Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Ultimative Web-Blog zum Event - uiuiuiuiuiuiui.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#328030) Verfasst am: 16.08.2005, 00:09    Titel: Der Ultimative Web-Blog zum Event - uiuiuiuiuiuiui.de Antworten mit Zitat

http://uiuiuiuiuiuiui.de
Zitat:

Ich hab auch nun Nachricht bekommen, ihr erinnert Euch vielleicht, ich habe ja beim WJT zwei junge Frauen für mich bestellt (siehe hier), und jetzt kam die Bestätigung. OB Schramma nennt mich zwar Herbergsvater, aber immerhin. Und ich glaube ich werde meine jungen Gäste komplett verschrecken, indem ich in bussfertiger Haltung (da fallen mir nur schmutzige Sachen ein) um ein mutiges Glaubenszeugnis der Jugend bete. Okay, das ist sehr schmutzig. Aber vielleicht werde ich es filmen.
...
Gleich - also in wenigen Stunden oder gar Minuten - kommen die Katholiken. Ich bin schon ganz aufgeregt. Das Bett ist frisch gemacht, es kann losgehen. Auf der BILD-Zeitung von heute steht "Exklusiv in BILD: Die Papst-Botschaft". Ich glaube kaum, dass die Botschaft des Papstes nur für BILD-lesende Katholiken gedacht ist, und nicht für Katholiken, die nicht die BILD-Zeitung lesen, noch dass das Oberhaupt der Kirche, irgendwelche Deals mit Springer macht, obwohl Verbrecherorganisationen ja gerne mal zusammenarbeiten. Daher ist es vollkommen legitim zu sagen, dass die BILD-Zeitung ihre journalistische Pflicht verletzt, und die Verantwortlichen ganz offensichtlich kriminelle Lügner sind. Auf der Titelseite des Kölner EXPRESS steht etwas anderes: "Trauer um das Botterblömche". Das Botterblömche ist gestorben. Botterblömche ist eine Karnevalslegende, also jemand, der mit nicht mal mittelmäßigen Sprüchen eine ganze rein katholische Stadt begeistert und närrisch macht. So was ähnliches wie der Papst also, nur noch etwas wichtiger. Ta-taa! Ta-taa! Ta-taa! Habemus Botterblomikam. Amen.


Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NackteElfe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 59

Beitrag(#328115) Verfasst am: 16.08.2005, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
Hätte mir auch ein paar junge Katholikinnen bestellt.
_________________
<center>ZYN! - Das einzige deutsche Satiremagazin
Gnade bringt uns nicht weiter!
</center>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#328466) Verfasst am: 16.08.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

12:09 - Die Katholiken da - Tag 1

Das wird eine enthaltsame Woche. Gestern sollten ja zwei junge Katholikinnen meine schöne kleine 1-Zimmer Single Wohnung für eine Woche bereichern (Vorgeschichte hier). Zwischen 18 und 22 Uhr sollten sie ankommen, und zwischen 16 und 30 Jahren sein. Von irgendwo auf der Welt, froh, im toleranten Köln bei so einem sexy Mann Unterschlupf zu finden.
...
Jedenfalls kann ich mit den beiden nix anfangen, nicht hübsch, zu jung und auch noch deutsch.
...
Ihr dachtet, schlimmer könne es nicht kommen? Oh doch, die eine schnarcht.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group