Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#276144) Verfasst am: 21.03.2005, 23:53 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Religion und Mathematik sind nur verschiedene Ausdrucksformen derselben göttlichen Exaktheit.
(Kardinal Faulhaber) | Das ist wesentlich schlimmer als alles andere was der Kerl so über Hitler gesagt hat.  |
war Hitler Theologe oder Mathematiker? |
War sein Tuen schrecklich oder schön? |
'göttlich exakt' trifft vermutlich auch nicht. |
Der Mathematiker tut innerhalb der Mathematik schöne Dinge, der Theologie tut innerhalb der Welt dumme Dinge.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276146) Verfasst am: 21.03.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Ein Physiker hat mal bewiesen, daß alle ungeraden Zahlen prim sind, und zwar durch Messung:
"3 stimmt. 5 stimmt. 7 stimmt. 9 Meßfehler. 11 stimmt..." :
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#276147) Verfasst am: 21.03.2005, 23:55 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Der Mathematiker tut innerhalb der Mathematik schöne Dinge, der Theologie tut innerhalb der Welt dumme Dinge. |
womit wir bei der spannenden Frage wären, was der Mathematiker innerhalb der Welt tut.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276150) Verfasst am: 21.03.2005, 23:59 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Der Mathematiker tut innerhalb der Mathematik schöne Dinge, der Theologie tut innerhalb der Welt dumme Dinge. |
womit wir bei der spannenden Frage wären, was der Mathematiker innerhalb der Welt tut. | Die Mathematik ist Welt genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#276156) Verfasst am: 22.03.2005, 00:07 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Der Mathematiker tut innerhalb der Mathematik schöne Dinge, der Theologie tut innerhalb der Welt dumme Dinge. |
womit wir bei der spannenden Frage wären, was der Mathematiker innerhalb der Welt tut. | Die Mathematik ist Welt genug. |
stimmt. Sollen sie darin bleiben, dann machen sie wenigstens nichts kaputt ;->
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#276193) Verfasst am: 22.03.2005, 01:26 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | ...
womit wir bei der spannenden Frage wären, was der Mathematiker innerhalb der Welt tut. | Die Mathematik ist Welt genug. |
stimmt. Sollen sie darin bleiben, dann machen sie wenigstens nichts kaputt ;-> |
Ich denk ja gar nicht dran
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#276194) Verfasst am: 22.03.2005, 01:28 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ein Physiker hat mal bewiesen, daß alle ungeraden Zahlen prim sind, und zwar durch Messung:
"3 stimmt. 5 stimmt. 7 stimmt. 9 Meßfehler. 11 stimmt..." : |
Den hab ich kapiert.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276203) Verfasst am: 22.03.2005, 02:01 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | ...
stimmt. Sollen sie darin bleiben, dann machen sie wenigstens nichts kaputt ;-> |
Ich denk ja gar nicht dran  |
Informatik ist auch nur eine Form von Mathematik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276205) Verfasst am: 22.03.2005, 02:08 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Informatik ist auch nur eine Form von Mathematik. |
Mathe ist nur eine Hilfswissenschaft der Informatik.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276206) Verfasst am: 22.03.2005, 02:10 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Informatik ist auch nur eine Form von Mathematik. |
Mathe ist nur eine Hilfswissenschaft der Informatik.  |
Für diese Aussage könnt ich dich glatt umbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276208) Verfasst am: 22.03.2005, 02:19 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Informatik ist auch nur eine Form von Mathematik. |
Für diese Aussage könnt ich dich glatt umbringen. |
Die ganzen Formeln nützen nix, wenn man sie nicht für irgendwas nutzt. Informatiker, Maurer, Elektriker etc. machen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276211) Verfasst am: 22.03.2005, 02:31 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Informatik ist auch nur eine Form von Mathematik. |
Für diese Aussage könnt ich dich glatt umbringen. |
Die ganzen Formeln nützen nix, wenn man sie nicht für irgendwas nutzt. Informatiker, Maurer, Elektriker etc. machen das. |
Sie sind in sich schön, exakt und vollkommen, sie sollten nicht benutzt werden nur erweitert.
