Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#428815) Verfasst am: 09.03.2006, 23:51 Titel: zweitracht |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Wer ist denn das? |
Das ist Unsere Lady Eris. | Zuerst ein Bildnis und dann auch noch der Name  |
das ist..... das ist ...... das ist doch ein ..... ein götze oder?  |
Die Bibel ist noch exacter:
Osiris ist ein Dämon, der unter Satan steht und der sich gerne "Osiris" von Leuten nennen mag. |
Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Aber stimmt schon, Gottheiten anderer Völker werden von der Bibel gerne mal ins Teufelsreich verwiesen... |
na, weil es mehr gibt, als zwei Königreiche
ich stehe auch mehr auf queens, und wenn ich mir dieses Bild von Eris so anschaue
komme ich nicht umhin zu verkünden: geiles Teil, die Göttin der Zweitracht
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#428819) Verfasst am: 09.03.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Aber stimmt schon, Gottheiten anderer Völker werden von der Bibel gerne mal ins Teufelsreich verwiesen... |
Und warum? Egal?
Die Wahrheit ist, dass es nur 2 königreiche gibt.
1. Königreich - das, was du momentan siehst - Krankheiten, Ungerechtigkeiten die du nicht ändern kannst (siehe vorherigen thread für weitere ausführungen)
2. Königreich - Siehste, wenn du wählst das jetzige zu verlassen. (mehr folgt) |
Wieso sollte man das Königreich feige verlassen? Warum stürzen wir den König nicht einfach?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428821) Verfasst am: 09.03.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Ich habe mal den Namen des Threads geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#428822) Verfasst am: 09.03.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal den Namen des Threads geändert. |
ähm.....
wusstest du denn nicht vorher, was der beste titel ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428823) Verfasst am: 09.03.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
1. Königreich - das, was du momentan siehst - Krankheiten, Ungerechtigkeiten die du nicht ändern kannst (siehe vorherigen thread für weitere ausführungen)
2. Königreich - Siehste, wenn du wählst das jetzige zu verlassen. (mehr folgt) |
Wieso sollte man das Königreich feige verlassen? Warum stürzen wir den König nicht einfach? |
Wurde schon gestürzt und es verliert an Boden, den Boden den du siehst.
Jesus etablierte sein Königreich vor 2000 Jahren - das Himmelreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#428825) Verfasst am: 09.03.2006, 23:56 Titel: |
|
|
"Die Zehntausend kommen von den Zwei.
Die Zwei kommen von dem Einen.
Das Eine kommt von IHR."
(Hung Mung, diskordischer Apostel, KSC)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 09.03.2006, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428826) Verfasst am: 09.03.2006, 23:56 Titel: |
|
|
ich habe nur geraten, aber ihr wisst wirklich nicht viel über die Bibel, Jesus und sein Königreich.
Wer nicht Fragt bleibt dumm. wann habt ihr aufgehört nach Gott, nach der Wahrheit zu fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#428827) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
Klar. Das 2. Königreich schließt "Krankheiten, Ungerechtigkeiten die du nicht ändern kannst " für immer aus. Darum entscheide Dich für das 2. Königreich!
Und was ist das 2. Königreich? Die Weltbeherrschung durch die Sesamstraßengang und den Oberimperator Evilbert. Damit die Bewreksteligt werden kann, benötige ich aber erstmal Eine Spende von allen Erleuchteten wie DICH in Höhe von 10.000 €. Schreib also schonmal für mich einen Blankoscheck aus; weitere Anweisungen werden folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428828) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
Wieso sollte man das Königreich feige verlassen? Warum stürzen wir den König nicht einfach? |
Jesus etablierte sein Königreich vor 2000 Jahren - das Himmelreich. |
ah super. angesichts der kurzen lebensspanne von menschen, ist die chance also super, dass wir noch ins ruhe zu ende leben können, bevor der boden vollens wegsackt.
nur schade, dass uns die religiösen spinner nicht in ruhe lassen bis dahin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428829) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal den Namen des Threads geändert. |
ähm.....
wusstest du denn nicht vorher, was der beste titel ist?  |
Ich wollte klarstellen, dass ich über die Bibel spreche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428830) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | wann habt ihr aufgehört nach Gott, nach der Wahrheit zu fragen? |
Als ich Sie gefunden hatte.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 09.03.2006, 23:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#428831) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
okay...
*wenn es mal wieder länger dauert... Snickers...
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#428832) Verfasst am: 09.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: |
Zeit für die Kontrarevolution.
Als neuen Herrscher schlage ich vor.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428833) Verfasst am: 09.03.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Fenrir? Naja, das ist auch ein sehr knuffeliger Kerl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428834) Verfasst am: 09.03.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
Klar. Das 2. Königreich schließt "Krankheiten, Ungerechtigkeiten die du nicht ändern kannst " für immer aus. Darum entscheide Dich für das 2. Königreich!
Und was ist das 2. Königreich? Die Weltbeherrschung durch die Sesamstraßengang und den Oberimperator Evilbert. Damit die Bewreksteligt werden kann, benötige ich aber erstmal Eine Spende von allen Erleuchteten wie DICH in Höhe von 10.000 €. Schreib also schonmal für mich einen Blankoscheck aus; weitere Anweisungen werden folgen.  |
Die Optionen liegen noch nicht auf dem Tisch. Du hast noch nicht gewählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428835) Verfasst am: 09.03.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | ich habe nur geraten, aber ihr wisst wirklich nicht viel über die Bibel, Jesus und sein Königreich.
