Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33168) Verfasst am: 26.09.2003, 10:11    Titel: Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize Antworten mit Zitat

Zitat:
Parteifreunde reagierten mit Erleichterung. Wenn Scharping noch einmal für das Amt antreten würde, käme das «einer Selbsthinrichtung auf dem Parteitag gleich», sagte der rheinland-pfälzische SPD-Fraktionschef Joachim Mertens laut «Rheinpfalz».


Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#33204) Verfasst am: 26.09.2003, 11:14    Titel: http://freigeisterhaus.de/viewforum.php?f=9 Antworten mit Zitat

Ich wusste noch nicht mal, dass er diesen Posten immer noch inne hatte. Und der war mal Spitzenkandidat für die Bundestagswahl... Nein
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Claudia
Simmeringer Nachteule



Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 421
Wohnort: Wien

Beitrag(#33332) Verfasst am: 26.09.2003, 15:45    Titel: Re: Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Parteifreunde reagierten mit Erleichterung. Wenn Scharping noch einmal für das Amt antreten würde, käme das «einer Selbsthinrichtung auf dem Parteitag gleich», sagte der rheinland-pfälzische SPD-Fraktionschef Joachim Mertens laut «Rheinpfalz».


Mr. Green


Nicht dass er mir abgehen wird ... aber ich habe mir schon oft gedacht: "Schlimmer kann es nicht werden!" Meistens wurde es aber noch schlimmer....
_________________
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33404) Verfasst am: 26.09.2003, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich ihn sonst nicht sonderlich gemocht habe - ich fand, als SPD-Vorsitzender war er echt konturlos und inhaltlich blass, am "besten" war er noch als Bundesverteidigungsminister - eine Sache hat Rudolf Scharping mit mir gemein. Er hat ebenfalls, wie ich, am 02. Dezember Geburtstag... Mit den Augen rollen

Übrigens: Der gescheiterte SPD-Spitzenkandidat in Bayern, Franz Maget, will nicht Vorsitzender seiner Partei in Bayern werden. Dieses Amt soll nun Walther Kolbow, bisher beschäftigt im Bundesverteidigungsministerium, bekleiden.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group