Die Informatik ist übrigens sehr sonderbar. So ist die richtige Lösung des Problems nicht immer die funktionierende, zumindest wenn ein Programm von Kleinweich auf dem Rechner sich versteckt. Das einzig positive bisher was ich der Informatik abgewinnen konnte ist, das ich empirische Wahrscheinlichkeiten mit meiner rechnerischen vergleichen konnte, wobei die rechnerische exakter war
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276215) Verfasst am: 22.03.2005, 02:56 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Die Informatik ist übrigens sehr sonderbar. So ist die richtige Lösung des Problems nicht immer die funktionierende, zumindest wenn ein Programm von Kleinweich auf dem Rechner sich versteckt. Das einzig positive bisher was ich der Informatik abgewinnen konnte ist, das ich empirische Wahrscheinlichkeiten mit meiner rechnerischen vergleichen konnte, wobei die rechnerische exakter war  |
1. Welchen "sittlichen Nährwert" aber hat eine Erkenntnis, die man nicht nutzt?
(Da kann man ja gleich "Star Trek" gucken und nachdem was einmal geklappt hat, den "Reset Button" drücken und die Lösung nie wieder erwähnen, wenn dasselbe Problem nochmal auftaucht.)
2. Im Studium werden wir nicht geschult, Werbung für Billyboy zu machen.
(Selbst das Windows-Notepad ist nicht fehlerfrei.)
3. Wir machen ja beides, sowohl analytische als auch simulative Behandlung. Je mehr Eigenschaften Du in einem Modell hast, desto schwieriger (bis zur Verunmöglichung) ist es aber, diese noch analytisch zu erfassen. Du kannst etwa mit Rekursionen Probleme haben.
Oder bei GSMPs (generalisierte Semi-Markovprozesse), in denen Schaltzeiten für Ereignisse beliebige Verteilungen besitzen können. Analytisch kannst Du die nur erfassen, indem Du z.B. Zeitpunkte diskretisierst. Wenn Du aber Deine kontinuierliche Zeit behalten willst, dann mußt Du eine simulative Methode, etwa die Sample Path Generation, verwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#276225) Verfasst am: 22.03.2005, 04:40 Titel: |
|
|
Mal sehen, ob ichs richtig hinkrieg, hab das Buch leider verliehen ...
carmina mathematica hat folgendes geschrieben: |
Das Rechtsideal und das Linksideal
zankten sich sehr - zumal vor der Wahl,
beliebten, sich heftigst zu bedrängen,
gönnten einander kein Element,
beschimpften sich zudem permanent
als urverdorbene Mengen.
Sie pochten auf ihre Verscheidenheit,
und immer wilder ward ihr Streit,
der nimmermehr zu Ende ging -
und doch waren beide vom selben Ring,
und ihr Hass war im Grunde naiv,
denn ihr Ring, der war kommutativ.
|
oder so ähnlich jedenfalls ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#276323) Verfasst am: 22.03.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | (e hoch x) und 'ne Konstante bummeln zusammen über'n Broadway.
Sehen sie von weitem 'nen Differential-Operator.
Konstante: 'Du, ich mach mich mal schnell vom Acker...'
(e hoch x): [leicht überheblich] 'Höhöhö - ICH bin (e hoch x)!'
Der Differential-Operator kommt näher, die beiden treffen sich.
(e hoch x): [selbstbewußt] 'Hallo, ich bin (e hoch x)!'
Differential-Op: [grinsend] 'Und ich bin (d/dy)...' |
Hä? |
Irgendwie ist der total schlecht...
