Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Eine neue 68er-Bewegung für gesellschaftspolitischen Liberalismus? |
Ja |
|
60% |
[ 17 ] |
Nein |
|
25% |
[ 7 ] |
Bimbes |
|
14% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
funftklassler auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#401352) Verfasst am: 14.01.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Ungefähr so: "Feminismus ist böse, weil..." |
er die Weibchenquoten und die sonstige Diskriminierung der Männer fördert.
Die Salonfähigkeit der Homosexualität ist für mich böse, da dadurch Homosexuelle Menschen nicht mehr gezwungen sind sich mit gesellschaftlicher Ächtung auseinanderzusetzen. Dadurch sind sie nicht richtig gezwungen sich mit ihrer sexuellen Orierntierung mehrmals erneut auseinanderzusetzen.
Dadurch sinkt die Chance auf eine sexuelle Umorientierung/Heilung der betroffenen Personen.
Und ihre sexuelle Umorientierung/Heilung liegt mir am Herzen, da ich, wie die meisten anderen normalen Menschen, ein Verlangen habe, dass sich unsere Rasse durchsetzt und dies leichter gewährleistet wird, indem die Sodomie als Lebenseinstellung bekämpft wird.
Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche Menschen zu verachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#401354) Verfasst am: 14.01.2006, 19:19 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: |
Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche Menschen zu verachten. |
Das ist nicht nur nicht mehr rational, sondern schwachsinnig. Und nach deinen Äußerungen hier gerade, die zutiefst verachtend sind, habe ich auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, das scheint aufgrund deiner Instinkte nicht möglich zu sein.
P.S. Nach dem wörtchen wegen kommt korrekterweise der Genitiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#401355) Verfasst am: 14.01.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Eine ähnliche Debatte hatte ich neulich mit einer Arbeitskollegin, für die Homosexualität "eklig" und gegen Gottes Schöpfungsordnung war. |
Das sind mir die Liebsten, die mit solchen <s>Argumenten</s> Behauptungen daherkommen.  |
Es gibt halt immer und zu allen Zeiten unbelehrbare.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401356) Verfasst am: 14.01.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Ich kann immer noch nicht glauben, was du da für einen Quatsch geschrieben hast!
Der Fortbestand unserer "RASSE" (???) soll durch HS gefährdet sein?? Häh???
Und was heißt denn für dich Sodomie??
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#401359) Verfasst am: 14.01.2006, 19:23 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ungefähr so: "Feminismus ist böse, weil..." |
Und ihre sexuelle Umorientierung/Heilung liegt mir am Herzen, da ich, wie die meisten anderen normalen Menschen, ein Verlangen habe, dass sich unsere Rasse durchsetzt und dies leichter gewährleistet wird, indem die Sodomie als Lebenseinstellung bekämpft wird.
Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche Menschen zu verachten. |
Nochmal so ein menschenverachtender Scheiß und du hast richtig Ärger hier.
Das ist nicht mehr "nicht rational", das ist auch nicht akzeptabel und verstößt zudem gegen die Forenregeln.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401360) Verfasst am: 14.01.2006, 19:24 Titel: |
|
|
Desweiteren ist der Homo sapiens sapiens eine Art und keine Rasse.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Fünftklassler dieser angehört. Ich tippe eher auf Homo malus.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jabberwock burbles as he comes
|
(#401368) Verfasst am: 14.01.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Die Salonfähigkeit der Homosexualität ist für mich böse, da dadurch Homosexuelle Menschen nicht mehr gezwungen sind sich mit gesellschaftlicher Ächtung auseinanderzusetzen. Dadurch sind sie nicht richtig gezwungen sich mit ihrer sexuellen Orierntierung mehrmals erneut auseinanderzusetzen.
Dadurch sinkt die Chance auf eine sexuelle Umorientierung/Heilung der betroffenen Personen.
Ich möchte dir empfehlen, einmal in deinem Geschirrschrank Inventur zu halten.
