Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#397102) Verfasst am: 06.01.2006, 21:10 Titel: |
|
|
jaaa, alle drauf, gebt´s ihnen!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
123 registrierter User
|
(#397104) Verfasst am: 06.01.2006, 21:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | 123 hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: | Fragen gläubiger Christen werden nie und nimmer in diesem gotteslästerlichen und menschenverachtendem Forum eine Antwort finden. |
Ein wahres Wort, mein Bruder.
Aber gläubige Christen werden (hoffentlich zumindest) auch einen meilenweiten Umweg um dieses Forum hier machen. |
Bist du kein gläubiger Christ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#397111) Verfasst am: 06.01.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | 123 hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: | Fragen gläubiger Christen werden nie und nimmer in diesem gotteslästerlichen und menschenverachtendem Forum eine Antwort finden. |
Ein wahres Wort, mein Bruder.
Aber gläubige Christen werden (hoffentlich zumindest) auch einen meilenweiten Umweg um dieses Forum hier machen. |
Aber, Brüder, was macht ihr dann hier? Es muß ja für euch so eine Art Fegefeuer-Trip sein! (die göttliche Komödie nichts dagegen..)  |
Jeder FGH-Besuch ein Martyrium-Punkt! |
.. Bluttriefend beieinander, hoch erhoben,
an Wuchs und Haltung Weibern gleich, so standen
die höllischen drei Furien stracks dort oben.
Giftgrüne Hydern ihren Gürtel banden,
Als Haupthaar Nattern sich den Unholdinnen
und Vipern um die Schläfen dräuend wanden...
(aus "Divina Comedia")
So sind ist für euch hier in etwa die versammelte Atheisten-Schar, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#397114) Verfasst am: 06.01.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Hier ist es vor allem eines: Eiskalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#397117) Verfasst am: 06.01.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#397120) Verfasst am: 06.01.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Ach, das ist doof. Zieh doch einen dicken Pullover an und dreh die Heizung auf. Wir wollen doch nicht, dass du dich erkältest.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#397128) Verfasst am: 06.01.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
Ach, das ist doof. Zieh doch einen dicken Pullover an und dreh die Heizung auf. Wir wollen doch nicht, dass du dich erkältest.  |
nicht solange ich davon ausgehen das sie a)weiblich und b)hübsch ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397133) Verfasst am: 06.01.2006, 21:32 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
Ach, das ist doof. Zieh doch einen dicken Pullover an und dreh die Heizung auf. Wir wollen doch nicht, dass du dich erkältest.  |
nicht solange ich davon ausgehen das sie a)weiblich und b)hübsch ist |
Dann lass "sie" es bei sich wenigstens warm wie in ner Sauna machen. Ist doch schlimm genug, dass "sie" sich darüber beschweren muss (in einem Thread, der gar nichts mit den Gaspreisen zu tun hat), dass "ihr" kalt ist. Da muss man doch helfen und Tipps geben!
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397137) Verfasst am: 06.01.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
Für einen Kuschelchristen fühlt es sich hier manchmal ziemlich kalt an. Doch lerne die User hier erst einmal richtig kennen, dann vergeht das.  |
*hach* Ellen, die Mutter Beimer des FGH
*duck und weg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#397139) Verfasst am: 06.01.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da muss man doch helfen und Tipps geben!  |
Oder du sattelst das Pferd andersrum und gibst mir Tips.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#397143) Verfasst am: 06.01.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#397146) Verfasst am: 06.01.2006, 21:38 Titel: |
|
|
@peach
sollen wir den jetzt etwa mit menschlicher wärme retten?
oder was meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#397149) Verfasst am: 06.01.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Und Herummäkeln wärmt oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen?
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#397154) Verfasst am: 06.01.2006, 21:41 Titel: |
|
|
PS: bevor hier weitere Rollen vergeben werden, reservier ich den Dr. Dressler für mich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#397155) Verfasst am: 06.01.2006, 21:43 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
Und Herummäkeln wärmt oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? |
Natürlich. Kann ja schließlich der Ausgangspunkt einer hitzigen Auseinandersetzung sein.