Wenn man eine Konstante ableitet, dann ist die Ableitung gleich Null. Klar, eine konstante Funktion hat keine Steigung. Und die Ableitung von e^x ist e^x. [Grobe Erinnerung an die Analysis-Vorlesung: Kann man anhand der Potenzreihendarstellung von e^x beweisen.]  |
Um die letzte Zeile des Witzes zu verstehen, sollte man zudem noch wissen, daß eine Funktion, in der kein y vorkommt (wie es e hoch x ist) bei Ableitung nach y ebenfalls Null wird.  |
Oh Mann...
Um das augenfällig zu machen, hätte es schon wie folgt heißen müssen:
Zitat: | Differential-Op: [grinsend] 'Und ich bin (d/dy)...' |
Das mit der Konstante habe ich ja gerafft, aber wer schaut schon so ganau hin, ob da ein x oder ein y steht?
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276379) Verfasst am: 22.03.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Konstante habe ich ja gerafft, aber wer schaut schon so ganau hin, ob da ein x oder ein y steht? | Ich. Ein ln ist übrigens auch ganz schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#276727) Verfasst am: 23.03.2005, 16:31 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Konstante habe ich ja gerafft, aber wer schaut schon so ganau hin, ob da ein x oder ein y steht? | Ich. |
Tja, Du bist ja auch ein verkanntes Genie...
modorok hat folgendes geschrieben: | Ein ln ist übrigens auch ganz schön. |
Du meinst wahrscheinlich ein ln [f(x)] - x
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276938) Verfasst am: 23.03.2005, 23:32 Titel: |
|
|
f(x) = z - 1/x
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276951) Verfasst am: 23.03.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Konstante habe ich ja gerafft, aber wer schaut schon so ganau hin, ob da ein x oder ein y steht? | Ich. |
Tja, Du bist ja auch ein verkanntes Genie...
modorok hat folgendes geschrieben: | Ein ln ist übrigens auch ganz schön. |
Du meinst wahrscheinlich ein ln [f(x)] - x |
Nein ich bin wählerisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#276954) Verfasst am: 23.03.2005, 23:48 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | f(x) = z - 1/x  |
x=0
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#276958) Verfasst am: 23.03.2005, 23:59 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | f(x) = z - 1/x  |
x=0  |
f(x) = 0 für x = 1/z
Und wie approximieren wir die Nullstelle? Per Newton-Verfahren: z(i+1) = 2z(i) - z * z(i)^2
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#280528) Verfasst am: 01.04.2005, 09:29 Titel: |
|
|
Zwei geschmacklose und diskriminierende Witze über blau-weiße Randgruppen:
Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt: "Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?"
Chantal: "5!"
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "Ähh, nee.."
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: "OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das ist aber wirklich deine letzte Chance: Was ist 3x3?"
Chantal: "7!"
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: "Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?"
Chantal: "9!"
Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
---
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Schalke-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#283876) Verfasst am: 09.04.2005, 16:21 Titel: |
|
|
Hatten wir den eigentlich schon?
Unterhalten sich zwei 5-jährige Mädchen.
Die eine: "Hast du das schon gehört? Der Papst hat sich gegen die Konterzeptionspille ausgesprochen."
Die andere darauf: "Hä? Was ist denn ein Papst?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#284575) Verfasst am: 11.04.2005, 14:33 Titel: |
|
|
2 ZJ gehen von Haus zu Haus predigen. Fragt der eine.Was ist das für ein Karton unter deinem Arm?
Da ist der Papagei von Bruder Müller drin, er hat mich gebeten ihn mitzunehmen bis er aus dem Krankenhaus ist.
Ja gut,aber du kannst ihn nicht mit in den Predigtdienst nehmen.Komm, wir verstecken ihn unter dieser Treppe.
Bruder Müller hat ihn immer mitgenommen aber wenn du meinst.
Nach 2 Stunden wollen die 2 den Karton abholen,doch er ist weg.
Plötzlich sehen die beiden in der Ferne, Kinder mit dem Karton Fussball spielen und rennen sofort dorthin. Sie öffnen den Karton ,um zu sehen ob der Papagei noch lebt.
