Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Papstmacher" hinter den Kulissen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#287994) Verfasst am: 22.04.2005, 11:06    Titel: Der "Papstmacher" hinter den Kulissen Antworten mit Zitat

Joseph Kardinal Ratzinger war von Anfang an nur eine Marionette der vom bösen Bert geplanten Weltverschwörung. Wie dieses von AP aufgenommene Foto belegt (auch im Feuilletonteil der heutigen F.A.Z.-Ausgabe abgedruckt) hat die Sesamstraßen- Gang schon von langer Hand vorbereitet, auch in der wohl mächtigsten NGO der Welt, der römisch-katholischen Kirche, einen Stellvertreter ihrer Interessen zu installieren.

Das Bild zeigt den Chef der Sesamstraßengang, EvilBert, sowie die beiden Mitglieder des Zentralkommittees für Weltverschwörungen, Krümelmonster (der zugleich wie neueste Meldungen aus den USA bestatigen die WHO mit einer progagandistischen Desinformationtaktik unterwandern will, siehe hier ) sowie den aufstrebenden jungen Fozzybär junior nach der Siegesfeier anläßlich des Aufgehens ihres lang gehegten Planes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#287997) Verfasst am: 22.04.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der böse Bert eigentlich auch schuld daran, daß das Krümelmonster nicht mehr artgerecht gehalten wird, und statt Keksen neuerdings nur noch angeblich gesundes Obst und Gemüse bekommt?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#287999) Verfasst am: 22.04.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den link angeklickt, und nun versteh ich allmählich die zusammenhänge: Vermutlich sollen Kekse nach und nach weltweit verboten werden, weil Kekse ja nur eine würdelose Nachahmung von geweihten Hostien sind. Schamane in Aktion

Also ist schon klar, daß der Vatikan dahinter steckt. Aber als Sesamstraßenkind der ersten Stunde bin ich erschüttert *heul*
Evilbert

Beitrag(#288000) Verfasst am: 22.04.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Ist der böse Bert eigentlich auch schuld daran, daß das Krümelmonster nicht mehr artgerecht gehalten wird, und statt Keksen neuerdings nur noch angeblich gesundes Obst und Gemüse bekommt?

Nein, das ist nur eine Taktik, wie Insider melden, um die Weltgesundheitsoranisation (WHO) in die Hände zu bekommen. Wenn Krümelmonster erstmal als glaubwürdigter Gesundheitsapostel gilt, dann wird auch diese Institution in die Hand der Sesamstraßengang fallen.

Man beachte übrigens den Keks in Krümelmonsters Hand auf dem Bild.

Ich bin mir sehr sicher, dass künftig die Oblaten beim Abendmahl durch Kekse ersetzt werden.

Krümelmonster ist nämlich ein treuer Vasall und fähiger Mitarbeiter von Bert und wird von diesem - im Gegensatz zu Ernie -keineswegs gegängelt.

Der Keks-statt-Oblatendeal in der RKK ist für Krümelmonster eine von Bert genehmigte Kompensation dafür, dass Krümelmonster öffentlich jetzt nur noch einen Keks/ Tag isst.

Man munkelt sogar, das Krümelmonster der neue Sesamstraßenchef wird, falls Evilbert mal was passiert.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#288001) Verfasst am: 22.04.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also was nun, ist die Sesamstraße vom Vatikan unterwandert, oder der Vatikan von der Sesamstraße???
Evilbert

Beitrag(#288002) Verfasst am: 22.04.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist nur ein Teil der Strategie, sämtliche wesentlichen Institutionen und vor allem die Chefs der Religionsgemeinschaften unter Kontrolle zu bekommen.

Der Vatikan ist natürlich kontroliert von der Sesamstraßengang.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#288004) Verfasst am: 22.04.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.netzeitung.de/medien/333071.html
Zitat:
Sogar einen neuen Song muss das Monster nun singen: Statt des Urschreis: «Keeeeekse!!!» hört man es nun «Einen Keks isst man manchmal» brummeln.

Das macht mich alles sehr traurig. In meinem Herzen werde ich dem ungezügelten fress-Anarchisten Cookiemonster ein ehrendes Andenken bewahren. Ebenso dem lichtscheuen, Müll-liebenden Oscar aus der Mülltonne.

Ihno
Interlektuäler

Beitrag(#288005) Verfasst am: 22.04.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
http://www.netzeitung.de/medien/333071.html
Zitat:
Sogar einen neuen Song muss das Monster nun singen: Statt des Urschreis: «Keeeeekse!!!» hört man es nun «Einen Keks isst man manchmal» brummeln.

Das macht mich alles sehr traurig. In meinem Herzen werde ich dem ungezügelten fress-Anarchisten Cookiemonster ein ehrendes Andenken bewahren. Ebenso dem lichtscheuen, Müll-liebenden Oscar aus der Mülltonne.

Du meinst den Oskar aus dem gelben Sack.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#288006) Verfasst am: 22.04.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Der Vatikan ist natürlich kontroliert von der Sesamstraßengang.

Aha.
Dann weiß ich also, an wen ich mich wenden kann: Dann muß ich also Dich fragen, und nicht dan Papst, warum und wohin Susanne Klickerklacker verschwunden ist. Sie war das klügste Mädchen der Welt.
Graf Zahl
untot

Beitrag(#288031) Verfasst am: 22.04.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, daß ich längst nicht mehr in der besagten Straße wohne (dieses ständige Gesinge und Gehampel war mir zu hektisch) und mich von den verbrecherischen Machenschaften dieser Gang distanziere.
Evilbert

Beitrag(#288131) Verfasst am: 22.04.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, daß ich längst nicht mehr in der besagten Straße wohne (dieses ständige Gesinge und Gehampel war mir zu hektisch) und mich von den verbrecherischen Machenschaften dieser Gang distanziere.

Sauerei! Motzen Und wer zählt jetzt die Leichen, die wir im Keller haben?
Evilbert

Beitrag(#288398) Verfasst am: 23.04.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vier Tage nach der Wahl des neuen Papstes hat eine bayerische Firma einen «Papst-Teddy» auf den Markt gebracht.

Der in der Sesamstraßengang immer weiter aufstrebende Fozzy Bär jr. zeichnet sich also- so ist dieses Signal zu deuten- verantwortlich für den Papst-Coup.

Das würde ja bedeuten, dass sich ein Machtkampf zwischen Fozzy Bär jr. und Krümelmonster abzeichnet. Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz