, obwohl erstere viel älter sind. Ich sehe nicht, warum man einer Religion, die solche Defizite aufweist und nicht durch die Aufklärung gegangen ist, in unserer Gesellschaft Einlass gewähren sollte. Das ginge höchstens unter massiven Auflagen. Aber die werden nicht einmal gestellt. Für mich ein unglaublicher Vorgang.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.

Unabhängig davon ist es doch so, dass es in den Themen, zu denen ich gepostet habe, nicht um das Christentum geht, sondern um den Islam. Beim Thread Islam-Kritik sollte das klar sein. Dort hat Kritik am Christentum nichts zu suchen. Bei den Fluchtursachen geht es auch wesentlich um den Islam, denn aus christlichen Ländern wurde praktisch nicht nach Deutschland geflohen, wie ich dargestellt habe. Die Flüchtlingskrise ging praktisch ausschließlich von Ländern aus, in denen der Islam die mitgliederstärkste Religion ist. Dann geht es nur um den Islam, um was denn sonst?

Was hier übrigens noch nicht beantwortet wurde (was aber leicht zu beantworten ist): Warum nehmen die wohlhabenden islamischen Länder nicht die ganzen Flüchtlinge auf. Warum nicht z. B. Saudi-Arabien mit seinem Öl-Geld. Beispielsweise ist es von Somalia nach Saudi-Arabien oder gar Mekka nur ein Katzensprung. Die Flüchtlinge kommen aber in großen Mengen nach Europa.

Problematisiert wird das überhaupt nicht. Irgendwie besitzen die Superkapitalisten der islamischen Welt Narrenfreiheit. Man muss nur ein muslimischer Ölmilliardär mit dicken Autos und Harem sein, und schon geht alles durch. Da regt sich nicht einmal Kapitalismuskritik.


Also doch selektive Wahrnehmung.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2111521) Verfasst am: 20.10.2017, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.


noc



Ich glaube Du verschliesst die Augen vor der Gefahr, die heutzutage vom internationalen Finanzmoslemtum ausgeht! Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2111525) Verfasst am: 20.10.2017, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Satori hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Das Demographieproblem lässt sich nun wirklich ganz einfach lösen: Vergewaltigung legalisieren, Abtreibung verbieten.

Das Vergewaltigungsrecht gilt selbstverständlich nur für Doitsche. Denn wenn hier jemand UNSERE Frauen vergewaltigt, dann sind WIR das!


Deine Beiträge sind an Blödheit nicht zu überbieten. Offenkundig hast du nur Scheiße im Kopf.

Fett vom Team

Regeln für das Forum hat folgendes geschrieben:
2.3 Verbotenes Verhalten
(...)Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden(...) sind verboten.(...)


Du bist verwarnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2111528) Verfasst am: 20.10.2017, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Satori hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass hinter Sätzen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" ganz ganz viel Geld steckt. Nicht umsonst war unser Finanzminister ein Vorreiter dabei.


noc



Ich glaube Du verschliesst die Augen vor der Gefahr, die heutzutage vom internationalen Finanzmoslemtum ausgeht! Sehr glücklich


Und vor der moslemisch-bolschewistischen Weltverschwörung. Denn Linke sind ja kurz vor dem Konvertieren zum Islam, wie jeder weiß, so wie sie damals alle mit den Juden unter einer Decke steckten.

Weisst Bescheid? So geht Welterklärung einfach, auch ohne Gehirn. freakteach Schamane in Aktion zwinkern
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2111534) Verfasst am: 20.10.2017, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
[...]
so wie sie damals alle mit den Juden unter einer Decke steckten.
(...)

Aber heutzutage sind nicht mehr genug Juden da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group