Der Papagei liegt in der Ecke mit verdrehten Augen und ausgefallenen Federn und fragt:
Ist Harmagedon endlich zu Ende?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#286002) Verfasst am: 15.04.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Gestern gehoert:
1989, Erich Honecker besucht den Papst im Vatican.
H. zum Papst: "Na, wie geht's den Enkelchen?"
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#286909) Verfasst am: 19.04.2005, 10:08 Titel: |
|
|
Was ist passiert, wenn aus der sixtinischen Kapelle rosa Rauch aufsteigt?
.
.
.
Es wurde ein schwuler Papst gewählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#288391) Verfasst am: 23.04.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Artgerechte Haltung von Männern
Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.
§ 1 Grundlegende Eigenschaften
Abs. 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen).
Abs. 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
Abs. 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.
§ 2 Er ist reich!
§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 1 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.
§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.
§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.
Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.
§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.
§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.
Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.
§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, Kusch und Hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.
§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#288812) Verfasst am: 24.04.2005, 22:10 Titel: |
|
|
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie allerdings fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cents besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cents in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert. Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor John auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden.Raus, und zwar sofort!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!' Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu
John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie wehtun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab schon nach dem dritten Pub die scheiß Bockwurst verloren.'
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#289354) Verfasst am: 26.04.2005, 15:40 Titel: |
|
|
Ich habe einen Witz gelesen:
Zitat: | Joseph Kardinal Ratzinger, Hans Küng und Eugen Drewermann fahren mit einem Fischerkahn über den See Genesareth. Plötzlich, etwa 200 m vom Ufer entfernt bricht eine Windstille aus, kein Lüftchen regt sich mehr, das Boot liegt still im spiegelglatten Wasser.
Nach einer angemessenen Zeit des Wartens steigt Hans Küng aus dem Boot und geht übers Wasser an Land. Eugen Drewermann schaut sich zu Ratzinger um - und steigt ebenfalls aus dem Boot und geht sicheren Schrittes an Land.
Dort angekommen stehen die beiden da und schauen zum völlig konsternierten Ratzinger. Sagt Küng zu Drewermann: "Verehrter Kollege, sollen wir ihm verraten, wo die Steine liegen?" Fragt Drewermann zurück: "Welche Steine?" |
Ehrlich gesagt, verstehe ich ihn nicht. Weiß jemand weiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#289357) Verfasst am: 26.04.2005, 15:46 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Ich habe einen Witz gelesen:
Zitat: | Joseph Kardinal Ratzinger, Hans Küng und Eugen Drewermann fahren mit einem Fischerkahn über den See Genesareth. Plötzlich, etwa 200 m vom Ufer entfernt bricht eine Windstille aus, kein Lüftchen regt sich mehr, das Boot liegt still im spiegelglatten Wasser.
Nach einer angemessenen Zeit des Wartens steigt Hans Küng aus dem Boot und geht übers Wasser an Land. Eugen Drewermann schaut sich zu Ratzinger um - und steigt ebenfalls aus dem Boot und geht sicheren Schrittes an Land.
Dort angekommen stehen die beiden da und schauen zum völlig konsternierten Ratzinger. Sagt Küng zu Drewermann: "Verehrter Kollege, sollen wir ihm verraten, wo die Steine liegen?" Fragt Drewermann zurück: "Welche Steine?" |
Ehrlich gesagt, verstehe ich ihn nicht. Weiß jemand weiter?  |
Das Original ist mit Jesus statt mit Küng.
Der Witz dran ist, dass Glaube Berge versetzt und nur Drewermann genug davon hat. Küng dagegen durchschaut den "Trick", wie es ganz profan geht, und Ratzinger ist sowohl zu doof als auch zu kleingläubig, um übers Wasser zu latschen
|
|
Nach oben |
|
 |
|