Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mephista registrierter User
|
(#452146) Verfasst am: 14.04.2006, 20:00 Titel: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Guten Abend liebe Freigeister!
Nun,ich bin neu hier im Forum ANGEMELDET.Ich schreibe deshalb,angemeldet,weil ich auch ohne Anmeldung schon lange heir aktiv war.Als Leserin.Aber nicht nur das....Während meinem nunabgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen.
Viele werden jetzt vielleicht überrascht sein,aber ich will es mal kurt erläutern.Teile meiner Arbeit bezogen sich auf das verzehrte Bild von Realität und Wahrnehmung von Menschen,die im Internet aktiv sind.Da ich irgendwann mal auf dieses Forum gestossen bin,fiel es mir doch gleich wieder ein,da mir damals aufgefallen war,wie viele psychisch....(wie soll ich sagen...?!)leicht angeschlagene Personen hier aktiv sind.
Daraufhin fing ich an Personen dieses Forums zu analisieren und ihnen ein Profil zu erstellen.Ich habe unzählige Beiträge ausgedruckt und diese wurden dann in einer Arbeitsgruppe besprochen und disskutiert.
Wenn jemanden sein Profil interessiert kann er oder sie mir gerne eine Nachricht schicken und ich sende euch das Profil mal zu.-Ich bin natürlich daran interessiert in wie weit es mit dem tatsächlichen Profil übereinstimmt.Mölchte das hier aber nicht öffentlich machen.
Vom dessillusionierten Langzeitarbeitslosen bis hin zum psychopathischen Universitätsprofessor ist alles dabei.
Nun möchte ich abschliessend noch einen Vorschlag machen:Warum richtet ihr nicht ein =Psychoeck ein?Dort könnte ganz gezielt über die verschiedenen Persönlichkeitsstörungen gesprochen werden.Vielleicht können auch die Administratoren für diese Fälle"Zweitnicknamen" gestatten.Denn die Anonymität ist für diese Menschen sehr wichtig....
In diesem Sinne Mephista
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#452149) Verfasst am: 14.04.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Hört sich interessant an, auch wenn ich wahrscheinlich leider nicht lange genug in dem Forum hier bin um einer deiner Kandidaten zu sein.
Kann man die Ergebnisse der Arbeit irgendwo einsehen?
Mein Interesse gilt nicht dem Waschen schmutziger Wäsche, sondern simpel gesagt der Überprüfung der wissenschaftlichen Methodik
Grüße T.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#452153) Verfasst am: 14.04.2006, 20:13 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Guten Abend liebe Freigeister!
Nun,ich bin neu hier im Forum ANGEMELDET.Ich schreibe deshalb,angemeldet,weil ich auch ohne Anmeldung schon lange heir aktiv war.Als Leserin.Aber nicht nur das....Während meinem nunabgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen.
Viele werden jetzt vielleicht überrascht sein,aber ich will es mal kurt erläutern.Teile meiner Arbeit bezogen sich auf das verzehrte Bild von Realität und Wahrnehmung von Menschen,die im Internet aktiv sind.Da ich irgendwann mal auf dieses Forum gestossen bin,fiel es mir doch gleich wieder ein,da mir damals aufgefallen war,wie viele psychisch....(wie soll ich sagen...?!)leicht angeschlagene Personen hier aktiv sind.
Daraufhin fing ich an Personen dieses Forums zu analisieren und ihnen ein Profil zu erstellen.Ich habe unzählige Beiträge ausgedruckt und diese wurden dann in einer Arbeitsgruppe besprochen und disskutiert.
Wenn jemanden sein Profil interessiert kann er oder sie mir gerne eine Nachricht schicken und ich sende euch das Profil mal zu.-Ich bin natürlich daran interessiert in wie weit es mit dem tatsächlichen Profil übereinstimmt.Mölchte das hier aber nicht öffentlich machen.
Vom dessillusionierten Langzeitarbeitslosen bis hin zum psychopathischen Universitätsprofessor ist alles dabei.