Wer nicht Fragt bleibt dumm. wann habt ihr aufgehört nach Gott, nach der Wahrheit zu fragen? |
genau. so ist es. bild dir das einfach feste ein, dann kommst dir besser vor.
oder sollen wir uns bibelstellen um die ohren hauen? du wirst uns ja sicher vorführen, also komm und spiel mit
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#428836) Verfasst am: 09.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich wollte klarstellen, dass ich über die Bibel spreche. |
Das war nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428837) Verfasst am: 09.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | ich habe nur geraten, aber ihr wisst wirklich nicht viel über die Bibel, Jesus und sein Königreich.
Wer nicht Fragt bleibt dumm. wann habt ihr aufgehört nach Gott, nach der Wahrheit zu fragen? |
Ehrliche Antwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428838) Verfasst am: 09.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Jesus sagte sinngemäß, dass das Himmelreich/die Apocalypse alle derzeit lebenden Menschen erleben werden.
Hinreichender Grund, das Christentum für widerlegt zu betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428839) Verfasst am: 09.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso sollte man das Königreich feige verlassen? Warum stürzen wir den König nicht einfach? |
Das heißt, es war besser, bevor Satan gestürzt wurde? Ach Zort, jetzt sind wir doch wieder selbst Schuld...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428840) Verfasst am: 09.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal den Namen des Threads geändert. |
ähm.....
wusstest du denn nicht vorher, was der beste titel ist?  |
Ich wollte klarstellen, dass ich über die Bibel spreche. |
das ist dieses buch von luther oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428841) Verfasst am: 10.03.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Du hast noch nicht gewählt. |
"Die Zehntausend kommen von den Zwei.
Die Zwei kommen von dem Einen.
Das Eine kommt von IHR."
(Hung Mung, diskordischer Apostel, KSC)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#428843) Verfasst am: 10.03.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Fenrir? Naja, das ist auch ein sehr knuffeliger Kerl.  |
Heutzutage nenne ich mich nur Wolf.
Hab gerade Hunger, aber kann leider keine Sonne sehn.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428844) Verfasst am: 10.03.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wieso reden wir auf einmal von Osiris?
Und warum? Egal?
Und was ist das 2. Königreich? Die Weltbeherrschung durch die Sesamstraßengang und den Oberimperator Evilbert. Damit die Bewreksteligt werden kann, benötige ich aber erstmal Eine Spende von allen Erleuchteten wie DICH in Höhe von 10.000 €. Schreib also schonmal für mich einen Blankoscheck aus; weitere Anweisungen werden folgen.  |
Die Optionen liegen noch nicht auf dem Tisch. Du hast noch nicht gewählt. |
Ich habe gewählt. Glaubs mir. Und diese Wahl ist nicht revidierbar; und Satan oder Gott sind nicht die Optionen meiner Wahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428846) Verfasst am: 10.03.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: |
Die Optionen liegen noch nicht auf dem Tisch. Du hast noch nicht gewählt. |
Ich habe gewählt. Glaubs mir. Und diese Wahl ist nicht revidierbar; und Satan oder Gott sind nicht die Optionen meiner Wahl. |
ich glaube, glauben zu dürfen, dass er dir nicht glauben wird, weil er glaub was anderes glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428848) Verfasst am: 10.03.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | wann habt ihr aufgehört nach Gott, nach der Wahrheit zu fragen? |
Als ich Sie gefunden hatte.  |
@Tarvoc und alle anderen:
Wenn ihr etwas über das Königreich Gottes wissen wollt und wählen wollt, ob es was für euch wäre, dann lest weiter.
Nehmen wir an, dass ich Botschafter des Reiches Gottes bin, was ich auch bin, dann habe ich die Möglichkeit hier und jetzt das Reich Gottes zu erläutern und als Stellvertreter meines Königs und seines Reiches euch die Wahl zu geben.
- Raus aus dem Reich der Finsternis und rein in das Reich Gottes zu lebzeiten incl. dem Himmel in Ewigkeit.
oder
- Im Reich der Finsternis bleiben, so, wie ihr es jetzt alle sehen könnt.
Den Weg und die Konsequenzen beider Entscheidungen werde ich noch ausführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428850) Verfasst am: 10.03.2006, 00:05 Titel: |
|
|
meine fresse, der hat nen noch grösseren schatten als fabian
kann das sein, dass der winter dieses jahr doch zu hart war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428851) Verfasst am: 10.03.2006, 00:06 Titel: |
|
|
...wieso bekomme ich jetzt echt Angst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428855) Verfasst am: 10.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Ich finde es hier im Reich der Finsternis eigentlich gar nicht mal so übel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428860) Verfasst am: 10.03.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich finde es hier im Reich der Finsternis eigentlich gar nicht mal so übel...  |
das problem ist offenbar die durchlässigkeit unserer grenzen für lichgestalten wie teddybärchen hier.
wir sollten über unser ausländerrecht nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|