Soweit ich das beurteilen kann, dürfte sich als Resultat erweisen, dass wohl sämtliche Tassen sowie andere Porzellanartikel fehlen.
_________________ Beware the Jabberwock, my son,
the jaws that bite, the claws that scratch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401371) Verfasst am: 14.01.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Edit: habe die Gramatik missachtet
Zuletzt bearbeitet von funftklassler am 14.01.2006, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401372) Verfasst am: 14.01.2006, 19:43 Titel: |
|
|
em + Plural? Hört sich ekelhaft an. Das ist eine akustische Vergewaltigung! |
Schon wieder falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401373) Verfasst am: 14.01.2006, 19:44 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
P.S. Nach dem wörtchen wegen kommt korrekterweise der Genitiv. |
Wegen meinem Instinkten?
em + Plural? Hört sich ekelhaft an. Das ist eine akustische Vergewaltigung! |
Dummpatz. Genetiv! ... wegen meiner Instinkte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jabberwock burbles as he comes
|
(#401374) Verfasst am: 14.01.2006, 19:45 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Desweiteren ist der Homo sapiens sapiens eine Art und keine Rasse.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Fünftklassler dieser angehört. Ich tippe eher auf Homo malus. |
Ich würde vorschlagen:
Homo imbecilis.
PS.:
Dass der Gattungsname des menschlichen Geschlechtes "Homo" lautet, müsste ihm ja eigentlich unsägliches Herzeleid verursachen,denn ob er will oder nicht, er gehört dazu.
_________________ Beware the Jabberwock, my son,
the jaws that bite, the claws that scratch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401375) Verfasst am: 14.01.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401376) Verfasst am: 14.01.2006, 19:47 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht |
du sollstest dich lieber für etwas anderes entschuldigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401377) Verfasst am: 14.01.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht |
du sollstest dich lieber für etwas anderes entschuldigen. |
Öhm, mir fällt nicht ein für was? Hilf mir doch auf die Sprünge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401378) Verfasst am: 14.01.2006, 19:48 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht |
Öhm, mir fällt nicht ein für was? Hilf mir doch auf die Sprünge |
Du wurdes nicht zu Unrecht von einem Moderator hier verwarnt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#401380) Verfasst am: 14.01.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht |
Öhm, mir fällt nicht ein für was? Hilf mir doch auf die Sprünge |
Du wurdes nicht zu Unrecht von einem Moderator hier verwarnt |
Ihm sollte vielleicht gesagt werden, dass die rote Farbe dies bedeutet.
Was hiermit hoffentlich geschehen ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401382) Verfasst am: 14.01.2006, 19:52 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ah ich entschuldige mich für meine Gramatik, ihr habt recht |
Versuch lieber noch einmal zu argumentieren ohne dabei die Forensregel zu verletzen.
Aufgrund der immer noch vorhanden Ungerechtigkeit streben 'normale' Feministen Gleichberechtigung an. Allerdings haben radikale Feministen[welche mehr als Gleichberechtigung verlangen] und Leute wie du es geschafft, dass sich viele trotz dieser Einstellung nicht mehr Feministen nennen.
Begründe einmal weshalb Homosexualität eine Krankheit ist. Übrigens hat sie sich ebenfalls durchgesetzt, sonst würde sie nicht relativ konstant vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401384) Verfasst am: 14.01.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Gut und nun informiere mich gegen welche Regeln ich verstoßen habe und wo sie nachlesbar waren
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#401391) Verfasst am: 14.01.2006, 19:59 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Gut und nun informiere mich gegen welche Regeln ich verstoßen habe und wo sie nachlesbar waren  |
Am bequemsten oben unter dem Logo auf "Nutzungsbedingungen" klicken:
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: | Die Nutzer verpflichten sich, bei der Einstellung bei Beträgen das geltende Recht zu beachten.[...]