Nun möchte ich abschliessend noch einen Vorschlag machen:Warum richtet ihr nicht ein =Psychoeck ein?Dort könnte ganz gezielt über die verschiedenen Persönlichkeitsstörungen gesprochen werden.Vielleicht können auch die Administratoren für diese Fälle"Zweitnicknamen" gestatten.Denn die Anonymität ist für diese Menschen sehr wichtig....
In diesem Sinne Mephista |
Wow
Was sie da machen ist mies im Doppelten sinn.
Einerseits beobachten sei Leute ohne ihr Wissen und dann kategorisieren sie sie als Psychopathen. Beides ist denkbarst Unseriös.
Ich glaube nicht dass sie eine Universitäre Bildung haben.
Sollte dem aber wieder erwarten so sein, sollten sie ihren Akademischen Titel zurückgeben.
Und wenn nicht, gehören sie zu ihren eigenen Beobachtungsklientel.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452159) Verfasst am: 14.04.2006, 20:17 Titel: |
|
|
mist gb..
hab den gleichen verdacht
ich wollte ihr ne Falle stellen....
in die wird sie jetzt wohl nicht mehr reintappen
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#452163) Verfasst am: 14.04.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | mist gb..
hab den gleichen verdacht
ich wollte ihr ne Falle stellen....
in die wird sie jetzt wohl nicht mehr reintappen
T. |
Sorry Sehwolf... mein fehlender Sozialer Knochen. Hab ich nicht mitbekommen.Aber bei solchen Drollen die sich auf Kosten von anderen delektieren geht mir die Galle über. Das sind nichts anderes als Spanner, und haben eigentlich in einen Forum nichts zu suchen.
Gruss gb
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#452165) Verfasst am: 14.04.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Ach, wer seine Geistesinhalte ins Internet absondert muss halt damit rechnen, dass sie jemand liest und sich darüber Gedanken macht. Ich kann daran erstmal nichts schlimmes finden.
Aber ich bin neugierig und will alles hören, was über mich herausgefunden wurde.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452167) Verfasst am: 14.04.2006, 20:27 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Guten Abend liebe Freigeister!
In diesem Sinne Mephista |
Wow
Was sie da machen ist mies im Doppelten sinn.
Einerseits beobachten sei Leute ohne ihr Wissen und dann kategorisieren sie sie als Psychopathen. |
Wer tut das nicht mal?Für Forschungszwecke finde ich das nicht unseriös.Im übrigen ist für mich der Begriff Psychopath nicht ausschliesslich negativ behaftet.Vielleicht war meine Wortwahl auch etwas ungünstig.
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Beides ist denkbarst Unseriös.
Ich glaube nicht dass sie eine Universitäre Bildung haben. |
Tja,um sie davon zu überzeugen wird vielleicht noch das ein oder andere Posting von Nöten sein.
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Sollte dem aber wieder erwarten so sein, sollten sie ihren Akademischen Titel zurückgeben.
Und wenn nicht, gehören sie zu ihren eigenen Beobachtungsklientel.
gb |
Mit letzterem haben Sie nicht ganz unrecht.Meine Persönlichkeit zu analisieren,wäre sicher äussert spannend und höchst aufschlussreich...
Scheinbar fühlen Sie sich aber angesprochen und in die Ecke gedrängt.Mein Profil über Sie scheint nicht ganz abwegig zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#452169) Verfasst am: 14.04.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Alo ic möhcte mall liber nicht analisiert werden. Dange!
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#452173) Verfasst am: 14.04.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Schone Geschichte, Mephista.
Bevor du deine Diplomarbeit abgibst, solltest du dir noch einprägen, daß hinter Punkt und Komma ein Freizeichen folgt.
Analysiert schreibt sich mit einem "y" in der Mitte, und wenn du es diskutieren würdest, dann nur mit einem "s".
Anderenfalls könntest du sehr bald dessilussioniert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#452176) Verfasst am: 14.04.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Mich interessiert auch das Profil von Doc Extropy.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Masaru ......
|
(#452178) Verfasst am: 14.04.2006, 20:42 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert auch das Profil von Doc Extropy.  |
..oder von Nergal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452180) Verfasst am: 14.04.2006, 20:42 Titel: |
|
|
joyborg hat folgendes geschrieben: | Schone Geschichte, Mephista.
Bevor du deine Diplomarbeit abgibst, solltest du dir noch einprägen, daß hinter Punkt und Komma ein Freizeichen folgt.
Analysiert schreibt sich mit einem "y" in der Mitte, und wenn du es diskutieren würdest, dann nur mit einem "s".
Anderenfalls könntest du sehr bald dessilussioniert sein. |
Ich bin durchaus in der Lage zu schreiben.Beim durchlesen meines Beitrags fielen mir auch einige Fehler auf.In der Eile und auch,weil dies ein Internetforum ist(ich bitte Sie....hier gibt es wichtigeres )
Aber interessant...wie doch die Betroffenen gleich an die Decke gehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#452181) Verfasst am: 14.04.2006, 20:43 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Bitte sende eine Kopie der angeblichen Diplomarbeit an die Anschrift des Betreibers dieses Forums.
Vielen Dank.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#452182) Verfasst am: 14.04.2006, 20:43 Titel: |
|
|
Ich schlage vor, das Profil von "Mephista" durch "Lügenbaron des Monats" zu ergänzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452184) Verfasst am: 14.04.2006, 20:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ach, wer seine Geistesinhalte ins Internet absondert muss halt damit rechnen, dass sie jemand liest und sich darüber Gedanken macht. Ich kann daran erstmal nichts schlimmes finden.
Aber ich bin neugierig und will alles hören, was über mich herausgefunden wurde. |
Wäre ich auch.. die Frage ist aber nicht, ob ich damit rechne. Natürlich muss ich damit rechnen dass jemand mitliest. Mein Anspruch an wissenschaftliche Seriösität würde aber doch wenigstens beinhalten, dass die betroffenen Persönlichkeiten persönlich angesprochen werden, bevor der Rest des Forums davon erfährt. Und die Formulierung des Anfangspostings klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Also weniger unwissenschaftlich unneutral.
Zitat: | Da ich irgendwann mal auf dieses Forum gestossen bin,fiel es mir doch gleich wieder ein,da mir damals aufgefallen war,wie viele psychisch....(wie soll ich sagen...?!)leicht angeschlagene Personen hier aktiv sind.
...
Daraufhin fing ich an Personen dieses Forums zu analisieren und ihnen ein Profil zu erstellen.Ich habe unzählige Beiträge ausgedruckt und diese wurden dann in einer Arbeitsgruppe besprochen und disskutiert. | In diesen Sätzen höre ich nicht mal Ansatzweise die Stimme eines vertrauenerweckenden Analytikers, der sich anschickt mir die schlimmsten Probleme aus der Seele zu reden
Zitat: | Wenn jemanden sein Profil interessiert kann er oder sie mir gerne eine Nachricht schicken und ich sende euch das Profil mal zu
....
Nun möchte ich abschliessend noch einen Vorschlag machen:Warum richtet ihr nicht ein =Psychoeck ein? | Und das klingt wie die Stimme eines Autoverkäufers, der hinter seinem Rücken die Feile versteckt mit der er Motorblocknummer herausgefeilt hat. Nur haben wir es hier mit einem Seelenverkäufer zu tun.
Zitat: | Scheinbar fühlen Sie sich aber angesprochen und in die Ecke gedrängt.Mein Profil über Sie scheint nicht ganz abwegig zu sein. |
Ist das neuerdings psychologische Methode, potentielle Patienten sofort persönlich anzugreifen?
Also mal Hand aufs Herz, liebe Mephista. Mein Tip ist ja der Versuch einer Verarsche als Einstieg ins Forum. An sich gute Idee, aber ein solcher Beitrag in Sonstiges und Groteskes? Zu auffällig!
Andererseits dürfte es dir ja nicht schwerfallen, den Beweis anzutreten...
Gruß T.
PS: Alternative ist Zweitnick von bekanntem USer, kenne Euch aber nicht gut genug!
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#452186) Verfasst am: 14.04.2006, 20:44 Titel: |
|
|
das ist der beste beitrag den ich hier mitbekommen habe. super , falls es stimmt und nciht nur eine Verarschung ist , was sich ja nun mal nicht kontrollieren läßt .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452187) Verfasst am: 14.04.2006, 20:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert auch das Profil von Doc Extropy.  |
Ja,das ist in der Tat recht spannend.Leider muss ich mich an meinen Vorsatz halten,die Profile hier nicht zu veröffentlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#452197) Verfasst am: 14.04.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert auch das Profil von Doc Extropy.  |
Ja,das ist in der Tat recht spannend.Leider muss ich mich an meinen Vorsatz halten,die Profile hier nicht zu veröffentlichen. |
An welchem Universitaetslehrstuhl ist die Arbeit wann unter welchem Titel eingereicht worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452198) Verfasst am: 14.04.2006, 20:49 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Bitte sende eine Kopie der angeblichen Diplomarbeit an die Anschrift des Betreibers dieses Forums.
Vielen Dank. |
das könnte ich tun.Aber der Betreiber könnte die Profile veröffentlichen und ich möchte wirklich,dass es anonym bleibt.Denn ich habe nicht die Absicht jemanden vorzuführen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452203) Verfasst am: 14.04.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert auch das Profil von Doc Extropy.  |
Ja,das ist in der Tat recht spannend.Leider muss ich mich an meinen Vorsatz halten,die Profile hier nicht zu veröffentlichen. |
Könnte also Doc selbst sein.
Ich setz nen Zehner darauf dass es ein Zweitnick ist, düfte ja für die Admins feststellbar sein
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452204) Verfasst am: 14.04.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ach, wer seine Geistesinhalte ins Internet absondert muss halt damit rechnen, dass sie jemand liest und sich darüber Gedanken macht. Ich kann daran erstmal nichts schlimmes finden.
Aber ich bin neugierig und will alles hören, was über mich herausgefunden wurde. |
Wäre ich auch.. die Frage ist aber nicht, ob ich damit rechne. Natürlich muss ich damit rechnen dass jemand mitliest. Mein Anspruch an wissenschaftliche Seriösität würde aber doch wenigstens beinhalten, dass die betroffenen Persönlichkeiten persönlich angesprochen werden, bevor der Rest des Forums davon erfährt. Und die Formulierung des Anfangspostings klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Also weniger unwissenschaftlich unneutral.
Zitat: | Da ich irgendwann mal auf dieses Forum gestossen bin,fiel es mir doch gleich wieder ein,da mir damals aufgefallen war,wie viele psychisch....(wie soll ich sagen...?!)leicht angeschlagene Personen hier aktiv sind.
...
Daraufhin fing ich an Personen dieses Forums zu analisieren und ihnen ein Profil zu erstellen.Ich habe unzählige Beiträge ausgedruckt und diese wurden dann in einer Arbeitsgruppe besprochen und disskutiert. | In diesen Sätzen höre ich nicht mal Ansatzweise die Stimme eines vertrauenerweckenden Analytikers, der sich anschickt mir die schlimmsten Probleme aus der Seele zu reden
Zitat: | Wenn jemanden sein Profil interessiert kann er oder sie mir gerne eine Nachricht schicken und ich sende euch das Profil mal zu
....
Nun möchte ich abschliessend noch einen Vorschlag machen:Warum richtet ihr nicht ein =Psychoeck ein? | Und das klingt wie die Stimme eines Autoverkäufers, der hinter seinem Rücken die Feile versteckt mit der er Motorblocknummer herausgefeilt hat. Nur haben wir es hier mit einem Seelenverkäufer zu tun.
Zitat: | Scheinbar fühlen Sie sich aber angesprochen und in die Ecke gedrängt.Mein Profil über Sie scheint nicht ganz abwegig zu sein. |
Ist das neuerdings psychologische Methode, potentielle Patienten sofort persönlich anzugreifen?
Also mal Hand aufs Herz, liebe Mephista. Mein Tip ist ja der Versuch einer Verarsche als Einstieg ins Forum. An sich gute Idee, aber ein solcher Beitrag in Sonstiges und Groteskes? Zu auffällig!
|
nun,grotesk sind doch einige Profile.Ich fand die Rubrik äusserst passend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452205) Verfasst am: 14.04.2006, 20:52 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Vielen Dank. |
das könnte ich tun.Aber der Betreiber könnte die Profile veröffentlichen und ich möchte wirklich,dass es anonym bleibt.Denn ich habe nicht die Absicht jemanden vorzuführen.... |
Dann verändere doch einfach die namen , schließlich geht es doch erst mal um die Themen und die verschiedenen Persönlichkeitsprofile, das wäre zumindest schon mal ein Anfang , ansonsten gäbe es keinen Grund dir zu glauben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#452208) Verfasst am: 14.04.2006, 20:53 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Vielen Dank. |
das könnte ich tun.Aber der Betreiber könnte die Profile veröffentlichen und ich möchte wirklich,dass es anonym bleibt.Denn ich habe nicht die Absicht jemanden vorzuführen.... |
Die Diplomarbeit unterliegt einer Geheimhaltungspflicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452211) Verfasst am: 14.04.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Schon die Bezeichnung Psychophateneck .... ist derart unseriös das man leider davon ausgehen muß das du ein Fake bist , kein schlechter , aber ein Fake.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452214) Verfasst am: 14.04.2006, 20:59 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Vielen Dank. |
Die Diplomarbeit unterliegt einer Geheimhaltungspflicht? |
Nein,das sicher nicht.Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit,denn ich empfinde dies als etwas sehr persönliches und ich möchte gern die Anonymität meiner "Versuchskanninchen"wahren.
Den Beweis,dass dies kein schlechter Scherz ist,trete ich gerne an,indem ich nun beginne die Profile,an die entsprechenden User zu versenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452217) Verfasst am: 14.04.2006, 21:02 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Vielen Dank. |
Nein,das sicher nicht.Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit,denn ich empfinde dies als etwas sehr persönliches und ich möchte gern die Anonymität meiner "Versuchskanninchen"wahren.
Den Beweis,dass dies kein schlechter Scherz ist,trete ich gerne an,indem ich nun beginne die Profile,an die entsprechenden User zu versenden. |
wer sollte ein Interesse daran haben ein Profil ,das sich irgendjemand in seinem stillen Kämmerlein ,
leicht bekifft und vor sich hinkichernd, zusammengeschrieben hat, zu lesen ! Sicher nicht weil du behauptest das es für eine Diplomarbeit erstellt wurde ?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#452221) Verfasst am: 14.04.2006, 21:07 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Mephista hat folgendes geschrieben: | Während meinem nun abgeschlossenen Psychologiestudium habe ich Teile und Personen dieses Forums in meine Diplomarbeit einfliessen lassen. |
Vielen Dank. |
Den Beweis,dass dies kein schlechter Scherz ist,trete ich gerne an,indem ich nun beginne die Profile,an die entsprechenden User zu versenden. |
wer sollte ein Interesse daran haben ein Profil ,das sich irgendjemand in seinem stillen Kämmerlein ,
leicht bekifft und vor sich hinkichernd, zusammengeschrieben hat, zu lesen ! Sicher nicht weil du behauptest das es für eine Diplomarbeit erstellt wurde ?!! |
Das Argument ist einleuchtend.Gut gerne versende ich per Mail auch andere Teile der Arbeit ,um zu zeigen,dass sie existiert....Kein Problem.
Wie kommt es,dass nicht auf meinen Vorschlag eingegangen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#452222) Verfasst am: 14.04.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Meinst du, Mephista kifft? Ist ja richtig schockierend was man so alles erfährt
Besonders für einen Frankfurter
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#452223) Verfasst am: 14.04.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Wau,
sollte sich nach vereinzelten Katholiken und ein paar abgedrehten Freikirchlern nun eine Scientologin zum missionieren eingefunden haben?
Es bleibt spannend hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#452224) Verfasst am: 14.04.2006, 21:08 Titel: Re: Psychopatheneck oder so ähnlich.... |
|
|
Mephista hat folgendes geschrieben: | Wie kommt es,dass nicht auf meinen Vorschlag eingegangen wird? |
Schlag doch mal was anderes vor. Was tolleres.
|
|
Nach oben |
|
 |
|