Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mail gekriegt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#27134) Verfasst am: 14.09.2003, 15:32    Titel: Mail gekriegt... Antworten mit Zitat

2003-09-12) -- Now that a U.S. District Judge has cleared the way for lawsuits related to the 9/11 attacks, the first such filings have begun.

"We want to demonstrate that the terrorists were just accomplices of grossly negligent American businesses," said one unnamed attorney. "Our own business people opened the door and invited the killers to come in. We shouldn't blame the peaceful Muslim devotees. They were victims as well. "

At the heart of most suits is the claim that Boeing, United Airlines, American Airlines and the New York City Port Authority could have stopped terrorists from crashing planes into the World Trade Center (WTC).

Here's a quick summary of allegations being made by attorneys on behalf of their clients.

-- Boeing made the planes too aerodynamic, too fast and too easy to steer.
-- Boeing should have installed a tranquilizer gas system which would 'knock out' all passengers in the event of a hijacking attempt.
-- The airlines should have used non-flammable liquid as jet fuel.
-- Airport security should have conducted pre-boarding psychological evaluations.
-- Flight crews should have worn iron coats-of-mail, and other body armor.
-- The Port Authority should have equipped the WTC towers with huge airbags, or electromagnetic shields.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#27138) Verfasst am: 14.09.2003, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt ähm... stehe ich jetzt mal wieder ganz grandios grandenlos auf dem Schlauch, oder soll mir dieser Satz sagen, was ich glaube, dass er mir sagen soll:

Zitat:
-- The airlines should have used non-flammable liquid as jet fuel.


Am Kopf kratzen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#27143) Verfasst am: 14.09.2003, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es tatsächlich so viele Inzestkinder in den USA? Geschockt
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#27145) Verfasst am: 14.09.2003, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Gibt es tatsächlich so viele Inzestkinder in den USA? Geschockt

das heißt, du willst mir allen ernstes sagen. dass dieser satz wirklich bedeuten soll, dass man nicht-brennbaren treibstoff hätte verwenden sollen? Mit den Augen rollen
nein, das kann ich nicht glauben;
so blöd KANN überhaupt niemand sein. Bitte sagt mir, dass niemand SO blöd sein kann ... bitte ... BITTE ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#27157) Verfasst am: 14.09.2003, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte darauf hinweisen dass ich keine Ahnung habe, wie hoch der Wahrheitsgehalt des Textes ist. Es könnte auch reine Satire sein.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#27158) Verfasst am: 14.09.2003, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE

Soo bescheuert ist der Satz garnicht .. ehrlichgesagt, is das die einzige Forderung, die wirklich Sinn macht von all denen ...

Es ist nämlich so:

Schon vor Jahren wurde, aufgrund der Tatsache, daß die meisten Opfer bei Crashs bei Start und Landung nicht durch den Aufprall sterben, sondern verbrennen, ein Treibstoffzusatz entwickelt, der den Sprit bei starker Erschütterung (also dem Aufprall) quasi "stocken" läßt, der Sprit wird zu einem nur schwer brennbaren Gel ...

Da dieser Zusatz aber nicht billig ist, wurde die Anwendung von den Airlines abgelehnt ... ich denke mal darauf bezieht sich das ganze ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#27163) Verfasst am: 14.09.2003, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Schon vor Jahren wurde, aufgrund der Tatsache, daß die meisten Opfer bei Crashs bei Start und Landung nicht durch den Aufprall sterben, sondern verbrennen, ein Treibstoffzusatz entwickelt, der den Sprit bei starker Erschütterung (also dem Aufprall) quasi "stocken" läßt, der Sprit wird zu einem nur schwer brennbaren Gel ...

davon habe ich auch schon gehört; allerdins besteht doch ein unterschied zwischen "nicht brennbar" und "schwer entflammbar".
die lösung, die du hier auch vorgezeichnet hast,dürfte aber etwas scheirig umzusetzen sein, immerhin müßte der "stockungspunkt"relativ hoch liegen, bei den erschütterungen, denen ein flugzeug schon unter gewöhnlichen voraussetzungen ausgesetzt ist - sonst endet der flug nämlich bereits beim ersten luftloch ... Mit den Augen rollen
und afaik werden dergleichen zusätze aus DIESEM Grund noch nicht verwendet (weil sie noch nicht praxistauglich sind) und nicht, weil sie zu teuer sind. (allerdings sind meine infos auch schon wieder einige jahre alt; es kann also sein, dass sich da inzwischen was geändert hat; zutraune würde ich es den fluggesellschaften allerdings ohne weiteres, dass ein derartiger zusatz aus kostengründen nicht eingesetzt wird skeptisch )
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#27173) Verfasst am: 14.09.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade die Stewardess in einer eisernen Rüstung vor... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ronin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 86
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag(#27263) Verfasst am: 14.09.2003, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
-- Boeing should have installed a tranquilizer gas system which would 'knock out' all passengers in the event of a hijacking attempt.


???
Also, das es Quatsch ist ist soweit klar. Aber was soll DAS ? Ein Betäubungsgas damit die Terroristen sich die lästigen Passagiere vom Hals halten können ?
_________________
More people have died in the name religion than have ever died of cancer. And we try to CURE cancer !
Und für alle, die kein Englisch beherrschen :
Mehr Leute sind ihm Namen der Religion gestorben als je an Krebs. Und wir versuchen Krebs zu heilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#27324) Verfasst am: 15.09.2003, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, ja. Mit den Augen rollen "Bekanntlich sind Black Boxes ja so gut wie unzerstörbar. Hätte man jetzt die Flugzeuge aus demselben Material gebaut, wären sie glatt durchgegangen, und nicht explodiert. Das WTC ist ja zusammengebrochen, weil durch das Feuer die Aufhängungen der einzelnen Stockwerke weich geworden sind." zynisches Grinsen

(Warum erinnere ich jetzt die Folge mit den Simpsons in New York, als Homer im einen Turm nach oben fährt, um auf der Besuchertoilette zu pinkeln, und an der Tür ein Schild hängt, auf dem steht: "Toilette defekt. Bitte benutzen Sie den anderen Turm." Mit den Augen rollen )

Zitat:

...too aerodynamic, too fast and too easy to steer...


(1) Hat was für sich. Ende der Vierziger Jahre hat das Empire State Building eine Kollision mit einem Boeing-Bomber ohne größere Schäden überlebt.
(2) Nur wollen sie die Leute wohl nicht mehr mit Geschwindigkeiten von anno dazumal befördern lassen, sondern so schnell, wie es für sie eben gerade noch bezahlbar ist. Wenn die Boeings zu langsam wären und sich flögen wie Steine (im Prinzip tun sie das ja, sie fallen nur nicht runter, weil sie sich schnell genug bewegen, daß sie Auftrieb kriegen), hätten die US-Fluggesellschaften eben Airbusse gekauft und die Terroristen hätten eben die verwendet.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group