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401396) Verfasst am: 14.01.2006, 20:10 Titel: |
|
|
[quote="Shadaik"] funftklassler hat folgendes geschrieben: | Gut und nun informiere mich gegen welche Regeln ich verstoßen habe und wo sie nachlesbar waren  |
[quote="Nutzungsbedingungen"]Die Nutzer verpflichten sich, bei der Einstellung bei Beträgen das geltende Recht zu beachten.[...]
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- [b]i
Da wir verschiedene Ansichten über das Wort "Menschenverachtend" haben und ich mich nicht im Stande sehe weiterhin auf deine, bzw euere Rücksich zu nehmen, so löschet mich bitte jetzt als eine Preventivmaßnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401399) Verfasst am: 14.01.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt-
Da wir verschiedene Ansichten über das Wort "Menschenverachtend" haben und ich mich nicht im Stande sehe weiterhin auf deine, bzw euere Rücksich zu nehmen, so löschet mich bitte jetzt als eine Preventivmaßnahme. |
Menschenverachter hat folgendes geschrieben: | Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche Menschen zu verachten . | Hervorhebung von mir.
Edit: Weswegen funkitioniert die Hervorhebung nicht?
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 14.01.2006, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401400) Verfasst am: 14.01.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Wenn du nicht im Stande bist dir vorzustellen, wie solche Beleidigungen, die du von dir, auf beispielsweise Homosexuelle wirken, dann sage ich zu Recht:"Auf Nimmerwiederlesen!".
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#401401) Verfasst am: 14.01.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Du findest es also nicht menschenverachtend, Menschen zu verachten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401402) Verfasst am: 14.01.2006, 20:15 Titel: |
|
|
[quote="modorok"][quote="funftklassler"] Shadaik hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Gut und nun informiere mich gegen welche Regeln ich verstoßen habe und wo sie nachlesbar waren  |
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: | Die Nutzer verpflichten sich, bei der Einstellung bei Beträgen das geltende Recht zu beachten.[...]
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- i
Da wir verschiedene Ansichten über das Wort "Menschenverachtend" haben und ich mich nicht im Stande sehe weiterhin auf deine, bzw euere Rücksich zu nehmen, so löschet mich bitte jetzt als eine Preventivmaßnahme. |
Menschenverachter hat folgendes geschrieben: | Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche [b]Menschen zu verachten. | Hervorhebung von mir. |
Hätte jemand gepostet, dass er vergewaltigende Menschen verachte, so würde er verwarnt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#401403) Verfasst am: 14.01.2006, 20:16 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Meine Abneigung gegen Homosexualität ist nicht (mehr) rational, dass gebe ich zu aber ich halte trotzdem an ihr fest, da ich wegen meinen Instinkten nicht anders kann, als solche Menschen zu verachten. |
Möglich, daß du auf diese Weise deine eigene Homosexualität sublimieren möchtest. Sie schlicht auszuleben wäre allerdings einfacher.
Oder du bist völlig neben der Kapp, und weißt nicht, was du schreibst.
Oder du findest das einfach suuupilustig, weil (huihuihui) provokant.
Egal wie:
Zuletzt bearbeitet von joyborg am 14.01.2006, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401404) Verfasst am: 14.01.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#401408) Verfasst am: 14.01.2006, 20:21 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?  |
Und ne Vergewaltigung ist ja nix schlimmeres als einmal auf die Nase kloppen, siehe funftklasslers übrige Beiträge.
Also alles halb so schlimm, nich wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401409) Verfasst am: 14.01.2006, 20:21 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?  |
Nicht wirklich. Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger.
@shad
Ich empfinde das Verachten von Menschen welche auf eine menschenverachtende Art und Weise vor sich hin leben als nicht menschenverachtend.
Zitat: | Also alles halb so schlimm, nich wahr? Mit den Augen rollen |
Endlich verstehen wir uns
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#401414) Verfasst am: 14.01.2006, 20:23 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?  |
Nicht wirklich. Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger.
|
Jetzt reicht's hier aber mal, du *******!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#401415) Verfasst am: 14.01.2006, 20:24 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?  |
|
Du solltest dich wirklich rechtzeitig über geeignete Therapieangebote informieren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|