(Danach beurteilt sollte es doch gerade in den polemischen Threads besonders warm sein... )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397164) Verfasst am: 06.01.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Hier ist es vor allem eines: Eiskalt. |
Für einen Kuschelchristen fühlt es sich hier manchmal ziemlich kalt an. Doch lerne die User hier erst einmal richtig kennen, dann vergeht das.  |
*duck und weg*  |
Edit: Nicht erschrecken! Das sind natürlich ganz liebevolle Schläge - wie in der Bibel- wer seinen Sohn liebt, der züchtigt ihn.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#397200) Verfasst am: 06.01.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Dann lass "sie" es bei sich wenigstens warm wie in ner Sauna machen. Ist doch schlimm genug, dass "sie" sich darüber beschweren muss (in einem Thread, der gar nichts mit den Gaspreisen zu tun hat), dass "ihr" kalt ist. Da muss man doch helfen und Tipps geben!  |
Und wenn ich tatsächlich eine Frau wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397203) Verfasst am: 06.01.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Dann lass "sie" es bei sich wenigstens warm wie in ner Sauna machen. Ist doch schlimm genug, dass "sie" sich darüber beschweren muss (in einem Thread, der gar nichts mit den Gaspreisen zu tun hat), dass "ihr" kalt ist. Da muss man doch helfen und Tipps geben!  |
Und wenn ich tatsächlich eine Frau wäre? |
Dann würde ich dich nicht weniger gleichwertig behandeln, als ich das ohnehin schon tue.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#397206) Verfasst am: 06.01.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ich tatsächlich eine Frau wäre? |
Das darf ich hier leider nicht mehr schreiben, sonst regt die Heike N. sich wieder so auf!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#397212) Verfasst am: 06.01.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | http://img483.imageshack.us/img483/1574/119kd9qb.jpg
 |
Ach, bevor ich es vergesse! Ich liebe dich auch
 |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#397261) Verfasst am: 06.01.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Das war schon damals in der Katholischen Hochschulgemeinde das Problem:
Die Tische im Aufenthaltsraum waren angeordnet wie in einem Gasthaus, und da es sich um einen Neubau handelte und der Architekt verfügt hatte, dass sie sounsoviele Jahre so zu bleiben hatten, durften sie auch nicht verstellt werden.
Der Studentenseelsorger bedauerte dies, denn er sagte, man wisse, die Anordnung der Tische entspreche den Bedürfnissen von Frauen nicht: Frauen säßen lieber in Grüppchen zusammen.
Tatsächlich verlor sich kaum eine in den Aufenthaltsraum.
Mir geht es nach wie vor darum, dass hier den Kirchen eine Konkurrenz erwächst.
Aber angesichts dessen, was hier sogar von Mods kommt, wird dies wohl ein frommer Wunschtraum bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397264) Verfasst am: 06.01.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Das war schon damals in der Katholischen Hochschulgemeinde das Problem:
Die Tische im Aufenthaltsraum waren angeordnet wie in einem Gasthaus, und da es sich um einen Neubau handelte und der Architekt verfügt hatte, dass sie sounsoviele Jahre so zu bleiben hatten, durften sie auch nicht verstellt werden.
Der Studentenseelsorger bedauerte dies, denn er sagte, man wisse, die Anordnung der Tische entspreche den Bedürfnissen von Frauen nicht: Frauen säßen lieber in Grüppchen zusammen.
Tatsächlich verlor sich kaum eine in den Aufenthaltsraum.
Mir geht es nach wie vor darum, dass hier den Kirchen eine Konkurrenz erwächst.
Aber angesichts dessen, was hier sogar von Mods kommt, wird dies wohl ein frommer Wunschtraum bleiben. |
Ein Unterforum nur für uns Frauen. Dann könnten wir zusammen zum Klo gehen und über die Männer ablästern. Das ist cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#397265) Verfasst am: 06.01.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Das war schon damals in der Katholischen Hochschulgemeinde das Problem:
Die Tische im Aufenthaltsraum waren angeordnet wie in einem Gasthaus,Der Studentenseelsorger bedauerte dies, denn er sagte, man wisse, die Anordnung der Tische entspreche den Bedürfnissen von Frauen nicht: Frauen säßen lieber in Grüppchen zusammen.
|
Versteh ich jetzt nicht: Tische sind doch in Gasthäusern üblicherweise zum Sitzen in Grüppchen angeordnet?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#397268) Verfasst am: 06.01.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Unterforum nur für uns Frauen. Dann könnten wir zusammen zum Klo gehen und über die Männer ablästern. Das ist cool.  |
Dort, wo ich gestern war, gibt es davon ein halbes Dutzend. Genau deshalb bin ich heute hier und nicht dort.
@ Ralf Rudolfy: Kommt auf die Größe an. Die Tische in jener KHG waren eher klein. Das Ganze hatte den Charme eines Klassenzimmers
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397270) Verfasst am: 06.01.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Unterforum nur für uns Frauen. Dann könnten wir zusammen zum Klo gehen und über die Männer ablästern. Das ist cool.  |
Dort, wo ich gestern war, gibt es davon ein halbes Dutzend. Genau deshalb bin ich heute hier und nicht dort. |
Und wenn du hier bist hast du deine Heizung ausgeschaltet. Ja, warum denn nur?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#397271) Verfasst am: 06.01.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Unterforum nur für uns Frauen. Dann könnten wir zusammen zum Klo gehen und über die Männer ablästern. Das ist cool.  |
Dort, wo ich gestern war, gibt es davon ein halbes Dutzend. Genau deshalb bin ich heute hier und nicht dort. |
Und wenn du hier bist hast du deine Heizung ausgeschaltet. Ja, warum denn nur? |
Na hömma, bei den Gaspreisen ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#397273) Verfasst am: 06.01.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Unterforum nur für uns Frauen. Dann könnten wir zusammen zum Klo gehen und über die Männer ablästern. Das ist cool.  |
Und wenn du hier bist hast du deine Heizung ausgeschaltet. Ja, warum denn nur? |
Na hömma, bei den Gaspreisen ... |
Das hier ist aber kein Gaspreisthread!
|
|
Nach oben |
|
 |
|