Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Allianz der Ungläubigen gegen KK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal
Freiheitskämpfer



Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 5062
Wohnort: Wien

Beitrag(#53418) Verfasst am: 15.11.2003, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nocquae hat folgendes geschrieben:
Die KK für ihre Durchschnittsmitglieder negativ erschienen lassen kann ich mit tausend Beiträgen nicht, wie es CES mit nur einem einzigen schafft.
Eigentlich müßten wir ihm eine Medaille verleihen.


Siehst du?

Wenn wir es geschickt anstellen, so können wir selbst unsere radikalsten Gegenspieler für die unsrigen, wohltätigen Zwecke benutzen. zwinkern
_________________
Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#53430) Verfasst am: 15.11.2003, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Falls Deine Vermutung stimmt, dann beteiligen sich inzwischen bereits katholische Kirchenleute (ces!) an dieser Allianz.

Wenn dieser Trend so weitergeht, hat die kK natürlich ausgegrillt. Lachen
Sehe ich genauso. Die KK für ihre Durchschnittsmitglieder negativ erschienen lassen kann ich mit tausend Beiträgen nicht, wie es CES mit nur einem einzigen schafft. Lachen
Eigentlich müßten wir ihm eine Medaille verleihen. Am Kopf kratzen


Aaaaarrgh!!! Bitte nicht!

Seit Ces hier im Forum aufgetauch ist, war mir das klar, habe mich aber zurückgehalten, diesen Gedanken laut auszusprechen ...

Ich bitte daher um Löschung oder Verschiebung von NOCQUAEs und meinem Beitrag ins "Geheimforum", bevor Ces das liest ... Teufel
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#53439) Verfasst am: 15.11.2003, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

So gesehen können wir dem Papst auch eine Medaille verleihen, da er mit seinem Konservatismus viel Kritik von Kirchenmitgliedern bekommen hat und die KK schon manch eine negative Schlagzeile beschert hat. Cool

edit:
Ich hoffe nur, daß seine angekündigten Verbote durchkommen - das wird vielleicht zu einem Raunen bei den Kirchenleutz sorgen... Lachen
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#53444) Verfasst am: 15.11.2003, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
So gesehen können wir dem Papst auch eine Medaille verleihen, da er mit seinem Konservatismus viel Kritik von Kirchenmitgliedern bekommen hat und die KK schon manch eine negative Schlagzeile beschert hat. Cool

edit:
Ich hoffe nur, daß seine angekündigten Verbote durchkommen - das wird vielleicht zu einem Raunen bei den Kirchenleutz sorgen... Lachen


Ja, Wojtyla ist einer der schlechtesten Menschen, die jemals gelebt haben... nur das arme Kirchenvolk verweigert sich noch dieser Ansicht.

Aber irgendwann werden die Anständigen und Rechtschaffenen unter den Katholen die Konsequenzen ziehen müssen und sich abspalten. Momentan ist das so, als hätte die NSDAP einen sozialdemokratischen Flügel. Geschockt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group