Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2141600) Verfasst am: 06.07.2018, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Linz jubelt!

10 tapfere Priesterlein aus Paderborn haben im Februr (oder so) einen "Priesterkreis Communio veritatis" gegründet. Der Winnemöller rührte seinerzeit heftig die Werbetrommel für den Verein.

(Das Erzbistum Paderborn hat irgendwas über 900 Priester, davon sind um 600 herum (Ordenspriester eingerechnet) Aktive (noch nicht im Ruhestand). Die zehn Hansel (vielleicht ist ja noch der eine oder andere dazugekommen), die sich zusammengerottet haben, um den Aufstand zu proben, machen also, wohlwollend über der Daumen gepeilt, 2 Prozent der aktiven klerikalen Belegschaft aus. Was für ein Erdrutsch! Wow!

Geht doch ganz einfach: eine stetig täglich wachsende Zahl von Fakeprofilen und Bots in den Sozialen Netzwerken anlegen und erklären, man wäre "sehr viele" und würde "immer mehr" und "immer mehr". Wenn dann physische Anwesenheit erforderlich ist, muss man natürlich die Hosen runterlassen. Aber auch da gibts dann eine Ausrede: "Ganz ganz viele trauten sich nicht".

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#2142653) Verfasst am: 12.07.2018, 16:48    Titel: Die Freimaurer sind älter, als wir dachten! Antworten mit Zitat

Carlus von gloria.tv klärt auf: Die Freimaurer gab es schon vor 2000 Jahren!
Zitat:
Carlus vor 26 Minuten
1. dem Pater muß ich in allen Punkten zustimmen,
2. wenn das was Bergoglio und Besetzter Raum die Maßnahmen vollzieht, welche nicht mehr katholisch sind, dann ist dieses Ottern und Schlangengezücht nicht mehr katholisch,
3. es handelt sich um eine häretische und schismatische Abspaltung welche das Evangelium der Hölle und der Freimaurerei verkündet,
4. zur größten bisher dagewesenen Blasphemie gegenüber Gott und zur Vernichtung des menschlichen durch Gott eröffneten Seelenheil.

Eigenartig... ich dachte, die wurden erst vor 301 Jahren in London gegründet. Mr. Green

Oder ich lese das falsch und die Hölle hat ein Evangelium?
Ist "der Hölle" Dativ oder Genitiv?
Verkündet die Abspaltung das Evangelium oder das Evangelium die Abspaltung?
Wer hat Carlus die Kommata geklaut?

Wer klärt mich auf?
kereng
transnixtunisch

Beitrag(#2142659) Verfasst am: 12.07.2018, 17:20    Titel: Re: Die Freimaurer sind älter, als wir dachten! Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Ist "der Hölle" Dativ oder Genitiv?

Genitiv. Aber auch Dativ würde die Freimaurer nicht 2000 Jahre alt machen.
Die Frage "Ist der Papst katholisch" ist also wieder aktuell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petrus
registrierter User

Beitrag(#2142663) Verfasst am: 12.07.2018, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:

10 tapfere Priesterlein aus Paderborn haben im Februr (oder so) einen "Priesterkreis Communio veritatis" gegründet.

nuja - lassen wir die doch mal machen.

so, wie ich den Hans-Josef (Studienkollege von mir, heute Erzbischof zu Paderborn) kenne, wird er sich diesem Anliegen in aller Ruhe und Gelassenheit widmen. Wie es so seine Art ist.
Arkanum

Beitrag(#2142767) Verfasst am: 13.07.2018, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fünfeinhalb Jahren hat es kreuz.net wieder auf die Newsseite der deutschen Bischofskonferenz geschafft.

Un der Kreuzknappe hat sich bei Gloriotens einen neuen Nick zugelegt.
abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#2142780) Verfasst am: 13.07.2018, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hat vermutlich damit zu tun, dass die Autorin für die aktiven Dreckschleudern keine indirekte Reklame machen wollte. Die meisten Menschen leben in der glücklichen Unkenntnis, dass es sowas wie gloria, kath.net oder katholisches.info überhaupt gibt. Das würde ich auch nicht ändern wollen.
Arkanum

Beitrag(#2143250) Verfasst am: 17.07.2018, 11:09    Titel: Kann man höher klettern als gloria.tv? Antworten mit Zitat

Frage an die geographisch Bewanderten: Erkennt jemand die Gebirgslandschaften im Hintergrund der gloria.tv-Nachrichten? In Moldawien können sie nicht liegen, der höchste Berg des Landes ist der Dealul Bălănești mit gerade 430 Metern Höhe und das nächstgelegene Hochgebirge (Ostkarpaten) liegt in Rumänien.

Siehe z.B. hier.

Interessant auch der erste Bericht: eine Primizmesse bei der Piusbruderschaft mit Musik von Mozart.
Der bekanntlich Freimaurer war. bad Selbst auf die Piusbrüder ist kein Verlaß mehr ...
Ottaviani
registrierter User

Beitrag(#2143251) Verfasst am: 17.07.2018, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das schrieb mir gestern eine Dame
Arkanum

Beitrag(#2143281) Verfasst am: 17.07.2018, 17:37    Titel: Schreibt David Berger auf einem Nazi-Blog? Antworten mit Zitat

Habe ich mich verlesen oder schreibt David Berger jetzt schon auf dem Blog des Antisemiten und Braunesoterikers Jan Udo Holey aka "Jan van Helsing"?

dieunbestechlichen.com/2017/11/hilferuf-wird-die-amadeu-antonio-stiftung-philosophia-perennis-zum-schweigen-bringen/
Zitat:
David Berger ist von Beginn an Autor hier auf dieUnbestechlichen.com worauf wir sehr Stolz sind, denn seine Beiträge sind stets beliebt bei unseren Lesern.
Sein eigener Blog philosophia-perennis.com gehört zudem definitiv zu den besten alternativen Blogs in deutscher Sprache und er war der Erste, der für unseren Blog geworben hat, dafür und für seine hervorragenden Beiträge sind wir ihm sehr dankbar!

https://dieunbestechlichen.com/2017/06/jan-van-helsing/
Zitat:
Jan Udo Holey alias Jan van Helsing ist mehrfacher Autor und Inhaber des Amadeus Verlags (benannt nach seinem ersten Sohn Amadeus). Seine Bücher sind ein fester Bestandteil der Verschwörungsliteratur geworden.

Und Holeys Amadeus-Verlag ist als Inhaber von dieunbestechlichen.com eingetragen.
Weckt mich bitte jemand auf und sagt mir, daß ich nur einen Alptraum hatte? Mit den Augen rollen
Ottaviani
registrierter User

Beitrag(#2143362) Verfasst am: 18.07.2018, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer wieder erstaunlich wie vielfältig der gute Herr Dr ist
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2143618) Verfasst am: 19.07.2018, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo viel Schaum produziert, und dann trotzdem abgeblitzt.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2143620) Verfasst am: 19.07.2018, 18:06    Titel: Re: Kann man höher klettern als gloria.tv? Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Frage an die geographisch Bewanderten: Erkennt jemand die Gebirgslandschaften im Hintergrund der gloria.tv-Nachrichten? In Moldawien können sie nicht liegen, der höchste Berg des Landes ist der Dealul Bălănești mit gerade 430 Metern Höhe und das nächstgelegene Hochgebirge (Ostkarpaten) liegt in Rumänien.

Die fährt doch alle Jahre wieder für ein paar Wochen zur Sommerfrische in die Schweiz. Die Kulisse sieht mir danach aus - irgendein Dorf in Graubünden halt, vermute ich jetzt mal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135
Seite 135 von 135

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum