Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mäuschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#305756) Verfasst am: 17.06.2005, 19:41    Titel: Mäuschen Antworten mit Zitat

Meine wunderbare Logitechmaus funktioniert seid einiger Zeit nicht, sie leuchtet zwar aber der Zeiger bewegt sich nicht. Im Gerätemanager steht das die Hardwareversion nicht verbügbar ist, aber dass sie betriebsbereit ist. Zur Zeit benütze ich eine billige Standartmaus, welche ich aber im Gerätemanager nicht finde und welche in Spielen(wie Gothic) auch nicht funktioniert.
Is mein Mausi tot? Und kann ich was gegen die Zicken der anderen tun?
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Encantado
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich

Beitrag(#305767) Verfasst am: 17.06.2005, 20:08    Titel: Einfachheits halber... Antworten mit Zitat

...den Treiber neu installieren. Oder vll ists ja auch ein Hardwarefehler.
Allerdings könnte auch dein Computer von einem bösartigen Virus befallen sein, der willkürlich Gerätetreiber sabotiert und außer Kraft setzt Auf den Arm nehmen

Sie sind ÜBERALL Geschockt
_________________
"Die wichtigste Lehre aus der Geschichte ist, daß der Mensch nicht sehr viel aus der Geschichte lernt." - Aldous Huxley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#305768) Verfasst am: 17.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke daraf hätte ich aber wirklich selbst kommen können. Verlegen
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group